Beiträge von Kerns

    Die Aussage eines chinesischen Klassikers, Meister, Sun Tsu über die Kunst der richtigen Strategie in Konflikten scheint mir sehr sympathisch, obwohl die Ausführungen in dem Buch von ihm nicht so ganz meinem Stil entsprachen und ich es kaum im einzelnen gelesen habe: (habe es vor langer langer Zeit gekauft):

    "Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft"

    Der Kurzspruch, für sich allein gesehen, vermag durchaus Anklang einer anderen Perspektive mit auf den Weg zu bereiten. Je nachdem, was der Einzelne draus zu bauen vermögen würde.

    Meines Erlebens nach kennen die meisten Geimpften die Fakten nicht, und sind gleichzeitig nicht interessiert an hochwertigen Informationen, da sie Wahrheit für "Fakenews" halten. Dank erfolgreicher (Propaganda-)Einimpfung durch Qualitätsärzte und selbsternannte "Qualitätsmedien".

    Man könnte rufen: "Ihr Schlappschwäne habt Internet, und schafft es nicht, euch durchzus-ätzen gegen Fakenews einer verblendeten Minderheit!"


    Sucht es euch raus, welcher ist Goliath, welcher sei David.

    Passt für beide Seiten, von beiden Seiten. Und erstaunliches Wunder: IMMER spricht Gut zu Böse.




    (Vermeintliche Schreibfehler sind Absicht.)

    [...]ihnen wird suggeriert, daß sie freiwillig ihr Leben beenden und der Gesellschaft dadurch Mühen ersparen sollen. Es ist ein abschüssiger Weg, an dessen Ende nicht mehr die Hilfe zur Selbsttötung als »Angebot« steht sondern die Pflicht, sich töten zu lassen.

    freiewelt.net/nachricht/belgisches-verfassungsgericht-weitet-euthanasiegesetz-aus-10088391/

    "Kostenlose" Sterbehilfe für jedermann auch hier zu Lande:

    "Die Impfung".

    Zitat

    Lauterbach: Vierte Impfung oder Massensterben

    Von*Karel Meissner

    27. März 2022

    [...]

    : https://www.compact-online.de/…pfung-oder-massensterben/

    Zitat

    [b]

    UK-Daten: Dreifach Geimpfte erkranken bis 4,7 Mal häufiger an Corona als Ungeimpfte

    : https://report24.news/uk-daten…an-corona-als-ungeimpfte/


    Und Lauterbach drängt die Leute besten Gewissens zur Viertimpfung. Und sie werden sich großteils freiwillig impfen lassen (siehe Wahlergebnis).

    Stew Peters: Bluttransfusion – ein Trojanisches Pferd für Ungeimpfte?!


    Eine Whistleblower-Krankenschwester entlarvt die Vergiftungen von reinem Blut. Bei ungeimpften Patienten wurde ein Covid-Antikörperwert von bis zu 6000 gemessen, nachdem sie eine Blut- bzw Plasmatransfusion erhalten haben!Krankenhäuser unterscheiden bei der Vergabe von Transfusionen nicht zwischen geimpftem oder ungeimpftem Blut!

    Von daher wäre den "Zeugen Jehovas", welche Bluttransfusionen seit langem ablehnen, (mindestens: unfreiwillig) Weitblick zu attestieren.

    Friedensbewegungen


    Das Problem heutzutage ist, dass es nun einen vermeintlich guten Kriegsgrund gibt, und einen bösen. Guter Krieger (= Ukraine), böser Krieger (= Russland). Ein verheerender Irrglaube, wie nachträglich auch bezüglich Irak-Krieg bewiesen wurde. Für - bzw. gegen - die medientreuen Bürger lässt sich da hauptsächlich (nur) sagen: Aus der Geschichte null gelernt.

    Aus dem Link von Lissy, eine der Zuschriften:

    Aus dem 1. Link aus dem Beitrag von Die Mama:

    Mittendrin, in der "Transformation", zumindest die "Geimpften", wenn es nach diesem Artikel geht. Ergo: Standhaft bleiben!

    90-Tage-Pfizer-„Bombe“ in 9 Seiten aufgedeckt – Neu freigegebene Pfizer-Dokumente enthüllen die gefährlichen COVID Impfungen

    Die Pfizer-Dokumente offenbaren eine enorme Kluft zwischen dem, was uns über den Impfstoff erzählt wurde, und dem, was die FDA und Pfizer tatsächlich darüber wussten.

    uncutnews.ch/90-tage-pfizer-bombe-in-9-seiten-aufgedeckt-neu-freigegebene-pfizer-dokumente-enthuellen-die-gefaehrlichen-covid-impfungen/

    Aus dem Link:

    "[...] Die ACOG, ein gemeinnütziger Berufsverband von Geburtshelfern, versorgte ihre Mitglieder nicht nur mit falschen Informationen über die Sicherheit des Impfstoffs, sondern unterwies sie auch in der Verwendung von Propaganda, um werdende Mütter zu überzeugen, sich impfen zu lassen.

    [...]"


    Evtl. (den Link) beipacken, eventuellen Mails an Abgeordnete, denen nochmal die bleibende Verantwortung ihrer möglichen Pro Impfpflicht-Stimme nahegelegt werden könnte.

    da ist sie nun, die ENTEIGNUNG! Wie geplant geht voran, Ersparnisse- Gold-Wohnraum, soll den Bürgern abgenommen werden.

    [...]

    peymani.de/es-geht-los-bald-werden-wir-nichts-mehr-besitzen-werden-wir-auch-gluecklicher-sein/

    Aus einem Leserkommentar aus dem Link:


    "[...]Mittlerweile bin auch ich völlig desillusioniert. Das wird nichts mehr. Wir „Sehenden“ werden uns wohl irgendwie untereinander vernetzen und helfen müssen, um künftig durchzukommen. Es könnte eine Frage des Überlebens werden. [...]"


    Ja, woanders hier im Forum hatte ich auch die Sache mit dem Vernetzen dringend angeraten. "Wir" haben nicht mehr viel Zeit, ab Herbst werden wahrscheinlich die Bürgersteige (wieder) hochgeklappt sein, ganz besonders für die auserwählten Sündenböcke. Und diesmal, vermute ich, mit mehr denn je Repression/Druck. Praktisch, dass sich jeder Oppositionelle fühle wie ein Schwerverbrecher.

    Ich bin sogar der Meinung, viele wissen gar nicht, dass es alternative hochwertige Informationen gibt. Sie scheuen den Blick ins www, weil ihnen erfolgreich eingeimpft [sic!] wurde, abseits der Staatsmedien tobe "Hass, Lüge und Hetze". Und mit SOOOOO etwas will "man" selbstverständlich nie und nimmer auch nur das geringste zu tun haben.

    das wird das beste sein. Habe gerade Lauterbach im Bericht aus Berlin gesehen. Bei uns ist eine Sondersituation sagt er zu der Politik der Länder um uns herum und sucht die kleinsten Unterschiede zwischen den Ländern die man mit der Lupe suchen muss. Ich denke unser Friedensapostel (Steinmeier, Scholz, Lauterbach, usw.) wollen eine Bürgerkrieg in Deutschland provozieren. Ich habe keinen anderen Reim drauf.

    Wenn wir diese "Sondersituation" annähmen, daran also "die Ungeimpften" schuld seien, selbst da würde sich die Frage stellen, wieso alle Länder um uns herum es geschafft hätten, prozentual noch mehr Menschen zur Impfung zu motivieren... Was also haben hiesige Politiker falsch gemacht, gerade im Hinblick, dass die Deutschen als besonders obrigkeitsvertrauensselig gelten?!

    Habe mir erlaubt, den Link von René(s Beitrag #65▪) hier

    : https://www.telepolis.de/featu…ch-scheitern-6587319.html

    zum anklicken zu servieren.


    Aus diesem:

    Zitat:

    "[...]

    Dennoch scheinen zahlreiche meisten Abgeordneten im Bundestag an der allgemeinen Impfpflicht festzuhalten. Halten Sie sie für prinzipientreu oder unflexibel?

    Matthias Schrappe: Ich denke, viele der Abgeordneten können ohne Gesichtsverlust nicht zurück. Sie haben nicht die Kraft einzugestehen, dass sie sich auf den Holzweg begeben haben. Anders ist es nicht zu erklären – was aber ein Riesenproblem darstellt.

    [...]"


    Und dies ist meiner Meinung nach noch ein wichtiger zu berücksichtigender Punkt, bezüglich Anschreiben von Abgeordneten zu etwaiger Abwendung der "geplanten" Impfpflicht.