Leider empfinden sich viele "Idioten" als intelligent, als ganz besonders intelligent sogar. Daheraus kam auch die Massenhäme bzgl. "Covidioten".
Beiträge von Kerns
-
-
@Makkele
Wenn man für einen Beitrag "Impf"nachwirkungen ins Zentrum rückt, könnte eine Begleitbehandlung mit Kiefernnadelntee erwägenswürdig sein.
-
Von 2022:
Die Kirch[l]e[r], nicht "die Christen", haben ein arg(umentativ)es Problem:
Die Kirche behauptet, einerseits vom heiligen Geist geleitet zu sein, andererseits, warb sie damit, dass "die Impfung ein Geschenk Gottes" sei.
Der Mensch wurde auch ohne Hilfe der Kirche oder eines (anderen) Glaubens mit einem nicht impfbedürftigen Immunsystem ausgestattet. [...]
-
Zum Stichsatz "Agenda weiter durchziehen":
Zitat[...]Seit dem Ende der Pandemie ist das Thema Covid-19 kaum noch präsent. Doch sechs bis 15 Prozent der bisher über 38 Millionen Infizierten konnten nicht in ihren Alltag wie vor der Pandemie zurückkehren. Sie leiden an Long oder Post Covid - Langzeitbeschwerden, die sich in über 200 Symptomen äußern können.[...]
("Deutschlandfunk Kultur")
Von Impfschäden dort "natürlich" keine Spur.
-
Vielen lieben Dank!!!
Mit der Ernährung habe auch probiert und leider nichts erreicht. Ich habe vit c, b, d3, Gluthation, MSM, DMSO, Wobenzym, Innovazym, Mineralien Mischung, Basen Pulver, kollagen Pulver, Magnesium, Globuli, Tinkturen und eine lange Liste genommen...
[...]
Bin mal einige "alte" Beiträge von Dir durchgegangen.
Wie lange hattest Du von jenen Mitteln eingenommen?
Abgesehen von Globuli sind die aufgeführten so, dass sie meist erst nach einigen Wochen konsequenter Einnahme merkliche Wirkung zeigen. Also dann, wenn viele Leut schon wieder aufgehört / aufgegeben haben, sie einzunehmen, wegen vermeintlicher "Unwirksamkeit", genau dann, wenn sie ggf. hätten langsam Wirkung entfaltet.
Was haben die beiden Therapeutinnen, die Dir baldigen Tod "prognostizierten", sonst noch "mitgegeben" (positive Gedanken[anregung])?
Man könnte ja zum Beispiel, wenn man selbst nicht weiter weiß, empfehlen, einen altangestammten, erfahrenen Heilpraktiker aufzusuchen, damit mal ganzheitlich draufgeleuchtet wird, anstatt bei den Symptomen zu hadern und harren.
Mein (ergänzender) Gedanke bleibt, sofern der Magen tauglich, mit Angocin loszulegen, hierzu (wie zu dem ganzen Komplex) sowieso baldigst Anamnese & Rat von gutem Heilpraktiker einzuholen, bevor weiter verharrt wird.
-
Danke dir kerns!
[...]
Ich weiß nicht was ich jemand anderen raten würde...sonst könnte ich das selber anwenden...so weit wie es gekommen ist, habe ich echt keine Ahnung...glg
Das ist eben das, weshalb ich das bzgl. "bei ANDEREN" fragte, weil bei den Gedanken an einen selbst das ICH mitdrin ist, und somit der Rat oft anders ausfällt, als wenn er für jemand anderen, z.B. jemanden den man mag, gegeben wird. Ich kenne einen guten, erfahrenen, Heilpraktiker, der, wenn er erkrankt, zu einem Heilpraktiker-"Kollegen" geht, um sich untersuchen, diagnostizieren, behandeln zu lassen, um "Betriebsblindheit" keine Chance zu geben.
-
Immerhin: "Zeugen Jehovas" warnen schon jahrzehntelang vor Bluttransfusionen.
-
@Makkele
Was qualifiziert diese Leute, Dir baldigen Tod "vorauszusagen"?
Mir geht es darum, ob es einerseits sinnvoll ist, das als "wahr" anzunehmen / anzuerkennen; andererseits, ob denjenigen, die solches sagen, klar ist, damit nicht die Genesung zu fördern.
Was hättest Du konkret für Ideen, wie Deine (sowie überhaupt) Genesung gefördert werden kann?
Was würdest Du einem Vertrauten raten, der mit der Deinigen Lage zu Dir käme, und um Tips bitten würde?
"Wenn ein Problem unlösbar scheint,
dann suche den Ausweg ohne das Problem.“
(Stefan M. Gergely, 1950)
-
[...]
Ja, Kerns...die schlechten haben Schaden verursacht...die guten könnten das nicht mehr behegen und haben gesagt was die anderen falsch gemacht haben, aber haben nicht gesagt, dass ich sofort mit Physio aufhören sollte...ich hätte das nicht zulassen, es ist auch meine Verantwortung...nur ich habe sie leider vertraut und jetzt die, die voll leidet und keine Körper mehr hat bin ich...glg
Ich meinte mit
Zitat von Kerns[...] Trenn' Dich von ihnen, bzw. wenigstens von deren Aussagen.
speziell Diejenigen, die Dir "prognostizieren", dass Du in Kürze sterben würdest.
Warum sollte man solchen Leuten vertrauen?
-
Danke Die Mama! Habe wieder eine Testung gehabt. Er hat gesagt, dass ganz deutlich meinen jetzigen Zustand vom diesen falschen Behandlungen kommt. Die Impfung ist zwar noch da, aber nicht verantwortlich für die Zerrungen. Ich werde mit dem Mittel vom Carlito probieren, aber er hat meine Hoffnung ziemlich zerstört. Hat gesagt, dass Präparate mein Immunsystem ein wenig stärker können, aber nicht heilen. Dass es zu spät ist und bald wird der körper nicht mehr können...ohhh Gott, ich werde an falschen Behandlungen sterben...bin voll fertig
Wiederholt schreibst Du davon, dass Andere Deinen Tod herbeireden wollen. Was hast Du nur für dubiose "Therapeuten" und "Ärzte"?! Trenn' Dich von ihnen, bzw. wenigstens von deren Aussagen.
-
Aus dem "multipolar"-Link im Beitrag von Torcer:
Zitat[...]
Dieser Anstieg um einen Prozentpunkt stellte das sogenannte „exponentielle Wachstum“ der Epidemie dar, von dem damals in Politik und Medien alle sprachen. Am 22. März verkündeteˍ Bundeskanzlerin Angela Merkel den Lockdown mit der Begründung, das Coronavirus verbreite sich „weiter mit besorgniserregender Geschwindigkeit“.
Dass es sich bei dieser Interpretation um eine Irreführung handelte, dürfte den Fachleuten im RKI mit Lothar Wieler und seinem Stellvertreter Lars Schaade an der Spitze klar gewesen sein. [...]
Letztlich kann weiterhin nur vor Leichtgläubigkeit gegenüber sogenannten "Nachrichten" und "Informationen" gewarnt werden.
Zur Erinnerung an jene "Pandemie", ein paar kurze Zitate aus dem "Donaukurier" (vom 20.03.2024), bezüglich der 1984 in Aichach (Nähe München) eröffneten Großraumdisco "M1" (heute: "m-eins"), welche früher oft "wegen Überfüllung geschlossen werden musste". [...]
"Doch schon Ende November [2021] war wegen der Pandemie wieder zu" (nach zuvor bereits bis zu 19 Monate andauernden angeordneten Zwangspausen). "Erst im März 2022 konnte wieder eröffnet werden - mit 2G plus, Einlass hatten Genesene und Zweifach-Geimpfte mit negativem Corona-Test sowie Dreifach-Geimpfte. Anfang April fielen die letzten Auflagen. [...]"
Tja, da kommen vielleicht auch ein paar Leute her, aus der "Szene", die nun wegen vielfältiger Erkrankungen mit zum sogenannten "Fachkräftemangel" beitragen...
-
Einfach warten, bis es Cannabis-Gebinde auch bei "Netto" gibt.
-
Zitat von Makkele
[...] ...2 Therapeuten haben schon gesagt, dass ich sterbe...die Ärzte nehmen das nicht ernnst...zu Hause bin nur mit meinem Freund der das auch nicht ernnst nimmt und ich kämpfe alleine diese Lawine zu stoppen und geht nicht...[...]
Das, was jene Therapeuten da Dir mitgaben, zeugt nicht gerade von Verantwortungsbewusstsein. Wie hat man Dir solch Aussage[n] serviert?
Frage auch, wie ernst nimmst Du selbst Dein Leben, und diese "Sache".
20000 Euro auszugeben, ist, finde ich, nicht der Gratmesser.
Recherchieren, Informationen einholen, vom alternativen "Gleis", nachdem das andere ja offenbar nicht passender Weg zu Dir / für Dich war.
Entzündungsprozesse: Also ich selber würde mich erstmal (selbst auf bloßen Verdacht hin) mit längerfristiger "Angocin"-Therapie "verarzten". (Halbwegs funktionstüchtiger Magen ist zweckmäßig, da jeweils vor Tabletteneinnahme einigermaßen ordentliche Mahlzeit anzuraten ist.) Wenn Entzündungen in den Griff bekommen werden, ist schon vieles gewonnen, und erst dann machen Wiederaufbauversuche erst richtig Sinn. Damit diese nicht immer wieder im Strudel der Entzündung(s-Auswirkung)en versinken/verpuffen.
-
"Donaukurier" vom 20.03.2024, beginnend einen längeren Artikel:
"Gut acht Monate nach dem Freispruch eines früheren Bundeswehrsoldaten trotz Verweigerung der vorgeschriebenen Corona-Impfung hat das Landgericht Schweinfurt den Mann im Berufungsverfahren zu einer Geldstrafe von gut 4000 Euro verurteilt. [...]"
Edit:
Freisprüche bei staatstätigen "Impfverweigerern" werden von der Staatsanwaltschaft offenbar nicht gern gesehen; erwähnt wird im vorgenannten Artikel ein weiterer Soldat, der im September 2023 freigesprochen wurde: "Auch hier ging die Staatsanwaltschaft in Berufung - ein Termin für diese Verhandlung steht noch nicht fest."
Erkenntnisse werden ignoriert, die "Impfung" in Deutschland wird wohl weiterhin als hohes Kulturgut zu preisen sein.
-
Heutige "Nürnberger Nachrichten" im Artikel "Alkoholfreier Wein wird immer beliebter": Dessen Marktanteil liege bei 0,5 Prozent, mit weiter steigender Tendenz. Weil
Zitatder Alkoholkonsum insgesamt rückläufig sei.
Bei den Menschen habe sich ein großes Gesundheitsbewusstsein entwickelt.
Tja, ... ein Gesundheitsbewusstsein mit Scheuklappen ..., und die Gläubigkeit an Politiker und ihre Medien konterkariert letztlich die Bemühungen um vermeintliche Gesundheitsvorsorge (siehe zB Spritzen).
-
Guten Morgen in die Runde
Ich weiß nicht, ob meins auch mit dem Startbeitrag was zu tun haben könnte: Etwa ein halbes Jahr zurückliegend, mein rechtes Auge; Fremdkörpergefühl; manchmal reibeisenmäßig; ab und zu auch kurzer stechender Schmerz. Auch mit diversen Augentropfen probiert. (War nicht bei Ärzten.) Die eigentlich nicht weiterhalfen.
Vermutete dann selber Schlafsandreste oder / und "Gerstenkorn". Besonders in der Frühe wusch ich (augenlidgeschützt) Augen gründlich aus, mit Tuch, auf das ich viel lauwarmes Wasser mit paar Tropfen von mir vorab verdünntem Teebaumöl gab. Jeweils Abends dann nochmal. Und nach etwa zwei Wochen (ab Beginn meiner extra Augenwaschungen) waren die Beschwerden dann wieder weg.
-
Gendern mal anders:
Dachte ich mir gestern und schrieb meinen Telefonanbieter mit dem höflichen Hinweis an, daß ich mit Frau angesprochen werden möchte, weil er mich mit Sehr geehrte(r) Herr/Frau angeschrieben hat, obwohl aus meinem Name eindeutig hervorgeht, daß ich eine Frau bin. Und ich habe mir verbittet, im Schreiben gedutzt zu werden.
Da nimmt sich doch keiner Zeit, irgendwelche Schreiben zu lesen. Dafür gibts doch jetzt KI. Und die muss erst noch lernen, "w" und "m" zu unterscheiden, .... und die "d"s - 120 Geschlechter, das lernen solch Künstliche Intelli-Gänse auch nicht von heute auf morgen.
-
-
[...] aber jetzt ist es voll in die tiefe gegangen und kann das nicht stoppen. Ich habe keine Strukturen mehr drinnen. Mein kopf explodiert voll stark so verklebt und es zerbricht sich auch alles drinnen. [...] Ich fühle mich wie eine Leiche...
Da hast vollkommen recht mit den Orthopäden. Einen guten hätte mich gerettet, aber zur Physio mit Zerrungen war eine totale unverantwortung und ich habe es gemacht leider...ich hatte solche Schmerzen und er hat gesagt, so wirds besser und jetzt allein gelassen,
[...]
[....] eine komplette Baustelle...
Hallo Makkele,
es zehrt nur weiter an den Nerven, am und im Körper, wenn bei verpassten Gelegenheiten sich aufgehalten wird. Ergänzend zu jenem, (ab) jetzt das sprichwörtliche "Beste draus zu machen",
... böte sich Ansatz von anderer Seite (ggf. per Meditation) dar:
Kraft, aus jenem Reservoir, das im Wunsche auf Kraftnachschub im Sturme - "Fels in der Brandung" - ruht. Nimm davon, auf dass Freude hierüber generiere Kraft, zur weit'ren Gabe an solche, die ihrer ersuchen.
-
Schön, wenigstens die Kranken Kassen vertrauen Vampiren
Aus dem Link im Beitrag von Lebenskraft:
Zitat[...]Häufig wollen wir es allen recht machen. Bei den vielen verschiedenen Erwartungen, die an uns herangetragen werden, ist das nahezu unmöglich.[...]
Vor allem in Foren.