Bei "so etwas" könnte man eventuell auf das vertrauensbildende Wort "Schutzgebühr" (statt "Mehrwertsteuer") zurückgreifen.
Beiträge von Kerns
-
-
Zitat von Marie45
[...]
Wir wären nicht die erste Hochkultur, die untergeht - frag sich nur wann!
[...]
Naja, ist die Frage, ob die Menschen westlichen Kulturkreises überhaupt jemals (auf dem Weg zur) Hochkultur waren. Denn, wie hätte man sich bei Etablierung von Hochkultur jetzt noch so demütigen lassen, und selbst mit dafür gesorgt, dass sich die "Hochkultur" aus eigenem Antrieb zersetzen hilft.
Hierzu erstaunlich gut passend ein Wortwechsel (in) Eigenwerbung-Spot von "Tele 5", den ich mir vor einigen Minuten erst notierte, da er mir gefällt. Und das, bevor ich
den Beitrag von Marie45, der mir obigen Absatz entspringen ließ, las:
Zitat"FUCK!"
"Ist ein langes Wort für einen Marine."
-
Zum Beitrag von Die Mama:
So werden stattdessen die, die "erwünschtes" Gift als Gift bezeichnen, "Verschwörungstheoretiker" oder/und "Rechtsextreme" genannt, und vor denen zittert der gewöhnliche Bürger dann viel, viel mehr als vor Giften.
-
Aus dem Link von Bernd:
Zitat[...]
Dabei bemerkten sie im Zeitraum 2011 bis 2022 zehn Fälle, in denen die Einnahme von Curcumin mit Leberschäden in Verbindung stehen könnte.
Fünf Personen wurden im Krankenhaus behandelt, eine starb an Leberversagen. Alle Betroffenen hatten wegen anderer Vorerkrankungen regelmäßig Medikamente eingenommen und darüber hinaus Curcumin-Präparate nicht überdosiert konsumiert.[...]
Da kommt bei mir erneut der Verdacht auf, dass "Nebenwirkungen" von Chemikalien dem Naturmittel untergeschoben werden. Wird ja gerne auch bei Johanniskraut und Ingwer gemacht.
-
„Satiren, die der Zensor versteht, werden mit Recht verboten“
(Karl Kraus)
-
... und die Verantwortlichen haben vermutlich dennoch ein reines Gewissen, wie es schneeweißer nicht sein könnt'.
-
-
Womöglich ist das bei/mit vielen anderen Fotos auch möglich, dass man in jedem viele Gesichter findet, wenn man nur will.
Das Auf-dem-Weg-Gesicht zeigt ja ebenfalls, wie das im Busch, es ist keine Einbildung einer einzelnen Person.
Peripher: Ich hab früher bei den Bildern (2 Stück im Vergleich) "Finde 10 Fehler" immer gerne nach der elften Abweichung gesucht. Und meist auch einen Fehler mehr (als gesucht) gefunden.
-
Ihr entdeckt lauter (mir) neue Gesichter.
Lebenskraft wäre am nähesten dran, an jenem Gesicht, das den Anlass der Bild-zur-Besichtigung-Gabe lieferte.
Wenn wir jetzt die Bildränder unten und rechts nehmen, bei etwa wieviel Prozent buscheinwärts, also von unten und von rechts, siehst Du das gleiche Gesicht wie ich? Wenn es ungefähr passt mit den zwei Angaben, dann stell ich zwei Ausschnitte, einer davon von ganz nah, ein.
Locke 38 , ist das das
von Dir entdeckte Gesicht?
-
Hallo Guenter, Du hast ein zusätzliches entdeckt. Das, was ich sah und sehe, wegen dem ich das Bild einstellte, ist ein and'res.
Danke fürs mitsuchen.
-
-
"Geduld erreicht alles, was sie erstrebt."
(Henry W. Longfellow)
-
dass sich so viele Ärzte und Heilpraktiker haben "impfen" lassen, lag wohl mit daran, dass sie (bei ohne "Corona-Schutzimpfung") von (damals) unabsehbar langer Behandlungsuntersagung bedroht waren.
-
Bilderhoster beendet Dienste ... klingt irgendwie nach "wegen Corona-Maßnahmen(/-Politik)"
ZitatLiebe Abloader,
wir haben leider traurige Nachrichten zu verkünden. Nach vier unbeschreiblich intensiven Monaten, in denen wir uns die Köpfe zerbrochen und jede erdenkliche Alternative für unsere mögliche Zukunft untersucht haben, steht fest: Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum Ablauf des 30.06.2024 offline gehen.[...]
abload.de/blogpost.php?id=635
-
Die Mama, das waren im vollständigen Text lediglich Gedanken die mir aufgrund Teil Deines Beitrages kamen, hatte nichts mit Dir persönlich zu tun (entsprechend wurde weder aus Deinem Beitrag zitiert noch eine "@..."-Anrede aufgeboten), war zudem sowieso mit leisem schmunzeln geschrieben.
-
Deutschland - hier leben (und arbeiten) alle gut und gerne
Zitat[...]
Offensichtlich macht einem Fünftel (20 Prozent) aller Deutschen ihre Arbeit so viel Spaß, dass sie auch im Falle eines Lottogewinns genau so weiterarbeiten würden wie bisher. Die übrigen Befragten würden ihre Stundenzahl reduzieren oder sich eine neue Arbeitsstelle suchen.
[...]
Aha, als Alternative zum arbeiten letztlich nur arbeiten: also stundenreduzieren oder neue Arbeit suchen?!? Da gehör ich zu keiner der drei (alternativlosen?) Gruppen.
merkur.de/welt/lottozahlen-lotto-gewinnzahlen-aktuell-samstag-6aus49-zahlen-jackpot-92015333.html
-
Servus Lebenskraft,
Die Faktenchecker der Kronenzeitung waren und sind immer noch an vorderster Front bei der Coronahysterie , Die markschreierischen Berichte von hundertausend Toten werden nicht vergessen und können nicht mehr versteckt werden. [...]
Sie stehen doch weiter dazu, dass es Abertausende Tote durch Corona (allein schon in D) gegeben habe. Und die meisten glauben daran. Aus Angst vor dem Tod durch die "Lungenseuche" (Zitat, Nachrichten Bayerischer Rundfunk) werden sich viele, viele Leut' weitere "Schutzimpfung(en)" erneut geben, sobald die Regierung sagt: "(Die Seuche ist) Gefääährlich und potenziell tödlich".
-
[...]
Hier taucht auch Faktor bla..bla auf? Wer soll denn jetzt noch Ärzte trauen und alle lassen sich noch mit der Coronaplempe Impfen?
Wenn's drauf ankommt (d.h wenn die Regierung es sagt) wohl 2/3.
-
das braucht nicht viele Worte
Blinder Bettler erlebt den Tag seines Lebens..
Seelengarten
Ich habe nicht Herrmann Stehrs Worte reingetragen, nachdem ich Lebenskrafts Beitrag / Video sah. Sondern, weil ich seine Worte reinstellte, sah ich Lebenskrafts Beitrag am Ende der Seite 1
-
"Die klugen Menschen denken mit dem Geist, die Weisen mit der Seele."
(Hermann Stehr)