Hej und Moin, moin!
Gespiked, also Covidiert mit Halsschmerzen und auch sonst in letzter Zeit fast ständig krank - welches homöopathische Mittel für oder besser gegen Halsschmerzen?
Grüße
Carlito
Hej und Moin, moin!
Gespiked, also Covidiert mit Halsschmerzen und auch sonst in letzter Zeit fast ständig krank - welches homöopathische Mittel für oder besser gegen Halsschmerzen?
Grüße
Carlito
Wer rast,...der macht irgendetwas falsch! Also die Tees nicht zu hastig und zu heiß trinken, Oh Eugen...
Wenn die Knochen knirschen, liegt es an den Bambuslättern, genauer am Silicium im Bambusblättertee!
Und pflückst du die Kokosnüsse selbst? Das sollte man lieber vom Palmendieb erledigen lassen, und er liefert dazu sich selbst, also eine Menge vorzüglich schmeckende Proteine. So gilt er zum Beispiel bei den Inselbewohnern des Tuamotu-Atolls oder der Ryūkyū-Inseln traditionell als Delikatesse.
Grüezi
Don Carlos
Noch einmal:
Guten Morgen! Hej, @ll - wie und warum wir uns nach staatlicher Vorschrift mit pottdichten Fenstern selbst vergiften und dadurch erkranken.
Die Stockrosenkrankheit – The Hollyhock Disease (Kopiert aus Dr. Burnetts Arbeit über ringworm)
Eine Analogie
Für diejenigen, die sich für Selbstvergiftung interessieren, was von den verwirrten Virologen gern als "Viruserkrankung" interpretiert wird, weise ich noch einmal auf die Sicht des englischen Homöopathen James Compton Burnett hin, das ich vor ungefähr einem Jahr in diesem Forum gepostet hatte. Ich selbst habe erst beim zweiten Lesen verstanden, um was es geht, für mich war es also "schwerre Kost".
Vielleicht fällt es euch ja leichter.
The Hollyhock Disease - die Stockrosenkrankheit - Ein Gleichnis.
Grüße
Carlito
Antwort auf viele hobbies (beg your Pardon, du schreibst deinen Namen mit Ypsilon). So sei es denn..
Weiter so, immer weiter so, es ist noch nicht alles kaputt!
Grüezi
Carlito
Solchen Menschen könnte ich niemals vertrauen.
Word!
Den Ausdruck "Jackass" eines amerikanischen Foristen für Jim Humble fand ich treffend, und als ich von
Kalcker, dem Heiligen mit dem Schein, also einem Scheinheiligen einen Vortrag über MMS anhörte und anschaute war ich enttsetzt über sein chemisches Halbwissen. Solche Leute sind tatsächlich gefährlich!
Carlito
Historisches Urteil in Australien: Impfpflicht verstößt gegen Menschenrechte
Nun, La Mama, wenn die Impfpflicht in Australien gegen die Menschenrechte verstößt, frage ich mich, ob sie auch in der Europäischen Union und der EU-Komission unter der Geschäftsführung von Ursula v.d.Leyen oder den USA dagegen verstößt. Sie (UvdL) ist ja in sehr zweifelhaften Geschäften mit Pfizer befasst, für die sie keine Vollmacht hat und hatte und für die sie keine Rechenschaft abgibt, ein Trick, der auch bei anderen zweifelhaften Geschäften in ihrer Eigenschaft als Verteidigungsministerin funktioniert hat, als sie über ihre überzogenen Ausgaben keine Rechenschaft ablegen mochte. Das Handy geht immer rechtzeitig kaputt, und die gespeicherten Daten sind dann unglücklicherweise unauffindbar. Shit happens, so etwas kommt nun mal gelegentlich vor.
Carlito
Zitat von Endogen:
" und ihre Wirksamkeit in Bezug auf die Übertragung des Virus begrenzt ist. Dies wirft die Frage auf, inwiefern ein tatsächliches Nutzen-Risiko-Verhältnis besteht, wenn Nebenwirkungen der Impfung im Vergleich zu ihrem präventiven Potenzial betrachtet werden."
Blah, blah, blah!!!
-Dabei wird jedoch häufig nicht ausreichend berücksichtigt, dass mRNA-Impfstoffe keinen vollständigen Schutz vor Infektionen bieten-
Sie bieten nicht nur keinen Schutz, sondern sie machen krank. Das ist ihr Zweck.
Es wurde behauptet, dass jede Impfung, sogar alle Impfungen! krank machen und dass jede Impfung ungefähr ein Viertel des Immunsystems zerstört. Einige der vestörten Impflinge mit zwei Impfungen plus booster machen nun die bittere Erfahrung, dass sie kein Immunsytem mehr besitzen und fast ständig krank sind.
Ihr jetziges Scheißleben verdanken sie Spahn und Lauterbach und dem von Steinmeier hoch geehrten Zweckverband der vereinigten Wirrologen (Drosten und Konsorten) und den anderen bekannten berufsmäßigen Lügnern und Betrügern, die vor NICHTS zurückschrecken. Was für ein jämmerlicher Haufen $$$chei$$$e.
@ #3630 . Habe deinen Beitrag mit großem Vergnügen gelesen.
Grüezi
Carlito
Ganz abgesehen davon werden Impfungen niemals darauf getestet, ob sie Krebs auslösen und es ist eh bekannt, dass die Impfungen mit dem Affenvirus SV40 jedem Krebs eingeimpft haben.
Hej, La Mama, SV40 ist ein "Affenvirus" (das simian steht für affenartig und stammt von Nierenzellen von Makaken), und MPox wie monkeypox, also Affenpcken steht in der Geheimsprache der Mediziner ebenfalls für Affe.
Besonder beliebt in der Pharmaindustrie sind HeLa-zellen zur massenhafter Züchtung von medizinischen Präparaten. Helazellen stammen von dem Nierenkrebs einer Amerikanerin namens Henrietta Lacks, die an einem besonders schnell wachsenden Nierenkrebs getorben ist. Das Besondere an ihren Krebszellen ist, dass sie sich unendlich oft teilen, also gew.maßen unsterblich sind.
Siehst du da einen Zusammenhang?
Grüße
Carlito
Hallo, Bernd, nach dem lesen dieses threads und dem, was das web so zu bieten hat bin ich verwirrt und bitte dich, meine Verwirrung zu beseitigen mit einer Empfehlung.
Ich habe mir bei einer Bestellung bei einem bekannten discounter zusätzlich D3 +K2 Tropfen von ratiopharm bestellt, die gestern angekommen sind.
Jetzt nähern wir uns bereits dem Quasi-konkreten. Da ich bisher noch kein VitaminHormon D3 mit K2 genommen habe, überwiegend in meiner Behausung hause, im nördlichen Teil Deutschlands lebe und der Sonne nur selten ausgesetzt bin, benötige ich möglicherweise Vit. C.
Wieviele Tropfen täglich empfielst du, um den Speicher aufzufüllen und wie lange ungefähr?
Nach angemessener Zeit werde ich zum Arzt oder einer Ärztin humpeln und das überprüfen lassen. Wenn es innerhalb dieses Zeitraumes ein Besserung meiner Knieschmerzen gibt, werde ich das Weitere entscheiden.
Falls dich eine solche konkretische Anfrage in Schwierigkeiten bringen kann, lass es enfach, ich recherchiere dann selbst weiter.
Grüße
Carlito
HALLO, kJELDT!
Endlich kommt Bewegung in die korrupte politische Abteilung. Und hoffentlich geht es dem Dummschwätzer Karl Lauterbach recht bald an den Kragen und all den anderen Betrügern auch, die die Begriffe Wissenschaft und Tatsachen, also facts zu fakes gemacht haben.
Grüße nach M/V
Carlito
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“ (Immanuel Kant).
Bei Samuel Hahnemann Klingt es so: Aude sapere: Wage, zu wissen, kürzer gesagt: Think! (IBM).
Der letzte Dokthor Arzt,den ich vor 4 Jahren kosultierte, verschrieb Cortison - seitdem bin ich mit meinen Dauerschmerzen allein, habe das Vertrauen in die Pharmadealer vollständig verloren und leide zusätzlich an Iatrophbie (Iatros =Arzt, Phobos ist ein Marsmond oder anders gesagt -Phobien sind Angststörungen, die sich auf bestimmte Objekte oder Situationen beziehen).
Aber nicht verzagen, manchmal findet man doch einen kundigen Menschen. der die Kunst des Heilens beherrscht!
Suchet, so werdet ihr finden..
Viel Glück
Carlito
Denn generell heißt es häufig, dass Thuja heute nicht mehr die Wirkung bei Impfschäden hat, wie früher.
Und der Grund könnte daran liegen, dass die Herstellung und die dadurch hervorgerufenen Schäden einfach nicht vergleichbar sind.
Hej, La Mama! Richard H. Paitcairn, Tierarzt war auch dieser Meinung und auch Tinus Smits und andere. Sie haben ihre Meinung geändert, als sie feststellten, dass Thuja occidentalis ein sehr spezifisch wirkendes Heilmittel ist. Es gilt nach wie vor: Man muss bei jeder Anwendung das richtige Mittel verschreiben, denn Thuja ist kein Universalheilmittel gegen Impfschäden!
Übrigens haben J. Lindenmann, Alick Isaacs et all ca.30 Jahre später, in den 50er Jahren beim Überbrüten von Hühnereiern mit Gippe"viren" die Cytokine entdeckt - mehr darüber kann man in "Interferon: the dawn of recombinants protein drugs" finden.
Gruß
Carlito
@all Nichts Neues von Pfizer..
Es ist nun sicher. Pfizer hat laut ihren eigenen Dokumenten, in denen die Studien zu ihrem Corona-Impfstoff detailliert beschrieben sind, eine Injektion hergestellt, die der Gesundheit der Menschen so viel Schaden wie möglich zufügen sollte. Mit Hilfe von WOO-Anfragen hat Naomi Wolf Hunderttausende von Dokumenten von der Regierung erhalten. Die daraus destillierten Informationen sind schockierend: Die Schädigung der Fortpflanzungsorgane war der Hauptzweck der Impfung - nicht der "Schutz" vor einer "neuen" Grippe.
Hauptziel der Impfung: die Eierstöcke und die Plazenta der Frauen. In den Dokumenten wird kein Versuch unternommen, diesen Zweck zu verbergen. Pfizer ging davon aus, dass die Menschen diese Dokumente niemals sehen würden, zumindest nicht in den nächsten 75 Jahren. Aber dank ICAN, Aaron Siri, Naomi Wolf und 2.400 freiwilligen Experten haben wir sie jetzt. Harte Beweise für die böswillige Absicht hinter den Injektionen.
Aus dem Niederländischen, von DeepL übersetzt.
Laufen irgendwo irgendwelche Klagen gegen Pfizer, und wie tief steckt Ursula von der Leyhen in der schmutzigen Angelegenheit?
Grüße
Carlito
@420
Liebe "La Mama", selbst die ach so "harmlosen" Kuhpocken können schlimme chronische Krankheiten erzeugen. Häufig hässliche und schmerzhafte Hautveränderungen und, worst of all, Neuralgien, so heftig, dass einige lieber Selbstmord begangen haben als mit solcher Qual weiter zu leben.
Dr. Burnett's Praxis in London hatte immer einige solche Patienten, und er hat sie meist geheilt.
Aber manchmal half Thuja occidentalis nicht, und dann war Burnett's Heilkunst machmal auf eine harte Probe gestellt.
In einigen Fällen halfen auch die anderen, sonst bei Vaccinose erfolgreichen Mittel nicht, und schließlich kam der Zufall zu Hilfe: In einem spezellen Fall mit einem anderen Hintergrund als Kuhpockenschaden verordnete er Mauke, eine Nosode aus einer Huferkrankung eines Pferdes.
Und die "Kuhpockenkrankheit" heilte!
Das war verblüffend, und des Rätsels Lösung war, dass durch den häufigen Austausch zwischen den zoonotischen Erregern von Kuhpocken und Pferdehuferkrankung, beides Zoonosen, schließlich ein hybrider Erreger entstanden war, so dass die Wirksamkeit von Mauke als Nosode erklärbar war.
Erst 100erte Jahre später wurde durch die Analyse alter Pockenimpfstoffe bewiesen, dass dieser Impfstoff tatsächlich einen nicht geringen equinen, also Pferdeanteil besaß. Das kann in Wikipedia nachgelesen werden.
Das erklärt auch teilweise die Frage von Lana1973, ob Homöopatie bei manchen Menschen nicht wirkt.
In meinem Fall wirkt sie nicht, weil ich unter anderem Kein Mittel gegen den "Roten Komplex" finde, der aus 3 stark pathogenen Erregern besteht:
Roter Komplex: Markerkeim Treponema denticola. Treponema denticola ist ein Bakterium, das wegen seiner Beweglichkeit tief in die Zahnfleischtasche eindringt und große pathogene Potenz besitzt. Es ist vor allem bei fortgeschrittener Parodontitis anzutreffen, aber auch der Leitkeim und damit der Hauptverantwortliche für die Ausbildung einer NUG/NUP (eine akute und sehr rasch zerstörende Entzündung des Zahnhalteapparates). Er gehört mit Porphyromonas gingivalis und Tanerella forsythia zum sogenannten „roten Komplex“, der die stärkste zerstörische Bakterienkombination darstellt.
Schließlich und endlich: Dass Frank macFarlane Burnet in der Impfindustrie gearbeitet hat, darüber habe ich keinen Hinweis gefunden.
Liebe Grüße
Carlito
Was nützt denn nun die geistige Kontrolle, wenn die Geimpften auf dem Friedhof landen?
Das frage ich mich auch.
Was nützen die Konsumtempel, wenn niemand mehr konsumiert?
Was hützen all die Pharmaka, wenn niemand mehr krank wird, denn Tote werden nicht krank.
Kann beliebig fortgesetzt werden..
Carlito
Hej, @ll, beachtet bitte, dass Dr. Burnett in seiner Arbeit über die durch Impfung erzeugte akute (Vaccinia) und chronische Kuhpockenkrankheit (Vaccinose) ein Kapitel über Homöo-Prophylachse eingefügt hat.
Und wenn Dr, Burnett über das Virus der Krankheit spricht, dann meint er das GIFT der Krankheit und nicht irgendwelche Viren, die von den heutigen Virologen wie Drosten erfunden wurden. Der heutige "Virus"begriff entstand erst Ende der 1930er, Dr. Burnett starb aber 1901, als der Begriff Virus noch im Sinne von Gift benutzt wurde.
Tatsächlich findet sich in den cirka 20 Arbeiten von Dr. Burnett nur ein einziges Mal der Begriff "poison" an Stelle von "Virus", womit für mich bewiesen ist, dass er mit "Virus" tatsächlich die Gifte von Bakterien meinte.
Das wäre es für heute, gute Nacht!
Carlito
Das schrieb Boericke in seiner Materia medica:
Der Spitzwegerich (Plantago major) hat einen beachtlichen klinischen Ruf bei der Behandlung von Ohrenschmerzen, Zahnschmerzen und Einnässen. Scharfer Schmerz in den Augen, Reflex von verfaulten Zähnen oder Mittelohrentzündung. Der Augapfel ist bei Berührung sehr empfindlich. Schmerzspiele zwischen Zähnen und Ohren. Pyorrhöe alveolaris. Depression und Schlaflosigkeit bei chronischem Nikotinismus. Verursacht eine Abneigung gegen Tabak undsoweiter-
Dosis: Tinktur und niedrige Potenzen.
Ist es Phyto-therapie oder Homöopathie oder Organopathie? Aus meiner Sicht sind die Regenaplexe zum
Beispiel eine Art von homöopathischer Schrotschußtherapie, so hat sie jedenfalls ein Homöopathielehrer genannt, und da sie laut La Mama oft geholfen haben, zähle ich sie zu den wertvollen Mitteln.
Der Satz "Wer heilt hat Recht" zählt, alles andere ist Geschwafel.
Ich halte diese Diskussion für belanglos und halte mich zurück, denn was bessert oder heilt, ist das Mittel, das wir benötigen.
Grüezi
Carlito
Ein Kunde hat aus der Apotheke Spitzwegerich - Hustensaft geholt und der Türke hat es probiert. Ich glaube nicht mal 30 Minuten war sein Husten weg!
Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein, Torcer.
Aus den von La Mama verlinkten Annalen von Dr. Jens Wurster kann man erfahren, dass das homöopathische Mittel Bryonia in 80% der Erkrankungen mit Lungen/Atmungsbeschwerden durch die Covidspritzen Erleichterung bis Heilung bringt.
Für die unglücklichen 20 %, bei denen Bryonia nicht wirkt, wird eine Anzahl anderer Mittel genannt.
Es empfielt sich, in diesem Fall einen guten Homöopathen zu konsultieren.
Vorsicht, die Zaunrübe "Bryonia", die fast überall wächst, nicht roh essen, denn sie ist sehr giftig!
Niedrige Potenzen von C1 bis zu C12. Besonders die niedrigen Potenzen mehrmals täglich, bis zu drei Mal einnehmen.
Das sind nur unverbindliche Angaben - besser ist es, sich fachmännischen Rat zu holen.
Grüße
Carlito
Hej, La Mama!
Dieser link https://www.zentrum-der-gesund…mationen/spanische-grippe
führt zum "Zentrum der Gesundheit" und zurück zum Ende des ersten Weltkriegs, als bis zu 20fach mit Grippe und anderen Krankheiten geimpfte amerikanische Soldaten 20- bis 50Millionen Tote erzeugten.
Mein Großvater aus Schwaben wurde im Januar 1815 in der Nähe von Verdun erschossen, mein Großvater aus Kiel starb 1921 an der spanischen Grippe, also lange nach Kriegsende, er war auch Soldat.
Die Namen J. C. Burnett M. D. aus London und Frank Macfarlane Burnet M. D. aus Australien spielen dort hinein, Compton Burnett, Arzt und Homöopath in London behandelte und heilte viele durch die von Jenner erfundene Pockenimpfung und Pockenkrankheit, die er Vaccinose nannte. Er starb 1901.
Macfarlane Burnet, der Australier dagegen hat im und nach dem ersten Weltkrieg viel über die sogenannte spanische Grippe, die aus den USA stammte geforscht und geschrieben. Ihre Arbeiten sind im web schwer zu finden - vielleicht ein Fall für La Mama?
Liebe Grüße
Carlito
Daher Denke ich mal, dass wenn nicht geimpft wurdest gegen irgendwas in den letzten Jahren das Du die Grippe hast.
Danke für die freundlichen Grüße, auch an La Mama!
Grippe hab ich in einer chronischen Form, vor ungefähr 18 Jahren von einem frisch geimpften Freund übernommen. Mein damaliger Hausarzt hat mir auf meine Bitte ein paar Globuli (Grippenosode) per Post geschickt, und die Symptome waren nach ungefähr 3 Tagen verschwunden. Das war eine große Erleichterung, womit ich sagen will, dass ich mich mit Grippesymptomen auskenne.
Aber im Untergrund schwelt die Grippe weiter, es tauchen immer wieder die alten Symptome auf, und das Gedächtnis wird immer schlechter, was ich bisher mit dem Älterwerden zu erklären versuchte..
Was ich jetzt seit September habe, ist anders: Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Druck auf der Lunge mit Pfeifen wie bei Asthma, erschwertes Atmen, die Beine wurden immer schwächer, und die extreme innere Anspannung, ein weiteres im Covid-Skript von Dr. Jens Wurster erwähntes wichtiges Covid-Symptom, habe schon so viele Jahre, dass ich es nicht mit Sars-Covid in Verbindung gebracht habe.
Und die Radtour von cirka 500m zum Kaufmann an der Ecke ist eine Herausforderung geworden, die ich in meinem jetzigen Zustand kaum noch schaffe.
Die Krönung kam dann Anfang der Woche: bin mit dem Rad zum Kaufmann gefahren, aber der Einkauf war nach wenigen Minuten beendet; denn ich bin zwei Mal im Laden umgefallen, die Beine knickten eifach weg.
Die dortigen Angestellten haben mir großartig geholfen, und ich bin die 500m nach Hause dann mit einem Taxi gefahren. Das Rad habe ich dann später mit einem Großraumtaxi abgeholt - es steht jetzt im Keller, und ich werde es dieses Jahr nicht mehr benutzen. Vielleicht nächstes Jahr im Frühling wieder?
Bei den beiden Stürzen habe ich mir die Rippen heftig gestoßen.
Von meiner nicht existierenden Krankheit bin ich ziemlich ausgeknockt worden, und was Tests betrifft - da hast du recht, Martog, es gibt keinen zuverlässigen. Aber das ist eine andere Diskussion..
Deshalb vertraue ich der Symptomenbeschreibung im Skript von Dr. Wurster. Wie die Krankheit genau heißt, ist meiner Meinung ziemlich belanglos.
Nebenbei: Sogar die WHO gibt jetzt zu, dass alle bekannten Poliofälle durch Polioimpfung hervorgerufen wurden. Polio: fake oder fact? Der Milchwirt hat da auch seine eigenen Ansichten...^^
Selber denken, selber prüfen! Ob WHO oder RKI - alles Fakeschleudern!
Eine Freundin hatte mir kürzlich ein Sript von Dr. Wurster, Locarno, geschickt, in dem meine Symptome allesamt als typische Covidsymptome aufgelistet sind. Dr. Wurster, ein Arzt und Homöopath, den ich sehr schätze, behandelt neben seinen Krebspatienten eine Anzahl von Covidpatienten, deshalb meine Annahme, dass es Covid ist,was ich jetzt habe - Dr. Wurster ist imho ein exzellenter Arzt.
Also, macht et jut, haltet die Ohren steif, und falls ihr stürzt, kommt gut unters Auto.
Carlito