Beiträge von Kerns

Möglicherweise brauchten sie nur sagen "Wir waren von Anfang an im Widerstand", ... und sie bekamen bzw. hatten den Job.

Zitat

[...]

Für mich komplettiert es die Tatsache, dass hohe Nazis nach dem Krieg überall höchste Stellen unter anderem auch bei der Nato besetzten. [...]

Für Preiserhöhungen (er-)finden sich immer Gründe; genau so, wie der Alkoholiker immer Gründe zum feiern (er-)findet.

"Bild der Woche: angeklebte Klimaktivisten, die gegen Global Warming protestieren werden von Polizisten mit warmen Decken versorgt, damit sie nicht erfrieren :) "

(Aus: "Das Gelbe Forum")

Juhu ein Forum mit klar denkende Anti Corona Menschen entdeckt. :) :)

[...]

Mittlerweile bin Verschwörungstheoretiker, Rechter, NeoNazi, Coronaleugner, Virenleugner, Putinversteher und neuerdings (selbst erfunden) Bauernversteher. [...]

Multiple Demokratietauglichkeitshemmnisse.

Willkommen!

Zitat

[...]Allerdings hat das Volk eh keine Macht. Von wegen alle Macht dem Volk. :D

[...]

Und das muss auch so sein. Denn hätte "das Volk" Macht, könnte man ja nicht damit werben, solche "ihm" zu geben. 8)

Stimmungsbild Thüringen

Zitate/Zahlen aus "Augsburger Allgemeine", 18.01.2024:

"Das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) erhält in Thüringen laut einer Insa-Umfrage 17 Prozent Zustimmung."

AfD 31 %

CDU 20 %

Linke 15 %

SPD 6 %

Grüne 5 %

"Die FDP würde an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern."

Einst eingeführt, um mißliebige Konkurrenz fernzuhalten. :P

Dass keine Antwort kommt von jenem Account war mir klar. Aber man kann sich ja mitteilen über Moderation bzw. neuem Account. Hatte nach den jüngsten Beiträgen von "Tante Emma" eigentlich den Eindruck, dass sie bleibt. Mit meiner "Frage" hatte ich darauf abgezielt, dass jemand von den Stammusern evtl. mehr Infos hat als ich, und entsprechend "Antwort" geben könne.

Wenn die Bürger das mitmachen, wie so vieles andere auch, dann sei es so. ;) :(

Einläufe: Ich gehöre auch zu der Fraktion "Nix für mich".

[...]

Ich kann Gott nirgends anders finden als in mir selbst, denn jeder von uns ist ein Teil Gottes, der sich dafür entschieden hat in diesem Augenblick auf dem Planeten Erde zu inkarnieren, um die Erfahrung des Menschseins zu machen. :saint:

Einige finden "Gott" trotz intensiver Suche überhaupt nicht: Sie hatten jahrzehntelang überall gesucht; nur nicht in sich selbst.

Guten Abend, Tante Emma

Bin ja froh, wenn mich jemand mal was fragt. ^^

"Stoßtherapie", das sind 5 mal täglich je 5 Tabletten (siehe Beipackzettel), tags ca. alle drei bis max. vier Stunden eine Ladung. Ich hab diese Dosis für über eine Woche beibehalten, bei der Zahnwurzelentzündung mit dicker Backe. Und danach runtergegangen mit der Dosis auf viermal 4, dann dreimal 4, später nur noch dreimal täglich 2. Also ausschleichen, um möglichen Rückfall zu vermeiden.

==> Das ist KEINE Dosierempfehlung meinerseits, sondern zum einen auf Beipackzettel gründend, zum anderen nur so erläutert , wie ichs halt gemacht habe und es MIR half.

Ich nehme Angocin eigentlich fast immer, wenns irgendwo hakelt, und da die meisten Unpässlichkeiten auf Entzündungen beruhen, hilft es entsprechend oft.

Seit gestern mit Erkältung, heute eine Weile flachgelegen ... und natürlich mit Angocin nun am behandeln.

Und mit mehrmals täglich Salzspülung (bei Zahngeschichten wie auch bei Infekten), sodass es gerade noch "aushaltbar" ist von Konzentration/Geschmack her. Weile hin- und her walken im Mund, und auch gurgeln. Meersalz hat auch den Vorteil, dass es nicht so "giftig" schmeckt wie das gewöhnliche Massensalz.

Aus "Das Gelbe Forum":

Zitat

Scholz will diesen Krieg nicht. Das ist überdeutlich. Er wird gezwungen. Das kann er nicht sagen. Merz war als erster dabei, gleich die Nato in den Krieg einzuschalten. DAVOR sollte jeder Angst haben.

[...]

Mittwoch, 17.01.2024

[...]

Für Scholz, bzw. für Beide, würde dann zu gegebener Zeit auch das hochglaubwürdige Argument erlösend wirken: "Nur Befehle befolgt. Man konnte nicht anders ... der Druck."

Zitat

[...]

Was da wohl die Ursache ist? :D

Ursache sind die ungeimpften Bürger, die keine FFP 2-Masken tragen, unter Menschen gehen und ihre Viren verschleudern.

Deshalb hilft nur: Impfen, impfen, impfen.

Sind sicher etliche in der Hohen Politik, die meinen Zeilen 1:1 zustimmen. :P

Zitat von Tante Emma

[...]

Vermutlich komme ich hier auch nicht weiter.

Ich meld mich wieder ab

Hallo @Tante Emma ,

viele Jahre laborierst Du bereits mit Entzündungssachen rum, bei öfter im Ergebnis nicht zufriedenstellender Behandlung. Und nun willst Du nach nur wenigen Stunden hier den großen Erfolg sehen(?!).

Schulmedizinische Antibiotika:

Ich selber vermochte denen immer wieder zu "entkommen", indem ich sie durch kräftige Zufuhr von Angocin ("Stoßtherapie" laut Beipackzettel) über viele Tage "ersetzte". Ging alles gut. Entsprechend hoch ist mittlerweile mein Vertrauen in dieses Mittel. Das soll jetzt keine An- bzw. Verleitung ;) sein, nur Info über meine eigenen Erfahrungen damit.

Es gibt auch sozial eingestellte Heilpraktiker ;) , da könnte bei einigen ausgewählten Rundrufen (nach Recherche im www) auch einer dabei sein, der sich Deiner annimmt.