Beiträge von Kerns

[...]

Es kommt wirklich! Nur das Reisen? ^^ Ich glaube, ich muss doch langsam übers Auswandern nachdenken?! :/

Das Wandern allerdings wörtlich zu nehmen. Nix fahren, nix fliegen! ^^

Ich stell mir schon vor, der Gehorsam, wie zu Coronazirkuszeiten, wird die Menschen wieder ans traute Heim fesseln. Immer noch besser als als Asche auf dem BRENNENDEN Planeten zu enden.

Das Kliiima, das Kliiima. ||

Wird auch Buka Olaf Scholz I. in die Geschichte eingehen - als "lächelnder Bundeskanzler"? :)

br.de/nachrichten/deutschland-welt/papst-franziskus-spricht-johannes-paul-i-selig,TGSZ2aj

Selenskyi schmiert "Olaf" Honig um den Bart, mittels Weltkriegsgemälde, falls der nicht spurt

Selenskyi:

[Scholz]

Zitat

hat verstanden, dass Putin nicht nur ein Name ist, sondern eine Bedrohung, und nicht nur eine Bedrohung für die Ukraine. [...]

„Aber mir scheint, dass der Bundeskanzler dieses Risiko begreift, und das ist definitiv der Dritte Weltkrieg.“ Ja, „Olaf hat gespürt, dass er nicht nur Bundeskanzler ist, sondern einer der Leader im heutigen Europa.“ [...]

Scholz muss also Krieg führen, um Weltkrieg zu vermeiden.

:P

: https://www.compact-online.de/…rview-olaf-rettet-europa/

Interessant darin auch ein Leserbrief, der Scholzs Geflecht mit Wirecard nebst Erpressbarkeit ins Spiel bringt.

Zitat

Oder besser nur soviel wie nötig. Damit bin ich nicht sehr beliebt...

So ähnlich, wie wenn ein Vegetarier in die Metzgerei geht. :)

Zu von Politikern und vielen Bürgern gewünschtem Verbot der AfD (nach ihrem "Geheimtreffen"), eine nette Leserzuschrift bei "compact":

„Warum will man bei vier beteiligen Vertretern der AfD, aber fünf anwesenden Vertretern der CDU eigentlich die AfD verbieten und nicht wie CDU? Und warum spricht man von einem AfD-Treffen und nicht von einem CDU-Treffen?“

: https://www.compact-online.de/…d-besteht-schlagabtausch/

Zur Verbrennungs- bzw. Verbrühungsthematik hatte ich beim Nutzen der Suchfunktion gar nicht viel gefunden, sodass ich - auch als Frischbetroffener - ein entsprechendes Thema eröffne.

Am Heißwasserkocher mich am Wasserdampf verbrannt, dem ich in unachtsamem Moment mit Unterarm viel zu nahe kam.

Hatte halt länger Kaltwasser drüberlaufen lassen, danach Umschlag gemacht, mit etwas Kokosöl nebst kaltem Wasser, dessen kalter Anteil am armen Arm natürlich mittlerweile mehr und mehr der Körperwärme anheim fällt.

:S

Ist kleinflächig, rot, paar Bläschen, ohne offene Wunde, schmerzt würzig.

Hat jemand noch 'nen Tip?

Da wäre vermutlich auch Angocin zuständig (so gaaaaar nicht im Sinne der Politpharmaindustrie):

: https://www.klinikum.uni-heide…les-wissen-modern-genutzt

[...] Ach, ich habe keine lust an Corona zu sterben, so eine meiner Nachbarin 2020! 4938-vogel-gif Geistige Verblödung, ist das Virus der heutigen Zeit und es scheint sehr ansteckend zu sein! [...]

Manche sterben lieber an der Gentherapie ..., weil da(mit) in dem Glauben bejenseitigt, das Sterben an Corona wäre noch viel schrecklicher gewesen.

Zitat:

"Da wird nicht lange gefackelt mit den korrupten Politikern ...

‼️‼️👉 Vietnam: Ehemaliger Gesundheitsminister erhält 18 Jahre Gefängnis wegen Annahme von Bestechungsgeldern im COVID-19-Testskandal, andere Gesundheitspolitiker müssen bis zu 29 Jahre in den Knast

[...]"

: https://t.me/EvaHermanOffiziell/155781

Textauszug aus Link 2, im Beitrag von Bernd:

Zitat

[...]

Bis auf die im Beitrag von Bayreuth geschilderten, in der Progression unaufhaltsamen, chronischen Nierenerkrankungen, sind alle chronischen Nierenerkrankungen mit der hochdosierten Bikarbonatgabe, eventuell kombiniert mit Diuretika in ihrer Progression aufzuhalten und brauchen nicht zur Dialysepflichtigkeit zu führen.

Natürlich müssen schwelende Nierengrundkrankheiten austherapiert werden.[...]

Sowas lässt wohl für manchen an Nierenproblemen Leidenden die Welt hoffnungsvoller aussehen.

Zitat

[...]Die Frage ist doch eher, warum wurde das alles auch nicht von den vielen Kritikern gleich am Anfang veröffentlicht. :/

"Man" / Kritiker glaubte wohl noch an das Gute im (durchregierenden) Menschen.

War früher auch lange Jahre lärmempfindlich. Schlüsselerlebnis war,

ich brauchte unterwegs für eine Nacht Quartier:

In einem Gasthof, vor Jahren, da war ich dankbar überhaupt noch ein Zimmer bekommen zu haben. Wurde an der Rezeption aber vorab gewarnt: Wird sehr laut und lang, Hochzeitsfeier.

Okay. Ich war auf vieles gefasst, mein Körper stellte sich auf Remmidemmi die ganze Nacht ein. Ich schlief dann zu ganz normaler Zeit ein. Und ab da war der Zeitpunkt, wie wenn ein Schalter umgelegt worden wäre, dass mir seither Lärm nachts nichts mehr ausmacht.

Der Schlaf kommt.

Das ist sehr praktisch, dass hierzulande alles Mißliebige in die rechte Ecke geschoben werden kann. Das System funktioniert so lange, wie solches weitgehend unwidersprochen geschehen kann. Also ewig. :) :(

Auch wenn Bibelallergiker gleich vor Zorn :cursing: erröten:

Zitat

[...] Wer ist doch der Größte im Himmelreich? 2 Jesus rief ein Kind zu sich und stellte das mitten unter sie 3 und sprach: Wahrlich ich sage euch: Es sei denn, daß ihr umkehret und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen. [...]

bibel-online.net/buch/luther_1912/matthaeus/18

:evil: