Beiträge von Kerns

Aus dem Beitrag von Die Mama:

Zitat

[...]Nachdem Leutnant Ted Macie das Video mit den Herzdaten veröffentlicht hatte, wurde er angewiesen, es zu entfernen, und gegen ihn wird nun ermittelt, daher kann er kein Interview mit uns führen. [...]

Hierzu lass' ich Kurt Tucholsky (1890 - 1935) sprechen:

"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht."

Größere Aufgaben betreffend

Weil Intelligenz des gewöhnlichen Bürgers weder ausreicht noch von der Politik gewünscht ist, hat man nach dem Staatsfernsehen nun die Künstliche Intelligenz installiert. Beides wird den Schäfchen helfen. Mehr aber auch nicht.

Zwiebel mit Potential zum Lebensretter

Zitat

[...]Darüber hinaus kann eine frische Zwiebel lebensrettend sein, beispielsweise bei einem Bienen- oder Wespenstich. Das Kauen einer Zwiebel direkt nach dem Stich kann eine zu starke Schwellung verhindern und so lebensbedrohliche Situationen entschärfen, bis professionelle Hilfe eintrifft. [...]

(Insektenstich im Mund-/Rachenraum betreffend)

... und weitere Vorzüge:

: https://cysticus.de/zwiebel/

Aus einem Leserbrief (in) der heutigen "Augsburger Allgemeine":

Zitat

Wer das Bündnis Sahra Wagenknecht näher betrachtet, findet viele Dinge, warum es für den vernünftigen Bürger nicht wählbar ist. [...]

Wer den sogenannten "vernünftigen Bürger" näher betrachtet, stellt fest, dass die

Wahlgewohnheiten desselben dem Land ziemlich viel eingebrockt haben.

Franz Beckenbauer (2003) über sein Privatleben

"Ich habe mal einen Stammbaum machen lassen: Die Wurzeln der Beckenbauers liegen in Franken. Das waren lustige Familien, alles uneheliche Kinder. Wir sind dabei geblieben."

Zitat

[...]Deshalb muss ich Eugen bestätigen, auch wenn ich mich nicht so perfekt ernähre wie Eugen und auch weiterhin Bio-Vollkornbrot und manchmal Gebratenes esse und natürlich rauche.[...]

Bei Dir klingt rauchen so natürlich, ... dass ich mir auch überlege (= Tabak - natürliches Gewäx) anzufangen. :S

Anknüpfend an den Beitrag von Franz-Anton; weiteres zu[m] Bambusblättertee:

Zitat

[...]hat eine entzündungshemmende Wirkung und es hilft bei chronischen Magengeschwüren. Bambusblätter haben unter anderem folgende Eigenschaften: Bambus wirkt entgiftend, antibakteriell, Bambustee schützt die Zellen, hilft beim Entwässern, ist verdauungsanregend, der Abbau von Körperfett wird unterstützt und das Bindegewebe wird gestärkt sowie unterstützt. [...]

: https://proxy.metager.de/teegu…72af1baaedf49f06e53500e5e

Kumpelbeschmückungen

web.de/magazine/panorama/bundesverdienstkreuz-ex-rki-chef-wieler-ex-pei-leiter-cichutek-39049068

Zitat

Der in der Coronapandemie häufig öffentlich aufgetretene ehemalige Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, erhält das Verdienstkreuz erster Klasse des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland[...] Mit ihm geehrt wird der zum Jahreswechsel in den Ruhestand verabschiedete ehemalige Leiter des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), Klaus Cichutek.

[...]

"Claus Weselsky (64) hat ein Problem: Wegen des Lokführerstreiks hat der Chef der Gewerkschaft der Lokführer ( GDL) nach eigenen Angaben am Dienstagabend den letzten Zug nach Berlin verpasst.

[...]"

(Quelle: Bild online)

Zitat von Die Mama

Die Psychiatrie hat sowieso eine lange sehr erschreckende Geschichte. [...]

Die Psychiatrie ist immer auch Geschichte des politischen Systems. Und das hat, spätestens unter der Kuppel des Zirkus Corona, jedem der sehen kann, ihr / sein wahres Gesicht gezeigt.

Bzgl. "Bürger plädieren für Neuwahlen": Sie hatten doch erst neu gewählt. Wieder ungefähr das gleiche wie zu vorletzt. Was soll sich also durch neue "Neuwahlen" ändern :?: :S

[...]Neuer Anschlag auf Deutschlands Gasversorgung

[...]

Gibt es dort keinen Wachschutz? Muss ich ja auch überhaupt nicht verstehen!

Wird wohl gewünscht, dass die Deutschen erfrieren. Und sind sie dann alle erfolgreich erfroren, stellt man fest: "Oh, iss ja gar keiner mehr da, der die Finanzen ganz Europas in Ordnung

hält;( ;( ".

:S

Zitat von Die Mama

[...] Habe nicht im Geringsten verstanden, für was die WHO überhaupt da ist,

wenn [...]

Das muss auch niemand verstehen, Hauptsache, sie ist da. 8) Für die, die darauf vertrauen, das höchste Gut der WHO wäre, dem ganzen Planeten (Plan Eden) maximalen Gesundheitsschutz zu bieten.

Aus einem ZDF-Programmhinweis von heute:

Zitat

[...] Deutschland ist eines der reichsten Länder der Welt, aber die Netto-Vermögen sind sehr ungleich verteilt. [...]