Das mit den Schatten ist 'ne Kunst für sich.
(Siehe Link im Beitrag Die Mama)
Das mit den Schatten ist 'ne Kunst für sich.
(Siehe Link im Beitrag Die Mama)
Passend zu Passage aus Text in guenters Beitrag ("Des Pudels Kern"):
"Wieviele Finger", so arbeitet moderne Politik:
: https://www.youtube.com/watch?v=c2-7_RtqM8M
[Thema Nickname, nebenbei noch mit abgehandelt:
"Des Pudels Kern", einer von zwei Gründen, aus meiner Umkehrung dieses Spruchs (= "Des Kerns Pudel") entfaltete sich Kerns.]
Alles anzeigen[...]
Diese sozialen Regeln können aber nicht noch zusätzlich alles schlimmer machen wie es gerade geschieht in unserem Land
Hier gab es mal einen User der hatte ein Zitat von Perlen vor die Säue werfen.
Die Deutschen fressen alles wie man sieht, sondern auch was man ihnen schmackhaft macht und in den Trog wirft.
Na dann Kiffen wir erstmal eine
LG
In D hingegen wirft man die Säue vor die Perlen.
[Säue = Bürger; Perlen = Hohe Politiker]
Vergleich
Höhenangst vs. Tiefenangst
Ich würde mich nie in so ein Ding setzen. Ich habe auch keine Höhenangst, aber Tiefenangst.
Eben: Vor dem Himmel braucht man keine Angst (haben).
Gruselig
Video:
web.de/magazine/panorama/windboeen-wirbeln-skifahrer-lift-her-39499682
ZitatEin Skipärchen wird zum Spielball heftiger Windböen. Das Problem: Sie sitzen in einem Sessellift fest, der unentwegt hin und her geschleudert wird. [...]
Erinnert ein wenig an den Film "Frozen - Eiskalter Abgrund".
Naja, wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.
Zitat[...] Die Nachricht, dass die EPPO den Fall nun untersucht, birgt die Gefahr, dass die Rolle der Kommissionspräsidentin bei dem Mega-Impfstoffdeal, dessen geschätzter Wert über 20 Milliarden Euro lag, noch stärker in den Fokus rückt. Die EPPO führt europaweite Ermittlungen zu Finanzkriminalität durch [...]
Die Kommission hat sich bisher geweigert, den Inhalt der Textnachrichten offenzulegen[...]
[Aus: "Berliner Zeitung", Artikel, möglicherweise identisch mit dem in der Überschrift aus kjeldts Beitrag/ (theoretischem) Link]
Ich dachte, die Sms' seien verschwunden von V.d. Leyens Handy(?!). Da würde es also vermutlich nichts mehr zu beweisen geben. Weshalb jene Textnachrichten ja zu verschwinden pflegten?
[...]
Andererseits, wieviele Jugendliche werden jährlich mit einer Alkoholvergiftung in die Klinik eingeliefert? [...]
Ich finde es übrigens auch sehr erstaunlich, daß in den letzten 3 Jahren die Preise für Lebensmittel enorm gestigen sind, der Alkohol aber nicht.
Da sind ja manche fast gezwungen, von Brot auf Schnaps umzusteigen.
Aus dem "bachheimer.com"-Link im Beitrag von Die Mama:
Zitat[...] Rentner. Welcher dann einen nicht geimpften Arbeitnehmer, eine Zeitlang. Jeden Tag, in Arbeit gefahren hat. Weil dieser keine öffentlichen Verkehrmittel mehr benutzen durfte. Um sich dann testen zu lassen, um hernach die Freigabe zu bekommen, arbeiten zu dürfen. Wenn das Massenbewusstsein also etwas in Mehrheit tut, bzw. glaubt das tun zu müssen.
Es erlaubt und akzeptiert. Dann wird es zur gelebten Realität, in Istzeit. [...]
Über was soll ich, denn richten, selbst wenn sie sich offenbaren würden? Ausser alles hat seinen Preis, hier Unten. Und ich bin froh, dank meiner Einscheidung ungeimpft zu sein. Und man hegt die Hoffnung, das dies hoffendlich auch so bleiben wird. Denn das Übel, ist noch nicht gebannt. Wo man dann für sich vielleicht, entscheiden muss. "Lieber stehend sterben, als kniend leben?
(Gefettet von mir)
Es wäre weiterhin nützlich, sich parallel zu vernetzen, falls erneut eine Lage entsteht, in der eine Minderheit hineingezwungen werden soll ins Schema der Medien-Gläubigen. Damit nicht jeder für sich allein kämpfen muss, um dann evtl. in der scheinbaren Aussichtslosigkeit unterzugehen. (Hab selber im Bekanntenkreis, Frühjahr 2023, einen Fall der - tödlichen - Selbstaufgabe einer Ungeimpften. )
youtube.com/watch?v=jyPm4vX75Xw
🚨🔥 EILMELDUNG RKI FILES enthüllen brisante Details zur NATO I AUF1 REPORTAGE
Heftig, oder?
Aus dem Video: "Die Corona-Leugner sind die wahren Mörder" (Schlagzeile-Zitierung)
"Mein Freund der Baum"
: https://www.youtube.com/watch?v=bADHWv-EDF8
Zitat[...]
Am 31. Juli 1969 fuhr Alexandra mit ihrem sechsjährigen Sohn und ihrer Mutter mit ihrem Mercedes-Benz 220 S Coupé von Hamburg Richtung Sylt in den Urlaub. Sie erreichte in Tellingstedt auf der Landstraße 149 die Kreuzung mit der Bundesstraße 203, die sie überqueren wollte. Dabei fuhr ein vorfahrtsberechtigter Lastwagen in die rechte Seite ihres Wagens und schob ihn mehr als 20 Meter weit in den Straßengraben. Ihr Fahrzeug wurde schwer beschädigt.
Alexandra starb noch am Unfallort, ihre Mutter wenig später im Krankenhaus. [...]
"Trübe Sicht durch Saharastaub in Deutschland", so ist's heut laufend aus den Rundfunkanstalten zu hören.
Na, hoffentlich finden die Leut noch ihre Lebensmittelgeschäfte, so kurz vor Gehsteighochklapp. Wäre schlimm, wenn die Leute wegen der doofen Sahara über nächsten Tage mit knurrenden Mägen herumsäßen oder gar den Hungertod stürben.
Wieso? Ich habe doch nichts Ehrenrühriges geschrieben.
[...]
Zudem war es auch Kerns Beitrag, der mich dazu motivierte das so zu schreiben.
[...]
Najagut, weil Ostern ist, nehme ich alle Schuld auf mich.
Zitat:
Frau zieht versehentlich Pantherbaby groß, nachdem sie es mit einer Katze verwechselt hat:
Vielleicht sollte man sich gegen den Uhrverstellungs-"Jet"lag impfen lassen.
Oder die Uhren gar nicht erst umstellen.
Das ist wieder das, was ich schon öfter monierte:
Dass häufig suggerierversucht wird, negative Eigenschaften Naturmitteln zuzuschieben, um die nebenwirkungsträchtigen Chemikalien "reinzuwaschen". Naja, zumindest eine erfolgreiche Geschäftstaktik.
Zitat[...]
Themen 3.354
Beiträge 98.699
Die 100.000er-Schallmauer ist nah. Also, schreibet fleißig (und vor allem weltverbessernd ) weiter.
Naja, ich lass mir über 30 Jahre nach seinem Tod und über ein halbes Jahrhundert nach dem Film/Lied die Freude am gezeigten nicht verderben
Hier noch im Zeitraffer das Leben und Sterben von G. Höllerich: https://proxy.metager.de/www.schlagerpl…cfe63b6f69112a8
"Wunderbar ist die Welt" (1969)
: https://www.youtube.com/watch?v=FIE_3UI9_sA
Aus den Hörerzuschriften:
Zitat[...]
Da war die Welt noch in Ordnung. Und das Wort Menschlichkeit hatte noch eine andere Bedeutung. Grüße aus Berlin Zehlendorf