Beiträge von Kerns

Zitat von Die Mama

[...]

Vier Kapseln des Produkts von Sanct Bernhard haben exakt so viel Inhaltsstoff wie 5 Angocin und dazu noch 220 mg Acerola- Extrakt und etwas Vitamin C. [...]

Hallo, Die Mama

Ich bekam - schon ein paar Jahre her - die klobigen St. Bernhards kaum hinunter (hatte den Rest, der einzigen solchen Packung von dort, dann "offen" geschluckt = Pulver, vom Gelatinemantel befreit). Ich bleib bei Angocin: Leicht zu schlucken, hilft zu meiner hohen Zufriedenheit. Was heilt, hat recht. :S

Ich möchte hier dennoch Pro Angocin (im Vergleich zum Präparat vom Kräuterhaus St. Bernhard, mit dessen von mir bestellten Produkten ich sonst sehr zufrieden) votieren.

Kräuterhaus bietet beim Kapuzinerkresse-Meerrettich-Produkt einen klobigen Gelatinemantel (entsprechend bei den Zutaten an dritter Stelle aufgeführt), der sich dann im Körper aufzulösen pflegt. Hochgradig unappetitlich. Vielen Dank sagt da der Vegetarier. Nicht auszudenken erst des Veganers Sprech. :)

Zitat

Kapuzinerkressekrautpulver (49 %), Meerrettichwurzelpulver (20 %), Gelatine, Acerola-Extrakt, Füllstoff

Maltodextrin, Trennmittel Magnesiumstearat

(Beipacktextteil des St. Bernhard-Produkts)

Smartphone

Zitat

Handynutzung: Forschende sprechen schon vom "Popcorn-Brain"

[...]

[Aus: web.de]

Popcorn & Smarties im Kopp, da braucht mensch ohnehin kein Hirn mehr.

"Augsburger Allgemeine", vom 04.06.2024, Überschriften zu einem größeren Artikel:

Zitat

Verheerendes Zeugnis für Klinik-Atlas

Auch zwei Wochen nach dem Start enthält Karl Lauterbachs Infoportal für Patienten eklatante Fehlangaben.

Nun fordern 20 medizinische Fachgesellschaften Warnhinweise - oder die Seite abzuschalten.

[...]

Wie ist das möglich - Bundesgesundheitsminister Prof. Dr. Lauterbach ist doch unfehlbar!

Ich sehe niemanden, bei dem ich mich entschuldigen sollte.

Das stimmt, mit einer trivialen Entschuldigung ist es nicht getan.

AUF DIE KNIE, und um Erbarmen ;( flehen, ist das mindeste.

:love:

Zitat von Die Mama

[...]

Auch wenn ich arbeitsunfähig aus der Reha entlassen wurde, musste ich ehrlich gesagt von der AfA in die Rente gezwungen werden. Freiwillig hätte ich keinen Rentenantrag gestellt. 8) Aber man hat mir keine Wahl gelassen. [...]

Die Mama ... (wurde) über-zeugt von den Alternativlosen. ^^

Thematik Bäume

Zitat

[...] und kreative Inspiration: „Vielleicht haben wir eine Lösung. Es gibt ein einziges Wesen, das den Klimawandel stoppen kann, nämlich den Baum. Wir müssen den Wald neu pflanzen. Du brauchst Wald mit einheimischen Bäumen [...]

Wir müssen auf die Worte der Menschen auf dem Land hören. Die Natur ist die Erde und es sind andere Wesen, und wenn wir keine spirituelle Rückbesinnung auf unserem Planeten haben, fürchte ich, dass wir gefährdet sein werden.“

Quelle: Sebastião Salgado

: https://wild-kraeuter-fee.de/mein-garten-eden-projekt/

Das Gedächtnis der Bäume; von Andreas Honegger

Hat jemand das Buch (gelesen)?

: https://proxy.metager.de/www.s…d7d25185e0f0f36a6c86e1573

Zitat

[...]

Was wir in spektakulären Fotografien sehen, sprengt unser Vorstellungsvermögen von Raum und Zeit. Die ältesten versteinerten Hölzer sind über 400 Millionen, die jüngsten 15-20 Millionen Jahre alt. Der Prozess der Versteinerung hinterlässt im Inneren des Stamms Spuren, [...] Fossile Hölzer sind das Gedächtnis der Bäume und Stein gewordene Erinnerung an die Entstehung von Leben auf unserem Planten.

Bilder, die aussehen wie abstrakte Gemälde, in zarten oder leuchtenden Farben und in ungeheurer Schönheit. [...]

[...]

Laß sie gucken. Du guckst dann ganz genauso, wenn mal ein längerer Stromausfall war, und deren Dinger nicht mehr funktionieren. :P

Die denken ja alle, daß über Mobilfunk ja nichts passieren kann, aber daß die Sendestationen Strom brauchen, wissen die nicht.

Gestern, am frühen Abend, Unwetter in Augsburger Stadtteil. Die Leute standen durcheinander rum, vor den Geschäften - Einkäufe waren nicht mehr möglich. Wie gerufen: Länger kein Strom, somit kein Licht, keine Kasse. Man wollte ja unbedingt die guten alten Registrierkassen (mit und ohne Handkurbel) abschaffen.

Dann hungert eben! :)

Zitat

Ist das Forum bei Euch auch seit gestern wahnsinnig langsam?

Zitat

Servus Die Mama-

kann ich bestätigen.

mit freundlichen GRüßen- Guenter

Das liegt am überschreiten der 100.000 :huh: Beiträge im Forum. Es kann die immense Last kaum noch schleppen.

Eine der Überschriften auf Seite 1 der "Schwäbischen Zeitung", 25.05.2024:

"Lauterbach kämpft gegen Hitzewellen"

Da kann ich nur sagen: Respekt, Respekt - kämpfen Sie weiter tapfer gegen die Natur!

Überschriften(zeilen) zu einem entsprechenden Artikel der "Augsburger Allgemeine" vom 24.05.2024

Zitat

Die Lebenserwartung sinkt

Deutschland fällt immer weiter hinter den westeuropäischen Durchschnitt zurück. Das liegt vor allem an Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Was läuft da falsch?

[...]

Ich würde sagen, "die Ungeimpften" sind an allem schuld. Deshalb: Impfen, impfen, impfen!

"Künstliche Intelligenz(bestien)" als Terminemanager

Zitat

[...]

Die Ärzteplattform Doctolib übernimmt den Berliner Anbieter von KI-basierten Telefonassistenten, Aaron.ai. Das Unternehmen wolle damit sein Portfolio erweitern und es Arztpraxen künftig ermöglichen, Termine automatisch über das Telefon organisieren zu lassen, wie Doctolib am Mittwoch mitteilte. [...]

tagesspiegel.de/gesundheit/arzttermin-per-ki-online-portal-doctolib-ubernimmt-telefonassistenten-11694932.html

Bill Gates und die Gen-Mücken

Zitat

[...] Ich möchte zwei Stichworte aufgreifen, und zwar Klimawandel und Mücken. Was mich in ihrem Buch „WHO-Pandemievertrag“ besonders schockiert hat, ist, ich zitiere: „Bald werden Massenimpfungen nach Vorstellungen der WHO auch erforderlich sein, um die Auswirkungen des Klimawandels zu bewältigen. Hierzu gehört die angebliche Bedrohung durch Krankheiten, welche Mücken verbreiten, die angeblich aufgrund des Klimawandels in neue Regionen wandern.“ [...]

: https://www.compact-online.de/…ates-und-die-gen-muecken/

Ein "Titel" (ohne Aufhebens) winkt dem Forum in Kürze:

Stand: 21:48 Uhr:

Zitat

[...]

Themen 3.386

Beiträge 99.934

Wie die Millionärinnen und Milliardäre hierzuforum wissen: Die erste Million ist die schwierigste. :love: