Unter "Waterloo-Therapie" wurde bei der Findemaschine sehr wenig angezeigt. Unter "Waterloh-Therapie" (nach Dr. Waterloh) schon mehr. Hier zwei:
Beiträge von Kerns
-
-
[...]
Eigentlich sehe ich bei den privaten auf dem normalen TV nur SAT-Gold, weil ich gerne Wiederholungen von Columbo, Agatha Christie und einigen anderen Sendungen sehe
[...]
Und auch für andere Interessierte:
Familienmitglied "Columbo", heute acht Stunden im Dienst, ab 18:35 (bis 02:50) Uhr, auf RTLup:
Zitat18:35 Das Aschenpuzzle
20:15 Bluthochzeit
22:00 Mord unter Brüdern
[...]
-
-
"Die empirisch-sittliche Welt besteht größtenteils nur aus bösem Willen und Neid." (Goethe)
"Ein Unterschied, der dem Verstand nichts gibt, ist kein Unterschied."
(Goethe)
"Der Mensch begreift niemals, wie anthropomorphisch er ist."
(Goethe)
-
Raketenlieferungen an die Ukraine sind von Seiten der Politik ausdrücklich erwünscht. Wer liefert, begrüßt, nehme ich an, auch das Abschießen derselben.
Im gleichen Atemzug sieht das landesintern ganz anders aus, am Beispiel - ein Beispiel von vielen - Memmingen:
"Allgemeinverfügung"
ZitatDas Abbrennen und Abschießen von Feuerwerkskörpern der Kategorie F2 (Kleinfeuerwerk, z. B. Raketen, Schwärmer, Knallkörper [...]) ist über das vom 2. Januar bis 30. Dezember bestehende gesetzliche Abbrennverbot hinaus auch 31. Dezember 2023 (Silvester) und 01. Januar 2024 (Neujahr) im Bereich der Memminger Altstadt [...] verboten. [...]
("Memminger Zeitung", 22.12.2023)
-
-
-
Bezugnehmend auf Beitrag von Die Mama
Zitat[...]
10-teilige Doku-Serie mit dem Titel Das Ende der Welt, wie wir sie kennen (auch bekannt als: Der Fall der Kabalen ) von Janet Ossebaard, einer niederländischen Forscherin und Autorin
-
-
Anderer Betrachtungswinkel steckt im kursiven Wortteil.
grenzenlosen
-
993 Euro, ...
macht 142.992 Euro in zwölf Jahren. Naja, die Deutschen wüssten ohnehin nicht, wo anders hin mit ihrem grenzenlosen Reichtum.
-
Interessanter Beitrag zum Druck, sich (politisch korrekt) positionieren zu "müssen" (4 Minuten):
deutschlandfunkkultur.de/positionierungseifer-und-debatten-atemlosigkeit-dlf-kultur-f8e6e3f6-100.html
-
Interessante Thematik. Leider ist Kerstin schon seit bald 3 Jahren im (Beiträge-)Lockdown. Möglicherweise, weil Wohnraum gefunden wurde?
Und ohne Verzweiflung schreibt kein Mensch Beiträge.
-
Will keiner Leviten gelesen bekommen?
Erfolgreich sein zu beginnen ...
... ist der berühmte erste Schritt. Des inneren Schweinehundes.
-
Ich erinnere mich da gerade an letztes Jahr, eine Frau in einer Drogerie die Menschen darin zur Ordnung rufend: "DIE PANDEMIE IST NOCH NICHT VORBEI!"
Und dann ein Herr in der Schlange, "Ja, Sie haben recht", in ironischem Unterton, tapfer in die eingeschüchterte Masse lächelnd.
-
Und ich bitte 4162 darum nicht aus Tätern, die Länder bis heute plündern, Opfer zu machen. Denn das ist einfach nur widerlich
Zur Thematik, wer hauptverantwortlich sei für Tätereien
Georges Bernanos:
„Nicht die Diktatoren schaffen Diktaturen, sondern die Herden.
-
17 Stunden kein Beitrag & keine Reaktion im Forum. Gab's das schonmal?
Hat euch alle Corona dahingerafft?
-
"Allgäuer Zeitung", Sa., 16.12.2023:
ZitatDie CSU und Markus Söder befinden sich weiter im Umfrage-Aufwind: Wäre am Sonntag Landtagswahl in Bayern, würden 41 Prozent ihr Kreuz bei den Christsozialen machen. [...]
Ja, das trau ich den Bayern zu.
-
Wenn "Unabhängige" sich ent-puppen ...
Zitat[...]fürchten nun wegen der Krise im Bundeshaushalt um ihre Finanzierung im kommenden Jahr. Daher haben 56 dieser Organisationen einen offenen Brief mit der verräterischen Überschrift „Eine unterfinanzierte Zivilgesellschaft gefährdet die Demokratie“ an die Regierung geschrieben.
Der Öffentlichkeit wird immer erzählt, „die Zivilgesellschaft“ sei unabhängig, komme aus der Mitte der Gesellschaft und setze sich – natürlich aus eigener Motivation und nicht etwa im Auftrag der Regierung – für die Projekte ein, die sie wichtig findet. Nun zeigt sich, dass das nicht so ist
[...]
Möge die "Zivilgesellschaft" helfen!
-
Zitat
DER EINZIGE CODE ...
[Bild]
... DEN DU WIRKLICH BRAUCHST.
[...]