Man sollte auch dringend vor Äpfeln warnen - BLAUSÄURE, BLAUSÄURE, BLAUSÄURE!
Beiträge von Kerns
-
-
Das ist ein menschliches Phänomen, geht in die Richtung "ICH war von Anfang an im Widerstand!", sobald sich für alle offen ersichtlich herausstellt, dass was gewaltig anders war als es lange Zeit serviert bzw. suggeriert wurde.
Beim Corona-Kram wird es wohl noch lange dauern, vermutlich die übliche Informationen-unter-Verschluss-halten(-wollen)-Zeit von 70 bis 130 Jahren
-
Hallo, Die Mama, Deine Produktanpreisung lässt mich nun für mich auch ein Astaxanthinprodukt in Erwägung ziehen.
Was meinst Du zu dem Test(?):
-
Aus dem von Die Mama verlinkten Video mit A. Weidel:
"AfD-Funktionäre haben Angst um ihr Leben ... Weil sie sich alleingelassen fühlen"
"... der Wähler ist nicht so doof, dass er das nicht sieht, was hier gespielt wird."
Naja, bei letzterem gehe ich schon davon aus, dass die, die es bis jetzt nicht erkannten, es weiterhin nicht erkennen. Beziehungsweise angestiftet durch die Demos ("Millionen Fliegen können nicht irren!") nun ein Teil der (vermeintlich) "Aufgeklärten" sogar wieder absprang bzw. abspringt - in den Schoß der Blockparteien.
-
[...]
So traurig das auch ist, haben diese Menschen, auch wenn sie sich nicht informiert haben, alle persönlich unterschrieben, das ihnen bekannt ist, dass es eine ganz neue "Impfung" ist, bei der die Folgen nicht bekannt sind und es zu schweren noch unbekannten Folgen kommen kann.
[...]
Mich macht es auch etwas sauer, dass die Menschen so ignorant waren, sich nicht informiert haben, geglaubt haben was ihnen erzählt wird und mit den Spritzen den vermeintlich einfachsten Weg gegangen sind. [...]
Das Video ist natürlich traurig.
Aber es ist noch viel trauriger das Menschen so sind und nichts lernen [...]
Ja, das Kernproblem ist, dass die große Mehrheit der Bürger in der Annahme lebten und leben, die Regierung meine es gut mit ihnen. Wenn dieser Aberglaube weg wäre, stünde die "Pyramide" auf dem Kopf. Und kaum ein Stein könnte auf dem anderen bleiben.
Aber die Medien werden es verstehen, die Schäfchen weiterhin auf der eingezäunten Weide zu halten.
-
Zum Beitrag von Vielehobbys:
Dazu findet sich, auf Seite 2 im "Donaukurier", ein Interview mit dem sächsischen Mini-Sterpräsidenten Michael Kretschmer (CDU), der u.a. darüber klagt, dass Buka Scholz an "Demonstrationen für Demokratie" teilnehme, sich aber "bei den Bauern nicht stellt".
Tja, viele Politiker demonstrieren SCHEINBAR gerne gegen sich selbst, um ein paar Stunden später weiterzumachen wie seit Jahrzehnten.
"Wer mit seiner Regierung demonstriert, ist nicht etwa ein Widerstandskämpfer, sondern nur nützlicher Idiot." (Netzfund, den ich bereits mal an anderer Stelle einstreute)
-
Aus dem "Donaukurier" von heute:
Zitat[...] Ungeachtet der Krisenstimmung hat der deutsche Aktienindex am Freitag mit 17005 Punkten ein Rekordhoch erklommen. [...]
Die Welt kann ringsum untergehen, dem besten Deutschland aller Zeiten geht's blendend!
-
Im Link im Beitrag von Die Mama:
Freudscher Verschreiber im Feld 5:
ZitatDer vom SWR bei der "Demo gegen Recht" [...]
-
Eine Leserzuschrift aus dem Link von kjeldt:
ZitatIch bin/war Krankenschwester bis Mitte 2022, dann konnte ich angesichts meiner Erfahrungen seit März 2020 diesen Beruf im bestehenden System nicht mehr ausüben! Die massiven Übergriffigkeiten gegen wehrlose Menschen, welche komplett entgegen meiner Fachkompetenz im „Gesundheitswesen“ erfolgten, waren für mich nicht mehr akzeptabel!
-
Kerns, würde das ein Vegetarier tun?
Ich bin wohl eher ein Flexitarier, der von allem mit Bedacht auswählen will. 😌
Ja, ich hatte das ein Mal getan, als ich vor viiielen Jahren eine Freundin in eine Metzgerei "begleitete". Ich weiß sogar noch, wo das war: In Friedrichstadt an der Eider. Ein Jahrhundertereignis.
-
Bobinger "Büble Sage"
-
Und der nächste Hammer über die Absichten der WEF folgt sogleich: Stichting vaccivrij
Britische Regierung und Weltwirtschaftsforum wollen klinische Studien durch KI-Prognosen ersetzen
[...]
Die Führer scheinen bereit, der KI viel "Macht" zu geben. Außer der natürlich, die die Schäfchen ihnen ge(ge)ben (haben).
-
Jean-Luc Nancy, in einem Interview 2016:
"[...] Ich glaube, wir sind in der Situation, in der unsere Zivilisation entdeckt, dass sie nicht mehr weiß, in welche Richtung sie sich entwickeln wird. Es ist klar, dass die Technik keinen präzisen Zwecken mehr folgt, sondern im Gegenteil: Sie schafft neue Zwecke, die umgehend zu Mitteln werden für neue Zwecke, die wiederum zu Mitteln werden, und wir wissen nicht, warum eigentlich. [...]"
deutschlandfunk.de/philosophie-der-mensch-ist-die-frage-was-ist-der-mensch-100.html
-
Zitat
Wie auch, wenn die Ärzte es nicht tun und sogar leugnen.[...]
Leugnen um die (vermeintliche) Ehre d[ies]es Berufsstandes zu retten.
-
Was Spielwarenproduktion in China mit / in einem Forum für Naturheilkunde zu tun hat
Zitat[...]
Inzwischen rollen die Firmen aus dem Reich der Mitte die Weltwirtschaft von hinten auf. Am stärksten merken das die Spielwarenproduzenten. Plagiate zu Billigpreisen überschwemmen den Markt und verdrängen Platzhirsche wie Bruder aus dem fränkischen Fürth, Lego oder Playmobil. Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg suchen sie gemeinsam nach Wegen, um mit gefährlichen Stoffen hergestellten oder unsicheren Spielwaren Einhalt zu gebieten.[...]
br.de/nachrichten/wirtschaft/deutsche-spielzeughersteller-hadern-mit-produktpiraten-aus-china,U32zatn
Politik schert sich sonst null um die Gesundheit(-erhaltung) der Bürger (siehe Genspritzen). Also, nun auch schön die Folgen tragen - in mehrfachem Sinne.
-
Ja, "gut", wenn "Alle" wieder mitmachen, wird durchgezogen, das, wogegen sich niemand ernsthaft wehrt.
-
Zu einer Geldstrafe in Zusammenhang mit einer Aussage, es gebe "nur zwei Geschlechter":
: https://www.compact-online.de/…n-der-leverkusen-skandal/
Zitat[...]Damit ist eine neue Stufe der Missachtung der Meinungsfreiheit erreicht, die mit Blick auf den DFB zudem noch von einer pharisäerhaften Doppelmoral zeugt. Der DFB hält schließlich selbst an getrennten Damen- und Herren-Ligen sowie an Damen- und Herren-Nationalmannschaften fest. Wären die Richter in Frankfurt konsequent, dann müssten sie den DFB selbst als transfeindliche Organisation verbieten. [...]
-
Netzfund, und an die zigtausend neuen "Widerstandskämpfer" gerichtet:
ZitatMERKE: Wenn Du zusammen mit deiner Regierung auf die Strasse gehst, bist du KEIN WIDERSTANDSKÄMPFER, sondern nur NÜTZLICHER IDIOT!
-
Radionachrichten von vorhin:
Ex-"Verfassungsschutz"-Chef-Maaßen wird nun vom "Verfassungsschutz" "beobachtet".
Die "Beobachtung" könne im Zweifel dazu führen, dass ihm sein Ruhegehalt gestrichen werde. Er werde als "Rechtsextremist" geführt.
Unerbeten beobachtet, und schon gilt man in der Deutschen Freiheitlich-Demokratischen Republik als Nazi.
-
: https://www.hs-augsburg.de/~ha…Jh/Benjamin/ben_eb01.html
"[...] Meinungen sind für den Riesenapparat des gesellschaftlichen Lebens, was Öl für Maschinen; man stellt sich nicht vor eine Turbine und übergießt sie mit Maschinenöl. Man spritzt ein wenig davon in verborgene Nieten und Fugen, die man kennen muß."
(Walter Benjamin)