Beiträge von Kerns

    Das Netzwerk "Kritische Richter und Staatsanwälte" (KRiSTA) hat einen offenen Brief zur geplanten Impfpflicht an alle Bundestagsabgeordneten geschickt. Er steht zum Download und darf frei verteilt werden:


    netzwerkkrista.de/2022/04/04/offener-brief-an-die-mitglieder-des-bundestages-anlaesslich-der-geplanten-abstimmung-zur-impfpflicht-am-7-april-2022/

    Aus dem Link, Leserzuschrift:

    "[...]

    Noch nie zuvor in meinem Leben musste ich mich vor diesem Staat an Leib und Leben und in meiner Existenz bedroht fühlen. Das Gefühl, sich aktiv vor diesem Staat und seinen Übergriffen erwehren zu müssen, obwohl man das psychisch vielleicht gar nicht kann, ist kaum erterträglich.[...]"



    Argmentation in diese Richtung taugt auch in Last-Minute-Mails an Abgeordnete, vor allem von Ü60ern, die sehr wahrscheinlich von Impfpflicht betroffen sein werden.

    [...]

    Scholz und Lauterbach sollen bei Impfpflicht ihr Gesicht wahren [...]

    Zuvor war der Vorstoß für eine allgemeine Corona-Impfpflicht ab 18 Jahren gescheitert. Stattdessen hatte eine Gruppe von Bundestagsabgeordneten einen Kompromissvorschlag vorgelegt, den auch Bundeskanzler Olaf Scholz und Gesundheitsminister Karl Lauterbach unterstützen.


    neopresse.com/politik/union-kritisiert-impfpflicht-kompromiss/?source=ENL%20&gesundheits_artikel

    Aus dem Link

    Zitat

    [...]Auch die Kritik an der Umsetzbarkeit, gerade durch die Krankenkassen, werde ignoriert. Mehr noch: Die Krankenkassen sollen den Behörden jetzt sogar bei der Vorbereitung von Bußgeldverfahren helfen.

    [...]

    Damit zwei Herren "ihr Gesicht wahren", das sie bei einem Teil der Bevölkerung ohnehin längst verloren haben (bzw. die dieses überdeckende "Maske"), sollen also Menschen ab 50 mit noch schärferen Repressionen in die Spritze getrieben werden. Ganz normaler demokratischer Vorgang[?].


    Heute und Morgen noch, würde E-mail[s] an Bundestagsabgeordnete evtl. noch Sinn bringen können ...

    Zitat

    [...]

    Hinter der anfänglichen Impfpflicht ab 50 verbirgt sich eine Impfpflicht ab 18, an der Teile der Ampel offensichtlich verzweifelt festhalten.»

    [...]

    Am Donnerstag soll der Bundestag nach monatelanger Debatte über die Einführung einer Impfpflicht in Deutschland entscheiden. Eine Mehrheit dafür zeichnet sich nicht ab. Mit ihrem Kompromissangebot greifen die 237 Befürworter der Impfpflicht ab 18 deshalb die Vorschläge anderer Parlamentariergruppen auf und versuchen diese mit ihrem Konzept zusammenzuführen.

    [...]

    : https://www.pz-news.de/politik…destag-_arid,1691700.html

    [...] Bei Interviews trennt sich die Spreu vom Weizen, wenn ein teil der Menschen dann sagt, dass es zu gefährlich sei zu lockern. Nach Fakten die das Stützen braucht man dann gar nicht zu fragen. Wenns ganz dumm kommt wird sogar mit Klabauterbach argumentiert.

    Lauterbach, eine der höchsten Institutionen hierzulande, gleich nach der "Tagesschau"...

    Mein Mann und ich plus ein Ehepaar und 2 Angestellte waren heute in einem Rieseneinkaufsmarkt ( der gut besucht war) die einzigen, die ohne Maske rumliefen. Selbst auf dem Parkplatz lauter Tütenmenschen. Angeblufft hat uns GsD niemand.

    Die schlaflosen Nächte haben nun auch mich erreicht und ich fange langsam an in der Angst zu versinken, egal wie ich versuche dagegen anzukämpfen.

    ...

    Ein bedrückender Beitrag, naturkind.


    Bezüglich Maskerade hab ich heut bei mehreren Einkäufen ähnliche Erfahrung gemacht: Praktisch Alle maskiert; wie immer.


    Weiters gesehen:

    Gemeindearbeiter, zwei, mit FFP 2-Maske, getrennt mit vielen Meter Abstand zueinander, im Gesträuch handwerklich tätig. Aber das nur nebenbei. Die Politik kann sich wohl auf 90 Prozent berufen, die genau das wollen, was die "deutsche" Führung möchte. Praktizierte Demokratie und Nächstenliebe alsdann.


    Ich fand auch nach vielem überlegen letztlich nicht mehr einen [Aus-]Weg im gewohnten "Gelände". Es bleibt wohl nur die Geistige Schiene, verbunden mit Vertrauen (darhinein, dass Lüge nicht ewig ungehindert weiter-web-e), um dem satanischen Treiben eine Stirn bieten zu können.

    Deutschland sitzt in der selbstgestellten Falle

    [...]

    Wenn die dritte Stufe des Notfallszenarios der Bundesregierung eintrete, müssten die großen Werke innerhalb von drei Stunden abgestellt werden. Das würde bedeuten, dass Hunderttausende oder sogar Millionen Beschäftigte innerhalb kürzester Zeit „auf Kurzarbeit Null“ gesetzt werden müssten.

    reitschuster.de/post/deutschland-sitzt-in-der-selbstgestellten-falle/

    Aus dem Link:

    Zitat

    [...]Margret Thatcher hat einstmals prophezeit, die EU wäre an dem Tag zu Ende, an dem Deutschland nicht mehr zahlen könne. Wir scheinen nahe an der Probe zu sein, die auf dieses Exempel gemacht werden wird.

    Da läßt sich nun lächeln oder weinen drüber.

    Nur so: mir geht es auch ohne Impfung gesundheitlich ganz miese - ich habe wohl einen Anfall von rheumatoider Arthritis -bin jedenfalls ganz schief geworden; woran es tatsächlich liegt, weiß ich nicht genug. Ich spüre es hauptsächlich auf der linken Seite und an den Fingern und Zehen.


    Nur es gibt keine Ärzte, die einem wirklich helfen würden; habe jedenfalls noch keine gefunden.

    Vielleicht wäre Weihrauch einen Versuch wert:

    : https://www.zentrum-der-gesund…ernative-mittel/weihrauch

    Zitat

    [...]

    Dass die türkis-grüne Regierung vor diesen Entwicklungen die Augen verschließt und das Gesetz zur Impfpflicht noch immer nicht vom Tisch ist, kann man vor diesem Hintergrund nur als Verbrechen bezeichnen. Denn die Entwicklung in Dänemark, Neuseeland (Wochenblick berichtete) und jetzt Südkorea deutet in die Richtung, dass tatsächlich eine Impf-AIDS-Pandemie bevorsteht, da die Corona-Spritzen offenbar das Immunsystem mit jedem weiteren Schuss auch weiter schwächen. Wie das im Detail vor sich geht, hat Wochenblick hier berichtet.

    [...]

    : https://web.archive.org/web/20…-covid-tote-wie-noch-nie/


    Die Regierung hat trotzdem recht: Wenn sie sagt, "die Corona-Schutzimpfung schützt", dann schützt sie.


    Siehe auch Filmsequenz "1984" / "Wie viele Finger?"

    Aus dem Link im Beitrag von Lissy

    Zitat

    [...]

    Zufällig erhielt die Patentanmeldung die Veröffentlichungsnummer WO/2020/060606.

    [...]

    : https://zeitenwandel.info/id-666.html

    Zitat

    [...]Verleumdung und Verfolgung jener, die an Gott glauben und vor den dunklen Mächten warnen: „Und weil das Böse überhandnimmt [normal wird], wird in vielen Menschen die Liebe erkalten.“ (Mt 24,12)


    Nur schon diese wenigen Angaben lassen erahnen, auf welches Jahrhundert sich die biblischen Prophezeiungen beziehen. Die Johannes-Offenbarung enthält zusätzlich einen Schlüssel, der es ermöglicht, das Datum noch enger einzukreisen. Dieser Schlüssel ist die Zahl 666.

    Wie die nachfolgenden Analysen zeigen, erlaubt der 666-Schlüssel eine präzise Fokussierung des Szenarios auf einen Zeitraum von wenigen Jahren, und dieser bezieht sich „zufällig“ auf die Zeit, die auch Johannes von Jerusalem als Wendezeit voraussah:

    [...]

    Bibel, Offenbarung 13:

    Zitat

    [...] 14 und verführt, die auf Erden wohnen, um der Zeichen willen, die ihm gegeben sind zu tun vor dem Tier; und sagt denen, die auf Erden wohnen, daß sie ein Bild machen sollen dem Tier, das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig geworden war. 15 Und es ward ihm gegeben, daß es dem Bilde des Tiers den Geist gab, daß des Tiers Bild redete und machte, daß alle, welche nicht des Tiers Bild anbeteten, getötet würden.

    16 Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, 17 daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens. 18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

    bibel-online.net/buch/luther_1912/offenbarung/13/

    1984

    Schaut euch zum untigen Link auch die "1984"er Filmsequenz "Wieviele Finger?" (Film von 1956, zB auf youtube) an. Frappierende Parallele zu "Die Impfung schützt".

    Zitat

    [...]

    Wenn die Partei sagt, dass 2 + 2 = 5 ist, dann ist es so. Es genügt auch nicht, es nur zu sagen und dabei zu lügen, man muss es wirklich glauben. Da die Partei die Gedanken kontrolliert, glauben die Menschen, dass 2 + 2 = 5 ist, wenn die Partei dies sagt, und wenn die Menschen es glauben, dann ist es so. Andererseits wird von O’Brien gegenüber Winston eingeräumt, dass es z. B. für wissenschaftliche Zwecke mitunter schon erforderlich sei, zu wissen, dass 2 + 2 = 4 ist. Hier setzt dann das eigentliche Zwiedenken ein, da vom linientreuen Parteimitglied verlangt wird, zwischen „zwei Wahrheiten hin- und herzuschalten“ (in einem Moment 2 + 2 = 5, im nächsten 2 + 2 = 4), ohne sich dessen bewusst zu sein. Eine objektive Wahrheit außerhalb der Partei gibt es nicht. Unter der Folter sieht Winston tatsächlich einmal die verlangten fünf Finger, obwohl ihm O’Brien nur vier zeigt. O’Brien: „Die Wirklichkeit spielt sich im Kopf ab. … Es gibt nichts, was wir nicht machen könnten. [...] Die Naturgesetze machen wir.“

    [...]

    : https://de.wikipedia.org/wiki/1984_(Roman)

    Es geht weiter:

    ANGEBLICH SELTENE FÄLLE - VOR ALLEM BEI AUTOIMMUN-PATIENTEN

    Schock: Pfizer-Impfung im Verdacht, Gürtelrose auslösen zu können

    Deshalb die ganzseitige Werbung in unserer Fernsehzeitung "GONG" von GlaxoSmith als Aufruf, sich gegen Gürtelrose impfen zu lassen!

    wochenblick.at/corona/schock-pfizer-impfung-im-verdacht-guertelrose-ausloesen-zu-koennen/

    Aus einem Link im Link ("Und die nächste Impfkampagne"):

    "[...]

    Die längst überfällig gewesenen Teilöffnungsschritte sind gerade einmal etwas mehr als zwei Wochen her, schon wird das österreichische Corona-Regime wieder verschärft, dem Bürger soll offenbar keine Ruhe gegönnt werden. Die Masken kommen wieder zurück – obwohl sie niemals ganz weg waren – und auch die nächste Impfkampagne startet bereits.

    [...]"

    : https://web.archive.org/web/20…ie-naechste-impfkampagne/


    Die Impffanatiker ungehindert weiteragierend...

    Im Netz kursieren viele Mythen zur allgemeinen Impfpflicht – eine ehemalige Rechtsanwältin klärt auf

    Die ehemalige Anwältin und Leserin des Corona Blogs hat sich im Detail die Gesetzentwürfe und Anträge angesehen, die am 07. April behandelt werden und fasst die wesentlichen Punkte hier zusammen.

    corona-blog.net/2022/03/29/im-netz-kursieren-viele-mythen-zur-allgemeinen-impfpflicht-eine-ehemalige-rechtsanwaeltin-klaert-auf/

    Aus einer der Antworten der Anwältin zu Leserzuschriften, falls Impfpflichtbußgeld anklopfen sollte:


    "[...]Jedem, der „finanziell was zu verlieren hat“, kann nur dringend angeraten werden, sich im Ernstfall anwaltlich beraten zu lassen, den Rechtsweg anzutreten und sich durch die Instanzen zu kämpfen. Das werden sehr viele machen und die Hoffnung besteht, dass landauf landab bei den vielen unterschiedlichen Verwaltungsgerichten auch bürgerfreundliche Entscheidungen zustande kommen. [...]"

    Zitat von Die Mama

    [...]Andererseits scheint es explizit für diejenigen zu sein, die nicht kapiert haben, dass für sie und andere alles mit den Genspritzen nur viel schlimmer wurde. Wobei es sein könnte, dass die Geimpften einfach nicht mehr normal ticken können, weil ihnen das Gehirn vergiftet wurde und daher nicht mehr in der Lage sind, zu erfassen, was passiert.

    Durchaus im Bereich des Wahrscheinlichen. Der Draht zum "Ur-Grund", zur Spiritualität, gekappt - durch widernatürliche Manipulation per Injektionen. Geist, Gefühl, Intuition, Selberdenken, Tiefgang, Empathie, ... alles Eigenschaften, die nicht erwünscht sind, ... weggespritzt. Weggezüchtet. Der Mensch als gehorsamer Zombie. Mehr brauchts nicht, um die Satanischen zu erfreuen.

    Aus dem Link in Manfreds Beitrag vom 11.03.2022:

    "[...]Tatsächlich zeigen Analysen der Sterblichkeit, dass es ungefähr einen Todesfall auf 2.300 – 2.500 Impfdosen gibt[...]"



    Das ist schon eine Hausnummer, wer also drei bzw. viermal "geimpft", hat demnach eine Todes-Chance von 1:600 bzw. 1:800.

    Soviel mal zu der deutschen Demokratie, vor deren Verlust manche Sorgen haben, ohne zu bemerken, dass die uns schon länger verlassen hat.

    Solange etwas "Demokratie" genannt wird, glauben die Leute, es sei Demokratie.

    Die "Christlich Demokratische Union" ist somit sowohl christlich wie auch - sowieso - demokratisch. Wäre sie nicht "demokratisch", wäre sie verboten, bzw. gar nicht erst zugelassen (worden).