Ich habe mit dem Browser Metager vor einigen Tagen meine IP und ihren Standort prüfen lassen. Der war in München.
Wie hast Du das gemacht?
Hab grad bei metaGer nachgesehen, kam diesbezüglich nicht weiter. Dafür fand sich Alternative zu GoogleMaps:
Ich habe mit dem Browser Metager vor einigen Tagen meine IP und ihren Standort prüfen lassen. Der war in München.
Wie hast Du das gemacht?
Hab grad bei metaGer nachgesehen, kam diesbezüglich nicht weiter. Dafür fand sich Alternative zu GoogleMaps:
Netzfund, "Erleuchtung" (hätte auch in die Rubrik "Ernst ist da" gepasst, gäbe es sie):
Schüler: Meister, was soll ich tun, um Erleuchtung zu erreichen?
Meister: Atme ein.
Schüler: Und dann?
Meister: Atme aus
Das eigentlich schlimme dabei ist, dass es nahezu 100 Prozent (von mir geschätzte 99,99 %) sicher ist, dass diese "eure Volksvertreter" dieser Entmündigung zustimmen.
Manche Uraltlieder sind so zeitlos, dass man ihnen ihr Alter nicht anmerkt. Ganz anders bei Gerd Böttcher, mit "Einsames Mädchen":
Gesundes Brot ist gesund. Hat weder Husten noch Schnupfen noch Affenpocken.
Ich habe ähnliches erlebt - Blutdruck etwas hoch, du bekommst sofort Medikamente ´"aufgeschwatzt".
Das kommt sehr auf den Doc/die Praxis an.
Die Richtlinie ist tatsächlich vor kurzer Zeit nach unten angepasst worden....habe ich so im Newsletter von Prof. Spitz gelesen und auf weiteren einschlägigen Seiten.
Man passt diverse "Werte" so lang nach unten (bzw. oben) an, bis das Ziel erreicht ist: Ein Jeder gilt als krank. Und sozusagen behandlungspflichtig. Ein Paradies für Pharmafia nebst Anhang.
Zitat[...]
Der Ehemann von Prof. Streeck ist unmittelbar geschäftlich mit Bill Gates "verbunden"! Je tiefer man in das "Rabbit Hole" einsteigt, desto klarer werden die Zusammenhänge.
[...]
: https://t.me/s/Ganzheitsarzt_de?before=235
Dort sind auch noch andere (und) nette Beiträge vorfindbar.
pressecop24.com/naechste-versicherungspleite-mit-300-000-geschaedigten-wie-gross-ist-die-gefahr/
Nächste Versicherungspleite mit 300.000 Geschädigten! Wie groß ist die Gefahr? [...]
Im Link:
"[...] Standortdaten und Kenndaten abfragen. Sie können auf die entsprechende Schaltfläche klicken, um der o. a. Datenverarbeitung durch uns und unsere 1443 Partner zuzustimmen. [...]"
Bei Nein hilft Proxy oder auf Info "verzichten".
Aus dem Link im Beitrag von guenter40:
Zitat[...]Pfizer/BioNTech und Moderna für Kinder unter zwölf Jahren sind in den USA nicht zugelassen. Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat für die Impfstoffe nur eine Notfallzulassung (EUA) erteilt. Darüber berichtet The Defender.
[...]
Ein Verbrechen besteht darin, das auf der Schiene "Notfallzulassung" laufen zu lassen, wo doch sowieso überhaupt kein Notfall vorliegt.
[...]
Einrichtungsbezogene Impfpflicht in Deutschland war verfassungswidrig
mit freundlichen GRüßen
Immerhin tröstlich: Die österreichische Regierung ist in dieser Hinsicht möglicherweise noch übler als die deutsche.
Da wird man bei Schuhen mit Spikes künftig auch (sich) fragen, ob die vom Hersteller kommen, oder von einer Corona-Infektion.
ZitatÜbersterblichkeit und COVID-Impfung in Europa: Statistischer Zusammenhang belegt
[...] Damit ist im Umkehrschluss die häufig geäußerte Behauptung, die Covid-19-„Impfungen“ hätten Leben gerettet auch widerlegt.
[...]
[...]
Und wie will die AfD ihren fulminanten Wahlsieg in praktische Politik umsetzen? Mit wem will sie koalieren? Oder wird sie auf Fundamentalopposition setzen? Oder je nach Einzelfrage mit verschiedenen politischen Kräften zusammenarbeiten?[...]
Mit dem Volk koalieren.
Ganz nach Stefan Gergely:
"Wenn ein Problem unlösbar scheint, dann suche den Ausweg ohne das Problem."
Zitat von Die MamaSo ist das wohl.
Man regt sich was mich selbst angeht, mehrere Jahrzehnte über die Gesundheitsindustrie, die schädlichen Untersuchungsmethoden, die giftigen Medikamente, Impfungen, den ganzen Genmist der seit Jahrzehnten läuft und neuerdings auch Genspritzen, die Vergiftung der Nahrung durch Einsatz von Unmengen an Pestiziden, genetisch manipulierte Pflanzen und Tiere oder die Folgen von Unmengen Chemikalien in allen Gegenständen unseres Lebens auf. [...]
Ich hatte die ganze Zeit auf das Wörtchen "auf" gewartet. Und siehe da: Mein geduldiges Weiterlesen wurde belohnt.
die Lügen nehmen kein Ende
youtube.com/watch?v=qRSicsHbrP0
LG
Zitat:
Es geht im Prinzip schon damit los, dass viele Politiker einen sogenannten "Sprecher" brauchen. Damit jemand da ist, der die Suppen - vermeintlich - auslöffelt. So oder so: Eigentlich peinlich, außer der betroffene Politiker litte an Stimmbandverschluss.
Melodie D'Amour - BZN
"Kalorienzähler-App"
Wer zählt da die Kalorien, die App oder ihr?!
Es ist, wie der Name schon andeutet: Die App überwacht die Kalorienzähler.
Stand: 29.08.2024, 17:47 Uhr:
Zitat
- 8 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 409 Besucher
- Rekord: 63.103 Benutzer (1. Juni 2024)
409 Besucher zusätzlich - beachtlich.
Und erst vom 1. Juni: 63.103 Benutzer. Davon 60.000 x KI? Sie muss schließlich lernen.
"Monkeypox"
Für die Politik muss man nur das "k" entfernen.
[...]
Sie machen uns krank, aber sie töten uns nicht. Und dann werden wir ein Leben lang medikalisiert”.
[...]
Immer wieder aktuell, Eugen Roths Worte, welche zum oben Zitierten extra gut passen:
„Was bringt den Doktor um sein Brot? a) die Gesundheit und b) der Tod. Drum hält der Arzt, auf dass er lebe, uns zwischen beiden in der Schwebe.“
Und mindestens so lange gibts diese Problematik offenbar schon. Soll nicht Trost sein, nur Kennenlernen von Methoden.