Das rote ist, wie eingangs geschrieben, der "Schmerzherd", strahlt ein bisschen aus, das sind die drei kleinen roten "Bögen". Und die zwei Linien, das ist die unbequeme "Zone" (damit dem Betrachter eine gewisse Zuordnung - theoretisch - möglich).
Beiträge von Kerns
-
-
Ich bin kein Arzt für Erkrankungen der männlichen Geschlechtsteile. Ich fürchte Du überforderst uns.
Ich hatte die KI gefragt: search.brave.com/search?q=schmerzen+kurz+oberhalb+hodensack
Alternativ gibt es diverse andere Seiten.
Ich ordnete es eigentlich nicht zuvorderst dem Geschlechtsteil zu, und die Schmerzen sind nicht im Hodensack, sondern deutlich außerhalb (siehe Skizze
).
Ich hatte in meiner Vorstellung sowieso nicht wissenschaftlich anmutende Ferndiagnosen, sondern einfach lockere zwanglose Kommentierung: möglich wäre es ja, dass jemand selber schon ähnliches hatte/erfuhr, oder auch Idee/Anregung sowieso grad rauswill.
-
Eine Freundin von mir hatte sich vor ein paar Jahren eine Brotbackmaschine gekauft. Wissen, was drin ist, besserer Geschmack und Geld sparen war ihr(e) Ziel(vorstellung).
Die "romantischen" Erwartungen wurden ihr nicht erfüllt. Einfach mit hohem Zeitaufwand verbunden, da es ja nicht mit dem Einschalten des Gerätes getan.
Und mit der Kruste, Ja, das war auch Problem. Ja, ich schreibe in der Vergangenheitsform. Da es sich auch nicht gerechnet hat, bleibt das Argument "Wissen, was drin ist", vorausgesetzt man weiß, was drin ist, in den einzelnen Zutaten.
Für mich hatte und habe ich Brotselberbacken sowieso nicht in Erwägung. Also bleibt mir weiterhin: Bäcker oder Bioladen oder z.B. der gewöhnliche Supermarkt.
-
Danke für eure neuen Reaktionen.
Entzündung, was könnte da entzündet sein?
Ich hatte sowieso vor, mir Morgen früh - "mein" Vielheilmittel - Angocin zu holen (ausgerechnet jetzt keine Reserve mehr da).
Bzgl. Abklärenlassen: Das Wochenend dazwischen - wie gehabt, wenn man mal was hat, ist Freitagabend, Weihnachten, Ostern oder Weltuntergang.
Achja: Mit dem Rad gefahren bin ich mindestens zwei Jahre nicht. Mache alles zu Fuß, mit Straßenbahn, Bus, Bahn.
-
Ich auch nicht.
Ich wundere mich zudem etwas über deine Skizze.
Vielleicht ist es eine Prellung oder Quetschung.In dem Fall könnte Kühlung vielleicht helfen.
Hättest Du lieber ein Originalfoto? Da wäre das ja noch schlechter zuordenbar.
Geprellt, gequetscht, gestaucht, da war nichts (zumindest nichts mitbekommen) in den letzten Wochen/Monaten.
[Mit Kühlen, das kann ich ja nachher mal probieren, solch Mit-Wirkung (neben "Entkrampfung") zielte ich auch mit Minzöl an. Andererseits, falls es mit Durchblutung zusammenhinge, kaltes Wasser ggf. kontraproduktiv?! Ich werd aber gleich mal Ingwer essen - das schadet ja nix, wenn man nicht gleichzeitig auf die Schauermeldungen der Regierung zu Ingwer hört.
]
Hatte vor über 30 Jahren eine Leistenbruch-OP. Da gab's danach nie irgendwelches Problem. Und besonders schwer gehoben hatte ich zuletzt nicht.
-
Guten Abend zusammen!
Da ich selber keine Idee habe, schreibe ich die Sache mal ins Forum.
O.g. Beschwerden hatte ich noch nicht. Heute früh erstmals punktuell gespürt. Inzwischen stärker gewordene Schmerzen (aber recht gut aushaltbar und auch nicht durchgehend gleich). Lässt sich auf einen kurzen Streifen (rot = "Schmerzherd") lokalisieren.
Von außen ist nichts zu sehen.
Habe selber jetzt erstmal einen Mix aus einigen Tropfen Minzöl und Arnikasalbe drauf eingerieben.
Irgendeine Idee bzgl. Zuordnung, Ursache?
-
Hallo,
mein Exmann möchte meine beiden Kinder gegen HPV impfen lassen. Er hat dafür das med. Sorgerecht durch ein Oberlandesgericht erhalten. Er ist beratungsresistent und möchte mich damit quälen.
Gibt es etwas, mit dem ich die Fortpflanzungsorgane meiner Töchter schützen kann?
Gibt es etwas, mit dem ich das hochaggressive Aluminium der HPV Impfstoffe ausleiten oder abpuffern kann? Silizium?
Ich bin keine Homöopathin. Wir sind zwar bei einer, dennoch forsche ich weiter.
Viele Grüße
Catherine
Da siehste ja, wie irre (nicht allein) dieses Land mittlerweile ist. Da wird in den Körper mutwillig reingespritzt, was dann kurz danach versucht wird, mühsamst wieder halbwegs "hinausbegleiten" zu wollen. Und diese seelische Belastung und Ängste, die damit verbunden sind, verkürzen statistisch zusätzlich das Leben.
Das Leben - mißbraucht als Müllkippe (und) kapitalgesteuerter Interessen.
-
Zitat von Die Mama
[...]
Soweit ich erinnere gab es in einem Bundesland nur die Wahl zwischen Koalition mit AfD oder den Altparteien.[...]
Klingt ja fast wie Merkels "Alternativlos". Natürlich gab es einen anderen Weg (siehe u.a. das unten aus "20min.ch" zitierte in meinem vorigen Beitrag). Klar, die Wahrheit tut weh, dass Frau Wagenknecht durch eigenes Verschulden vermutlich die entscheidenden Stimmen verlor. Falls sie geahnt hätte, dass es so knapp würde, ob sie dann auch so gehandelt hätte, wie sie es tat? Oder sie hatte nur den "Auftrag" (egal, ob von sich selbst aus oder aus der trauten Runde [letzteres würde ihre vielen Talkshowauftritte erklären]), die AfD rauszuhalten.
Ich schrieb nichts zur AfD in dem Fall, weil es MIR nicht um die AfD ging. Dir geht es um die AfD, und so liest es sich auch.
-
Die Mama , ich hatte nicht von der AfD geschrieben, und auch nicht gemeint, sondern meinte die Landtagswahlen, wo BSW nichts besseres zu tun hatte, als kurz danach mit den so üblen Altparteien ins Bett zu gehen. DAS hat Glaubwürdigkeit runtergedrückt.
Das ist noch von vor eiliger Koaliererei des BSW: https://www.20min.ch/story/wahlen-i…nkbar-103178534
Und jetzt, ohne (deshalb) die 5prozenthürde übersprungen zu haben, hat sie dafür - auf bundesweit gesehen - überhaupt nichts mitzureden. Nun hat Frau Wagenknecht Zeit, darüber nachzudenken, ob "Macht" um diesen Preis ihr das wert war. Ich selber hätte sie auch gern im BT gesehen.
Zitat[...]«Als Teil einer Landesregierung könnte die Partei im Bundestagswahlkampf nicht mehr als klassische Fundamentalopposition auftreten, wie sie das machen kann, wenn sie keiner Regierung angehört.» [...]
-
Sicher hat er Recht. Ich würde behaupten, das schlechte Wahlergebnis des BSW liegt daran, dass sie sich nicht haben kaufen lassen.
Wie ich kürzlich irgendwo gelesen hatte, hat jeder neue Kanzler das theoretische Recht mit seinem Land aus der EU auszutreten.
Ich hatte vor der Wahl aber schon irgendwo gelesen, dass man Frau Weidel bereits auf die EU eingeschworen hätte. Nicht, dass sie irgendwann noch Kanzlerin wird, und aus der EU austritt. Denn genau dafür hatte sich die AfD-Vorgängerpartei gegründet.Meine Ansicht zum BSW: Irgendwie haben sie sich doch "kaufen" lassen. Indem sie davor in "neuen" Bundesländern sofort gemeinsame Sache mit Parteien machten, zu denen sie öffentlich vorher soooo viel kritisierten. Das kostete kräftig Glaubwürdigkeit - und (auch) die Stimmen, die zum Schluss fehlten (etwaige Manipulationen hin oder her).
-
"Tiefrote Zahlen" der Gesetzlichen Krankenkassen beklagt (nicht nur
) die "Augsburger Allgemeine", 8. März 2025, "Defizit 6,2 Milliarden Euro [...]".
Die Finanzreserven der Kassen hätten Ende 2024 bei "0,08 Monatsausgaben" gelegen.
Das sind wohl 2 bis 3 Tage...
Ein Lob für die gute Haushaltsführung!
-
Dr. Wolfgang Wodarg über das SPD-Debakel, die korrupte WHO und die ausbleibende Corona-Aufarbeitung
Dr. Wodarg erklärt, dass er von Parteien überhaupt nichts mehr halte.
"Parteien sind ein Instrument, das man kaufen kann, - genau wie die Medien." -
Da hat er wohl etwas übersehen, leider, der Brecht.
Nichts gibt es nicht. [...]
Er wollte wohl nicht so grausam sein mit seiner Leserschar, ihr zuzumuten: "... Sitzt als letzter Gesellschafter
Uns der Tod gegenüber."
-
-
Meiner Einschätzung nach wird das auf Deutschland nicht den geringsten Einfluss haben, die bleiben der WHO ergebenst treu.
-
-
-
Die Damen und Herren Politiker waren und sind in meiner Äußerung bereits inkludiert, deshalb die Formulierung "... das Blut das auch mit an den Händen solcher Aktionäre klebt ..."
Ähnlich wie bei den Schlachthöfen und damit in Verbindung stehenden Tierquälereien. Die Schlachter schlachten ja nicht zum Spass, sondern um zu helfen, die Nachfrage nach toten Tieren zu befriedigen.
ZitatSolange es Schlachthöfe gibt, wird es auch Schlachtfelder geben.
(Leo Tolstoi)
-
Für jene die ihr Geld gut investieren wollen sind Aktien von Kraus Maffe und Rheinmetall die REnner. 800 Milliarden wollen die krigslüsternen europäischen Bonzen für die Verlängerung des Ukrainekrieges investieren [...]
Das mag schön sein, für die die in Kriegsaktien investieren und dabei finanziell "gewinnen". Zu bedenken ist allerdings, das Blut das auch mit an den Händen solcher Aktionäre klebt.
-
Spannende Frage - Zitat:
"Gibt es einen Zusammenhang zwischen mRNA-Impfung und Kriegsbegeisterung?
[...]"
: https://philosophia-perennis.com/2025/03/03/gib…gsbegeisterung/