Beiträge von Kerns

Hallo,

selber war mir hauptsächlich bekannt, dass Stress (Mit-)Ursache für Hörsturz sein kann.

Mich hatte nun aufgrund Deines Beitrages die Thematik näher interessiert, sodass ich mich etwas umschaute im www. Der Beitrag von "natur & heilen" gefällt mir recht gut, sind zudem mehrere Tips enthalten.

Zitat

[...] In einer Studie der Universität Köln zeigte sich hoch dosiertes Ginkgo-Extrakt als wirkungsvolle Therapie bei Hörsturz-Patienten, vor allem dann, wenn der Hörsturz nicht von Ohrensausen oder Schwindel begleitet war.

In den letzten Jahren spielt sich schließlich Magnesium als Therapie-Option in den Vordergrund.[...]

: https://proxy.metager.de/www.n…abfdd4ac8238f1d8cca3b9561

Was mir noch dazu einfällt: Ohrenschmalzpfropf schließt Du aus?

Ich habe gestern mit Schrecken gelesen, dass es in Griechenland derzeit über 40 Waldbrände gibt. Nachdem die in den Vorjahren zum größten Teil von bescheuerten Klimaaktivisten gelegt wurden, halte ich diese Spezies für eine wachsende große Bedrohung.

Und genau das, was vor dem schützen würde, vor welchem bis zum Erbrechen gewarnt wird, vernichten solche "Aktivisten" also vorsätzlich - Bäume, Wald. Jeder, der sowas deckt oder gar ausführt, ist - derer eigenen Propaganda zufolge - letztlich Mörder.

Ja, Naturheilung, da ist viel dran. Und ich nehme an, das wissen (oder zumindest: ahnen) die meisten hier. Und doch ist es vermutlich genau das, was im Inneren bohrt, belastet, und Ventil sucht. Man kann dieses Ventil schließen, dann "platzt der Schlauch" irgendwann, oder sucht sich andernorts Ausgang.

Könnte also hierzuforum drüber geredet werden, wie der Gesundheit und Stimmung dienlicher Umgang gefunden werden kann, und gleichzeitig auch die trübe Stimmung Aufhellung zu finden vermag. Und genau dazu kann (zumindest theoretisch :S ) jeder beitragen.

Zitat von Die Mama

[...]Es ist schon ein Unding, dass so jemand überhaupt Gesundheitsminister werden konnte.

Er wollte es ganz feste. Und einen solchen Wunsch konnte man ihm nicht abschlagen - er ist doch ein sooo netter Mensch.

Dass Auffrischungsimpfungen empfohlen werden, bringt für die Regierenden zusätzlichen Vorteil, dass damit (von) dort, gegenüber Impfkritischen, nun erst Recht von "Schwurblern"/"Verschwörungstheoretikern" geredet werden kann. "Seht, das ganze Land steht hinter uns." Und sobald wieder mehr als die Hälfte der Impfwerbung nachgab, stimmt das in demokratischem Sinne erneut, und rechtfertigt aus sich selbst heraus alle gewünschten Maßnahmen gegen "hartnäckige, rücksichtslose Impfverweigerer".

Na, sei doch froh, dass Du dort weg bist. Die haben Deine Beiträge doch gar nicht verdient, bzw. sind für diese nicht geeignet (ähnlich einem Film, der bewarnhinweist wird mit "... für Personen unter 80 Jahren nicht geeignet" :S ).

Tja, lange nicht mehr ans "med 1" gedacht. Als es dann umgewandelt werden sollte und wurde, war ich weg.

Von dem ganzen evtl. erneut bevorstehenden Spektakel bemerken nur die Ungeimpften was. Die Gehorsamen streift das nur peripher, sie werden weitmöglich an den Selbstverständlichkeiten (seit ein paar Jahren: Privilegien) teilhaben. Während Ungeimpfte vermutlich erneut wie/als Aussätzige behandelt werden. Es wird Zeit, sich zusammenzuschließen, damit ggf. in "externer" Infrastruktur sich geholfen werden kann.

Interessant sind die Kommentare unter dem Video, die Leute werden nicht mitmachen. Der Zug ist abgefahren. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Lügen haben kurze Beine.

Es wird erneut funktionieren, falls weiterhin die Mehrheit der Bürger den Politikern und Medien Vertrauen schenkt.

Hallo, kjeldt

Unter dem Motto "Nichts unversucht lassen, wenn es nebenwirkungsfrei/-arm helfen könnte", hier Infos bezüglich möglicher Befindensbesserung durch Arbeit mit Frequenzen:

Zitat

[...] Heilende Frequenzen sind spezifische Tonfrequenzen, denen heilende Eigenschaften zugeschrieben werden. Diese Frequenzen sollen sich positiv auf den menschlichen Körper und Geist auswirken, das Energiesystem des Körpers stimulieren und das Wohlbefinden fördern.

Welche Frequenz heilend wirkt, welche Heilfrequenzen es gibt und wie man sie anwendet, erfährst du in diesem Artikel. Außerdem findest du hier eine vollständige Liste aller heilenden Frequenzen.

[...]

: https://geist-psyche.com/heilende-frequenzen-liste/

Zitat

[...] Die „COVID-19-Pandemie“ bleibt, nicht zuletzt offenbar ob ihrer Lukrativität, auch im Jahr 2024 weiterhin ein zentrales Thema in der Medizin. Erklärt wird dies freilich basierend auf dem Narrativ der ständigen Mutationen des Virus. Ein neuer, an die Omikron-Variante JN.1 angepasster mRNA-Impfstoff von BioNTech/Pfizer sei nun „gottlob“ verfügbar, heißt es in der „Werbeaussendung“ von Pharmindex. [...]

Und wieder "Gott" mit hineingewickelt, um auch einige etwaig Unentschlossene zusätzlich zu überzeugen . Wie die Kirche, die die "Corona-Schutzimpfung" als "Geschenk Gottes" pries.

: https://unser-mitteleuropa.com/143943

Aus dem Beitrag von Die Mama :

Zitat

[...]Vogelgrippe (Influenza A/H5N1) geschaffen worden.

Als 2003 erste Fälle bei Menschen auftraten, setzte eine weltweite Panikwelle ein. [...]

Hab ich da was verpasst? Bekam gar nichts mit von jener "Panikwelle"! :huh:

Zitat

[...]

Derweil geht zur Zeit ein denkwürdiges Video zu den Covid-Spritzen auf Twitter viral. Es zeigt den prominenten Impfkritiker Dr. Rashid Buttar im Gespräch mit dem CNN-Journalisten und Impfbefürworter Drew Griffin.

Dieser fragt Buttar in Bezug auf die Spritze: “Sie glauben, dass ich eine Zeitbombe in mir habe und sterben werde?

Mittlerweile sind beide Männer aus dem Video verstorben. Während Journalist Griffin im Dezember 2022 einem Krebsleiden erlag, starb Arzt Buttar kurze Zeit später unter rätselhaften Umständen. Er hatte zuvor behauptet, vergiftet worden zu sein. [...]

: https://www.eva-herman.net/offiziell/

250 Stimmen zu Corona:

: https://www.nichtohneuns.de/virus/

Zitat

Es war so unerträglich für mich, zu sehen, wie in meiner zweiten Heimat etwas so Unglaubliches passiert, dass die Menschen anders geworden sind. Ich bin hier hingekommen, wissen Sie, als Fremder in ein neues Land. (...) Ich sehe, wie die Menschen hier ihre Freiheit freiwillig abgeben. Das kann nicht sein. Etwas, was wir nie hatten und was Sie die ganze Zeit hatten. Warum tut ihr das? Warum akzeptieren Sie etwas, was die Grundrechte einfach einfriert, wegnimmt (...) [...]

Zu den vermeintlich entschwärzten "Protokollen" ("nachträglich geändert") - RKI mal wieder in Hochform

: https://multipolar-magazin.de/meldungen/0081

Zitat

Multipolar-Anwalt spricht von „arglistiger Täuschung“ / Wiedereröffnung der Verhandlung beantragt / Zeitpunkt von Textlöschungen unklar (mit Update)

[...]

Befragt nach den Gründen für die Verzögerung verweigerte die Pressestelle des Gerichtes zuletzt eine Antwort.[...]

Man wird zuerst auf Anweisungen der Weisungsbefugten warten (müssen)...