Beiträge von Kerns

Hallo ihr Lieben,

ich stelle seit einigen Wochen fest, dass meine Augenbrauen immer weniger werden... [...]

Fehlt mir etwas (Vitamin, Mineralstoff,?) - hat jemand gute Tips für mich?

Hallo Sascha9,

nachdem ich das Problem von Dir las, interessierte mich - u.a. um im Gesundheitsbereich ggf. dazuzulernen - die Thematik auch. Zuständig (gemäß Link 1 sei der Dermatologe), wenn man denn zum Arzt will.

Die nachstehenden zwei Links geben u.a. mal Überblick über mögliche Ursachen:

Zitat

[...]

• Zu häufiges Zupfen
    • Genetisch bedingter Haarausfall
    • Narben durch Verletzungen/Unfälle oder Operationen
    • Einnahme von Medikamenten
    • Permanent Make-up
    • Zu häufiges Färben der Augenbrauen
    • Krankheiten (z.B. Hashimoto-Thyreoiditis oder Ekzem)
    • Hormonschwankungen
    • Nährstoffmangel (z.B. Zink oder Eisen)
    • Übermäßiger beruflicher oder privater Stress

[...]

: https://proxy.metager.de/drbal…5530c30951ac18f8d5b46fb55

: https://proxy.metager.de/www.d…6c90d7cc3864654e13bdbc46d

Wenn diese These stimmen sollte: Dank der Ungeimpften. Ohne Ungeimpfte würde demnach die Menschheit vermutlich ausgerottet werden.

Aber: Im "Gesundheitssystem"-Überlastungsfall - so nun meine These - werden die "Corona-Regime"-Regierungen rasch "die Ungeimpften" als Sündenböcke darstellen, die "endlich sich impfen lassen" müssten, um "die Menschheit zu retten". Was glaubt ihr, wem der Durchschnittsbürger glaubt?! :cursing:

Mein Mann hat für die Hunde wieder etwas von Terra Canis geholt, was ja auch längst zu einem Multi gehört. Da wird mit jeder Lieferung ein größeres Heft mit bestimmten Themen beigelegt. Die haben ja auch ihren eigenen Tierarzt.

Diesmal zum Thema Arthrose.

Dazu eine nette Abbildung mit den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.

Aber Zeel oder Homöopathie kommen dabei gar nicht vor. :evil:

Die kennen das halt nicht. Soll vorkommen bei Scheuklapperern. 8)

das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und wenn nix mehr geht dann nach Deutschland.

Jetzt kommen die Elefanten :rolleyes:

dasding.de/newszone/botswana-elefanten-deutschland-streit-warum-100.html

LG

Zitat: "BOTSWANA WILL 20.000 ELEFANTEN AN DEUTSCHLAND ABGEBEN"

= Jeder von den "Oberen Zehntausend" bekommt 2 in den Garten. TRÖÖÖT!

Die Uhr wird umgestellt, nicht die Zeit. Theoretisch könnte ein sich terminbefreit haltender Rentner während der MESZ-Phase die Umstellung weitgehend ignorieren, und, ohne täglich auf der Jagd nach der "gestohlenen Stunde" zu sein, als "MEZ"ler weiterleben.

Lebenskraft, ich finde es sehr lustig, wie Du davon ausgehst, dass jetzt alle in D rund um die Uhr kiffen werden. ^^ Ich halte das für unrealistisch, denn jeder der will, der kann das seit Jahrzehnten.

[...]

Ja, ich kiffe nun leider auch erst seit 1. April. Nachdem ich jahrzehntelang nix von Dr. Dr. (= DrecksDrogen) wissen wollte. LUJA SOG I! :(

In D hingegen wirft man die Säue vor die Perlen.

[Säue = Bürger; Perlen = Hohe Politiker]

Vergleich

Höhenangst vs. Tiefenangst

Ich würde mich nie in so ein Ding setzen. Ich habe auch keine Höhenangst, aber Tiefenangst.

Eben: Vor dem Himmel braucht man keine Angst (haben). ;)

Gruselig

Video:

web.de/magazine/panorama/windboeen-wirbeln-skifahrer-lift-her-39499682

Zitat

Ein Skipärchen wird zum Spielball heftiger Windböen. Das Problem: Sie sitzen in einem Sessellift fest, der unentwegt hin und her geschleudert wird. [...]

Erinnert ein wenig an den Film "Frozen - Eiskalter Abgrund".

Zitat

[...] Die Nachricht, dass die EPPO den Fall nun untersucht, birgt die Gefahr, dass die Rolle der Kommissionspräsidentin bei dem Mega-Impfstoffdeal, dessen geschätzter Wert über 20 Milliarden Euro lag, noch stärker in den Fokus rückt. Die EPPO führt europaweite Ermittlungen zu Finanzkriminalität durch [...]

Die Kommission hat sich bisher geweigert, den Inhalt der Textnachrichten offenzulegen[...]

[Aus: "Berliner Zeitung", Artikel, möglicherweise identisch mit dem in der Überschrift aus kjeldts Beitrag/ (theoretischem) Link]

Ich dachte, die Sms' seien verschwunden von V.d. Leyens Handy(?!). Da würde es also vermutlich nichts mehr zu beweisen geben. Weshalb jene Textnachrichten ja zu verschwinden pflegten? :S

Aus dem "bachheimer.com"-Link im Beitrag von Die Mama:

Zitat

[...] Rentner. Welcher dann einen nicht geimpften Arbeitnehmer, eine Zeitlang. Jeden Tag, in Arbeit gefahren hat. Weil dieser keine öffentlichen Verkehrmittel mehr benutzen durfte. Um sich dann testen zu lassen, um hernach die Freigabe zu bekommen, arbeiten zu dürfen. Wenn das Massenbewusstsein also etwas in Mehrheit tut, bzw. glaubt das tun zu müssen.

Es erlaubt und akzeptiert. Dann wird es zur gelebten Realität, in Istzeit. [...]

Über was soll ich, denn richten, selbst wenn sie sich offenbaren würden? Ausser alles hat seinen Preis, hier Unten. Und ich bin froh, dank meiner Einscheidung ungeimpft zu sein. Und man hegt die Hoffnung, das dies hoffendlich auch so bleiben wird. Denn das Übel, ist noch nicht gebannt. Wo man dann für sich vielleicht, entscheiden muss. "Lieber stehend sterben, als kniend leben?

(Gefettet von mir)

Es wäre weiterhin nützlich, sich parallel zu vernetzen, falls erneut eine Lage entsteht, in der eine Minderheit hineingezwungen werden soll ins Schema der Medien-Gläubigen. Damit nicht jeder für sich allein kämpfen muss, um dann evtl. in der scheinbaren Aussichtslosigkeit unterzugehen. (Hab selber im Bekanntenkreis, Frühjahr 2023, einen Fall der - tödlichen - Selbstaufgabe einer Ungeimpften. :( )