Ich meine: Sobald eine Mehrheit nicht mehr den Medien vertraut, fielen die Lügen der Regierenden in sich zusammen. Aber davon sind "wir" weit, weit entfernt. So weit, dass es unrealistisch ist, sowas überhaupt für möglich zu halten.
Beiträge von Kerns
-
-
[...]
weil man den Eindruck hat, der ganze Corona Quatsch könnte endlos so weitergehen.
Geht so lange weiter, wie die Regierenden das wollen. Denn die [allermeisten] Bürger sind [auf das vermeintlich Gute vertrauende] [Medien-]Gläubige.
-
Neuer Anlauf für Organisation einer Impfpflicht schon im Juni?!
Zitat[...]
Und zweitens scheint es Lucha inzwischen auch egal zu sein, für wen es eine Impfpflicht geben soll. Fest steht für ihn nur, dass es irgendeine bundesweite und möglichst allgemeine Impfpflicht geben muss. Eines muss man dem Grünen-Minister dann aber doch lassen, er hat zumindest in diesem Fall sein Wort gehalten. Wie jetzt bekannt wurde, hat Lucha mit seinem hessischen Amts- und Parteikollegen Kai Klose zu Beginn dieser Woche einen überarbeiteten Antrag für eine Impfpflicht ab 60 eingereicht, über den im Herbst abgestimmt werden könnte. Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) wollte sich da nicht zweimal bitten lassen und schloss sich dem Antrag kurzerhand an.
Gesundheitsminister der Länder positionieren sich gegen Bundeskanzler Scholz
Nachdem Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) nach der Abstimmungsniederlage im Bundestag Anfang April noch erklärt hatte, dass er keine Basis mehr für einen erneuten Anlauf zur Einführung einer Impfpflicht sehe, proben die Gesundheitsminister der Länder nun offenbar den Aufstand. Geht es nach dem Trio Infernale aus Baden-Württemberg, Hessen und Bayern, dann soll die Impfpflicht ab 60 bei der nächsten Konferenz der Gesundheitsminister am 23. und 24. Juni 2022 das zentrale Thema werden. Lucha hat „noch Hoffnung, dass zumindest bei der Impfpflicht ab 60 das letzte Wort noch nicht gesprochen ist“ und will bis dahin bei seinen Amtskollegen um Unterstützung für den Antrag der drei Südländer werben
[...]
-
"Ich habe keine Angst vor neuen braunen Hemden, sondern vor Faschisten, die sich
Demokraten nennen, und im Namen der Demokratie alle Schweinereien machen. "
(Hannah Arendt)
-
[...]
andere Erfahrungen, die sofern verbunden mit Religion nur Teil ihres eigenen Glaubens und ihrer Götter sind.
Wie ist das möglich? Ist es vielleicht die wichtigere Frage, ob eine Seele nach dem irdischen Tod genau das erleben wird, an was sie zu Lebzeiten glaubte und was sie erwartet hat?[...]
Das wird indirekt durchaus in der Bibel bestätigt;-) - z. B. bei Matthäus 9:
Zitat[...]
28 [...] Und Jesus fragte sie: Glaubt ihr, dass ich dies tun kann? Sie sprachen zu ihm: Ja, Herr!
29 Da rührte er ihre Augen an und sprach: Euch geschehe nach eurem Glauben!
[...]
-
Es scheint etwas Bewegung in diese Misere zu kommen ! Nur so kann vielleicht noch gegengesteuert werden, daß nicht alle Impfschäden als Long Corona umetikettiert werden.
Anwaltskanzlei geht an die Öffentlichkeit wegen alarmierender Impfschadenszahlen durch BioNTech & Moderna
[...]
Umso wichtiger, weil solche "Umetikettierungen" ansonsten als weitere "Argumente" Pro Impfpflicht verwendet w[u]erden.
-
Auszug aus dem langen Text:
"[...] Das Gericht stellt lediglich heraus, dass zugunsten der Verhältnismäßigkeit der Nachweispflicht spreche, dass der Gesetzgeber die Impfentscheidung für die Betroffenen nicht selbst getroffen habe, wie im Fall medizinischer Zwangsbehandlungen, sondern die Betroffenen sich, wenn auch unter Inkaufnahme eines Eingriffs in ihre Berufsfreiheit, auch gegen die Impfung entscheiden könnten, weshalb „das in Art. 2 Abs. 2 Satz 1 GG wurzelnde Selbstbestimmungsrecht zumindest dem Grunde nach“ fortbestehe (Rn. 221). [...]"
Das zu lesen und zu verstehen genügt im Prinzip, die Methoden des Systems kompakt serviert bekommen zu haben. Mahlzeit!
-
der punkt ist der: inzwischen kann soviel wahrheit auffliegen wie es will-
die agenda wird davon nicht mehr aufgehalten.
Zudem, die allermeisten Europäer glauben Wahrheit nicht mehr, zu sehr wurden sie von den Lügenbergen ihrer Idole verwöhnt.
-
Ich schätze, hierzuland lässt sich der Angstlevel schon ziemlich hochschrauben, da sich die Meisten nur mittels inländischer Massenmedien über die vermeintlichen Verheerungen "informieren".
-
[...]
Das fällt den Klugschei..er jetzt erst ein?*vogelzeig*
Immerhin kann man froh sein, dass er überhaupt wagt, dieses Fast-Tabu an- bzw. auszusprechen ...
-
Bild oben:
: https://de.wikipedia.org/wiki/Karotten-Prinzip
Die meisten Deutschen vertrauen auf Demokratie und Freiheit, entsprechend folgen sie der lieblichen Möhre.
-
report24.news/deutsches-regime-ueberfaellt-massnahmenkritischen-arzt-tuer-aufgebrochen-handschellen/
Deutsches Regime überfällt maßnahmenkritischen Arzt: Tür aufgebrochen, Handschellen
Wie gestern durch Berichterstattung von Reitschuster.de bekannt wurde, überfiel der Deutsche Staat gestern den bekannten Kritiker von Corona-Maßnahmen, Dr. Paul Brandenburg in seiner Berliner Wohnung. Ein Spezialkommando zertrümmerte die Eingangstür, legte dem Mediziner Handschellen an, durchsuchte die Wohnung und entwendete Mobiltelefone und wohl auch Computer. Wie im Fall von Prof. Hockerts dürfte ihm seine regimekritische Haltung zum Verhängnis geworden sein.
Ähnlich erging es vor einiger Zeit Dr. Fiddicke in Hamburg. Da weiß ich wenigstens, welcher Menschenschlag hier "durchregiert", und dass ich nun mindestens dreimal täglich den Gewählten zujuble.
-
[...] Wenn die Bevölkerung aber sehen würde, was wirklich passiert, dann wären sehr viele einfach nur vollständig angewidert.
Sie würden es trotzdem nicht glauben (können), so unfassbar gigantisch ist mittlerweile die Täuschung.
-
[...]
Es war mir auch klar, dass die Bibel von der katholischen Kirche über Jahrhunderte hinweg in vielen Konzilen unter sehr vielen Texten, die erst viele Jahrzehnte oder Jahrhunderte später geschrieben wurden, diejenigen ausgesucht hat, die zu der von ihnen gewünschten Darstellung passte.
Es war wie jetzt bei den Impfungen. Es durfte nichts hinterfragt werden. Sonst war man ein Ketzer und wurde schwer bestraft[...]
Die Kirch[l]e[r], nicht "die Christen", haben ein arg(umentativ)es Problem:
Die Kirche behauptet, einerseits vom heiligen Geist geleitet zu sein, andererseits, warb sie damit, dass "die Impfung ein Geschenk Gottes" sei.
Der Mensch wurde auch ohne Hilfe der Kirche oder eines (anderen) Glaubens mit einem nicht impfbedürftigen Immunsystem ausgestattet. Und, die Bibel offeriert:
bibel-online.net/buch/schlachter_1951/1_korinther/3/
Zitat[...]
16 Wisset ihr nicht, daß ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt? 17 Wenn jemand den Tempel Gottes verderbt, den wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, und der seid ihr. [...]
Diesen "Tempel" verderben, beispielsweise mit einer manipulierenden Gentherapie, wäre also gegen den "Heiligen Geist" handeln.
Ergo: Entweder die Kirche handelt und propagiert gegen den "Heiligen" Geist, oder eben die Bibel.
-
Und dieser Politclown Holetschek ist wieder mal ganz weit vorne mit dabei und plädiert für den Kauf von Impfstoffen. Unglaublich!
epochtimes.de/politik/deutschland/impfstoffe-gegen-affenpocken-bayern-fuer-bestellung-a3836405.html
Also, dann mal auf den Wunschzettel für Otto Normalbürger für dieses Jahr:
1 bis 2 x "Corona"-Gentherapiebooster,
1 x gewöhnliche Grippeimpfung,
1 bis 2 x irgendwas reinspritzen lassen gegen Affenpocken
-
Das bin ja iiiiiiiiiiiiich!
-
[...]
Und daneben haben sehr viele Religionen auch noch ihre sehr bösen Geister.
So, wie die Impfreligion auch seine abgrundtief Bösen hat: Die sogenannten "Ungeimpften"
-
Wenn Wahrheit nicht mehr anerkannt wird
Offenbar wird Wahrheit nicht mehr akzeptiert, wie stark auch immer die entsprechenden Beweise/Fakten sein mögen. Lügen haben dermaßen überhand, dass sie - durch zigfache Wiederholung in Medien - für Wahrheit gehalten werden. Und es wird immer schwieriger, aus diesem ("Spinnen"-)Netz zu entkommen, da (wie es aussieht) neun von zehn Bürgern auf dem "breiten Weg" unterwegs sind und bleiben wollen. Opportunistisch oder nicht, spielt für das Ergebnis kaum Rolle.
Wer den Massenmedien 1:1 vertraut, hat immerhin ein, relativ gesehen, einfacheres Leben. Das wäre sogar noch hinnehmbar, wenn nicht seit neuerem die Unverletztlichkeit des Körpers, das Selbstbestimmungsrecht über den "eigenen" Körper, zunehmend in Frage gestellt würde.
bibel-online.net/buch/schlachter_1951/matthaeus/7/
Zitat12 Alles nun, was ihr wollt, daß die Leute euch tun sollen, das tut auch ihr ihnen ebenso; denn dies ist das Gesetz und die Propheten. 13 Gehet ein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der ins Verderben führt, und viele sind es, die da hineingehen. 14 Aber die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt, und wenige sind es, die ihn finden!
15 Hütet euch aber vor den falschen Propheten, welche in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. [...]
-
"Auf ethische Weise" Menschen zur Impfung nötigen bzw. zwingen
: https://uncutnews.ch/ermutigun…ise-mitarbeiter-unter-dr/
ZitatDie Ehefrau von Anthony Fauci – die auch Leiterin der Abteilung für Bioethik am National Institutes of Health Clinical Center ist – hat ein Papier verfasst, in dem sie die Ethik von Unternehmen verteidigt, die „Angestellte zur Impfung drängen“ und „Impfverweigerer in Verlegenheit bringen“.
[...]
-
Was sagte doch Bill Gates? - ...das nächste Virus wird Aufmerksamkeit erregen.
Afrikanische Affen-Pocken: Ist das die nächste Pandemie?
Es hört nicht auf: Wie in der Bibel folgt eine Plage der nächsten.
[...]
Hierzu, aus wikipedia:
"Die sieben Plagen der Johannesapokalypse sind:
- Schlimme Geschwüre an denjenigen Menschen, die das Zeichen des Tieres tragen[...]"
Das wären vermutlich also die bereits Gentherapierten.
bibel-online.net/buch/luther_1912/offenbarung/16/