Beiträge von Kerns

Die "Impf(linge)"einwerbung läuft, als ob überhaupt nichts passiert wäre. Läuft, als hätte das Programm positiv gewirkt, und zielt auf Unwissenheit und Vergesslichkeit der wieder zu "Impfenden".

Und die Verantwortlichen können später, im Fall des Falles, dass sie mal zur Verantwortung gezogen würden, sogar sagen, sie hätten von negativen Folgen der "Corona-Schutzimpfung" gar "nichts gewusst". Das Gegenteil wird man ihnen nicht beweisen können. "Uninformiert sein ist schließlich kein Verbrechen." ;)

Aktuell aus meinem Bekanntenkreis:

Coronatest positiv, nach Symptomen. Dort nun seit Weihnachten 3 Coronafälle, von 3 Leuten, alle geimpft und geboostert. Und über mich wurde zum Jahreswechsel von dort gesagt, ich sei eine "ungeimpfte Virenschleuder". Komisch, unter diesen (inkl. mir) 4 Leuten bin ich "ungeimpfte Virenschleuder" somit der einzige noch ohne positive Testergebnisse.

Nachdem es wiederholt vorkam:

Ich bitte, meine Texte nicht weiter in andere Foren hinauszutragen. Zudem Urheberschaft verletzend, da als eigene Beitraege ausgegeben.

Zitat:

"[...]

Am 7. Juni hat Bundesinnenministerin Nancy Faeser den Verfassungsschutzbericht 2021 vorgestellt. Der hat es in sich. Die Neueinführung eines „Phänomenbereichs Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“ wurde zwar schon relativ breit in den Medien erwähnt, aber meines Erachtens wurde die Bedeutung dieses neuen Feindbilds, das ausdrücklich Kritik am politischen Personal und bestimmten politischen Entscheidungen mit Verfassungsfeindschaft gleichsetzt, noch nicht hinreichend herausgearbeitet.

[...]"

: https://www.achgut.com/artikel…sie_ein_regierungsleugner

Grad angeschaut auf arte. Bedrückend.

Mein Fazit für mich: Gates & Co. als Feind natürlicher Ressourcen.

Was mir aus der Sendung besonders haften blieb:

"Transgene Landwirtschaft" als ein Hauptziel von Gates.

"Gates wird zu G20-Treffen eingeladen, als wäre er ein Staat."

"Bill Gates mag keine Viren [...] will Malaria ausrotten."

"Stechmücken [gentechnisch] so verändern, dass sie keine Malaria mehr übertragen."

Nach der Sendung ist er mir noch unsympathischer als ohnehin schon.

"Fragen gefährden die öffentliche Sicherheit."

Letzte Stellungnahme zur Massenimpfung - Luc Montagnier,

Feb. 2022, da sind außerhalb des Zitierten auch nachdrückliche Worte zu den Ungeimpften enthalten.

Zitat

[...]

Der Mensch wird gewinnen, wenn er sich auf die Naturgesetze konzentriert und nur darauf. Jeder Bürger ist frei und muss auch politischen Ideen folgen, nutzen Sie die bevorstehenden Wahlen, um Ihre Meinung zu äußern.

Was würde ich heute zu einem jungen Menschen sagen? Ihr müsst unbedingt aktiv werden, jeder von euch, und die Wahrheit hinter den Lügen finden. Es lebe die Freiheit.

[...]

: https://tkp.at/2022/02/11/luc-…nahme-zur-massen-impfung/

Bzgl. "verkraften" usw.:

René hatte vor einigen Tagen einen schönen Beitrag geschrieben, der in mir nachhallt, und somit auch wieder aufgefunden wurde:

Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪

Seit Monaten siegt die Ukraine fast ununterbrochen – nach Darstellung der westlichen Medien. [...] Die grosse Frage: Wer muss für die drohende Niederlage der Ukraine die Verantwortung übernehmen? [...]

Hier

merkur.de/politik/ukraine-krieg-news-russland-putin-selenskyj-kiew-moskau-kreml-london-sjewjerodonezk-zr-91615262.html#id-pageApi-londonarmee

auch wieder Sätze, die Russland auf die Verliererstraße schreiben.

Desweiteren:

Zitat

Update vom 19. Juni, 13.35 Uhr: Der neue britische Generalstabschef General Sir Patrick Sanders hat betont, britische Truppen müssten sich angesichts des Ukraine-Krieges darauf vorbereiten, „erneut in Europa zu kämpfen“. Es gebe eine „brennende Notwendigkeit, eine Armee zu erschaffen, die an der Seite unserer Verbündeten kämpfen und Russland im Gefecht besiegen kann“, wurde Sanders vom britischen Sender Sky News zitiert. [...]

Wer seien in diesem Plan die "Verbündeten", die als Bodentruppen mitmorden wollen?

Solange die Bürger nicht aufhören, sich gentherapieren zu lassen, wird Strudel, Propaganda und Impfdruck voraussichtlich andauern, völlig egal wie die Wahrheit aussieht.

1. Kor. 3:

Zitat

17 Wenn jemand den Tempel Gottes verderbt, den wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, und der seid ihr.

[...] Das war auf Facebook gut, aber die Propaganda der letzten 3 Jahre war schon brutal.

[...] Irgendwann muss man sich halt mit irgendetwas impfen lassen. Dann lässt man es halt machen und hat seine Ruhe. [...]

Zwinge, das macht mich sehr nachdenklich: Sich "irgendwas" spritzen lassen; um jenen paar Leuten einen Gefallen zu tun, die Millionen Menschen - die Geimpften - als Geiseln für ihre Interessen nehmen. Denn Geimpfte sind es, die durch ihre Mehrheit erst ermöglichen, was geschieht: Maßnahmen, weitere Repressionen, weitere "Impfungen". Weil es die "große Mehrheit" ja so wolle. Sonst, zB bei Lebensmitteln, wird die Zutatenliste durchgeackert, und wegen einem deklarierten Farbstoff kritisiert. Und regelmäßig sich was in die Blutbahn spritzen lassen, da ist es egal was drin ist. Scheint auch kaum jemanden zu interessieren, außer ein paar "Querdenk-Irren" / (rechts-)extremen "Coronaleugnern".

Hier eine Passage aus Lukas 11 [LUT1912], geeignet für Bibelleser wie für Bibelspötter:

"17 [...] Ein jeglich Reich, so es mit sich selbst uneins wird, das wird wüst; und ein Haus fällt über das andere.

18 Ist denn der Satanas auch mit sich selbst uneins, wie will sein Reich bestehen? dieweil ihr sagt, ich treibe die Teufel aus durch Beelzebub. 19 So aber ich die Teufel durch Beelzebub austreibe, durch wen treiben sie eure Kinder aus? Darum werden sie eure Richter sein. 20 So ich aber durch Gottes Finger die Teufel austreibe, so kommt ja das Reich Gottes zu euch. 21 Wenn ein starker Gewappneter seinen Palast bewahrt, so bleibt das seine mit Frieden."

Neuer Anlauf

Ungeachtet aller Nachrichten über Schädlichkeit und Unwirksamkeit der "Impfung", die Ü 60-Impfpflicht wird fest anvisiert:

Zitat

[...] Eine Impfpflicht sei der schnellere Weg aus der Pandemie, argumentiert der bayerische Gesundheitsminister. Zusammen mit Hessen und Baden-Württemberg will er sich deshalb nächste Woche bei der Gesundheitsministerkonferenz dafür einsetzen. Er hält noch etwas für dringend nötig.

[...]

welt.de/politik/deutschland/article239387921/Corona-Impfpflicht-ab-60-Bayern-und-andere-Laender-starten-neuen-Anlauf.html