Das rote ist, wie eingangs geschrieben, der "Schmerzherd", strahlt ein bisschen aus, das sind die drei kleinen roten "Bögen". Und die zwei Linien, das ist die unbequeme "Zone" (damit dem Betrachter eine gewisse Zuordnung - theoretisch - möglich).
Beiträge von Kerns
-
-
Ich bin kein Arzt für Erkrankungen der männlichen Geschlechtsteile. Ich fürchte Du überforderst uns.
Ich hatte die KI gefragt: search.brave.com/search?q=schmerzen+kurz+oberhalb+hodensack
Alternativ gibt es diverse andere Seiten.
Ich ordnete es eigentlich nicht zuvorderst dem Geschlechtsteil zu, und die Schmerzen sind nicht im Hodensack, sondern deutlich außerhalb (siehe Skizze
).
Ich hatte in meiner Vorstellung sowieso nicht wissenschaftlich anmutende Ferndiagnosen, sondern einfach lockere zwanglose Kommentierung: möglich wäre es ja, dass jemand selber schon ähnliches hatte/erfuhr, oder auch Idee/Anregung sowieso grad rauswill.
-
Eine Freundin von mir hatte sich vor ein paar Jahren eine Brotbackmaschine gekauft. Wissen, was drin ist, besserer Geschmack und Geld sparen war ihr(e) Ziel(vorstellung).
Die "romantischen" Erwartungen wurden ihr nicht erfüllt. Einfach mit hohem Zeitaufwand verbunden, da es ja nicht mit dem Einschalten des Gerätes getan.
Und mit der Kruste, Ja, das war auch Problem. Ja, ich schreibe in der Vergangenheitsform. Da es sich auch nicht gerechnet hat, bleibt das Argument "Wissen, was drin ist", vorausgesetzt man weiß, was drin ist, in den einzelnen Zutaten.
Für mich hatte und habe ich Brotselberbacken sowieso nicht in Erwägung. Also bleibt mir weiterhin: Bäcker oder Bioladen oder z.B. der gewöhnliche Supermarkt.
-
Danke für eure neuen Reaktionen.
Entzündung, was könnte da entzündet sein?
Ich hatte sowieso vor, mir Morgen früh - "mein" Vielheilmittel - Angocin zu holen (ausgerechnet jetzt keine Reserve mehr da).
Bzgl. Abklärenlassen: Das Wochenend dazwischen - wie gehabt, wenn man mal was hat, ist Freitagabend, Weihnachten, Ostern oder Weltuntergang.