Hallo kjeldt,
wie fühlte es sich denn zuletzt an, mit Deinem Befinden?
Hallo kjeldt,
wie fühlte es sich denn zuletzt an, mit Deinem Befinden?
[...] Hier gibt es vielleicht mehr Impfgläubige, dann war der Druck, sich impfen zu lassen, vielleicht auch höher als in anderen Ländern, und es gibt anscheinend auch "Geimpfte", die in Wirklichkeit nicht geimpft sind, sondern im Besitz eines gefälschten Impfnachweises.
[...]
Da ist nun jeder Geimpfte (mit und ohne Anführungszeichen ), der noch gesund ist, praktisch ein Verdächtiger.
Ich weiß nicht, was Du meinst. Da hast Du etwas missverstanden.
Der Metzger war die Tochter des Metzgers, eine Klassenkameradin unseres Sohns, die die Metzgerei ihres Vaters übernehmen wollte/sollte und als Bedingungen einen zusätzlichen Metzger zur Unterstützung gesucht hatte, weil sie das nicht alleine machen wollte.
Es gab aber kein Interesse und es hat sich niemand gefunden. Deshalb hat sie die Metzgerei dann geschlossen.
Ich habe somit richtig verstanden, und stelle fest, Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Macht nichts.
Und für das Werkzeug ist, wie auch zum Beispiel bei Hammer und Sichel, keine Arbeitsverweigerung vorgesehen.
Zitat von Die Mama[...] Geschäfte in der früheren Ortshauptstraße, die schließen mussten, der Metzger nur weil er keinen 2. Metzger zu Unterstützung gefunden hat. [...]
Warum hat der Metzger die (für ihn allein) zu große Nachfrage nicht mit dem Preis (deutlich nach oben) geregelt?
Ja, ich ahne, es hat ihm kein Kerns gesagt.
Wenn die Wahrheit nicht stark genug ist/wird, werden die Menschen so "verarztet" als sei die Lüge die Wahrheit.
Neue Mutation von Affenpocken, WHO schlägt ALAAAAAARM!
Zitat[...] (…) Zahlen im Kongo verdoppeln sich, erste Fälle auch in Europa. Die neue Mutation gilt als besonders gefährlich – vor allem für Kinder.“ (Express)
„Lustigerweise wurde der erste deutsche Affenpocken-Fall in derselben Klinik behandelt wie seinerzeit der erste deutsche Covid-Patient. Der infizierte Brasilianer lag im Klinikum München-Schwabing. ,Arzt damals wie heute: Dr. Clemens Wendtnerʽ, so die Bild-Zeitung. Dass mit Imvanex sogar schon ein Impfstoff bereitsteht, überrascht dann doch.“ (COMPACT-Magazin)
Schlimmer als Pest, Cholera und Spanische Grippe zusammen!
Zitat von Vielehobbys[...] die Busse kommen oft zu spät und nicht mehr alle 10, sondern alle 20 Minuten, die Postfilialen haben kürzere Öffnungszeiten, [...]
Da sprichst Du was an. Erst kürzlich in (der Allgäumetropole) Kempten, die Hauptpoststelle, mit diesem Kurzfristhinweis (ich hielt das irgendwie für dreist, weswegen ichs bildlich festhielt):
Aniko - Tausendschön
[...]
Vielleicht werden die alten Frauen in Afrika deshalb als Hexen betrachtet, weil die noch alte Naturheilkünste beherrschen?
Klingt schlüssig. Und jenes Wissen "muss weg". Deshalb verunglimpft man jene, die es erhalten bzw. gar weitergeben wollen. Gut zu sehen auch hierzulande, z. B. beim Umgang ("von oben") mit Heilkundigen.
Nach den Mainstream-Medien soll der Juni der heißeste Monat seit Menschengedenken erlebt haben und laut "Experten" 2023 seit 100 000 Jahren das wärmste Jahr war während die WAhrnehmung der Menschen der Juni sowohl nass als auch kühl gewesen ist.
WEnn es gerade trocken ist -ist der Klimawandel schuld, wenn es nass ist ist auch der Klimawandel schuld, Bei Hochwasser ist der Klimawandel schuld wie bei Dürre und Trockenheit [...]
Positiv betrachtet: Es ist ehrfurchteinflößend, was die Menschen in diesem noch jungen Jahrtausend alles auszuhalten vermögen. Echte Helden und Vorbilder!
[...] wurde es in der vollen Stadtbahn noch ungemütlicher durch eine Frau, die mit 2 dicken riesen Mülltüten voller gesammelter Dosen das Aussteigen sehr erschwerte.
Du weisst doch: Im Notfall Frauen und Dosen zuerst!
Bzgl. Vogelgrippe, Auszug aus einer Leserzuschrift:
: https://unser-mitteleuropa.com/141493
Zitat[...]
Ich habe sie alle gesehen, weltweit, die die GLEICHEN vorgegebenen Sprüche geklopft haben ! und auch wer das Ganze angeschoben hat ist ganz klar nachzuvollziehen ! Wieso tut niemand was ?? [...]
Es wird vermutlich nichts anderes helfen als:
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt." (Mahatma Gandhi)
Mal schauen.
Kopfkino hat viele Vorteile, zum Beispiel grenzenlose Verfügbarkeit, Happyend programmierbar, kostenlos.
Hier noch weiteres zu Heilwolle:
Zitat[...]
Heilwolle bei Erkältungsbeschwerden: Ein natürlicher Helfer bei Husten
Husten kann besonders in der kalten Jahreszeit lästig sein. Heilwolle kann hier auf natürliche Weise Linderung verschaffen. Die wärmenden Eigenschaften der Wolle und das Lanolin können dabei helfen, die Atemwege zu beruhigen und den Heilungsprozess zu unterstützen. [...]
: https://proxy.metager.de/allta…95d2d41f162a57cc7a6fa978b
Da bleibt dann die Frage in die Runde: Du wolle Wolle?
Wenn ihr alle so begeistert von Heilwolle berichtet ..., so werde ich da wohl auch für mich mal 3, 4 Kilo in Betracht ziehen.
So nun, das Vögelchen hat gestern regelrecht mit der Atmung gekämpft, und saß schlafend und aufgeplustert im Körbchen mit Heilwolle. [...]
Heute Morgen um 6 fing es an herumzurandalieren, und zu krakelen. Ich habe die Kiste herausgetragen, und hatte kaum den Deckel offen, da flog es eifrig davon. [...]
Es gibt zu fast allem ein Lied.
Ich denke nicht, dass Witze auch nur das Geringste mit Liebe zu tun haben. [...]
Was sich liebt, das neckt sich. Bzw., was sich neckt, das liebt sich. Oder siebt sich. 70
Wo sich KI-Melkmaschinen drum prügeln, welche von ihnen die Kuh Elsa melken darf.