Beiträge von Kerns

Gut so, lasst die weitermachen, es gibt nichts Besseres als das Scheitern an der eigenen Selbstüberschätzung, Starrsinn und Unbelehrbarkeit.

[...]

U. a. Selbstüberschätzung, Starrsinn/Unbelehrbarkeit ... das ist genau das, was den "Abweichlern" von Seiten der (Ver-)Führer vorgeworfen wird.

So ergibt sich halt leider die sehr irdische Frage, wem wird man mehr vertrauen, und wer und wieviele ist "man".

Du siehst vieles sehr pauschalisierend, einseitig, und argumentierst unterschwellig belehrend. Ich dachte ja, wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen, nicht zu belehren.

Ich kenne viele Menschen, die sich über ihre Ernährung Gedanken machen, und sich selbst auch nicht als Maschine ansehen. [...]

Belehrung = Hilfe. Lass Dir dies diese Lehre sein :!: :S

: https://proxy.metager.de/www.s…d36570a9832cbbd63b7211632

: https://www.youtube.com/watch?v=b-_X-XezEC8

[...]

Das US-Verteidigungsministerium arbeitet mit einer bioindustriellen Produktionsfirma zusammen, um Forschungsarbeiten zur Entwicklung “proteinreicher” Rationen, wie z. B. im Labor gezüchtetes Fleisch, für Soldaten zu finanzieren, um den CO2-Fußabdruck des Militärs zu verringern und dem Klimawandel entgegenzuwirken. 8)

Einfach nur absurde Propaganda. Der beschallte Bürger möge mal bedenken, wieviel zum "Kliiima", vor dem man soviel Angst hat, die ganzen Kriege mit ihren vorsätzlichen Umweltverseuchungen, beitragen.

Impfung für Bratwurst

Der Gute, er starb nicht an Covid. Nicht an der Impfung. Sondern durch die Bratwurst. Im Halse steckengeblieben. Wie manches Lachen.

[...] Eine relativ junge, gut aussehende und gutgekleidete Frau fuhr eine andere, die ihr mit dem Einkaufswagen im Weg war, mit einem barschen „Weg da“ an. Diese bat um einen anderen Ton, worauf die andere noch ausfälliger wurde und an einer anderen Kasse unentwegt weiterschimpfte. [...] Wie viel einfacher wäre es gewesen mit einem freundlichen „könnten Sie bitte…“. Warum fällt das manchen so sxhwer?

"Weg da!", sind zwei Worte, die freundliche Version

6 plus x Worte. Und da die rustikale Frau sowieso schon in Eile, ist klar, was sie wählte. :)

Wenn jeder alles selber zahlen müsste, wäre ersichtlich, dass Heilpraktiker nicht teurer sind als sogenannte "Praktische Ärzte". Das ist und war gemeint.

Ich bin neu hier und über eine Mail, wo es um die Abschaffung der Homöopathie geht, auf Umwegen hier gelandet. Ich liebe die Naturheilkunde, TCM u.ä. und habe da schon gute Erfahrungen gemacht. Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich nur noch zum Heilpraktiker, Osteopathen usw. gehen. [...]

Willkommen, Erna!

Heilpraktiker sind nicht teurer als schulmedizinbeschulte Ärzte. Liegt mit am "Gesundheitssystem", mit ihrer 2-Klassen-Abrechnung (Schulmedizin = super;

Heilpraktiker usw. = Pfuipfuipfui), dass es den (potentiellen) Pati-Enten so vorkommt.

Interessanterweise

eine sehr „zuverlässige“ Quelle

In dem Fall

Zitat

[...]

[...]politische Fragen auch im Supermarktregal.

„Erst Piksen, dann Knuspern!“, lautete der Spruch, mit dem „Ritter Sport“ sich als eines von Hunderten Unternehmen während der Corona-Pandemie für das Impfen einsetzte.[...]

war/ist es (r)egal, weil es von jedem Verbraucher, der da sehen wollte, persönlich erlebt werden konnte.

Aus einem Betrachter-/Leserkommentar aus Link 2 im Beitrag 333 von Die Mama:

Zitat

christatasch5139

vor 5 Tagen

Es tut mir so leid. Meinen besten Freund (kerngesund) habe ich 14 Tage (2021) nach seiner "Impfung" erhängt auf seiner Toilette vorgefunden. 2 Tage vorher:" Ich weiss nicht, was mit mir los ist. Es ist "in mir drinnen". Das waren seine Worte. Er war nicht der Einzige im Umkreis. Jedoch, dass es die Spritze war, darf ich heute noch immer bei den meisten nicht erwähnen[...]

Aus dem Link im Beitrag von Torcer - das darf man sich auf der Lunge zergehen lassen:

Zitat

[...] entschied Richter Chad F. Kenney im Juli letzten Jahres zugunsten des Pharmariesen und argumentierte, dass die Fälschung der Daten keine Rolle gespielt habe, da die US-Regierung davon gewusst und trotzdem weiterhin den MMR-Impfstoff gekauft habe. Die Regierung verteidigte sich damit, dass sie keine andere Wahl gehabt habe, da sie die Kinder vor Masern schützen müsse[...]

Und wer hat den Regierenden befohlen, dass sie Kindleins wildfremder Leute "vor Masern schützen" MUSS?!

Ja, datt waren wohl die Pharmaheinis. Ein wunder-Bares Event, wie sich der Kreis schließt.

:)

Aus Zitiertem im Beitrag von Vielehobbys - gefettet von Kerns Fettungsmaschine:

Zitat

ChatGPT hat bewiesen, dass es in der Lage ist, überraschend hilfreiche Antworten zu einer Vielzahl von Themen zu geben, was es zu einem großartigen Werkzeug für diejenigen macht, die nach schnellen und zuverlässigen Informationen suchen. [...]

Schnell: Ja. Zuverlässig: Nein.