Beiträge von Kerns

Staatlich geförderter Selbstmord für ältere Menschen: eine Zukunftsvision?!

kath.ch/newsd/staatlich-gefoerderter-selbstmord-fuer-aeltere-menschen-eine-zukunftsvision/

dailymotion.com/video/x8okuoe

LG

Selbstverständlich ist das eine reale Zukunfts(horror)-Fiesion, wenn die Wähler sich das bieten lassen, bzw. solches gar fördern.

Aus dem Link in Beitrag/PDF von Vielehobbys:

"[...] Seit die Schulmedizin die Organtransplantation in ihr Programm aufgenommen hat, ist also der

Todeszeitpunkt juristisch zeitlich vorverlegt worden und wird seitdem auch immer weiter vorverlegt,

um dem „Toten“ – in Wirklichkeit einem Sterbenden – lebendfrische Organe, wie z. B. das noch bis

dahin schlagende Herz oder andere bis dahin voll durchblutete Organe, wie Niere, Leber, Lunge,

Bauchspeicheldrüse und Augen etc. entnehmen zu können. [...]"

Schnippischnappi, schnippelschnippel, was darfs denn sein - Leber, Niere, Saures Lüngerl?!

Die heutige "Schwäbische Zeitung" mit Titelseite-Schlagzeile: "FDP will Tod neu definieren"

Um die Zahl der "gespendeten Organe" zu erhöhen, solle künftig die "Feststellung eines Herz-Kreislauf-Stillstandes ausreichen", statt wie bislang "vor einer Entnahme zwingend der Hirntod nachgewiesen werden" müsse.

Das rette Leben. :love:

Holts euch von den Lebenden, auch die haben doch noch genug andere Organe, wenn man ein oder zwei rausnimmt!

Un Jour Mon Rêve - Vicky Leandros

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zensur in Heidelberg: Kritik an Corona-Politik unerwünscht?

Kritik an Corona-Politik ist doch (außer bei Quer- und Mitdenkenden) überall in Deutschland unerwünscht. Und deshalb ist die Corona-Politik so erfolgreich.

Zitat

Soso, die noch laufenden Corona-Bußgeldverfahren in Bayern will er einstellen, der Söder.

[...]

Erst kürzlich hatte sich Söder ausdrücklich geweigert, an einer Aufarbeitung der Corona-Jahre mitzuwirken. Im ZDF-Sommerinterview Mitte Juli hatte er die Auffassung vertreten, die „ganz große Mehrzahl“ den Bürger habe sich an seine Maßnahmenpolitik gehalten. Da bräuchte man nichts aufzuarbeiten, solche Forderungen würden nur der AfD in die Karten spielen. [...]

: https://www.compact-online.de/…ch-soeder-entziehen-will/

"Anti-Impfpopulismus": Ja, damit kann man den Bürger einschüchtern. (Auch) Hierzulande will kaum jemand in die Schublade "Rechtsextremist" / "Nazi" sortiert werden. Da lässt man sich lieber gentherapieren und hat seine "Ruhe". Genau der Weg, den die Mehrheit auch in Runde 1 ging.

Abenteuer im Regionalexpress

Lehrerin zur sie begleitenden Schulklasse:

"Und die Handys bleiben in den Taschen!"

Betretenes Schweigen.

--- "Vielleicht unterhaltet ihr euch einfach mal. [...]"

Von einer Freundin vor 'ner Stunde erfahren, dass das Ende der SMS nahe sei. Wusste ich nicht.

Bei Recherche fanden sich Hinweise, dass es sowieso viel besser sei, seine Unterhaltungen zu "schützen". Und dann den Privataustausch praktisch zum Beispiel über "Google" laufen zu lassen künftig. Damit auch wirklich jeder der will, mitlesen darf.

Die nächste Hiobsbotschaft nach dem Aus für die bewährte anonymisierende MetaGer-Suchmaschine. Ich wickle einen Großteil meiner km-fernen Privatkommunikation über Sms' ab. :(

Na, dann kann ich bald in den Wald, um zu kommunizieren; den modernen Kram will ich nicht mitmachen. Zumal mir davon nichtmal die Begriffe was sagen - "RCS" blabla.

Zur Eingangsfrage lass ich Jacob Böhme zu Worte:

„Meine Erkenntnis stehet in der Geburt der Sternen, inmitten, wo sich das Leben gebäret und durch den Tod bricht und wo der wallende Geist entstehet und durchbricht. Und in dessen Trieb und Wallen schreibe ich.“

:)

Wunderbar.

Den aktuellen Newsletter von René

Zitat

C-19-Gentech-Spritzen: Analyse zeigt überraschend hohe Todesrate bei Geimpften unter 60 Jahren

[...]von öffentlicher Seite wird immer noch weitergemacht, als sei NICHTS gewesen. Die Gentech-Spritzen gibt es immer noch und diese werden immer noch beworben.

finde ich spannend zu lesen. Wie kann der direkt verlinkt werden (bei mir ist er mit dem E-mail-Postfach-Zugang verknüpft), oder wäre das sowieso nicht erwünscht?

Mir selber sind mehrere Personen U60 bekannt, die bald nach "Corona-Schutzimpfung"(en) aus dem Leben gerissen wurden, und zwar aus davor gutem Zustand.