Beiträge von Kerns

    Im Netz kursieren viele Mythen zur allgemeinen Impfpflicht – eine ehemalige Rechtsanwältin klärt auf

    Die ehemalige Anwältin und Leserin des Corona Blogs hat sich im Detail die Gesetzentwürfe und Anträge angesehen, die am 07. April behandelt werden und fasst die wesentlichen Punkte hier zusammen.

    corona-blog.net/2022/03/29/im-netz-kursieren-viele-mythen-zur-allgemeinen-impfpflicht-eine-ehemalige-rechtsanwaeltin-klaert-auf/

    Aus einer der Antworten der Anwältin zu Leserzuschriften, falls Impfpflichtbußgeld anklopfen sollte:


    "[...]Jedem, der „finanziell was zu verlieren hat“, kann nur dringend angeraten werden, sich im Ernstfall anwaltlich beraten zu lassen, den Rechtsweg anzutreten und sich durch die Instanzen zu kämpfen. Das werden sehr viele machen und die Hoffnung besteht, dass landauf landab bei den vielen unterschiedlichen Verwaltungsgerichten auch bürgerfreundliche Entscheidungen zustande kommen. [...]"

    Zitat von Die Mama

    [...]Andererseits scheint es explizit für diejenigen zu sein, die nicht kapiert haben, dass für sie und andere alles mit den Genspritzen nur viel schlimmer wurde. Wobei es sein könnte, dass die Geimpften einfach nicht mehr normal ticken können, weil ihnen das Gehirn vergiftet wurde und daher nicht mehr in der Lage sind, zu erfassen, was passiert.

    Durchaus im Bereich des Wahrscheinlichen. Der Draht zum "Ur-Grund", zur Spiritualität, gekappt - durch widernatürliche Manipulation per Injektionen. Geist, Gefühl, Intuition, Selberdenken, Tiefgang, Empathie, ... alles Eigenschaften, die nicht erwünscht sind, ... weggespritzt. Weggezüchtet. Der Mensch als gehorsamer Zombie. Mehr brauchts nicht, um die Satanischen zu erfreuen.

    Aus dem Link in Manfreds Beitrag vom 11.03.2022:

    "[...]Tatsächlich zeigen Analysen der Sterblichkeit, dass es ungefähr einen Todesfall auf 2.300 – 2.500 Impfdosen gibt[...]"



    Das ist schon eine Hausnummer, wer also drei bzw. viermal "geimpft", hat demnach eine Todes-Chance von 1:600 bzw. 1:800.

    Soviel mal zu der deutschen Demokratie, vor deren Verlust manche Sorgen haben, ohne zu bemerken, dass die uns schon länger verlassen hat.

    Solange etwas "Demokratie" genannt wird, glauben die Leute, es sei Demokratie.

    Die "Christlich Demokratische Union" ist somit sowohl christlich wie auch - sowieso - demokratisch. Wäre sie nicht "demokratisch", wäre sie verboten, bzw. gar nicht erst zugelassen (worden).

    Die Aussage eines chinesischen Klassikers, Meister, Sun Tsu über die Kunst der richtigen Strategie in Konflikten scheint mir sehr sympathisch, obwohl die Ausführungen in dem Buch von ihm nicht so ganz meinem Stil entsprachen und ich es kaum im einzelnen gelesen habe: (habe es vor langer langer Zeit gekauft):

    "Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft"

    Der Kurzspruch, für sich allein gesehen, vermag durchaus Anklang einer anderen Perspektive mit auf den Weg zu bereiten. Je nachdem, was der Einzelne draus zu bauen vermögen würde.

    Meines Erlebens nach kennen die meisten Geimpften die Fakten nicht, und sind gleichzeitig nicht interessiert an hochwertigen Informationen, da sie Wahrheit für "Fakenews" halten. Dank erfolgreicher (Propaganda-)Einimpfung durch Qualitätsärzte und selbsternannte "Qualitätsmedien".

    Man könnte rufen: "Ihr Schlappschwäne habt Internet, und schafft es nicht, euch durchzus-ätzen gegen Fakenews einer verblendeten Minderheit!"


    Sucht es euch raus, welcher ist Goliath, welcher sei David.

    Passt für beide Seiten, von beiden Seiten. Und erstaunliches Wunder: IMMER spricht Gut zu Böse.




    (Vermeintliche Schreibfehler sind Absicht.)

    [...]ihnen wird suggeriert, daß sie freiwillig ihr Leben beenden und der Gesellschaft dadurch Mühen ersparen sollen. Es ist ein abschüssiger Weg, an dessen Ende nicht mehr die Hilfe zur Selbsttötung als »Angebot« steht sondern die Pflicht, sich töten zu lassen.

    freiewelt.net/nachricht/belgisches-verfassungsgericht-weitet-euthanasiegesetz-aus-10088391/

    "Kostenlose" Sterbehilfe für jedermann auch hier zu Lande:

    "Die Impfung".

    Zitat

    Lauterbach: Vierte Impfung oder Massensterben

    Von*Karel Meissner

    27. März 2022

    [...]

    : https://www.compact-online.de/…pfung-oder-massensterben/

    Zitat

    [b]

    UK-Daten: Dreifach Geimpfte erkranken bis 4,7 Mal häufiger an Corona als Ungeimpfte

    : https://report24.news/uk-daten…an-corona-als-ungeimpfte/


    Und Lauterbach drängt die Leute besten Gewissens zur Viertimpfung. Und sie werden sich großteils freiwillig impfen lassen (siehe Wahlergebnis).

    Stew Peters: Bluttransfusion – ein Trojanisches Pferd für Ungeimpfte?!


    Eine Whistleblower-Krankenschwester entlarvt die Vergiftungen von reinem Blut. Bei ungeimpften Patienten wurde ein Covid-Antikörperwert von bis zu 6000 gemessen, nachdem sie eine Blut- bzw Plasmatransfusion erhalten haben!Krankenhäuser unterscheiden bei der Vergabe von Transfusionen nicht zwischen geimpftem oder ungeimpftem Blut!

    Von daher wäre den "Zeugen Jehovas", welche Bluttransfusionen seit langem ablehnen, (mindestens: unfreiwillig) Weitblick zu attestieren.

    Friedensbewegungen


    Das Problem heutzutage ist, dass es nun einen vermeintlich guten Kriegsgrund gibt, und einen bösen. Guter Krieger (= Ukraine), böser Krieger (= Russland). Ein verheerender Irrglaube, wie nachträglich auch bezüglich Irak-Krieg bewiesen wurde. Für - bzw. gegen - die medientreuen Bürger lässt sich da hauptsächlich (nur) sagen: Aus der Geschichte null gelernt.

    Aus dem Link von Lissy, eine der Zuschriften:

    Aus dem 1. Link aus dem Beitrag von Die Mama:

    Mittendrin, in der "Transformation", zumindest die "Geimpften", wenn es nach diesem Artikel geht. Ergo: Standhaft bleiben!