Es war ja hierzulande lange Zeit "verboten", "Corona" mit Grippe gleichzusetzen. Das haben wohl dann auch die meisten Schreiberlinge fest verinnerlicht.
Beiträge von Kerns
-
-
"Im Auftrag" ist ebenso mir seit Jahrzehnten bekannt. Mir geht es um den "Beigeschmack" in dem Schreiben, das (auch) kjeldt erhielt. Du beschützt (unfreiwillig) jene, die am Ende (bzw. am Anfang [Am Anfang war der Befehl / "Im Anfang war das Wort"] ) der Kette des "Im Auftrag" stehen. Es ist ja nicht der "kleine Staatsbedienstete", der als Initiator des Schreibens/Konzeptes steht. Also, noch ein paar Schritte weitergehen ins Geflecht, und herausfinden, wer der Erstverantwortliche ist.
Das meinte ich mit
Zitat von KernsWer versteckt sich hinter dem (Wort) "Auftrag":
Wohl welche von den Befehlsgebern / Haupttätern?!
-
Unten, auf dem Schreiben, das kjeldt erhielt, heißt es:
"Im Auftrag".
Wer versteckt sich hinter dem (Wort) "Auftrag":
Wohl welche von den Befehlsgebern / Haupttätern?!
Naja, selbst falls da hierzulande irgendwann irgendeine Aufklärung stattfände, das Argument "Wir haben von all dem nichts gewusst" ist bei Bedarf ein bewährter Schutzschirm.
-
Wie nicht anders zu erwarten, sie ziehen ihre Linie voll durch, und wollen euch den Dreck weiterhin massenhaft verabreichen.
-
Einfach zu katastrophal!
Da blutet einem das Herz.
Und die USA offenbar wieder dirigierend:
Zitat[...]
WASHINGTON, 29. November./ John Kirby, Koordinator für strategische Kommunikation im Nationalen Sicherheitsrat des Weißen Hauses, bestätigte, dass die USA Israel täglich Empfehlungen für die Durchführung von Militäroperationen im Gazastreifen geben.
[...]
Kirby sagte, die USA würden Israels Operationen im südlichen Gazastreifen erst dann unterstützen, wenn über alle Palästinenser, die in der Enklave vertrieben wurden, berichtet wurde.
[...]
-
Die Manipulationen gehen auf keine "Kuhhaut" mehr
ZitatIn Moldawien werden die Bauern anscheinend planmäßig von der Regierung in den Ruin getrieben, um ihr Land an westliche Konzerne zu vergeben.
[...]
-
Passage aus dem von Carlito zitierten Text:
Zitat[...]Deshalb, liebe Ärzte und Kollegen, können Sie sich noch retten. Man hat Sie getäuscht. Sie wurden missbraucht. Sie hatten keine Ahnung, was und wie alles passiert ist. Aber jetzt wissen sie es und jetzt, immer noch jetzt, bleibt eine kurze Zeit, um auf den Weg des Hippokrates zurückzukehren. Nehmen Sie nie wieder eine Spritze in die Hand, es sei denn, Sie sind wirklich sicher, dass sie keine bakterielle DNA enthält. Und machen Sie kurzen Prozess mit der menschenverachtenden WHO. Im gleichem Zusammenhang: die Politiker Deutschlands. Über alle Parteigrenzen hinweg: Auch Sie können sich vor der Mitschuld an dem großen Verbrechen durch Kündigung retten. Sie können immer noch behaupten, Sie hätten das alles nicht gewusst. Auch Sie wurden getäuscht und missbraucht [...]
Ich h o f f e zwar, dass der ein oder andere hochrangige Politiker "abspringt" aus der offiziell gewünschten Linie, bin aber wenig optimistisch, dass dies auch geschieht. Die Verbindung zur WHO, und damit verbundene Zuwendungen in Form von Macht und "Ehre" dürften stärkeres Element sein. Also erstmal zuwarten und weiterverbreiten was man mit den Bürgern vorhat, bald kommt sie, die Abstimmung bzgl. WHO.
-
Pfützespie[ge]l - ein kleiner Hund entdeckt sich selbst -
15 wunderbare Sekunden
:
: https://t.me/maraswelt/26115
-
Die MSM sehen die Aktivisten wohl als "welche von uns". Und die wurden als "kriminelle Vereinigung" eingeordnet. "Kriminelle Vereinigung."
"Es wächst zusammen, was zusammengehört"?!
-
Zitat
Der Fußballer Agyemang Diawusie ist völlig überraschend im Alter von 25 Jahren verstorben. Es habe sich um einen natürlichen Tod gehandelt, teilt sein Verein SSV Jahn Regensburg mit. [...]
Merkwürdige Formulierung.
Meines Wissens nach wurden bei Fußballvereinen, zumindest in den höheren Ligen, die Spieler die noch mitspielen wollten durchge"impft" ...
n-tv.de/sport/fussball/Agyemang-Diawusie-ist-tot-Fussball-Drittligist-SSV-Jahn-Regensburg-trauert-um-25-Jahre-alten-Stuermer-article24564521.html
-
Hallo Kerns, was an dem, was wir als Europäer in dieser Welt seit den Kreuzzügen bis in die Neuzeit tun, war denn jemals christlich?
Also christlich in Form von liebe deinen Nächsten wie dich selbst.
Da brauchst Du jetzt nicht mit dem Tier zu kommen. Siehst Du das nicht schon längst?
[...]
Es ist mir aber nicht möglich diesbezüglich eine Assoziation mit der Offenbarung oder dem Tier aufzubauen.
Hallo Die Mama,
mir hingegen war es möglich, ... und deshalb tat ich es. Und das gar neben dem Teller.
-
Zitat
[...]politische Fragen auch im Supermarktregal.
„Erst Piksen, dann Knuspern!“, lautete der Spruch, mit dem „Ritter Sport“ sich als eines von Hunderten Unternehmen während der Corona-Pandemie für das Impfen einsetzte.[...]
Quelle: "Deutschlandfunk Kultur"
-
"Kü[h]nstliche Intelligenz" mal wieder:
Zitat[...]
Zu Beginn des Jahres unterzeichneten KI-Experten wie Yuval N. Harari oder Elon Musk einen Brandbrief, der die sofortige Aussetzung von KI-Forschung forderte. Sechs Monate sollte die Entwicklung pausieren, [...]
Nein, es ging ungestört weiter. Jetzt hat OpenAI sogar eine gefährliche Grenzlinie überschritten: Ein Team unter der Leitung von Chefwissenschaftler Ilya Sutskever hat zu Beginn des Jahres ein neues Modell namens Q* (sprich: Q-Star) entwickelt.
Qs besondere Fähigkeiten: Abstraktionsvermögen über die antrainierten Daten hinaus! Quasi ein selbständiges „Denken“.
[...]
: https://www.compact-online.de/gefahr-autonome-ki-entwickelt/
KI - "Das Tier"?
bibel-online.net/buch/elberfelder_1905/offenbarung/13/
Und dann noch für
"VT"-Phobiker wie für "VT"-Nichtphobiker
:
Zitat[...]
Ergänzung 13.10.2022: Oxford-Studie: Künstliche Intelligenz dürfte Menschheit ausrotten
[...]
-
Zitat:
"EMA: Niemand hatte die Absicht, eine Massenimpfung zuzulassen
Die EMA gibt gegenüber EU-Parlamentariern zu, dass die Covid-Impfstoffe nicht für die epidemiologische Verwendung zugelassen wurden. Die Impfkampagnen hätten auf einem „Missverständnis“ beruht. Impfzwänge und Impf-Nötigungen dann wohl auch.[...]"
: https://www.achgut.com/artikel/ema_ni…fung_zuzulassen
Die deutsche Regierung wird sowas vermutlich wenig beeindrucken. Impfen, impfen, impfen!
-
Ich frag mich, warum bringt der Finder den Schlüssel nicht zum Fundbüro im Rathaus? Denke nicht, dass der Schlüssel seit er verloren ist, nur auf dieser einen Bank lag. Der lag mal am Boden, oder auch woanders. Das war ja echtes Glück, genau, wie ein Sechser im Lotto! Toll!!
Meine Theorie:
Der Finder, der den Schlüssel frisch fand (der weiß ja nicht, wie lang der da schon rumlag wo er ihn fand), legte den Schlüssel kurz nach Fund auf eine Bank, weil er zB davon ausging, dass der Schlüsselverlierer nochmal die von ihm gegangenen Wege abgeht, und da nützt der Schlüssel auf der Bank tatsächlich mehr als auf dem Fundbüro.
Oder er hatte einfach keine Lust auf Fundbüro- oder Polizeiformalitäten, und die Motivation des Ablegens auf Bank war dann jene.
Schlüssel, davon gehe ich aus, haben eine sehr geringe Finder-Eigenbehaltsquote - im Gegensatz zu Bargeld.
-
Einfach nur noch unglaublich und die Medienverblendeten glauben das was ihnen der Mainstream signalisiert.
[...]
Ich hoffe es kommt bald Gerechtigkeit!
Goethe hatte mit genau solchem gehadert. Es erscheint so, der Mensch hätte sich seither nicht weiterentwickelt. Wie lange also würd es dauern, bis die Mehrheit erkennt?
Zitat"Ja, was man so erkennen heißt!
Wer darf das Kind beim rechten Namen nennen?
Die wenigen, die was davon erkannt,
Die töricht gnug ihr volles Herz nicht wahrten,
Dem Pöbel ihr Gefühl, ihr Schauen offenbarten
Hat man von je gekreuzigt und verbrannt."
("Faust"; Johann Wolfgang von Goethe)
-
"Ja, was man so erkennen heißt!
Wer darf das Kind beim rechten Namen nennen?
Die wenigen, die was davon erkannt,
Die töricht gnug ihr volles Herz nicht wahrten,
Dem Pöbel ihr Gefühl, ihr Schauen offenbarten
Hat man von je gekreuzigt und verbrannt."
("Faust"; Johann Wolfgang von Goethe)
-
"Goeh te" als Ramschware
Eine Anzeige im Kleinanzeigenmarkt "Schwäbische Zeitung", 25.11.2023, Rubrik "Tauschen" (Zeilenumbruch/Trennung/Fehler [wie] im Original; Telefonnummer ge*tilgt):
Zitat27 Werke (Bücher) von Goeh
te, Shakespeare, Schiller... usw. Zu
tauschen gegen je eine Tafel Lind
Schokolade 100g. Bei Interesse bit-
te unter [Tel.] ****/***** melden
-
Aus dem Newsletter, von René, Betreff: "Schmerzen, Medikamente und die Nebenwirkungen: Tod"
Zitat[...]
1991 hatten wir 244.238 berufstätige Ärzte.
2016 waren es 378.607 Ärzte.
Da dürfte es doch eigentlich gar keine KRANKEN mehr geben?!
Und der Gesundheitsminister meint, dass Problem der Krankheiten, läßt sich durch mehr Facharzt-Termine lösen? Was für eine Lachnummer!
Denn was soll denn dabei rauskommen? Genau. Noch mehr Medikamente!
Beispiel Schmerzen:
1991 wurden 341 Millionen Tagesdosen an Schmerzmitteln verschrieben.
2017 waren es bereits 645 Millionen Tagesdosen an Schmerzmitteln.
Sind das die ERFOLGE der Schulmedizin?
Jetzt nach drei Jahren "Corona-Panik" und den Gentechnik-Spritzen sind die Zahlen noch katastrophaler. Die Lösung sollen (mal wieder) noch mehr Spritzen sein. Ist klar.
[...]
Eindrucksvolle Zahlen die eigentlich bei Vielen ein Umdenken initiieren könnten. Und doch nur vereinzelt geschieht. Zu wenige Leser? Kein Interesse an medizinischen bzw. heilkundlichen Themen?
Oder - unerschütterliches Vertrauen in die Schulmedizin, die oft, mit Blick auf Naturheilkunde, von "Scharlatanerie" spricht? "Sehet, wir sind die Seriösen, lasst bloß die Finger weg von lebensgefährlichen Mitteln wie Johanniskraut und Ingwer!" Und so wirds geglaubt von der Masse der "kritischen Konsumenten".
-
Propagandistische Geschichtsschreibung und Auswirkungen
Zitat:
"[...] Die Perspektive der Sieger dominiert und prägt die Darstellung von Ereignissen. Diese Machtverhältnisse können dazu führen, dass Fakten verzerrt, bestimmte Perspektiven vernachlässigt und die Geschichte manipuliert wird, um eigene Interessen zu legitimieren. Dieser Artikel wird kritisch hinterfragen, inwiefern die Geschichtsschreibung von Siegern beeinflusst wird und welche Auswirkungen dies auf unsere Wahrnehmung von Ereignissen und Identitäten hat. [...]"
: https://web.archive.org/web/2023113000…eschrieben.html
Letztlich wurde (und wird) auch bei "Corona" jene (erstmal-)Sieger-Geschichtsschreibung betrieben. Geglaubt (und entsprechend) nachgeplappert von einem Großteil der Bürger. Und ein kleiner Teil wehrt sich gegen diese Art der Vereinnahmung. Sehen, wer siegreich sein wird. Denn Wahrheit wird als "Fake" bezeichnet, und Lüge als "Wahrheit".
Lüge ist viel leichter zu transportieren, da auf immens viele Schultern vert-eilt, während Wahrheit für die wenigen Transporteure entsprechend schwere Last. Das d-auu-ert, bis sie am Ziel.