Beiträge von Kerns

Mir fallen in letzter Zeit sowieso nur noch Revolutionslieder aus den 70gern des letzten Jahrhunderts ein [...]

Nein meine Söhne geb ich nicht

Mein heutiger musikalischer Streifzug auch im Forum, nächste Haltestelle: "Nein meine Söhne geb ich nicht"

Hochangesehen ist heute vielmehr:

Zitat

Buben, auf an die Front, in den gerechten Krieg gegen die Unmenschen!

(Ich setzte das in "quote", damit es nicht als meine Meinung vermutet werde)

Der nächste Frühling kommt bestimmt -

La Primavera; Gigliola Cinquetti (1976) https://www.youtube.com/watch?v=9EzTZzCGlrs

Aus Link 1 im Beitrag von guenter 40:

Zitat

[...]

Wer auf diesem Blog die Begriffe „Lauterbach“ und „lügt“ eingibt, der bekommt eine Vielzahl an Beiträgen angezeigt, die ich dazu veröffentlicht habe. Nun kommt ein weiterer dazu, der auch noch dem letzten Bürger die Augen für die Tatsache öffnen müsste, dass das gesamte Corona-Regime auf ganz bewusstes und perfides Lügen aufgebaut war. [...]

Leider weiß der Durchschnittsbürger so oder so nichts davon, dass es überhaupt politische Gefangene in Deutschland gibt. Land der seligen Demokratie - wie einst die Deutsche Demokratische Republik 1.0

Es wird angemerkt im Video, dass von den begeisterten Impfwerbeslogans der Unternehmen mittels Googlesuche nichts mehr aufzufinden sei.

Alles brav "storniert". Jugendsünden sozusagen. ;) :(

Monika Gruber, Kabarettistin, analysiert u.a. ihr Publikum. Erwähnt Diskursunfähigkeit, da nur vorgegebene Meinungen noch zulässig, spricht über Umgang mit den als "Coronaleugner" Abgestempelten, über den schnellen Stempel "Nazi", usw.

Einzig störend die teils wirren Textuntermalungen / "Übersetzung" (einer Künstlichen Intelligäns?).

: https://www.youtube.com/watch?v=KanKWiRLpZw

Hervorhebung von mir

Zitat von Die Mama

[...]

Also die KI wiegelt sehr stark ab, und weist immer darauf hin, dass man nicht wüsste, ob ein Zusammenhang besteht, usw.

Sie bezieht sich sehr häufig auf die Aussage von Offiziellen und Studien, NW wären selten. Sie hat mir sogar schon auf Fragen mitgeteilt, dass es zu viel Arbeit wäre, meine Frage zu beantworten.

Aber letztlich leugnet sie den Zusammenhang nicht.

:D

Die KI ahnt wohl nicht, wofür sie geschaffen wurde, nämlich dafür, Arbeiten zu tun, für die der Mensch zu faul ist. :S

Zitat

[...]Es gibt keine Möglichkeit, Organspender vor der Entnahme aufzuwecken, [...]

Das wär ja noch schöner, wenn man noch um Extra-Genehmigung ersuchen würde.

^^ :(

FREIHEIT ist ein Gesundheitsthema!

Siehe die Belastung derer, die sich nicht zwingen lassen wollten, fremde Stoffe in ihre Körper spritzen zu lassen. Dafür in Kauf nahmen, sich teils wie Verbrecher zu fühlen. Das geht aufs Gemüt, zieht runter, und kostet statistisch gesehen deutlich' Lebenszeit.

Vom Prinzip her, passt nachstehender Artikel zum Thema. Und das, was sich an Gedanken anschließen will, vermutlich genauso.

Blaupause für Deutschland?

Zitat

Das leise Verschwinden der Freiheit

[...]

: https://oe1.orf.at/programm/20…Verschwinden-der-Freiheit

Wer braucht heutzutage noch Freiheit? Eigentlich nur die, die nun einsitzen, weil sie für die Freiheit derer gekämpft haben, die damit nichts anfangen können.

Das große Problem für Leute, die sich nicht impfen oder gentherapieren lassen wollen: Durch das, dass viele Länder mitmachen, wird den einfachen Bürgern erneut suggeriert: Es machen soviele Länder mit, also "muss" an der "Gefährlichkeit von Corona" usw. und an der blendenden "Wirksamkeit der Impfungen" was dran sein.

Das Motto dagegen kann hauptsächlich sein: Weiterhin aufklären, sich mit Gleichorientierten vernetzen, und eigene Fremdstoffeverweigerung.

Die Mama , schön, dass Du Dich nun auch mit der Bibel befasst. :D Vielleicht kommst Du so "in den Himmel". Nur in welcher Fun-ktion vermag ich noch nicht zu prognosti-zieren. :)

ich bekomme es praktisch jeden Werktag bei Bus und Bahn mit, "... Verspätung / Ausfall (personalmangelbedingt) wegen kurzfristiger Erkrankung ...".

Gestern las ich, an Baden-Württembergs Schulen häufen sich die Schulstundenausfälle massiv ...

Die Lehrer wurden (wie Lokführer und Busfahrer) sozusagen zwangsweise durchgeimpft. Das haben die Arbeitgeber nun davon - Gehorsam bis ins letzte Glied, und dafür nun Krank(enstände) bis ins letzte Glied.