Beiträge von Kerns

    Aus einer Leserzuschrift im von Lissy verlinkten Beitrag:

    Zitat

    [...]

    Ich sehe es ähnlich pessimistisch wie Bhakdi, und ich finde es wohltuend, wenn mal jemand ehrlich ist, dieses ständige funktionale Positivreden wird unglaubwürdig [...].

    Ich setze nicht mehr auf ein Aufwachen der Massen. Die wollen nicht und können nicht.

    Die einzige Frage, die ich mir jetzt eigentlich noch stellen kann, ist die, wie ich überlebe, wenn der Rest alles den Bach runtergeht, oder ob ich mich eh auf Ausrottung einstellen muss und jetzt einfach nochmal ein paar Wochen(?) lebe.


    Es wird weiterhin mit darum gehen, ob es den "Abweichlern" gelingt, sich stabil zu vernetzen, um eine separate Infrastruktur zu schaffen, bevor die Repressionen wieder so weit hochgefahren sind, dass es dafür eventuell zu spät.


    Trost: Zum beten ist es "nie" zu spät ...

    Ich seh das Grundübel an anderer Stelle (- eine leicht überspitzte Darstellung sei mir gestattet): An der erzwungenen Frühaufsteherei. Lass' die Leut' zwei Stunden länger schlafen bzw. in den Federn weilen, in der Frühe. Schauet sie euch doch an, die Menschen im Berufsverkehr, 06:45 Uhr im Zug. Kaum einer darinnen begrüßt jauchzend den neuen Tag. Stattdessen noch verschlafen in den Tag hineinwankend , weil, eben weil, "alle" es so machen. Eine nicht hinterfragte allmächtige Gewohnheit. Obwohl Start zu späterer Stunde mehr Effektivität böte. Und auch die Kinder müssten sich nicht Schultag für Schultag zu unmenschlicher Uhrzeit aus ihren Betten quälen, um viel Ballast in die Köpfe getrichtert zu bekommen.

    "Verstärkter Infektionsdruck"

    Zitat

    [...]

    Erwartet wird, dass sich die Subvarianten namens BA.4 und BA.5 stärker verbreiten, «so dass es auch insgesamt zu einem Anstieg der Infektionszahlen und einem erneut verstärkten Infektionsdruck auf vulnerable Personengruppen schon im Sommer kommen kann», warnte das RKI in seinem Wochenbericht zu Covid-19 vom Donnerstag. Saisonale Effekte - die das Virus eigentlich ein Stück weit ausbremsen - könnten die Verbreitung dieser Varianten nicht kompensieren, wenn Verhaltensregeln nicht mehr beachtet werden.

    [...]

    : https://www.haller-kreisblatt.…k-im-Sommer-moeglich.html


    Sieht mir viel mehr nach zu verstärkendem Impfdruck durch die Regierung aus. Das "Vulnerabel"-Gequake geht wieder los ... Ü 60 im Visier ...

    Zumindest diesbezüglich gibt es doch einige eindeutige Aussagen.^^

    Es ist nicht so, dass sie uns nicht manchmal die Wahrheit sagen würden.

    Das ist die Antwort, die Karl Lauterbach in einem Interview beim wdr auf die Frage „Herr Lauterbach, was ist falsch daran, die Wahrheit zu sagen?“ gegeben hat. „Die Wahrheit führt in vielen Fällen zum politischen Tod. Ich bitte Sie“.

    Auch von Seehofer gibt es eine eindeutige Aussage, dass nicht sie sondern andere entscheiden, was passiert.

    Sie wissen es, und sie mach[t]en mit. Und zum Verhängnis würde es nur dann werden können, falls das ganze System abnudelt. Was sehr unwahrscheinlich ist.

    Zitat

    [...]

    "Ebenfalls dürfen Kriegswaffen dann nicht exportiert werden, wenn Grund zur Annahme besteht, daß dies die Erfüllung von Deutschlands völkerrechtlicher Pflichten gefährden würde oder die Käufer nicht die erforderliche Zuverlässigkeit besitzen."


    Damit sind wir bei der so genannten „Feindstaatenklausel“: Bekannter Weise haben wir bisher keinen Friedensvertrag, auch nicht mit Russland. Ein Friedensvertrag kann die BRD auch nicht aushandeln, genauso wenig wie die Firma Bosch oder Siemens. Weder ist sie dazu befugt, noch ist es ihre Sache. Nach der Feindstaatenklausel ist durch Einfuhr von Kriegswaffen aus Deutschland in die Ukraine – dem derzeitigen Feind von Russland – nicht nur anwendbar, sondern sie springt quasi durch den Angriff von Deutschland und Europa von selbst an.

    [...]

    : https://bumibahagia.com/2022/03/08/doch-irlmaier-also/

    und dann ein 9€ Ticket der Bahn anpreisen damit sich viele anstecken?:/

    Mir fehlen einfach nur noch die Worte

    fr.de/panorama/affenpocken-infektion-virus-who-deutschland-rki-lauterbach-impfung-welt-impfstoff-gesundheit-news-zr-91566681.html

    LG

    Aus dem Link:

    "[...] Affenpocken können „jeden treffen“ – Lauterbach warnt vor Stigmatisierung homosexueller Männer [...]"


    Hört ihr: JEEEEDEN! ;)

    Auch hier wieder: Gegen unwirksame Impfung wird dieselbe als Heilsbringer angepriesen:

    Zitat

    [...]

    Die Virologin Sandra Ciesek geht davon aus, dass sich die recht neuen Omikron-Subvarianten in Deutschland ausbreiten werden. Auf Twitter teilte die Corona-Expertin während einer Bahnfahrt ihre Ansichten zu Omikron BA.4 und BA.5 in einem Thread. „Ich denke, BA.4/ BA.5 werden sich auch hier durchsetzen.“ Geimpfte und Genesene seien wohl nicht vor einer Ansteckung mit den Omikron-Subvarianten geschützt, wie Daten aus Portugal zeigen. Insbesondere, wenn eine Impfung und eine Infektion länger zurücklägen. Eine vierte Impfung, ein Booster-Update, könnte ihrer Ansicht nicht nur für ältere Menschen sinnvoll sein. [...]

    merkur.de/deutschland/sommer-geheimnisvoll-coronavirus-deutschland-omikron-ba5-ba4-welle-lauterbach-zr-91593979.html

    Dann kannst Du auch nicht informiert sein. Manfred hat Dir gute Hilfestellung geboten.

    Und es ist unmöglich, ganze Inhalte der Links zu kopieren und hier einzustellen.

    Hier die Pressemitteilung (muß man natürlich auch anklicken)

    dhu.de/presse/homoeopathie-ist-patientenzentrierte-und-wissenschaftsbasierte-medizin-1.html

    Aus dem Link:

    "[...]

    Um die Corona-Pandemie einzudämmen, ist die Immunisierung der Bevölkerung mit zugelassenen Impfstoffen aus Sicht der Deutsche Homöopathie-Union (DHU) der einzige Weg. [...]"


    :D Willkommen bei den Alternativlosen!

    Lauterbach gibt zu, dass die Immunität zurückgegangen ist

    Wie lange kann und will sich Deutschland Karl Lauterbach (SPD) noch als Bundesgesundheitsminister leisten? Wann zieht Kanzler Olaf Scholz (SPD) endlich die Reißleine? Die Serie der skurrilen Auftritte und verstörenden Aussagen des Karl Lauterbach wurde am vergangenen Donnerstag um eine weitere Episode bereichert. Der Minister sprach auf der Jahrestagung des Verbands der Privaten Krankenkassen (PVK). Was Lauterbach im Verlauf dieser Rede vom Stapel ließ, wäre fast schon lustig, wenn man nicht wüsste, dass dieser Mann die Verantwortung für das Gesundheitswesen in Deutschland und ein Ressort mit einem Haushaltsbudget von 64 Milliarden Euro trägt.

    reitschuster.de/post/lauterbach-gibt-zu-dass-die-immunitaet-zurueckgegangen-ist/

    Nützt nix, die meisten Verantwortlichen und Bürger finden Lauterbach gut. Und kürzlich erst im Radio wieder als "hochkompetent" gelobt. Das gibt recht gut das Fundament, auf dem Lauterbach Deutschland durch eine weitere

    "Lungenseuche"(BR)-Herbstwinterphase peitschen kann.

    Zitat

    "[...]

    Bundesgesundheitsminister Lauterbach räumt nun ganz offen ein, dass wir in Deutschland jetzt dank der lang anhaltenden strengen Coronamaßnahmen und der mRNA-Impfungen besonders anfällig für alle möglichen Viren sind, weil unser Immunsystem nicht mehr richtig funktioniert. Noch vor einem halben Jahr galt diese Behauptung als „Schwurbelei“ von „Impfgegnern“ und „Querdenkern“.

    [...]"

    : https://philosophia-perennis.c…ystem-schwer-geschaedigt/

    Du hattest eine Nahtoderfahrung, bei der du denkst Jesus begegnet zu sein und setzt dich damit offensichtlich mit Paulus gleich.

    [...]Denn Nahtoderfahrungen, die innerhalb anderer Kulturen religiöse Inhalte besitzen, enthalten weder Jesus, noch die Hölle, sondern Wesen und Inhalte ihres eigenen Glaubens.

    Das Entscheidende beim Glauben ist; das glauben bedeutet nicht zu wissen. [...]

    Ich bezweifle zudem, dass es um Freiheit geht, weil man anfängt seine Seele zu versklaven und nicht mehr leben kann, ohne ständig im Zwiegespräch zu sein, in gewisser Weise sein ganzes Sein darauf auszurichten, sich ständig hinterfragt und in eine Art ewigen Anbetungs- und Entschuldigungskreislauf gerät.

    Hierzu aus Römer 8:


    bibel-online.net/buch/schlachter_1951/roemer/8/


    "12 So sind wir also, ihr Brüder, dem Fleische nicht schuldig, nach dem Fleische zu leben! 13 Denn wenn ihr nach dem Fleische lebet, so müßt ihr sterben; wenn ihr aber durch den Geist die Geschäfte des Leibes tötet, so werdet ihr leben. 14 Denn alle, die sich vom Geiste Gottes leiten lassen, sind Gottes Kinder. 15 Denn ihr habt nicht einen Geist der Knechtschaft empfangen, daß ihr euch abermal fürchten müßtet, sondern ihr habt einen Geist der Kindschaft empfangen, in welchem wir rufen: Abba, Vater! 16 Dieser Geist gibt Zeugnis unsrem Geist, daß wir Gottes Kinder sind."