ZitatMan löst weder Konflikte mit Rauchen, noch dadurch, dass man aufhört. Man beginnt auch nicht wegen Konflikten.
Das Rauchen ist der Konflikt.
ZitatMan löst weder Konflikte mit Rauchen, noch dadurch, dass man aufhört. Man beginnt auch nicht wegen Konflikten.
Das Rauchen ist der Konflikt.
Aus Link 2 im Beitrag von kjeldt, aus Leserzuschrift:
ZitatAlles anzeigenSie sollten sich unter Telegram mit Menschenrecht TV IZMR in Verbindung setzen.
Der Mann ist nahezu ein Genie. Er kennt alle Gesetze und vor allem die Gesetzformen!
Ich denke, hier besteht NUR eine Möglichkeit über das Völkerrecht.
Das Gesetz- Genie lebt hier in Deutschland. Der Mann, auch zu meinem Erstaunen, ist Türke und heißt Mohamed. [...]
Hier sind viele Dinge ge- und beschrieben, die die Bürger in Deutschland niemals erfahren (und vor allem: kapieren) sollen und dürfen!
Mit welchen psychologischen Winkelzügen 2020 an der Corona-Hysterie vorgearbeitet wurde zeigt nun unterstehender Link. [...]
freundlichen Grüßen-guenter
Am Beispiel (aus dem Link), wie die Idole es ihren Wählern besorgen:
„Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. (…) Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.“
Die Mama, direkt nachdem ich meinen Beitrag
Zitat"Wenn ein Problem unlösbar scheint,
dann suche den Ausweg ohne das Problem"
(Stefan M. Gergely, österreichischer Journalist und Sachbuchautor1950).
Goethes Faust und andere Gedichte, Lyrik
reinsetzte, kamen mir die Deinen Zeilen
Zitat von Die Mama[...] Heute haben wegen ihrer leichten Beeinflussbarkeit ausgewählte recht ungebildete und vollkommen unwissende und unerfahrene Möchtegerne die Plätze übernommen, die die wahren Probleme gar nicht erkennen können und angehen sollen, geschweige denn versuchen sollen sie zu lösen.
[...]
zu Augen.
Wie passend!
"Wenn ein Problem unlösbar scheint,
dann suche den Ausweg ohne das Problem.“
(Stefan M. Gergely, österreichischer Journalist und Sachbuchautor1950)
Vielsagend auch der Bericht von RA Ulbrich (im Link 2 aus Beitrag von guenter40).
Meditation am Vogelriesenrad
Zitat von Die Mama[...]
Ich gehe fest davon aus, dass es gar keinen Jan Riedel gibt. [...]
bist Du eine Janriedelleugnerin?!?
Es wurde ja immer wieder geleugnet, dass es für die Staatsmitstützen Geldauszahlungen gäbe...
Zu Link 1 im Beitrag von Die Mama
Witzig finde ich ja den Countdownzähler, mitten in der Nacht, "solange der Vorrat reicht".
Für die einen hochseriöses Institut. Für manch anderen:
ZitatRKI – Eine Geschichte voller Verbrecher und Verbrechen an der Menschheit
AM 5. APRIL 2021 VON DIRK LEINHER
[...]
Aus "Formblatt 56":
"Übungen zur Stärkung des Selbstbewusstseins behinderter oder von
Behinderung bedrohter Frauen und Mädchen erforderlich"
Von Behinderung bedroht, kann heutzutage sehr einfach geschehen ... z.B. durch reichlichen Konsum von selbsternannten "Qualitätsmedien".
Alles anzeigenDas wünsche ich Dir auch.
Diese wisch und weg APP Welt läßt auch mir die Haare zu Berge stehen. Keiner will mehr
Verantwortung übernehmen wenn etwas schiefläuft. Dafür gibt es die kleinen Bauern genannt
HL-Kundenbetreuer, wie auch diese ganzen Chat-Bots. Der Kunde soll sich gefälligst selbst
verwalten.
Dieser jetzt fast schon überall doppelte Zwei-Faktor-Authorisierungswahn läßt grüßen und
verschiebt im Grunde nur die Verantwortung auf andere Ebenen.
Mit KI/AI und Sprachsteuerung (Speech to Text) sind Tür und Tor zum Nachbau von Personen
geweckt.
Am Schluß kommt der Mensch an sein eigenes Ich nicht mehr ran, weil er die Autorisierungsanforderungen nicht mehr zu erfüllen imstande ist. Deshalb: Hände weg vom Internet!
Zitat[...] Eine ganz besondere Fähigkeit besitzen die Samen des Moringa-Baums. Das daraus gewonnene Pulver kann Schwebstoffe und Bakterien im Wasser binden und wird daher zur Aufbereitung von Trinkwasser verwendet. [...]
(Quelle: "Zentrum der Gesundheit")
Alles anzeigenbehoerdenstress.de/amerikanisches-rotes-kreuz-fragt-potenzielle-blutspender-ob-sie-fuer-covid-geimpft-wurden/
Amerikanisches Rotes Kreuz fragt potenzielle Blutspender, ob sie für COVID „geimpft“ wurden!
Die sozialen Medien sind begeistert von neuen Behauptungen, dass die RapidPass-App des Amerikanischen Roten Kreuzes jetzt potenzielle Blutspender fragt, ob sie für das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) „geimpft“ wurden, bevor sie ihnen die Spende erlaubt.
„Haben Sie jemals einen Coronavirus-Impfstoff (COVID-19) erhalten?“ Angeblich liest sich Frage 79 von RapidPass.
„Wenn Sie auf diese Frage mit „JA“ antworten, rufen Sie bitte 1-800-Rotkreuz (1-800-733-2767) an, bevor Sie spenden, um festzustellen, ob sich dies auf Ihre Berechtigung auswirkt“, heißt es im Informationsfeld unter der Frage.
„Wenn das geimpfte Blut nicht verdorben wäre, würde das Rote Kreuz nicht fragen, ob Sie die Impfstoffe vor der Blutspende – The End – erhalten haben“, antwortete ein anderer Benutzer über die einfache Antwort auf all diesen Wahnsinn.haben doch ihre Ziele erreicht, die Anzahl der Menschen sinkt...haste eigentlich recht und es ist noch nicht vorbei, wie man hier mit den Blutspenden sehen kann!
Wenn die "Impfung" so gesund ist, wie die deutsche Regierung tut, müsste es hierzulande eigentlich umgekehrt sein, nämlich, dass nur Blutspenden von nachweislich die "Corona-Schutzimpfung" empfangen Habenden angenommen werden.
Findet den Fehler.
"Mit 50 bist du als Fußballtrainer reif für die Klapsmühle. Wenn du genug Geld verdient hast, kannst du wenigstens erster Klasse liegen."
(Otto Rehhagel)
Demokratie in ihrer schönsten Fassung, als Vorbilder dienen z.B. Deutsche Demokratische Republik und Demokratische Republik Kongo.
Der gesundheitliche Aspekt dabei: Diejenigen, die auf das Wort "Demokratie" vertrauen, und damit auch auf ihre Repräsen-Tanten/-Onkels, werden recht zufrieden gehorchen und leben, von ihrem Wesen aus sowieso nicht aus ihrem Meinungskorridor hinausgeraten. Andere werden den Druck von Anfang an (zu) spüren (bekommen), Repression. Widerstand kostet auch Kraft und Nerven, wenn nicht eine entsprechende innere Einstellung bereits leibt oder diese "erbaut" werden kann.