Beiträge von Kerns
-
-
-
Die Damen und Herren Politiker waren und sind in meiner Äußerung bereits inkludiert, deshalb die Formulierung "... das Blut das auch mit an den Händen solcher Aktionäre klebt ..."
Ähnlich wie bei den Schlachthöfen und damit in Verbindung stehenden Tierquälereien. Die Schlachter schlachten ja nicht zum Spass, sondern um zu helfen, die Nachfrage nach toten Tieren zu befriedigen.
ZitatSolange es Schlachthöfe gibt, wird es auch Schlachtfelder geben.
(Leo Tolstoi)
-
Für jene die ihr Geld gut investieren wollen sind Aktien von Kraus Maffe und Rheinmetall die REnner. 800 Milliarden wollen die krigslüsternen europäischen Bonzen für die Verlängerung des Ukrainekrieges investieren [...]
Das mag schön sein, für die die in Kriegsaktien investieren und dabei finanziell "gewinnen". Zu bedenken ist allerdings, das Blut das auch mit an den Händen solcher Aktionäre klebt.
-
Spannende Frage - Zitat:
"Gibt es einen Zusammenhang zwischen mRNA-Impfung und Kriegsbegeisterung?
[...]"
: https://philosophia-perennis.com/2025/03/03/gib…gsbegeisterung/
-
Da werden Verantwortlichkeiten hin- und hergeschoben, solange bis keiner der Verantwortlichen mehr verantwortlich ist. Sondern nur der Geimpfte selbst, der für das Experiment seine Zustimmung gab.
-
prima
ich lach grad
weil ich ne sehr plastische Phantasie habe und mir gerade den ippopotamo lebendig vorstelle
Grüsse an das Nilpferd vom Murmeltier
Hatte mir gestern vor dem tippen des Beitrages sogar ein Hippopotamus-youtube-Video angesehen. Prof. Dr. Grzimek hätte dazu eventuell von einem "possierlichen Tierchen" gesprochen.
-
Da werden sich nun einige Ärzte freuen, dass sie auf diese unerwartete Weise an den Eid des Hippopotamus erinnert werden.
-
Handschellen wären auch eine Möglichkeit. *Lachenimhalsesteckenbleib*
Finde, weder Angstmachen noch bagatellisieren helfen wirklich weiter. Haare abschneiden bzw. sehr kurz halten käme halt als Versuchsballon infrage, (und nur) falls die Tochter von sich aus meint, dass ihr das helfen könnte.
Dass Kinder sich manchmal schämen für Dinge, die ihnen von anderen angetan werden, und deshalb über große Sorge schweigen, ist nicht ungewöhnlich. Da können Erziehungsberechtigte immerhin (schweigend, um möglicherweise existenten Druck für das Kind nicht zusätzlich zu erhöhen) in sich gehen, und "horchen", ob bzw. warum reduziertes Vertrauen des Kindes vorliegen könnte. Wie ist denn das Gesprächsklima zu Hause, kann offen über alles geredet werden, oder ist zu ahnen, dass manche Thematiken "unterm Teppich" bleiben, sei es wegen möglicherweise befürchteter Kritiken oder aus anderen Gründen?
-
Deswegen hat man ja seine Meinung, weil aus der eigenen Sicht richtig. Wäre sie aus der eigenen Sicht falsch, hätte man dieselbe Meinung nicht. Oder es stellte sich die Frage, "wer bin ich, und wenn Ja, wie viele?"
-
Hallo Marie45
Ich bin ein Freund von Jakob Böhmes Werken - es gibt reichlich von ihm.
Ich schick Dir einen Link mit einem winzigen Auszug daraus. Vielleicht kannst auch Du was anfangen damit:
-
Hummel, Hummel Renate,
Alles im Leben hat Vor- und Nachteile. Bettwäsche abziehen ist Arbeit, dauert ca. 5 Minuten. Eine Nasse Bettdecke Aufhängen ist fast Schwerarbeit, das Trocknen dauert wesentlich länger. Deine Hygienischen Bedennken sind nicht zu leugnen. Öfteres Waschen verursacht schnelleren Verschleiss , somit baldige Neuanschaffung- kostet Geld.
Somit was bringts? Cui Bono - wer hat was davon.
mit freundlichen GRüßen- Guenter
Ich möchte (als Nutzer gewöhnlicher Überzüge) zu bedenken geben, dass die Überzüge das überzogene Teil ja nicht hermetisch abriegeln. Da kommt genug Schweiß etc. durch, zum dem Teil, das dann zwar regelmäßig frisch überzogen wird, aber es selbst monate- oder jahrelang im Einsatz bleibt, ohne dass es zwischendurch mal gewaschen oder gereinigt würde. Also als hygienischer empfinde ich somit sogar die im Startbeitrag vorgestellte Variante ("Bettdecken ohne separaten Bezug").
-
„Starke Männer machen Frieden, schwache Männer führen Krieg. Heute hat sich Präsident Trump tapfer für den Frieden eingesetzt. Auch wenn es für viele schwer zu verdauen war. Danke, Herr Präsident!“
(Viktor Orban)
Allein auch diese Aussage dürfte für Viele schon schwer zu verdauen sein (siehe z.B. anhand der Wahlergebnisse in D).
-
Eine von den Yellow Press-Erklärungen:
Zitat[...]Er führte fort: "Dort stellte man einen Schlüsselbeinbruch und ein schweres Hämatom [blauer Fleck, Anmerkung der Redaktion] fest. Von einer später folgenden Blutvergiftung konnte sich ihr stark geschwächter Körper nicht mehr erholen." Im Gespräch mit "Bunte" fügte er noch hinzu: "Eine Woche vor ihrem Tod zeigte ihr Körper die ersten Vergiftungserscheinungen. Zuletzt war ihr Blut komplett vergiftet." [...]
: https://www.gala.de/stars/news/ilo…n-23896842.html
Wie angedeutet (= "Seriöse Infos [...] nicht auffindbar"), ich fand nichts mich zufriedenstellendes. Und "mysteriös" als Haupterklärung ist auch karg.
-
Kurzum, mich beschäftigte neulich nochmal das Ableben von Ilona Christen (auch wenn ich nicht Fan von ihr bin/war).
"Blutvergiftung (Sepsis)", sei Todesursache gewesen.
Zitat[...]
Christen starb am 31. Juli 2009 im Alter von 58 Jahren in der Schweiz an den Folgen eines schweren Treppensturzes vom 8. Juli 2009.[1] Hierbei hatte sie sich einen Schlüsselbeinbruch zugezogen, verbunden mit einem massiven Bluterguss und einer daraus resultierenden Blutvergiftung (Sepsis). [...]
: https://de.wikipedia.org/wiki/Ilona_Christen
Seriöse Infos zur genauen Todesursache waren mir nicht auffindbar (recherchierte ein paar Mal eine Weile, ließ es aber nicht zum Haupt-Lebensinhalt werden
). So nehme ich also eine der Quellen, statt Yellow Press & Co.
Was ich mich damals schon fragte, war sie da nur in schulmedizinischer Behandlung(?). Irgendwie kann ich mir weiterhin nicht vorstellen, dass bei Von-Anfang-an-Begleitung durch erfahrenen Heilpraktiker sie einfach so unter den Händen weggestorben wäre. Und selbst ohne zusätzliche Hinzuziehung eines HP, ... dass Angocin in kräftiger Dosierung (Einnahme ab nach dem Unfall) möglicherweise hätte diese Entzündung gar nicht soweit eskalieren lassen.
Hätte, Wenn, Wäre ..., ich weiß; mich würden trotzdem Meinungen von Forums-Teilnehmern sehr interessieren!
-
Das ist offenbar egal, Hauptsache Russland wird "besiegt". "Die Ukraine MUSS den Krieg gewinnen", das soll von der CDU als Lo(e)sung ausgegeben worden sein. Unfassbar, dass davon auch kaum jemand was mitbekommt. Vermutlich erst dann, wenn Atombomben hierzulande die Köpfe kahl brennen.
Und da wäre auch die Frage, wer erteilt(e) diesen Befehl (hinter diesem "MUSS" steckt ja noch wer, sonst bliebe es ja freiwillig!)? Wird die Christliche
Partei erpresst?
-
Zum Beitrag von Eremitin:
Tendiert (da Trump und Selenskyj so herb auseinandergingen) eher dahin, dass Deutschland zusammen mit der Ukraine - gemäß Merz-Wunsch - Russland "besiegen" will?! Die Narren!
-
Zitat
[...]
OKT. 8, 2024 #Covid, #Gehorsamstest, #WEF
Das Weltwirtschaftsforum (WEF) „rückt nun mit der Wahrheit über Covid“ heraus. Es sei also ein „Test“ für den „Gehorsam gegenüber einer massiv forcierten Neuen Weltordnung“ gewesen.
[...]: https://www.unser-mitteleuropa.com/148667
Wieviele wird man beim "nächsten Mal" überzeugen können - erneut eine riesige Mehrheit?
Ich tippe mal auf: Ja. -
Die Mama ,
ich hatte Deinen Beitrag erst gelesen, nachdem meine 2 Absätze drangebaut waren. Also unabhaengig voneinander die Gedanken mit möglicher "Antwort" Russlands.
Und selbst, wenn die "CHRISTLICHE" Union 28 Prozent Stimmen bekommen hat/hätte, dann ist das zu wenig, um damit einen evtl. Flächenbrand im eigenen Land zu legitimieren.
Zitat: Ich hab halt aus Deinem Beitrag (egal, von wem der Text stammt, der darin widergegeben wurde) zitiert.
-
Zitat von Die Mama
[...]veröffentlichte die CDU auf ihrem X-Account den Spruch: „Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen!“ (siehe hierzu den Beitrag von Tobias Riegel). Danach berichteten Medien unter Verweis auf die Nachrichtenagentur Bloomberg, 200 Milliarden Euro sollten für die Verteidigung genehmigt werden. Stichwort: Sondervermögen!
Angesprochen auf das Bürgergeld sagt Merz: „Das Geld regnet nicht vom Himmel.“ [...]
Nicht zu fassen: "Das Geld regnet nicht vom Himmel", ... dafür dann aber Bomben auf Russland, in deutschem Auftrag. [+ Tote brauchen kein (Bürger-)Geld mehr, so eventuell die Logik der "Vorbilder".
Extrem dreist, die sich abzeichnende Entspannung torpedieren zu wollen. Und daraufhin D sich nicht wundern bräuchte, wenn eine entsprechende Antwort aus Russland käme.
Zitat: „Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen!“
Ich hatte das nicht glauben können, dass die CHRISTLICH Demokratische Union das unmittelbar nach ihrer Wahl fabriziert haben sollte, und vermutete Satire bzw. Fake.
Aber wie es scheint, ist das real!?