Zumindest ich hatte bislang noch keinen Beitrag gelesen, wo ein Heilpraktiker
Geimpften empfehlen würde, mit dem Rauchen zu beginnen, um Geimpftwordenseinsrisiken ("Corona-Schutzimpfung") zu reduzieren.
Zumindest ich hatte bislang noch keinen Beitrag gelesen, wo ein Heilpraktiker
Geimpften empfehlen würde, mit dem Rauchen zu beginnen, um Geimpftwordenseinsrisiken ("Corona-Schutzimpfung") zu reduzieren.
Aus dem https://report24.news/daten-vo…-impfstoff-chargen-offen/ Link von Torcer :
"Das PEI, das in Deutschland für die Impfstoffsicherheit zuständig ist und als offizielles Prüflabor der EU fungiert, weiß jedoch angeblich von nichts. [...]"
Das ist genau das, was mir schon lange schwant: Wenn's drauf ankommt, und Verantwortlichen alles um die Ohren FLÖGE, dann kommt das Superduperentlastungsargument "Wir haben von all dem nichts gewusst!", ... und alles ist für Alle (wieder) gut.
Hier noch eine Zitierung aus Link in meinem vorigen Beitrag:
"[...]Auch stelle sich die Frage, warum Versicherer „allen Definitionsänderungen durch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der EMA zum Trotz“ die Endprodukte dieser neuartigen Technologie als Gen-Produkte und nicht als Impfstoffe einstufen und sich damit aus einer möglichen Versicherungsleistungsverpflichtung vorsorglich zurückziehen?
Das Paul-Ehrlich-Institut müsse diese Frage ebenso beantworten.[...]"
Macht keinen großen Auf- und Abwasch, das war doch ein Späßchen (auf die Schippe nehmend, die Interesselosigkeit mancher Chefs an ihren Firmen), wie ich meinte mittels Smiley erkennbar gemacht zu haben.
ZitatPFIZER/BIONTECH
Neuer Corona-Impfstoff kommt zu spät und passt nicht mehr zur aktuellen Virusvariante
[...]
Es muss sowieso in erster Linie noch der Uralt-"Impf"-Stoff in die Körper. Wo sonst sollte der umweltgerecht entsorgt werden, wenn nicht in den beweglichen Sondermülldeponien?!
Interessiert mich nicht.
Also gehört Dir die Firma?!
"Eris" wurde sie also getauft, die "neue Variante", die die Menschen wieder massenhaft in die Spritzen treiben soll.
Zitat:
"Eris war die Göttin der Zwietracht und des Streits, was im Grunde genommen bedeutet, dass sie die Göttin der sinnlosen Streitereien ist, die in Faustkämpfen enden. Oder sogar in ganzen Trojanischen Kriegen, wie wir noch sehen werden. [...]"
ZitatWas läuft da falsch in unserer Welt?
Im Prinzip nur, dass der Lüge mehr vertraut wird als der Wahrheit.
KVBW an Ärzte bzgl. der neuesten "Impf"-Brühe:
Die Patienten seien "vor der Impfung aufzuklären über den fehlenden Anspruch auf Versorgung im Falle eines Impfschadens [...]".
: https://t.me/EvaHermanOffiziell/144036
Auf gehts zur "Corona-Schutzimpfung"!
[...]
Ausplünderung der Bürger mit „Klima“: 2024 dreifache Atemluft-Steuer!
[...]
Erinnert mich langsam an Alois Irlmeier:
Auf eine Sittenverderbnis folge eine große Zahl Fremder, die ins Land kämen. Dann käme eine große Inflation, bei der das Geld mehr und mehr an Wert verliere.
Hierzu auch:
Zitat[...]
Auch zu Smartphones soll sich Alois Irlmaier früh geäußert haben. So wird ihm die Aussage zugeschrieben, dass Menschen „mit einer Zigarettenschachtel telefonieren und damit spielen“ werden. [...]
: https://www.questico.de/magazi…itualitaet/alois-irlmaier
Und ...
2. Thessalonicher 2, 11:
ZitatUnd deshalb sendet ihnen Gott eine wirksame Kraft des Irrwahns, daß sie der Lüge glauben, [...]
Hängengeblieben bin ich beim "Konsum" der Wochenendausgabe (9./10. Sept. 2023) des "Landsberger Tagblatt", bei den Todesanzeigen.
Vier von acht der (dort zu Annonce gebrachten) kürzlich Verstorbenen wurden im Alter 59 bis 65 aus dem Leben gerissen. Da spür ich als Ü60er die Einschläge näher kommen.
Wenn um mich herum die Welt untergehe: ich bin ungeimpft. Oder so ähnlich könnten Selbsttröstungsversuche lauten.
Best of Prof. Dr. Lauterbach
"18. Nov. 2021
In Debatte zu Covid spricht AfD Abgeordneter Sichert von Tribüne, er sitzt da, weil er sich nicht testen lassen will. Von dort hetzt er gegen die Impfung, sie sei gefährlicher als Covid. Und das muss man sich im Bundestag anhören. Leute wie er sind mit schuld, das andere sterben"
"27. Sep. 2021
Deutlich mehr als doppelt so viele Stimmen wie die zweitplatzierte Kandidatin der CDU, Serap Güler. Damit bin ich zum 5. mal direkt gewählt. Die Wahl ist auch ein Votum für unsere Coronapolitik. Ich danke den vielen Wählern, die diese Arbeit honoriert haben."
"23. Nov. 2021
Es wäre falsch, auf eine #Impfpflicht zu verzichten, nur um Querdenker milde zu stimmen. Es zählt die Gesundheit der Bevölkerung. Wir haben schon oft falsche Rücksicht auf die kleine Gruppe derer genommen, die selbstgerecht die Gesundheit anderer gefährden."
Eine Modeerscheinung, die Jahre oder Jahrzehnte dauern kann. Der "westliche Kulturkreis", ganz besonders im hypermoralischen deutschsprachigen Raum, zeigt sich oft anfällig für Anempfehlung von Diktaten, unabhängig davon, welches Nutzen-./.Schaden-Verhältnis sie aufweisen.
Im Moment mag manches lustig klingen, was zum Beispiel die fast in Vergessenheit geratenen Impfpflicht-Pläne betrifft.
"Damals", als sogar spirituell orientierte Menschen teils an ihre Grenzen kamen, wo die Strafandrohung wegen möglicher Impfverweigerung (bzw. die verpflichtende Verseuchung des eigenen Körpers) wie ein Damoklesschwert über den (impfverweigernden) "Mördern" hing.
Ich hab das noch gut in Erinnerung, wie René Gräber (oder auch Marc Fiddike) selbst große Verantwortung quasi aufgebürdet bekamen, da so viele Menschen Rat, Hilfe, Ausweg, Errettung dort suchten. Und wohl auch Last von Vielen gelindert werden konnte. Im Spüren, dass man nicht alleine war, selbst wenn alle "Qualitätsmedien" Front gegen sogenannte "Ungeimpfte" machten.
Ich zweifle nicht daran, dass jene Medien auch in einem etwaigen zweiten Aufguss die Erwartungen der Qualitätspolitiker wieder erfüllen würden.
"Gut macht Mut,
Mut macht Übermut,
Übermut Hochmut
Hochmut Armut
Armut Demut.
Demut macht gut."
Die Meldungen über ungewöhnliche, plötzliche Zusammenbrüche und Todesfälle von jungen Menschen in bisher ungekanntem Ausmaß seit den Impfungen hören nicht auf.
[...]
Bigtree sammelte unzählige Nachrichten über Kinder und Jugendliche, die Herzinfarkte und Blutgerinnsel erlitten und dann starben. [...]
uncutnews.ch/zusammenstellung-von-menschen-die-umfallen-und-sterben/
Da kann man nun fragen, wer ist hauptverantwortlich:
Die Eltern, die die Kinder zur Impfung drängten,
die Medien, die die Eltern dazu drängten, die Kinder zu Impfung zu treiben;
die Politiker, die die Medien dazu brachten, die Eltern zu drängen, ihre Kinder zur Impfung zu treiben?
Erlösende Antwort für alle: "Mein Kind wollte es so."
Letztens habe ich meinem Mann etwas vorgeschlagen, um seine Gesundheit weiter zu verbessern (was, fällt mir gerade nicht ein) und er hat sofort mit Heesters argumentiert.
Im Zweifelsfall kann man aber sowieso alles auf die Genetik schieben.
Helmut Schmidt geht auch, "Kettenraucher, und deshalb teeralt geworden!"
Ich verwende seit mehreren Monaten MetaGer:
ZitatGarantierte Privatsphäre
Sicherheitsschloss
Mit unserer werbefreien Suche, behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Daten. Unser Anonymisierungs-Proxy schützt Sie, auch wenn Sie weiter surfen. Wir tracken nicht.
Mit der Proxy-Funktion lassen sich oft auch Seiten lesen, ohne dass man Zustimmungserklärungen anklicken muss.
"Hirnschaden durch Musik-Ohrstöpsel?"
Zitat[...]
Weil die Apple-Telefone seit dem iPhone 7 keinen Klinkenanschluss mehr haben, muss der Benutzer entweder einen Adapter für seine Kopfhörer kaufen oder er greift eben zur kabellosen Variante. Wenig überraschend entscheiden sich die meisten für die zweite Option: Allein im Jahr 2022 verkaufte Apple mehr als 100 Millionen AirPods!
Wie bei so vielen hippen technischen Spielereien hat man sich jedoch nicht die Mühe gemacht, über die Auswirkungen nachzudenken. Bluetooth-Geräte funktionieren über nichtionisierende elektromagnetische Felder. Im Fall der Earbuds haben diese zwar eine niedrige Intensität, allerdings stellt die unmittelbare Nähe zum Gehirn ein Problem dar. Das Magnetinduktionsfeld, welches die Ohrstöpsel verwenden, um miteinander zu kommunizieren, verläuft nämlich mitten durch das Gehirn. [...]