Wie viel und wie oft nimmt man Globoli Nr. 3 ?
vlt weiss jemand was darüber...
Beiträge von netty
-
-
Mikrohämaturie
Danke erstmal für die Tips, die Ernährung betreffend. Wenn sie beim Urologen war, berichte ich wieder darüber...
LG Anette -
Mir hat jetzt jemand gesagt, das g a n z Europa dagegen sein muss. Erst dann würde sich was ändern. die Russen machten es mal eine zeit lang im Alleingang und kamen nicht damit zurecht... und Petitionen würden auch nichts bringen
-
Meine Mama(75) bekam vom Arzt diese Diagnose... Jetzt hätte ich gern gewusst, wie man alternativ, homöopathisch behandeln kann. Auch wäre interessant zu wissen, wie sie sich ernähren soll und was sie selbst noch so alles tun darf. Danke sagt Anette
-
Toll das du Yamedo gefunden hast... es sind sehr hilfsbereite, kompetente, nette Leute hier.
auf s herzlichste Willkommen auch von
netty -
-
Netty
-
Herzlich willkommen in unserem tollen Forum...Nette Grüsse von netty
-
Moin Bernd, ich probier seit dem 14.03. Boswelia Kaps... mal sehen
-
Herzlich Willkommen, Anni
-
Danke, Kerstin... ich werde das auch meinen Bekannten weitergeben
-
...gut recherchiert ! Vielen Dank für die Infos
-
Als ich mal durch die Themen geschaut habe, entdeckte ich dieses mit der Rasterbrille... ich wollte genau dies auch erfragen, um so besser, das es schon angesprochen wurde... je aufgeregter ich bin, desto schlechter sehe ich ! Also, die werde ich mir auch bestellen. Auch schreibe ich noch mal kurz, wie es mit ist
-
Vielen Dank, Bernd... das wird hoffe ich, helfen
lG aus Linsengericht
-
... etwas alternatives in Tbl oder Kaps Form
Vielen Dank schon mal im voraus
u lg netty
-
Hallo, Lotti,
darueber weiss ich gar nichts.?! Muss ich zum Arzt, Blutabnehmen lassen...oder wie wird das festgestellt?
vD u mfG netty -
Gegen die Urtikaria (seit 1999) bekomme ich vom Dermatologen (2010) Urtimed 10mg m d
Wirkstoff: Rupatadin, 2-3 x woechentl. 1 Tbl.
Kann mir jemand sagen, ob es etwas Natürliches stattdessen gibt
mfG netty
-
Prima Neuigkeiten !!! Mit so viel Resonanz habe ich ( so schnell) nicht gerechnet... Ich habe beides bestellt u. die A schaut es mit mir an. Dann gebe ich Bescheid ueber die Wirkung --- Vielen Dank Allen, die hierzu beitragen konnten
LG nettyIch habe mich für Yams Kaps entschieden u Klimaktoplant (Homöp.). Diese nehme ich nach Angaben des Herstellers seit dem 14.03. ... mal sehen...
Jetzt, nach einem 1/4 Jahr, habe ich so gut wie keine Beschwerden mehr... Manchmal, wenn ich mich über was sehr aufrege, wird mir mal kurz heiss; vergeht aber sofort wieder. -
-
Für mich ist es eine Qual zu sehen, wie Tiere, Natur u Menschen sich dieser Stunde vor oder zurück erst wieder anzupassen versuchen. Ich verstehe auch nicht den Sinn einer solchen Einrichtung. Allerdings wünsche ich de Abschaffung dieser!