Das Klima, das Kliiiiiiima!
web.de mal wieder als braves Regierungssprachrohr:
ZitatHitzewelle in Mexiko:
Brüllaffen fallen tot von Bäumen
Aktualisiert am 20.05.2024, 19:26 Uhr
[...]
Das Klima, das Kliiiiiiima!
web.de mal wieder als braves Regierungssprachrohr:
ZitatHitzewelle in Mexiko:
Brüllaffen fallen tot von Bäumen
Aktualisiert am 20.05.2024, 19:26 Uhr
[...]
"Update":
Danke für eure Beiträge.
Naturheilung: Da brauchte ich gestern, Teil 1, mit meinen popeligen 2 Tablettchen nicht anfangen. Hatte dann noch 13 Stück nachgeschoben, in etwas Wasser aufgelöst. Die Packung hat(te) nur 30 Stück Inhalt, da ist etwas einteilen angesagt.
Sonst hatte ich noch mehrere Angocin zwischendurch eingenommen, das dürfte auch in die Richtung (Effekt von) Knoblauch gehen. Blieb aber sowieso, auch gestern, gefühlt alles im Grünen Bereich. Kein Durchfall, keine Übelkeit, kein Greislaufproblem.
Naturheilung: Wie hast Du die Aktivkohle eingenommen, und wie viel? (Ich hab das ja sonst nie gebraucht, außer mal vor langer Zeit; und der Beipackzettel ist irgendwie wenig aufschlussreich.)
Ich hatte eine Tablette direkt geschluckt, und die zweite zerkaut, und einiges Wasser dazwischengeschluckt.
Ich hatte dann Glück, dass in 3 km Entfernung notdienstoffene Apotheke. Holte mir halt Kohletabletten. Und mit viel trinken und Vit. C folgte.
Auch für alle, die evtl. ebenfalls mal akut von Schimmelbrotverzehr betroffen seien: Ich dachte mir, vorher daheim wieder angekommen, dass mit das erste, was getan werden kann, auch eine gründliche Mundspülung wäre, weil mit dem Kauen vom Schimmelzeug doch das dann weiter rumgeistert. War somit (wenn auch spät) gerade dabei, Kokosöl mit ein paar Tropfen Teebaumöl Weile im Munde zu walken. Danach gründlich mit Teebaumölwasser ausspülen.
Und was noch (mit-)helfen könnte, wäre ggf. Angocin(?!). Momentan gibt es ansonsten jedoch nichts zu "helfen", alles im grün(schimmelig;-])en Bereich.
Angocin gilt eigentlich in Naturheilkreisen als “kleines Wundermittel”, daher hier mal ein Link zum Mittel für alle Suchenden:
Wundermittel Angocin? Wirkung, Anwendung und Nutzen (naturheilt.com)ˍ
Hallo,
abgelenkt habe ich einige Scheiben schimmliges Vollkornbrot gegessen (null nachgesehen, da Packerl ja erst vorgestern geöffnet).
Was wäre da als erstes sinnvoll zu tun?
Habe keine Kohletabletten im Haus. Wären die überhaupt besonders wichtig?
Was wird sonst - von euch - empfohlen?
Lohnt es sich überhaupt, sich mit solchem Affenzirkus zu beschäftigen? [...]
Ja, kurz, und zwar insoweit, dass man im Laufe des Videos im Zeitraffer nachverfolgen kann, wie es Jahr(zehnt) für Jahr(zehnt) abwärts ging im und mit dem westlichen "Kultur"kreis.
Ich fand den Kommentar von rt.de gut, welcher erst dazu führte, dass ich weiterrecherchierte, und auf die kompakte Youtube-Komplettzusammenfassung aller "ESC"-Siegersongs stieß.
Von Anfang an haben die Teilnehmer gezeigt, dass Europa nichts anderes als ein Kult des Bösen und des moralischen Verfalls sei. Statt Talent zu demonstrieren, überschreiten sie jegliche Grenzen des Anstands.[...]
: https://dert.tech/meinung/2054…fest-verfalls-perversion/
... und Vorlese - rt.de wusste es schon am Monatsanfang:
ZitatDer ESC-Sieger steht bereits fest: Die Schweiz wird mit 99 Prozent Wahrscheinlichkeit gewinnen
Alle Sieger seit 1956 im Ressource "Zeit" sparenden Refraindurchlauf:
(Bezug zu Dirks jüngstem Beitrag hier)
Ich hätt's, wenn's recht ist, (nur) auf bayerisch:
Reißts aich zsamm, und dann - gehts hoam, mit'nand.
Es liegt auch am fehlenden Interesse der meisten. Wäre das Auto des/der (von Schulmediziners fünf Schubladen abhängigen) Hilflosen "erkrankt", hätte "man" schon längst Hebel in Bewegung gesetzt, ggf. auch im Internet recherchiert, Nachbarn um Rat gebettelt, teures Motorenöl gekauft, usw.
Aber bei der eig'nen Gesundheit vergisst "man", dass es Informationen gäbe, sodass "man" sich selbst helfen könnte, ohne dass man wegen jedem Niesen zum "Arzt" geht.
Ich habe die letzten Tage mehrere hundert Witze gelesen, die ich allesamt nicht lustig fand. Ich habe meinen Humor derzeit wohl verloren.
[...]
Womöglich hattest Du nie einen.
Aber im ernst, da sagst Du was: Als die Seiten mit am wenigsten Humor empfinde ich - Netz wie Print - "Witzseiten", und schaue bei solchen seit langem nicht mehr vorsätzlich rein.
Eine kleine Bremse dem Wahn
ZitatHerber Rückschlag für die Globalisten: Die 194 Mitgliedsländer der WHO konnten sich am Freitag nicht auf einen Text für den geplanten Pandemievertrag einigen.
[...]
Alles anzeigen[...]
Aus den Daten, die Pfizer der US-Arzneimittelbehörde FDA vorgelegt hat, geht hervor, dass bei einigen Säuglingen und Kleinkindern Fieber von über 40 Grad, Krämpfe (mit Augenrollen) und Zuckungen auftraten.
Die Anfälle dauerten länger als fünf Minuten und traten mehrmals am Tag auf, manchmal mehr als zehnmal oder noch häufiger. Bei Säuglingen und Kleinkindern, denen mRNA-Nanopartikel injiziert worden waren, wurden im EEG Hirnschäden festgestellt.
“Das war Massenmord an Säuglingen und Kleinkindern unter dem Deckmantel einer klinischen Studie”, so Kingston.
Eine Untergruppe bestand aus 344 Säuglingen. Die Säuglinge erhielten über einen Zeitraum von 11 Wochen drei Pfizer-Impfungen.
Nur 3 Säuglinge (weniger als 1 Prozent) erreichten das Ende der Studie. “Die mRNA-Injektionen von Pfizer sind für Säuglinge nicht sicher. Sie sind tödlich”, betonte Kingston.
[...]
Hauptverantwortlich sind jene, die ihre Säuglinge an Pharmafia ausleihen.
Immerhin, Du hast es Dir geben lassen - das ist
das Wichtigste.
Das "Gesundheitswesen" braucht jeden Euro Umsatz.
Zitat[...] Die Eckes-Granini Deutschland GmbH hat aus dem früheren Fruchtsaft Granini Trinkgenuss Orange nun einen Nektar gemacht. Das Getränk beinhaltet mittlerweile nicht mehr 100 Prozent Orangensaft, sondern nur noch die Hälfte. Das berichtet die Verbraucherzentrale Hamburg (VZHH) in einer Pressemitteilung. [...]
web.de/magazine/ratgeber/finanzen-verbraucher/vzhh-kuert-granini-trinkgenuss-orange-mogelpackung-monats-39631702
...und die meisten Kunden merkens nicht? Denn andernfalls müsste der Absatz ja massiv einbrechen. Oder ist es den meisten egal, unter dem Motto "granini ist granini (und deshalb sehr gesund)"?
Glühwürmchen für den eigenen Haushalt
Zitat[...] Eine normale (alte) Glühbirne gab früher 97 % an Energie in Form von Hitze ab und nur 3 % in Form von Licht. Glühwürmchen dagegen wandeln bis zu 95 % der Energie in Licht um. Keine Lichtquelle, die wir Menschen bisher für den Hausgebrauch entwickelt haben, kann den kleinen Käfern das Wasser reichen. [...]
: https://proxy.metager.de/www.t…eb5554f996289d9b3e67806b1
ZitatZu welcher Uhrzeit leuchten Glühwürmchen?
[...]
Doch was tun, wenn man unterwegs im Dschungel keine Salbe dabei hat?
Gestern einen langen Bericht gesehen über diesen Orang Utan der sich selber geheilt hat und wurde wissenschaftlich beobachtet.
Ich fand das so faszinierend und hier kann der Mensch sich echt ne Scheibe abschneiden, wie Tiere sich selber in der Not behandeln als auch heilen.
[...]
Utan Orang würde sich längst Salbe aus Drogerie oder Apotheke holen, wenn ihm Arzt oder/und Werbung ihm die schmackhaft zu machen vermocht hätte.
Dann wäre er, wie der Mensch, in der Evolution ein, zwei Stufen zurückgerutscht. Und irgendwann würde er die Impfmärchen (naturgegebenes Immunsystem nicht gut genug, deshalb "Schutzimpfung" erforderlich) auch glauben, und wäre - dem Menschengeschlecht sei Dank - wie dieses, ganz unten.
Aus dem Link im Beitrag von Marie45:
Zitat[...] In Zeiten, in denen Opportunismus alles ist, in denen es keine Hoffnung zu geben scheint, in denen alles zu einem zynischen Geschäft reduziert wird, müssen wir wieder den Mut finden, zu träumen und die Phantasie zurückzufordern. [...]
Unter Phantasie verstünden viele Deutsche wohl, Helmut Schmidt als Bundeskanzler zurückzuwollen. ;-D Diesen persönlichen Regenten bekommen sie, wenn sie ihm nachgefolgt sind - "Luja sog i!"
Anknüpfend an den Beitrag von Naturheilung, zu Neroliöl:
ZitatAlles anzeigen[...]
Das Neroliöl ist eines der in Parfums am häufigsten eingesetzten floralen Öle.
[...] Es beinhaltet auch einige gesundheitsfördernde Wirkstoffe.
Bei Stress, Schmerzen und Depressionen soll das Neroliöl seine Wirkung entfalten.
Neroliöl ist traditionell vor allem für seine beruhigend Wirkung auf das Nervensystem bekannt, weshalb es selbst in traditioneller Medizin bei Epilepsie-PatientInnen eingesetzt wird.
[...]
: https://proxy.metager.de/utopi…50a6c34d2b89d9d13c6d8d342
Unterhalb im Linktext dann weitere positive Wirkungen aufgeführt.
Zuerst wollte ich es selbst auf Technologie einschränken, doch dann habe ich mich an große Künstler, wie Goethe, Mozart, Brahms, Bach, Beethoven und meinem Lieblingsautor Pablo Neruda (der zur Zeit der Allende Reg. in Chile gelebt hat) und und und ... erinnert und es so stehen lassen.
Solcher Geisteskraft hätte der (vermeintlich nur) gewöhnliche Mensch sich zuwenden können; er zog es vor, machtorientierten Politikern zu vertrauen/folgen/gehorchen. Man stelle sich vor, die Lehrinhalte allein schon in Schulen wären ganz andere gewesen: selbständiges Denken; Gesundheit; das fürseitige Erleben von Geisteskraft - was der Mensch alles zum erblühen gebracht hätte; anstatt sich - unter anderem - an seine digitalisierungsfanatischen Idole, "künstliche Intelligenz" und Arbeitswelt zu versklaven.