Beiträge von Kerns

Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag - Vor dem Einspruch der Staatsanwaltschaft:

: https://corona-blog.net/2023/1…uf-bewaehrung-verurteilt/

Der Arzt ist aus Oberbayern, und er erhält Betretungsverbot im Heimatmuseum Herxheim...

"112"

Zitat

[...]

Die Staatsanwaltschaft hat gegen das Urteil des Amtsgerichtes Landsberg Rechtsmittel eingelegt, das einen 60-Jährigen Arzt aus Kaufering wegen der Ausstellung von 112 falschen Maskenattesten in der Coronazeit zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und neun Monaten verurteilt hatte. Die Staatsanwaltschaft hatte drei Jahre Haft für den Mann verlangt [...]

(Quelle: "Augsburger Allgemeine" von heute)

Indianisch

Netzfund, Quellenangabe:

"Gebet einer Medizinfrau"

Geiseln der Vergangenheit

manova.news/artikel/geiseln-der-vergangenheit

Grüßle

Zwei Passagen aus dem Link:

Zitat

[...]

Das „Land der Dichter und Denker“ ist unfähig geworden, einen respektvollen Raum für kritisches Denken zu gewährleisten.

[...]

Und so führte es dazu, dass auch die kärglich wenigen noch vorhandenen Dichter und Denker "verschwinden". Selbstgezüchtete Dummheit, aus (berechtigter) Angst vor den gestrengen Regierungen.

Zitat

[...]

Die Veranstalter der Frankfurter Buchmesse haben bedauerlicherweise die Gelegenheit verpasst, die Kultur als Begegnungsort zu verteidigen. [...]

Ein, zwei Generationen später, wird womöglich kein Deutscher mehr Goethe verstehen - der war/ist ohnehin naziesk, und deshalb vollidiotisch und verachtenswert. Aber, wie erwähnt, sind "sowas" dann eh Texte mit sieben Siegeln - an die Wand geredet. Die KI ist der selben Meinung. Sie hat gesprochen, HOWGH!

Zitat

[...]

Sachsen ist nicht einfach: Hier leben Lügenpresse-Rufer und Rechtsextreme. Menschen, die russische Propagandalügen verbreiten oder den Klimawandel leugnen. Es gibt aber auch ein anderes Sachsen mit Menschen, die sich für die Gemeinschaft einsetzen und sich für andere engagieren. Etwa in der Bahnhofsmission, dem Jugendhaus oder der Politik ein demokratisches Miteinander pflegen.

(Quelle: Deutschlandfunk)

Na, zum Glück findet der "Deutschlandfunk" unter lauter Bestien wenigstens im "anderen" Sachsen Inseln der Glückseligkeit.

Aus dem von Eremitin Zitierten: "Wer also lieber weiterhin die Plastikkarte mit sich herumträgt, kann das tun, ohne eine digitale Identität anzulegen."

Da fühlt sich irgendwie als Suggerierung an. Als sei es zentnerschwere Last, ein Plastikkärtchen (mehr) im Geldbeutel zu haben.

Die Mama

"Im Auftrag" ist ebenso mir seit Jahrzehnten bekannt. Mir geht es um den "Beigeschmack" in dem Schreiben, das (auch) kjeldt erhielt. Du beschützt (unfreiwillig) jene, die am Ende (bzw. am Anfang [Am Anfang war der Befehl / "Im Anfang war das Wort"] ) der Kette des "Im Auftrag" stehen. Es ist ja nicht der "kleine Staatsbedienstete", der als Initiator des Schreibens/Konzeptes steht. Also, noch ein paar Schritte weitergehen ins Geflecht, und herausfinden, wer der Erstverantwortliche ist. ;)

Das meinte ich mit

Zitat von Kerns

Wer versteckt sich hinter dem (Wort) "Auftrag":

Wohl welche von den Befehlsgebern / Haupttätern?!

Unten, auf dem Schreiben, das kjeldt erhielt, heißt es:

"Im Auftrag".

Wer versteckt sich hinter dem (Wort) "Auftrag":

Wohl welche von den Befehlsgebern / Haupttätern?!

Naja, selbst falls da hierzulande irgendwann irgendeine Aufklärung stattfände, das Argument "Wir haben von all dem nichts gewusst" ist bei Bedarf ein bewährter Schutzschirm.

Einfach zu katastrophal!

Da blutet einem das Herz.

Und die USA offenbar wieder dirigierend:

: https://anti-spiegel.ru/2023/d…perationen-in-gaza-geben/

Passage aus dem von Carlito zitierten Text:

Zitat

[...]Deshalb, liebe Ärzte und Kollegen, können Sie sich noch retten. Man hat Sie getäuscht. Sie wurden missbraucht. Sie hatten keine Ahnung, was und wie alles passiert ist. Aber jetzt wissen sie es und jetzt, immer noch jetzt, bleibt eine kurze Zeit, um auf den Weg des Hippokrates zurückzukehren. Nehmen Sie nie wieder eine Spritze in die Hand, es sei denn, Sie sind wirklich sicher, dass sie keine bakterielle DNA enthält. Und machen Sie kurzen Prozess mit der menschenverachtenden WHO. Im gleichem Zusammenhang: die Politiker Deutschlands. Über alle Parteigrenzen hinweg: Auch Sie können sich vor der Mitschuld an dem großen Verbrechen durch Kündigung retten. Sie können immer noch behaupten, Sie hätten das alles nicht gewusst. Auch Sie wurden getäuscht und missbraucht [...]

Ich h o f f e zwar, dass der ein oder andere hochrangige Politiker "abspringt" aus der offiziell gewünschten Linie, bin aber wenig optimistisch, dass dies auch geschieht. Die Verbindung zur WHO, und damit verbundene Zuwendungen in Form von Macht und "Ehre" dürften stärkeres Element sein. Also erstmal zuwarten und weiterverbreiten was man mit den Bürgern vorhat, bald kommt sie, die Abstimmung bzgl. WHO.

Die MSM sehen die Aktivisten wohl als "welche von uns". Und die wurden als "kriminelle Vereinigung" eingeordnet. "Kriminelle Vereinigung."

"Es wächst zusammen, was zusammengehört"?!

Zitat

Der Fußballer Agyemang Diawusie ist völlig überraschend im Alter von 25 Jahren verstorben. Es habe sich um einen natürlichen Tod gehandelt, teilt sein Verein SSV Jahn Regensburg mit. [...]

Merkwürdige Formulierung.

Meines Wissens nach wurden bei Fußballvereinen, zumindest in den höheren Ligen, die Spieler die noch mitspielen wollten durchge"impft" ...

n-tv.de/sport/fussball/Agyemang-Diawusie-ist-tot-Fussball-Drittligist-SSV-Jahn-Regensburg-trauert-um-25-Jahre-alten-Stuermer-article24564521.html

Hallo Kerns, was an dem, was wir als Europäer in dieser Welt seit den Kreuzzügen bis in die Neuzeit tun, war denn jemals christlich?

Also christlich in Form von liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Da brauchst Du jetzt nicht mit dem Tier zu kommen. Siehst Du das nicht schon längst?

[...]

Es ist mir aber nicht möglich diesbezüglich eine Assoziation mit der Offenbarung oder dem Tier aufzubauen.

Hallo Die Mama,

mir hingegen war es möglich, ... und deshalb tat ich es. Und das gar neben dem Teller. :)

Zitat

[...]politische Fragen auch im Supermarktregal.

„Erst Piksen, dann Knuspern!“, lautete der Spruch, mit dem „Ritter Sport“ sich als eines von Hunderten Unternehmen während der Corona-Pandemie für das Impfen einsetzte.[...]

Quelle: "Deutschlandfunk Kultur"

"Kü[h]nstliche Intelligenz" mal wieder:

: https://www.compact-online.de/gefahr-autonome-ki-entwickelt/

KI - "Das Tier"?

bibel-online.net/buch/elberfelder_1905/offenbarung/13/

Und dann noch für

"VT"-Phobiker wie für "VT"-Nichtphobiker :) :

Zitat

[...]

Ergänzung 13.10.2022: Oxford-Studie: Künstliche Intelligenz dürfte Menschheit ausrotten

[...]

: http://www.martin-wagner.org/kuenstliche_intelligenz.htm