Beiträge von Kerns

    „Der halbe Bundestag besteht doch inzwischen aus Studienabbrechern, die in ihrem Leben nichts geleistet haben. Irgendwann habe ich mich gefragt: Von wem lasse ich mich hier eigentlich regieren?“


    (Claus Weselsky)


    faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/gdl-chef-im-portraet-weselskys-letzter-coup-19318611.html

    Am Beispiel Westfalia Herne:


    Zitat

    Förderung Digitalisierung des Vereins

    Das klingt nach Zukunft.

    Und nach Gegenwart.

    Erst nur die Buchhaltung, die Finanzen, die Kommunikation. Und später der ganze Mensch. Als Digitalausgabe seiner Selbst. Was man ein paar Würmern bietet, das soll keinem auf der Welt verwehrt bleiben. Werdet Digitalisierte! Es ist zu eurem Besten, zu verschmelzen in und mit der Digitalen Welt.

    Dann seid ihr perfekt. Und denken braucht ihr nicht mehr. Nur noch fun-ktionieren.

    Bis euch der Alteisenmann erlöst.

    Zitat

    Künstliche Intelligenz: Falsche tagesschau-Audiodateien im Umlauf. Die falschen Audios wecken den Eindruck, die tagesschau entschuldige sich für angebliche Lügen in der Berichterstattung.

    [...]

    reddit.com/r/dezwo/comments/17ug7a3/künstliche_intelligenz_falsche/


    Für die Zukunft, falls mal in großem Stil aufgedeckt werde(n könnte/wollte), hat man (neben Putin) immer einen schlimmen Übeltäter: "Die künstliche Intelligenz ist verantwortlich!"

    Passend zu den Manövern der "Meinungsmacher":


    »Die Leute schlossen die Augen, um sich in eine Vergangenheit zurückzudenken und darüber so lange Unwahrheiten zu erzählen, bis sie stimmten. Immer und immer wieder. Alle hatten sich auf eine Welt geeinigt, die draußen nicht mehr stattfand, und hoben darauf die Gläser.«

    (Sasha Marianna Salzmann, in

    "Im Menschen muss alles herrlich sein")

    Zitat

    Wie krank ist unser Gesundheitssystem?


    Zitat:

    "Interview mit Dr. med Ellis Huber, 1987–1999 Präsident der Ärztekammer Berlin, ist seit 2007 Vorstandsvorsitzender im Berufsverband der Präventologen. Schon 1980, zum legendären ersten Gesundheitstag in Berlin, forderten er und viele Mitstreiter ein radikales Umdenken in der Gesundheitspolitik. „Wir glaubten, wir könnten die Medizin vermenschlichen.“ Heute, fast 45 Jahre später, sagt Dr. Huber: „Was wir heute erleben, ist eine Art Kolonialisierung des Leibes.“ "


    : https://kontrafunk.radio//de/s…ber-gesundheitsinteressen

    Aus Belgien:

    "[...] Das Gesetz schreibt vor, dass alle Ärzte, einschließlich der Leiter des Berufsverbands, ihre Interessenkonflikte offenlegen müssen, um zu versuchen, sich gegen diese Gangsterbande zu wehren. Unser Berufsverband sah jedoch kein Problem darin, dass ein Arzt, Dr. Christian Melot, zum Vizepräsidenten des nationalen Ärzteverbandes ernannt wurde, der seine Interessenkonflikte im Bereich der Vakzinologie angibt und sich gleichzeitig in der Presse damit brüstet, Dutzende von Ärzten zu verfolgen, die es gewagt haben, Kritik an der geringen Wirksamkeit und der Toxizität der experimentellen Anti-Covid-Injektionen zu äußern. Wie kann man gleichzeitig Richter und Partei sein? [...]"


    : https://fassadenkratzer.de/202…pharmaindustrie-geworden/

    Die Mama,

    nicht das erste Mal, dass Du Dir (für mich?) die Mühe machst, lange Ausführung zu schreiben, auf satirisch gemeinten Beitrag(s-Abschnitt). Wo ich während des Tippens eigentlich davon ausging, das ginge aus ihm hervor. Werd ich künftig wohl eigens markieren, oder eben nicht mehr fließen lassen?!

    [...]Das gilt leider auch für mich. Meine Tochter, berufstätig, fulltimejob, alleinerziehend mit 2 Töchtern von 4 und 6 Jahren, sah als Lehrerin keinen anderen Ausweg, als sich die mRNA-Injektionen verabreichen zu lassen. Und jetzt ist sie so häufig krank wie nie zuvor.


    Mit den spikes gespickt, gepiekst, nenne es, wie du willst - mit den Genozid-Injekt-ionen bringt sie es nicht in Verbindung. Nattokinase nimmt sie nicht, vertraut der Schulmedizin - und ich fühle mich hilflos.


    Carlito

    Eigentlich müsstest nicht Du Dich hilflos fühlen, sondern diejenigen, die sich ausliefern den Ausgelieferten (die entsprechenden "Corona-Schutzimpf"-Ärzte sind ja auch irgendwo Opfer, Opfer der Pharmaindustrie, Opfer der Politpropaganda, Opfer des Gesellschaftsdrucks, Opfer ihrer Gläubigkeit an das Edle im Politiker, Opfer ihrer Bonusprogramme, Opfer der Erwartungen der Kranken Kassen, ...). ;)

    Wende:

    "Falsche Impfatteste":

    (Nicht-)Impfarzt aus der Haft

    Zitat

    [...]

    Der Arzt hatte vor Gericht betont, er habe die Impfbescheinigungen ohne Impfungen aus bestem Wissen und Gewissen erteilt. Er machte geltend, dass er sich der Gefahren der genbasierten mRNA-Wirkstoffe schon sehr früh bewusst gewesen sei. Er habe sich, so Habig, damals schlicht und einfach informiert und sich dem Hippokratischen Eid sowie dem Wohl seiner Patienten mehr verpflichtet gefühlt als der Gesetzeslage.


    Habig berief sich dabei auf Nothilfe. Für ihn habe es lediglich die Wahl gegeben, seine Patienten wider besseren (Ge)Wissens zu „impfen“ – oder ihnen eine Impfbescheinigung auszustellen, um sie so aus einer empfundenen oder tatsächlichen Notlage zu befreien.

    [...]

    Wie brutal das auch für Habig sich angefühlt haben dürfte, in diesem freiheitlichsten und demokratischsten Deutschland aller Zeiten - eingeknastet wie ein Verbrecher...

    : https://reitschuster.de/post/e…-aus-dem-gefaengnis-frei/

    Ein Schildbürgerstreich: Bundesregierung importiert russisches Erdöl zum höheren Preis aus Indien

    [...]

    :S :S :S

    Offenbar weiß das (laut Regierung) "reiche" Deutschland, nicht mehr wohin mit dem lästigen Geld. So muss man sich bemühen, es irgendwie rauszuschaffen, damit die Menschen nicht verlorengehen in den Geldbergen.

    Eine Passage aus Link von Die Mama, zur Bezahlschranke, bezüglich dem "Welt"-Artikel:


    Zitat

    [...] Was sind Skandale ohne einer öffentlichen Wahrnehmung und warum sollen sie nicht den Verursachern um die Ohren fliegen? [...]


    Um der Regierung (mindestens noch) eine Wiederholung zu ermöglichen. Und so machen sich die betreffenden Medien sehender Augen zu Mittätern. (Wäre sowieso nur relevant, falls da irgendwann einmal eine Aufarbeitung stattfinden könnte.)

    Der große Held

    Zitat

    [...]

    Protokolle aus dem Bundeskanzleramt belegen, wie Gesundheitsminister Lauterbach seinen Expertenrat dominierte. Er setzte durch, dass Heranwachsende per „Furchtappell“ zum Impfen aufgefordert wurden – [...]

    welt.de/politik/deutschland/plus247099790/Karl-Lauterbach-Wie-der-Gesundheitsminister-eine-Angstkampagne-fuer-junge-Leute-durchsetzte.html

    Zitat von Eremitin

    [...]

    Dies soll die Zuschauer vor Fehlinformationen schützen und hochwertige Gesundheitsinformationen fördern[...]

    :D "Hochwertig" - so ist es, für die Werbetreibenden.