Beiträge von Carlito

    Denn generell heißt es häufig, dass Thuja heute nicht mehr die Wirkung bei Impfschäden hat, wie früher.

    Und der Grund könnte daran liegen, dass die Herstellung und die dadurch hervorgerufenen Schäden einfach nicht vergleichbar sind.

    Hej, La Mama! Richard H. Paitcairn, Tierarzt war auch dieser Meinung und auch Tinus Smits und andere. Sie haben ihre Meinung geändert, als sie feststellten, dass Thuja occidentalis ein sehr spezifisch wirkendes Heilmittel ist. Es gilt nach wie vor: Man muss bei jeder Anwendung das richtige Mittel verschreiben, denn Thuja ist kein Universalheilmittel gegen Impfschäden!


    Übrigens haben J. Lindenmann, Alick Isaacs et all ca.30 Jahre später, in den 50er Jahren beim Überbrüten von Hühnereiern mit Gippe"viren" die Cytokine entdeckt - mehr darüber kann man in "Interferon: the dawn of recombinants protein drugs" finden.


    Gruß


    Carlito

    @all Nichts Neues von Pfizer..


    Naomi Wolf über Pfizer-Dokumente: felsenfeste Beweise für böswillige Absicht hinter Corona-Injektionenˍ


    Es ist nun sicher. Pfizer hat laut ihren eigenen Dokumenten, in denen die Studien zu ihrem Corona-Impfstoff detailliert beschrieben sind, eine Injektion hergestellt, die der Gesundheit der Menschen so viel Schaden wie möglich zufügen sollte. Mit Hilfe von WOO-Anfragen hat Naomi Wolf Hunderttausende von Dokumenten von der Regierung erhalten. Die daraus destillierten Informationen sind schockierend: Die Schädigung der Fortpflanzungsorgane war der Hauptzweck der Impfung - nicht der "Schutz" vor einer "neuen" Grippe.


    Hauptziel der Impfung: die Eierstöcke und die Plazenta der Frauen. In den Dokumenten wird kein Versuch unternommen, diesen Zweck zu verbergen. Pfizer ging davon aus, dass die Menschen diese Dokumente niemals sehen würden, zumindest nicht in den nächsten 75 Jahren. Aber dank ICAN, Aaron Siri, Naomi Wolf und 2.400 freiwilligen Experten haben wir sie jetzt. Harte Beweise für die böswillige Absicht hinter den Injektionen.

    Aus dem Niederländischen, von DeepL übersetzt.


    Laufen irgendwo irgendwelche Klagen gegen Pfizer, und wie tief steckt Ursula von der Leyhen in der schmutzigen Angelegenheit?


    Grüße

    Carlito

    @420


    Liebe "La Mama", selbst die ach so "harmlosen" Kuhpocken können schlimme chronische Krankheiten erzeugen. Häufig hässliche und schmerzhafte Hautveränderungen und, worst of all, Neuralgien, so heftig, dass einige lieber Selbstmord begangen haben als mit solcher Qual weiter zu leben.


    Dr. Burnett's Praxis in London hatte immer einige solche Patienten, und er hat sie meist geheilt.


    Aber manchmal half Thuja occidentalis nicht, und dann war Burnett's Heilkunst machmal auf eine harte Probe gestellt.

    In einigen Fällen halfen auch die anderen, sonst bei Vaccinose erfolgreichen Mittel nicht, und schließlich kam der Zufall zu Hilfe: In einem spezellen Fall mit einem anderen Hintergrund als Kuhpockenschaden verordnete er Mauke, eine Nosode aus einer Huferkrankung eines Pferdes.


    Und die "Kuhpockenkrankheit" heilte!


    Das war verblüffend, und des Rätsels Lösung war, dass durch den häufigen Austausch zwischen den zoonotischen Erregern von Kuhpocken und Pferdehuferkrankung, beides Zoonosen, schließlich ein hybrider Erreger entstanden war, so dass die Wirksamkeit von Mauke als Nosode erklärbar war.


    Erst 100erte Jahre später wurde durch die Analyse alter Pockenimpfstoffe bewiesen, dass dieser Impfstoff tatsächlich einen nicht geringen equinen, also Pferdeanteil besaß. Das kann in Wikipedia nachgelesen werden.


    Das erklärt auch teilweise die Frage von Lana1973, ob Homöopatie bei manchen Menschen nicht wirkt.


    In meinem Fall wirkt sie nicht, weil ich unter anderem Kein Mittel gegen den "Roten Komplex" finde, der aus 3 stark pathogenen Erregern besteht:


    Roter Komplex: Markerkeim Treponema denticola. Treponema denticola ist ein Bakterium, das wegen seiner Beweglichkeit tief in die Zahnfleischtasche eindringt und große pathogene Potenz besitzt. Es ist vor allem bei fortgeschrittener Parodontitis anzutreffen, aber auch der Leitkeim und damit der Hauptverantwortliche für die Ausbildung einer NUG/NUP (eine akute und sehr rasch zerstörende Entzündung des Zahnhalteapparates). Er gehört mit Porphyromonas gingivalis und Tanerella forsythia zum sogenannten „roten Komplex“, der die stärkste zerstörische Bakterienkombination darstellt.


    Schließlich und endlich: Dass Frank macFarlane Burnet in der Impfindustrie gearbeitet hat, darüber habe ich keinen Hinweis gefunden.


    Liebe Grüße


    Carlito

    Was nützt denn nun die geistige Kontrolle, wenn die Geimpften auf dem Friedhof landen? :/

    Das frage ich mich auch.


    Was nützen die Konsumtempel, wenn hiemand mehr konsumiert?


    Was hützen all die Pharmaka, wenn niemand mehr krank wird, denn Tote werden nicht krank.


    Kann beliebig fortgesetzt werden..


    Carlito

    Hej, @ll, beachtet bitte, dass Dr. Burnett in seiner Arbeit über die durch Impfung erzeugte akute (Vaccinia) und chronische Kuhpockenkrankheit (Vaccinose) ein Kapitel über Homöo-Prophylachse eingefügt hat.


    Und wenn Dr, Burnett über das Virus der Krankheit spricht, dann meint er das GIFT der Krankheit und nicht irgendwelche Viren, die von den heutigen Virologen wie Drosten erfunden wurden. Der heutige "Virus"begriff entstand erst Ende der 1930er, Dr. Burnett starb aber 1901, als der Begriff Virus noch im Sinne von Gift benutzt wurde.


    Tatsächlich findet sich in den cirka 20 Arbeiten von Dr. Burnett nur ein einziges Mal der Begriff "poison" an Stelle von "Virus", womit für mich bewiesen ist, dass er mit "Virus" tatsächlich die Gifte von Bakterien meinte.


    Das wäre es für heute, gute Nacht!


    Carlito

    Das schrieb Boericke in seiner Materia medica:


    Der Spitzwegerich (Plantago major) hat einen beachtlichen klinischen Ruf bei der Behandlung von Ohrenschmerzen, Zahnschmerzen und Einnässen. Scharfer Schmerz in den Augen, Reflex von verfaulten Zähnen oder Mittelohrentzündung. Der Augapfel ist bei Berührung sehr empfindlich. Schmerzspiele zwischen Zähnen und Ohren. Pyorrhöe alveolaris. Depression und Schlaflosigkeit bei chronischem Nikotinismus. Verursacht eine Abneigung gegen Tabak undsoweiter-

    Dosis: Tinktur und niedrige Potenzen.


    Ist es Phyto-therapie oder Homöopathie oder Organopathie? Aus meiner Sicht sind die Regenaplexe zum

    Beispiel eine Art von homöopathischer Schrotschußtherapie, so hat sie jedenfalls ein Homöopathielehrer genannt, und da sie laut La Mama oft geholfen haben, zähle ich sie zu den wertvollen Mitteln.


    Der Satz "Wer heilt hat Recht" zählt, alles andere ist Geschwafel.


    Ich halte diese Diskussion für belanglos und halte mich zurück, denn was bessert oder heilt, ist das Mittel, das wir benötigen.


    Grüezi


    Carlito



    Ein Kunde hat aus der Apotheke Spitzwegerich - Hustensaft geholt und der Türke hat es probiert. Ich glaube nicht mal 30 Minuten war sein Husten weg!

    Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein, Torcer.


    Aus den von La Mama verlinkten Annalen von Dr. Jens Wurster kann man erfahren, dass das homöopathische Mittel Bryonia in 80% der Erkrankungen mit Lungen/Atmungsbeschwerden durch die Covidspritzen Erleichterung bis Heilung bringt.


    Für die unglücklichen 20 %, bei denen Bryonia nicht wirkt, wird eine Anzahl anderer Mittel genannt.

    Es empfielt sich, in diesem Fall einen guten Homöopathen zu konsultieren.


    Vorsicht, die Zaunrübe "Bryonia", die fast überall wächst, nicht roh essen, denn sie ist sehr giftig!


    Niedrige Potenzen von C1 bis zu C12. Besonders die niedrigen Potenzen mehrmals täglich, bis zu drei Mal einnehmen.


    Das sind nur unverbindliche Angaben - besser ist es, sich fachmännischen Rat zu holen.


    Grüße


    Carlito

    Hej, La Mama!


    Dieser link https://www.zentrum-der-gesund…mationen/spanische-grippe


    führt zum "Zentrum der Gesundheit" und zurück zum Ende des ersten Weltkriegs, als bis zu 20fach mit Grippe und anderen Krankheiten geimpfte amerikanische Soldaten 20- bis 50Millionen Tote erzeugten.


    Mein Großvater aus Schwaben wurde im Januar 1815 in der Nähe von Verdun erschossen, mein Großvater aus Kiel starb 1921 an der spanischen Grippe, also lange nach Kriegsende, er war auch Soldat.


    Die Namen J. C. Burnett M. D. aus London und Frank Macfarlane Burnet M. D. aus Australien spielen dort hinein, Compton Burnett, Arzt und Homöopath in London behandelte und heilte viele durch die von Jenner erfundene Pockenimpfung und Pockenkrankheit, die er Vaccinose nannte. Er starb 1901.


    Macfarlane Burnet, der Australier dagegen hat im und nach dem ersten Weltkrieg viel über die sogenannte spanische Grippe, die aus den USA stammte geforscht und geschrieben. Ihre Arbeiten sind im web schwer zu finden - vielleicht ein Fall für La Mama?


    Liebe Grüße


    Carlito

    Daher Denke ich mal, dass wenn nicht geimpft wurdest gegen irgendwas in den letzten Jahren das Du die Grippe hast.

    Danke für die freundlichen Grüße, auch an La Mama!


    Grippe hab ich in einer chronischen Form, vor ungefähr 18 Jahren von einem frisch geimpften Freund übernommen. Mein damaliger Hausarzt hat mir auf meine Bitte ein paar Globuli (Grippenosode) per Post geschickt, und die Symptome waren nach ungefähr 3 Tagen verschwunden. Das war eine große Erleichterung, womit ich sagen will, dass ich mich mit Grippesymptomen auskenne.

    Aber im Untergrund schwelt die Grippe weiter, es tauchen immer wieder die alten Symptome auf, und das Gedächtnis wird immer schlechter, was ich bisher mit dem Älterwerden zu erklären versuchte..


    Was ich jetzt seit September habe, ist anders: Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Druck auf der Lunge mit Pfeifen wie bei Asthma, erschwertes Atmen, die Beine wurden immer schwächer, und die extreme innere Anspannung, ein weiteres im Covid-Skript von Dr. Jens Wurster erwähntes wichtiges Covid-Symptom, habe schon so viele Jahre, dass ich es nicht mit Sars-Covid in Verbindung gebracht habe.


    Und die Radtour von cirka 500m zum Kaufmann an der Ecke ist eine Herausforderung geworden, die ich in meinem jetzigen Zustand kaum noch schaffe.


    Die Krönung kam dann Anfang der Woche: bin mit dem Rad zum Kaufmann gefahren, aber der Einkauf war nach wenigen Minuten beendet; denn ich bin zwei Mal im Laden umgefallen, die Beine knickten eifach weg.

    Die dortigen Angestellten haben mir großartig geholfen, und ich bin die 500m nach Hause dann mit einem Taxi gefahren. Das Rad habe ich dann später mit einem Großraumtaxi abgeholt - es steht jetzt im Keller, und ich werde es dieses Jahr nicht mehr benutzen. Vielleicht nächstes Jahr im Frühling wieder?

    Bei den beiden Stürzen habe ich mir die Rippen heftig gestoßen.


    Von meiner nicht existierenden Krankheit bin ich ziemlich ausgeknockt worden, und was Tests betrifft - da hast du recht, Martog, es gibt keinen zuverlässigen. Aber das ist eine andere Diskussion..


    Deshalb vertraue ich der Symptomenbeschreibung im Skript von Dr. Wurster. Wie die Krankheit genau heißt, ist meiner Meinung ziemlich belanglos.


    Nebenbei: Sogar die WHO gibt jetzt zu, dass alle bekannten Poliofälle durch Polioimpfung hervorgerufen wurden. Polio: fake oder fact? Der Milchwirt hat da auch seine eigenen Ansichten...^^


    Selber denken, selber prüfen! Ob WHO oder RKI - alles Fakeschleudern!


    Eine Freundin hatte mir kürzlich ein Sript von Dr. Wurster, Locarno, geschickt, in dem meine Symptome allesamt als typische Covidsymptome aufgelistet sind. Dr. Wurster, ein Arzt und Homöopath, den ich sehr schätze, behandelt neben seinen Krebspatienten eine Anzahl von Covidpatienten, deshalb meine Annahme, dass es Covid ist,was ich jetzt habe - Dr. Wurster ist imho ein exzellenter Arzt.


    Also, macht et jut, haltet die Ohren steif, und falls ihr stürzt, kommt gut unters Auto.


    Carlito

    Und warum ist in Germoney das Geld so knapp? Ach ja, der Finanzminister sagt, man muss überall sparen, denn bei den Rentnern und sonstigen Geldabzockern gez doch ganz leicht, die haben eh nix und sind daran gewöhnt - und die Deutschen spenden doch so gern, besodern U. v.d. Leyen ist ganz vorne dabei, und das deutsche geistig "unabhängige" Parlament hat schon die ersten tausend Millionen bewilligt. A bisserl geht halt immer...und Dr. Gebs dem Yesus von der WHO kann immer Geld gebrauchen, sehr viel Geld, um die NP, also die neue Pandemie, die im Anzug ist zu bekämpfen - womit? Mit der neuen Gentherapie gegen microbiotische Resistenzen natürlich.


    Impft, impft, nur die neue Impfung kann euch retten!!!


    Danke, Torcer für die obigen links.


    Und Ich gehe erst mal kotzen! :cursing:


    Bis später


    Carlito

    Mein Geschenk zu meinem 80ten war (und ist) eine Covidinfektion - ganz ohne Injektion. Da eine unbekannte Anzahl von Deutschgermanen zu Dauerausscheidern von spikes mutiert sind, wird quasi unbegrenzt Nachschub durch die Gestochenen produziert.


    Herzliche Grüße


    Carlito

    Neuer Anlauf der US.amerikanischen Covidioten zum Thema Maskenpflicht: Es geht wieder los!


    Erneut obligatorischer Mundschutz in Kalifornien (USA) mit Geld- und Gefängnisstrafen bei Verstößen

    von Übersetzungsteam | 25. Oktober 2024 | COVID-19 Krankheit


    Fangen wir wieder bei Null an? Wird es wirklich wieder Menschen geben, die mit Mundschutz herumlaufen? Zumindest in Amerika haben die Verpflichtungen für medizinisches Personal, Patienten, Bewohner und Besucher von Krankenhäusern, Gesundheitseinrichtungen und Pflegeheimen wieder begonnen. Mit saftigen Geldstrafen bei Verstößen!

    In der San Francisco Bay Area in Kalifornien wurde der Mundschutz wieder eingeführt, und je nach Bezirk müssen medizinisches Personal in medizinischen Einrichtungen, Patienten und Besucher mit Geld- und Gefängnisstrafen rechnen, wenn sie ihn nicht tragen. Vom 1. November 2024 bis zum Frühjahr nächsten Jahres werden Mundschutzkappen in Gesundheitseinrichtungen, insbesondere in Krankenhäusern, Dialysezentren, Infusionszentren und Pflegeheimen, obligatorisch sein. Die Bezirke Santa Clara, Alameda, Napa, San Mateo und Contra Costa haben die Mundschutzpflicht erlassen.

    Obwohl die Verpflichtung nur für Mitarbeiter des Gesundheitswesens gilt, verlangen Santa Clara und San Mateo von Besuchern das Tragen von Mundschutz, und Santa Clara verlangt auch von Patienten das Tragen von Mundschutz. Nur in Santa Clara sind Kinder unter zwei Jahren und Personen mit bestimmten Erkrankungen von der Mundschutzpflicht ausgenommen.1

    In allen anderen Bezirken müssen alle Personen einen Mundschutz tragen, auch sehr kleine Kinder und Personen mit bestimmten Erkrankungen. Die ursprüngliche Mundschutzpflicht in Kalifornien, die bis März 2024 galt, war die drittlängste im Land.2

    Die Gesundheitsbehörden, die die Mundschutzpflicht eingeführt haben, behaupten, dass diese Verpflichtung die Ausbreitung von Grippe, SARS-CoV-2 und anderen Atemwegsviren verhindern soll. Die Gesundheitsverordnung von Alameda County lautet wie folgt:

    Im Herbst und Winter 2023-2024 gab es erhebliche Wellen von RSV, Influenza und COVID-19, und ein ähnliches Muster wird für dieses Jahr erwartet. "3

    Die Verordnung fügt hinzu, dass jeder Verstoß gegen die Vorschrift "eine unmittelbare Bedrohung und Gefahr für die öffentliche Gesundheit darstellt, ein öffentliches Ärgernis ist und mit Geld- oder Freiheitsstrafe oder beidem geahndet werden kann.


    https://stichtingvaccinvrij.nl…straf-voor-overtredingen/


    Grüße

    Carlito

    Entsprechend hat sich das Vermögen der Milliardäre während der COVID-19-Inszenierung verdoppelt.

    Ist jetzt vielleicht etwas überspitzt dargestellt, trifft aber so ungefähr den Kern der Sache.

    Covid-19-Inszenierung ist ein sehr treffender Begriff, der den Superreichen wahrscheinlich eine Verdoppelung des Genozid-Vermögens pro JAHR brachte.

    Weshalb also diejenigen, die das Geld überreichlich ergaunert haben, dieses abschaffen wollen, erschließt sich mir nicht; liegt da womöglich ein Denkfehler vor?


    Mit diesem Gedanken schließe ich den Tag - und eine weitere Gehorsamsübung der Euro-Bürokraten liegt vor uns - sie haben während der Covid-Wirren "vergessen", die jährliche Zeitumstellung abzuschaffen. ^^


    Grüezi mitenand


    Carlito

    der auch nach Deutschland kommt.

    und dem man aktiv widersprechen muss, was bedeutet, dass man in dem Vordruck, den man von der entsprechenden Krankenkasse zugeschickt bekommt, ein Häkchen für die Ablehnung des e-Passes setzen kann und dieses Formular gebührenfrei zurückschicken muss.


    Der Aufwand ist also überschaubar, und wer das Häkchen nicht setzen mag, muss sich nicht wundern, wenn die sogenannten "geheimen" Daten wenig später im web zirkulieren.


    Ich habe gehakt, um daraufhin zu erfahren, dass meine! Daten aus Altersgründen nicht mehr erfasst werden. So steht es im Gesetz..


    Und, b.t.w. was by the way oder auf deutsch nebenbei gesagt: Das bedeutet: Es gibt keinen Impfzwang für den Schulbesuch - der wird einem von den amtlichen, sprich öffentlich rechtlichen Medien nur suggeriert und wird von Mobbingversuchen der Impfoholics begleitet.


    Es erfördert Kraft und Willensstärke, wenn man auf seinen Grundrechten beharrt, und den starken Glauben, dass wir in einer Demkratie leben!


    Grüezi


    Carlito

    Im Talmud, der Teil des Glaubens ist, gibt es außer den Israeliten aber keine Menschen. Alle anderen sind Tiere oder schlimmer.

    Die Juden halten sich für das auserwählte Volk, las ich kürzlich.


    David ben Gurion war wohl auch ein Auserwählter, der in zwei palästinensischen Dörfern alle Einwohner erschießen ließ (Wikipedia) und bis heute in Israel hoch geehrt wird.


    Davon redet Netanyahoo nie, wenn er vor der UNO seine Sicht der Dinge vorträgt..


    Carlito

    Soll das jetzt die Fortsetzung des Milchfadens von kaulli sein, der sich wochenlang hingezogen hat und in dem kaulli vergessen hat zu erwähnen, dass Kuhmilch in den Jahren nach den Kriegen, beginnend mit dem 30jährigen Krieg hauptsächlich Tripper, Tuberkulose und Syphilis über Europa verbreitet hat?


    Nach dem ersten und dann dem zweiten Weltkrieg wurden wir zum Glück durch die US-amerikanischen Impfkampagnen vor der spanischen und anderen Grippen geschützt ^^.


    Und jetzt schützen sich die Russen gegen die ständigen Überfälle der Ukraine auf ihr angestammtes russisches Territorium durch Gegenwehr, und die Ukraine wird wohl den roten Sekt in Zukunf woanders keltern müssen.


    Haben die Greyerzer eigentlich die Appenzeller schon mal überfallen? - äh, den letzten Satz bitte ignorieren.


    Jeder hat Begründungen für seine Taten und/oder Untaten, und niemandem scheint aufzufallen, dass es ohne Krieg allen besser gehen würde und wir ohne Hülfe von pharmazeutisch gebildeten und verblödeten Aerzten und Apothekern herrlich und in Freuden alt werden und bis zum Lebensende glücklich lebend im Kreise unserer Liebsten die Augen schließen und uns mit unserem letzten Atemzug verabschieden könnten.


    Was bleibt, ist ein Hauch von Erinnerung.


    Und damit würden sich die Probleme, die wir erzeugen auf die Gefahr reduzieren, dass wir von diesem oder jenem Kräutlein zuviel abknicken und mampfen, wie es gelegentlich vorkömmt, und wenn sich zum Beispiel zu viele Platterbsen im Mehl finden, weil der Müller gepennt hat sind auf einmal viele Menschen gelähmt.


    Manchmal glaubte ich, ein Forum für den Austausch von helfenden Informationen gefunden zu haben. Nun ja..


    Ob Napoleon Bonaparte, der kleinwüchsige Korse von einer seiner Mätressen dazu angestiftet wurde, Europen zu überfallen und Moskau zu attackieren ist irgendwie banal und belanglos. Zuletzt war er jedenfalls sehr einsam auf seiner Insel.


    Und ob es Wladimir glücklich macht, sein Riesenreich um die Ostukraine von Wolodimir zu vergrößern, kann niemand außer ihm selbst beurteilen.


    Und was MAGA Trump betrifft: Ich habe ein paar Mal nachgeschaut, ob der US-amerikanische Teil von Nordamerika so groß wie früher geworden ist, konnt aber keine Unterschiede entdecken.


    Wichtiger scheint mir zu sein, etwas genauere Daten über die Anwendung der gegen die Covid 19 wirksamen Impfungs-Bestandteile zu bekommen. Wie und wie oft wendet man Olivenblätter oder Holundersaft oder ---

    an? Weiß du mehr daüber, lieber René?


    Solch einen neuen thread fände ich wichtig!


    Einen schönen Sonntag wünscht


    Carlito

    Genutzt hat es praktisch nichts, weil sich die Mehrheit der Ärzte hartnäckig geweigert haben einen Impfschaden anzuerkennen.

    Wenn in der allgemeinärzliche Ausbildung nichts übers impfen und Impfschäden gelehrt und gelernt wird, wie soll dann ein Arzt ohne eine entsprechende Ausbildung einen Impfschaden erkennen?


    Und wenn die viele Schreibarbeit nicht bezahlt wird, die mit mit der verpflichtenden Meldung verbunden Ist, dann macht der Dottore die Augen fest zu - ich hab nix gesehen und also nix gewusst (Wissen ist Macht, nix wissen macht nix).


    Grüezi


    Carlito

    Und das zdf hat bereits die nächste Kriise entdeckt:

    Neue Corona-Variante: XEC breitet sich in Deutschland rasant aus

    von Oliver Klein 07.10.2024 | 11:38| Die neue Corona-Variante XEC breitet sich in Deutschland rasant aus. Wie krank machen die derzeit zirkulierenden Varianten? Sollte ich mich impfen lassen? Hier ein Überblick.


    Na klaar, impfen nützt und impfen schützt. Wovor weiß man noch nicht, aber der passende "IImpfstoff" ist bereits angerührt.

    Ugur Sahin, wie geht es eigentlich ihrer Frau? Ist sie wieder ganz gesund?

    Zuletzt sah sie nicht gut aus - hoffentlich helfen da die MiiliIarden aus der Goldgrube!


    Carlito