Beiträge von Kerns

    Renate Winkelmann

    Bislang hatte ich Äpfel (nur) mit Wasser abgewaschen, "aber" doch kräftig ringsum gerubbelt.

    Mit Natron, das probier ich dann mit dem Folgeapfel mal aus.


    Wo ich seit längerem schon "stutze", ist das, dass offenbar es für weniger schlimm gehalten wird, Pestizide mitzumampfen, "wegen der Vitamine", die die Schale bzw. das Direktdarunter anbiete. Allein von der Logik her müsste es doch gesünder sein, kräftig abzuschälen, und dann halt auf "bis zu 70 Prozent" der Vitamine zu verzichten.

    Dann hab ich immer noch also mindestens 30 Prozent der Vitamine & Co., und dafür einen pestizidfreien Apfel, ohne dass ich mich in Abwasch-/Entgiftungsorgien ergehen muss.

    Nachricht vom 4.9.24 von der ÄFI:

    Neues zur Masernimpfung: Eine Studie aus Japan zeigt einen starken Anstieg von durch Impfung veränderten Masern-Viren[...]


    Es wird also ähnlich wie bei Polio und soweit ich das sehe, auch einigen anderen Impfstoffen, verlaufen.

    Man setzt zunehmend Substanzen ein, die die Erkrankung selbst, durch Infektion an den frisch geimpften Personen, und durch bei der Herstellung entartete Krankheitserreger hervorrufen können und sich wie bei Polio auch, als selbständige neue Erkrankung manifestieren können.

    Was man dann wieder als Argument für etwaige Impfpflicht nehmen kann. Nun ist auch klar, wie das mit der endlosen Impferei sich entwickeln und manifestieren konnte, sodass der Patient sogar von selbst nach Stoff ruft.

    Die traditionelle Vertrauensseligkeit gegenüber Politik (mit ihren Medien) und Weißkitteln ergibt praktisch jenes Perpetuum Mobile, das die Menschen begleitet - von der Wiege bis zur Bahre.

    kjeldt, aus deinem Link:

    [...]

    Bisher gebe es „nur wenig Aussicht auf Heilung“, so fasst es Lauterbach gleich zu Beginn zusammen. Etwa 70 Prozent der Erkrankten seien Frauen, häufig noch unter 40. [...]

    Kein Wort von den Genspritzen als Ursache. <X

    [...]

    Natürlich nicht. Die Leute sollen sich die Brühe ja wieder rein"impfen" lassen. Wie sie meinen (werden), zum Schutz vor diesem schrecklichen Long Covid!

    Zitat von Die Mama

    [...]Das kommt mir vor, als hätte man das Urteil von damals einfach vergessen oder ignoriert und als hätten Leute wie Montgomery getan, als würde es nicht existieren. [...]

    Meiner Erinnerung nach war es auch Montgomery, der bezüglich Richter(n) von "Richterlein" sprach. Und so ist das von Dir beschriebene die logische Konsequenz. :(

    Impfschaden Affenpocken

    Zitat

    [...] Der Oxford-AstraZeneca COVID-19-Impfstoff , der unter den Markennamen Covishield [ 31 ] und Vaxzevria [ 1 ] [ 32 ] verkauft wird , ist ein viraler Vektorimpfstoff zur Vorbeugung von COVID-19 . Er wurde im Vereinigten Königreich von der Universität Oxford und dem britisch-schwedischen Unternehmen AstraZeneca entwickelt , [ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] wobei das modifizierte Schimpansen- Adenovirus ChAdOx1 als Vektor verwendet wurde. [ 36 ] Der Impfstoff wird durch intramuskuläre Injektion verabreicht [...]

    : https://de.wikipedia.org/wiki/AZD1222


    Man kann nur dringend anmahnen: Lasst euch nicht weiterbelügen!

    Ich würde hier auch lieber Gesundheitsfragen diskutieren. Gibt es denn kein Forum für Weltpolitik, in dem ihr euch austauschen könnt?

    Das Problem dürfte eher sein, dass freie Meinungsäußerung kaum noch sonst irgendwo geboten ist. Da wären dann, wechselten die User für politischen Austausch das Forum, rasch Sperren fällig ... und sie stünden dann wieder bei René ... :)

    Danke, Die Mama , für die Nachfrage. (Und Dank ebenso an alle anderen für die Beiträge.)

    Nun musst Du dafür auch längeren Text erdulden.


    Stand jetzt: Erstaunlich gut. Ich fang mal vorgestern an, angeknüpft an Schilderung Beitrag 1:

    ... Minzöl hab ich fast immer dabei, für "Notfälle", also zB Magengeschichte, Halsweh, unverschämte Insektenstiche, Fußumknicken ;) .

    Eigenes Basiswissen bzgl. Verstauch & Kram (Schonen, kühlen, Fuß hochlagern) ist ja vorhanden. Sowas lässt sich unterwegs nicht immer umsetzen. ;) (Und im Leid übersieht man rasch was, deshalb wandte ich mich an die guten Forumgeister.)


    Ich rieb also kurze Weile später Fuß und Knöchel großzügig mit jenem Minzöl ein.

    Ging dann so weit(er).

    Ein paar Stunden später konnt ich mit dem linken Fuß kaum noch auftreten. Starke Schmerzen bei Belast. (Beim sitzen war es nur eher geringer Schmerz.)

    Von der Haltestelle aus schleppte ich mich vorgestern mit Mühe heim, per Ferse-Hacke.

    Hatte zu dem was ich wusste, dass daheim ist, Arnikasalbe (Anregung gemäß Link / René im Startbeitrag) besorgt (vor etwaig großem Programm, auch gemäß Tips hier). Die Arnikatinktursalbe: Überraschend wohltuend. Und über Nacht ergab sich Besserung (nebst rot-blau Einfärbung des vorher nicht zuordenbaren zentralen geschädigten Bereiches, zwischen Knöchel und deutlich unterhalb der linken Zehenreihehälfte, da der ganze Fuß, ausgenommen Ferse, schmerzte).

    Weiterhin war Schonung angesagt. So erübrigten sich dennoch zus-ätz-liche Besorgungen von Mitteln für den Fuß. :)

    Und heute, bei weiter Einreibeprogramm (Minze + Arnika), gut aushaltbare Schmerzen, auch rumgehen/Einkaufen soweit gut gemeistert. Da kann ich echt dankbar sein. Heut abends verwöhne ich meinen Fuß noch weiter ;) , zusätzlich Fußbad ist angedacht.

    Und dann sehen, wie es Morgen früh aussieht. Bin durchaus vorsichtig optimistisch. :)

    Haben diejenigen mit Handy heute um 11 Uhr auch eine Warnung bekommen? Es wird immer ernster. Wie lange noch bis zum 3. WK?

    Ja, "höchste Alarmstufe", oder so ähnlich. Hatte sich aufs Display gedrängt. Statt per "Ok" den 2. Teil anzuklicken, schaltete ichs Smartphone ab. Neustart. Dann war auch das Display wieder frei.

    Durch Dich weiß ich nun, dass ich noch nicht den offiziellen Beginn des WK III verpasst hatte.

    Eigentor der "Landesanstalt für Medien" (LfM)?

    :)

    Zitat

    [...]

    Die LfM hatte außerdem kritisiert, dass ein Berliner Feuerwehrmann in einem Multipolar-Interview von niedrigen Einsatzzahlen und niedrigen Bettenauslastungen in den Berliner Krankenhäusern zu Beginn der Coronakrise gesprochen hatte. Multipolar habe es versäumt, diese Aussagen des Feuerwehrmannes „einzuordnen“. In der Antwort des Magazins wird die Aussage des Feuerwehrmannes fachlich untermauert und kommentiert, man betrachte es nicht als Aufgabe eines Journalisten, „einem Fachmann zu ‚erklären‘, was er ‚wirklich‘ erlebt“ habe. Diese „pervertierte“ Form des Journalismus habe sich von der Realität losgelöst, höre den Menschen nicht mehr zu und wolle sie stattdessen mit eigenen Narrativen „belehren“. Das, so die Redaktion gegenüber der LfM, „lehnen wir ab“.[...]

    : https://multipolar-magazin.de/meldungen/0101

    Die Mama , das hat sogar Auswirkungen auf dieses Forum. Weil ja diverse Links ohne MetaGer-Anonymisierung vermutlich nicht mehr reingestellt werden, weil die Texte von uns vorab gar nicht eingelesen werden können/wollen, bzw. andere Foristen ihre Daten vor Besicht an jeweils "713" bis "2.643" "Partner" freizugeben hätten. ;) :(

    Von soeben:

    Zitat

    MetaGer, die datenschutzfokussierte Suchmaschine des gemeinnützigen Vereins SUMA-EV, wird es ab sofort nicht mehr in der bekannten Form geben. Zwar wird es weiterhin möglich sein, den Service tokenfinanziert zu nutzen. Für die Mitglieder und Nutzer, die mit einem Schlüssel MetaGer nutzen, ändert sich nichts. Es ist aber die werbefinanzierte Suche, die den Hauptteil der Einnahmen und damit den Betrieb und die Weiterentwicklung sichergestellt hat. Diese „normale“ Suche ist ab heute leider nicht mehr möglich. Das ist genauso dramatisch, wie es sich anhört: Dem SUMA-EV ist es nicht mehr möglich, weiterhin Mitarbeiter zu beschäftigen. Alle Mitarbeiter werden gekündigt, ebenso die Büroräume. [...]

    :( MEINE Suchmaschine...

    : https://suma-ev.de/eine-aera-geht-zu-ende/

    Eine Zerrung/Verstauchung ereilte mich heut vormittag. Zunächst schmerzte nichts. Ich war weiter normal auf den (Ge[h]-)Beinen. (Bin nun in einem von mehreren Zügen unterwegs heimwärts.) Schmerz ist beim auftreten kräftig geworden. Fühlt sich so an, als ob der Fuß ein paar Tage geschont werden müsste, bzw., wenn ich das nicht wollen würde, der Fuß den restlichen Körper sowieso zum ruhen zwingen würde.

    Wie immer kommt "sowas" zu ungelegener Zeit. :(


    Wäre dankbar für den einen oder anderen Tip von Euch; bitte keine Links, nur eigene Erfahrungen. Auch Leidensgeschichten. Sowas hilft ja manchmal auch lindern. ;)


    (Da ;) - u.a. - hab ich bereits gelesen: https://www.naturheilt.com/arnika-salbe/ )

    Rollator mit 34 Jahren: So kämpft Boike Lübke mit den Folgen seiner Corona-Impfung

    So kämpft Boike Lübke mit den Folgen seiner Corona-Impfung | SHZ

    Aus dem Link / Aus dem Hörbeitrag:

    Zitat

    [...]

    Ein Arzt hat uns sogar ausgelacht, und gesagt, das könne gar nichts mit der Impfung zu tun haben. [...]

    [...] kann ohne fremde Hilfe nicht leben. [...]

    : https://www.shz.de/lokales/bre…r-corona-impfung-47707858


    Die shz hat bzgl. Impfen/Corona immerhin gelegentlich auch Beiträge geliefert, die die regierungstreuen Medien sonst nicht gerne sehen. (Ich hatte sie während der kritischen Zeit abonniert als "E-Paper"-Ausgaben.)