Beiträge von Kerns

    Möchte nicht "besserwisserisch" agieren, jedoch halte ich Mundspülung mit heißem für kontraproduktiv, das heißt für entzündungsfördernd.


    Ansonsten habe ich (auch bei Entzündungen im Mundraum / Zahnfleisch) sehr gute Erfahrung mit dem pflanzlichen "Angocin" gemacht. Die auf Beipackzettel erwähnte Stosstherapie für eine Woche, und danach per Normaldosierung ausschleichen. Sogar "dicke Backe" brachte ich damit schon zum Rückzug. Nach etwa 2,5 Tagen (entspricht Einnahme ca. 60 Tabletten) erste leichte Linderung zu merken. Für Behandlung können etwa 400 Tabletten gebraucht werden.

    Noch anzumerken ist wahrscheinliche harntreibende Wirkung.

    An und für sich ist es höchste Zeit, "sich" zusammenzutun, parallele Strukturen zu errichten (ärztliche Hilfen, Ernährung, Arbeit, sichere Wohnplätze, usw.), die Politik wird nicht schlafen bis Oktober.

    Man hat ja gesehen, wie die Eskalation bzgl. Verweigerern zunahm. Gute Nerven sind gefragt, oder "alternativ" eben doch die seligmachenden Spritzen. Die, die euch das Genzeug reinhauen wollen/müssen, sind letztlich die gleichen, die euch warnen vor den tödlichen Gefahren von Ingwer und Johanniskraut.

    Das Dickicht von Pharmaindustrie und der ihr angeschlossenen Politik ist kaum durchdringbar, auch aufgrund unfreiwilliger Mithilfe der meisten Bürger. Siehe nebenbei Heraklit:

    Zitat

    Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden.

    Es waren ganz ungewohnte Töne, die der Chef des Robert Koch-Instituts, Lothar Wieler, am Mittwoch auf der Bundespressekonferenz anschlug. Bisher galt jeder als verdächtig, der Corona mit der Grippe vergleicht. Auf Youtube droht für solche Vergleiche sogar die Löschung und Sperrung. Und dann das!
    reitschuster.de/post/vergleich-von-corona-und-grippe-wuerde-wieler-bei-youtube-geloescht-werden/

    Hallo in die Runde!


    Mein Erstlingsbeitrag, und gleich ein Vergleich - jene Gripperede mit der Transrapidrede von Edmund Stoiber. Begnadete Comedians...


    : http://www.web-hamster.de/specials/stoiber-reden.php