Beiträge von Carlito

sueddeutsche.de/politik/bundeslandwirtschaftsminister-wer-ist-christian-schmidt-1.3769568

Wer ist Christian Schmidt?

Mit seiner Entscheidung pro Glyphosat gefährdet der CSU-Mann die Verhandlungen mit der SPD. Es ist nicht der erste Fehltritt des blassen Ministers.

Von Thomas Hummel

Das Schreiben an die Leitungsebene vom 24. August ist mit einer Fußnote versehen. In ihr wird darauf verwiesen, dass die Kanzlerin sich auf dem Deutschen Bauerntag öffentlich für Glyphosat ausgesprochen habe. Die Fachabteilung des Agrarministeriums war mit ihrem Vorstoß aber offensichtlich nicht erfolgreich. Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte am Dienstag, das Verhalten Schmidts habe "nicht der Weisungslage" entsprochen.

Das war 2017. Was ist eine Weisungslage? Wenn man (A. Merkel) nicht öffentlich lügen wollte, erfand sie flugs eine Weisungslage.

Wann wurde UvdL in den Vorsitz der EU-Kommission befödert (von A. Merkel)?

UvdL, seit 2019 Präsidentin der amtierenden Europäischen Kommission.

Von wem wurde UvdL gewählt? Frau UvdL wurde nicht gewählt (zu viel Demokrtie ist aus ihrer Sicht nicht sinnvoll).

Wer entscheidet über die weiter Zulassung von Glyphosat, wenn die Parteien sich nicht einigen?

Die EU-Kommission, Vorsitz Frau vdL.

So schlecht war mir schön lange nicht mehr..

Gruß

Carlito

Diese Dokumente zeigen 1.101 plötzliche Todesfälle bei Athleten unter 35 Jahren, über 38 Jahre hinweg, durchschnittlich 29 Athleten pro Jahr, von 1966 bis 2004.

2020, mit Beginn der mRNA-Injektionen erhöhte sich die jährliche Anzahl der Todesfälle bei sportlicher Betätigung von 29 Athleten pro Jahr auf etwa 500 Athleten pro Jahr.

Was sagen die sogenannten "Experten" vom RKI und vom PEI dazu? Ist das signifikant?

Gab oder gibt es eine Warnung vor extremer körperlicher Anstrengung beim Sport?

Oder sind diese staatlichen Institute für den Bereich Sport nicht zuständig?

Gr. v. Carlito

Hej, @ll, wo so viele kluge Leute sich echauffieren, möchte ich meinen bescheidenen Beitrag dazu tun.

Der wissenschaftliche Teil, ein wenig Chemie:

"Während Leitungswasser und stilles Wasser einen neutralen pH-Wert um 7 haben, können bei Sprudelwasser pH-Werte um 5,5 gemessen werden. Chemisch liegen sie damit im leicht sauren Bereich. Das ist an sich nicht schädlich, da im Magen natürlicher Weise ein sehr saures Milieu mit pH-Werten zwischen 1 und 2 vorherrscht."

Sprudelwasser, also Wasser mit Kohlensäure hat demnach einen pH-Wert von 5,5. Da die Kohlensäure auf der Haut alsbald verdunstet, wird sich dort dementsprechend alsbald ein neutraler Wert einstellen, also um 7,0 herum. Da der Mensch ständig CO2 über Haut und Lunge abgibt, gibt es eine körpereigene Tendenz in Richtung sauer, die aber sehr schwach ist.

Was passiert mit der Kohlensäure im Magen, wenn man kohlensäurehaltigen Sprudel trinkt?

Im Magen befindet sich Salzsäure mit einem pH-Wert von 1 bis 2. Starke Säuren wie Salzsäure verdrängen schwache Säuren wie Kohlensäure. Die Folge, wenn man besagten Sprudel trinkt? Ein mehr oder weniger kräftiger Rülpser, und das war es denn auch schon.

Und mit dieser Binsenweisheit verabschiede ich mich in Richtung Bett.

Good night @ll..

Carlito

@ #3

Hej, Jeany72!

Wahrscheinlich wurdest du mit Kuhpockenimpfstoff gegen die Pocken (Variola) geimpft, diese zwei Impfungen waren Pflicht.

In den deutschen Duodez-Fürstentümern wurden die Pockenimpfungen schon zu Beginn des 19. Jahrhunderts Pflicht, in Bayern 1807 und Baden 1809, in Preußen 1815, in Württemberg 1818 usw..

1976 schaffte die Regierung unter Helmut Schmidt die Impfpflicht zur Erstimpfung gegen Pocken schrittweise ab.

102 Jahre hatte das Gesetz Bestand, das durch kaiserlichen Erlass 1874 eingeführt worden war.

Die Pflicht zur Erstimpfung Pocken wurde etwa in der Bundesrepublik 1976 und in der DDR 1982 aufgehoben. Die Zweitimpfungen wurden weiterhin durchgeführt, so dass du wahrscheinlich zwei Mal geritzt oder gespritzt wurdest. Wer die Erstimpfung zu diesem Zeitpunkt bereits erhalten hatte, bekam jedenfalls eine zweite Dosis.

Ich selbst wurde in Abständen von fünf Jahren zwei Mal mit Pocken geimpft, was häufig bei den Geimpften zur Vaccinose, der so genannten Kuhpockenimpfkrankheit führte. Folgen: Unter anderem Neuralgien, Hautveränderungen, Allergien usw..

Wenn du mehr über Vaccinose erfahren willst, musst du dich bei dem deutschen Arzt und Homöopathen Heinrich Goullon oder Dr. Burnett aus London informieren.

Im Internet findest du lediglich das Narrativ (Gehirnwäsche) der Pharmaindustrie:

„Impfen schützt“, impfen nützt“.

Die Frage, wen es schützt und wem es nützt wird allerdings nicht wahrheitsgemäß beantwortet.

Die klassische Antwort lautet: Folge dem Weg des Geldes.

Ursula vdL zum Beispiel hat in einem Mainstream-Interview des öff-rechl. Rundfunks bereits Bill Gates aufgefordert, die Leitung der weltweiten Gentechnik-Impfkampagnen zu übernehmen – ohne parlamentarischen Auftrag – und irgendwie wurde Frau vdL in die Leitung der EU-Kommission gedrängt, von der damaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel, ebenfalls ohne parlamentarischen Auftrag.

Und jetzt verteilt Frau vdL freigebig die EU-Steuermilliarden an die Pharmaindustrie, wovon auch ihr Ehemann profitiert. So fließt ein wenig Steuergeld aus meiner Tasche in die Tasche von Bill Gates, Pfizer und Frau vdL.

So viel zum Segen der Impfungen ^^

Du kommst aus der Schweiz?

Mit der Pockenimpfung könnte gut sein. Bin ein DDR Kind.

Nein, woher ich komme, ist eine kompizierte Sache, die ich nicht im Forum diskutieren möchte. Nur so viel: Mein Vater war Alemanne aus Württemberg

Und da du ein, wie du sagst, DDR Kind bist, hast du ziemlich sicher die Pockenimpfungen erhalten.

Ich selbst kann mich an die Impfungen nur sehr schwach erinnern, aber ich habe noch die uralten und völlig vergibten Impfbescheinigungen des Gesundheitsamtes. Darin werden mir zwei erfolgreiche Erstimpfungen bescheinigt. So viel zur Zuverlässigkeit der bundesdeutschen Bürokratie. Zwei erfolgreiche Erstimpfungen - ich lach mich scheckig!

Grüezi

Carlito

Das mit dem Bein ist wirklich sehr besorgniserregend. <X

Dazu fällt mir nur ein, dass sie eine schwere Thrombose haben oder einige ihrer Venen dicht sein könnten. Das müssten die doch im Krankenhaus feststellen können. Die haben doch alle Geräte da. Blöd ist, wenn sie jetzt nochmal operiert werden müsste. <X

Hej, Mama!

Und mir fällt dabei ein, dass nach mRNA-boostern häufig Thrombosen auftreten - welche die Ärzte nicht erkennen dürfen, da es so etwas nach den sicheren und nebenwirkungsfreien Gen-Manipulationen (Karl Lauterbach, Krankheitsminister) nicht gibt.

Wenn es eine staatliche Impfempfehlung durch die Ständige Impfkommission (STIKO) gibt, muss der Staat die entstandenen Impfschäden regulieren.

Was geschieht? Es wird von ärztlicher Seite abgestritten, dass die Impfschäden auf die mRNA-Injektionen zurück zu führe sind.

Denn: Siehe die tollkühne Behauptung von Karl Lauterbach: Die Rende sind sischer! Sorry, das war der Gewerkschafter Norbert Biüm.

Lauterbach sagte: Siehe oben...

Gruß

Carlito

Verspottest du mich jetzt, weil ich aus Kostengründen mehr beim heimischen Jäger, statt beim Fleischer kaufe, und es aber so wenig Wildtiere gibt, oder wie ist das gemeint?

Nein, Nelli, ich verspotte niemanden, ich will nur auf das Paradoxon aufmerksam machen, das, egal, wer sich den von dir zitierten Schwachsinn ausgedacht hat, es dadurch für niemanden mehr gibt. Mit Logik hat das nichts zu tun - aber garantiert profitiert irgendein schlauer Geschäftemacher dabei.

Gruß

Carlito

Ist das sarkastisch gemeint?

Nej, Nelli, das ist kein Sarkasmus, das ist Spott!

Und es wird nicht funktionieren. Mehr Kartoffeln essen und auf Fleisch möglichst verzichten geht nicht, denn wenn viele Schweine viele Kartoffeln fressen, bleiben für die Menschen nicht genug Kartoffeln übrig.

Also müssen diejenigen, die diese genialistische Idee produziert haben auch eine Lösung präsentieren.

Und mittlerweile bezahle ich beim Jäger weniger, als beim Fleischer

Das ist eine interessante Idee, denn es gibt zu viel Wild - man denke an die vielen Schweine und das Rehwild.

Und gaanz zufällig ist einer meiner Söhne Jäger. Was für Aussichten!

Ist die afrikanische Schweinepest eigentlich auf Menschen übertragbar? und die Hasenpest?

Bestimmt kann man dagegen Impfungen entwickeln! Merck braucht dringend einen neuen blockbuster, denn die kombinierte Grippe/Covidimpfung will fast niemand haben..

Frage: Ist Karl Lauterbach bereits registriert (im Pharmalobbyregister?).

Das und viele andere Fragen werden allerdings von den Hauptstrom-Medien weder aufgeworfen noch beantwortet.

Grüße

Carlito

Ja, diesen fast neutralen ph-Wert samt dieses neutralisierenden Effekts erreicht allerdings das Trinkwasser, welches zuvor entsprechende Anreicherung mit Ca-Carbonat erfahren hatte. ;)

Das Leitungswasser in Kiel zum Beispiel mit seiner Härte von dH 16,9° enthält viel Calciumcarbonat und gilt mit seiner Wasserhärte als hartes Wasser, dem ganz sicher keine weiteren Carbonate zugefügt werden.

Ein zu hoher Salzgehalt - nicht nur NaCl wird als Salz bezeichnet - kann zu Cataract/grauer Star führen, der sich bei mir im Anfangsstadium befindet. Deshalb trinke ich nicht mehr das harte Leitungswasser meiner Heimatstadt, sondern bin auf ein Mineralwasser mit einem deutlich niedrigeren Mineralgehalt umgestiegen.

Das Resultat, ich konnte es fast nicht glauben; innerhalb eines Monats hat sich mein Visus deutlich verbessert. Keine Halo mehr, wenn die Sonne scheint.

Der Anlass zu diesem Wechsel war eine Arbeit des Londoner Homöopathen Compton Burnett, der eine Arbeit über seine Behandlungen von "Catarakt and Supersalinity of Blood" geschrieben hat."

Ich habe diese Arbeit übersetzt, zufällig dann, als mein Sehen immer schlechter wurde und ich deshalb im Mai dieses Jahres eine Augenärztin konsultierte. Nach einem Jahr soll ich zur Kontrolle erscheinen. Bin gespannt, was sie sagen wird..

Grüße von Carlito

Lediglich 1% des Magnesiums befindet sich im Blut.

Danke, Dirk!

Dann könnte man meiner Meinung das Magnesium im Blut als eine Art strategische Reserve betrachten?

Im Blut trägt es jedenfalls nichts zur Stabilität des knöchernen Halteapparats bei.

Wieviel Calcium befindet sich insgesamt im Körper neben den 24 Gramm Magnesium?

Wiki p. schreibt von cirka 1000 Gramm.

LG

Carlito

Außerdem berichtet eine Tierstudie, dass Mäuse, denen Korallenkalzium verabreicht wurde, einen etwas höheren Knochenmineralgehalt (BMC) und eine höhere Knochenmineraldichte (BMD) im Oberschenkelknochen aufwiesen als Mäuse, die reguläre Kalziumpräparate erhielten (1ˍ).

Bitte die Spagyrik nicht vergessen: Diese Definition kommt von Phylak/Sachsen, einem renommierten Hersteller spagyrischer Präparate.

"Spagyrik: Frische, biologisch kultivierte Heilpflanzen werden zerkleinert und einer Gärung unterzogen. Anschließend wird der Alkohol (= Geist, Merkur) abdestilliert. Der Pflanzensaft (=Seele, Sulphur) und die Pflanzenbestandteile (= Körper, Salz) werden getrocknet, vorsichtig verascht."

Meiner Meinung ist die Zusammensetzung der so gewonnene spagyrischen Mittel das wichtige Element.

Nicht die Menge der Zufuhr einer gewünschten und benötigten Substanz, sondern die richtige Menge ist wichtig.

Wer volle Magnesiumspeicher hat (wo befinden die sich eigentlich?), der wird seine Situation durch noch mehr Magnesium nicht verbessern. Das gilt natürlich auch für Calcium und alle anderen Mineralien, deren Mangel dementspechend krank machen kann.

Hohenheim oder Paracelsus hat in seiner Medizin viele veraschte Mittel angewandt und hat Heilungen bewirkt, welche die damalige Ärzteschaft aufs Äußerste erzürnt haben.

Also ließ man ihn ermorden.

Auch Semmelweis wurde ermordet, denn ein Gynäkologe lässt sich von einem anderen Arzt in Sachen Hygiene (die damals völlig unbekannt war) nicht gern belehren.

Semmelweis endete ähnlich wie bei Para celsus.

Semmelweis-Reflex, spontane Ablehnung neuer ärztlicher oder wissenschaftlicher Erkenntnisse: "Wat ich nicht kennen do, dat gifft dat nicht!

Gruß

Carlito

Aber wenn man zur Bestellung auch noch hier ein Abo abschließen muss : https://www.bpm-lux.com/de/emp…resse-in-deutschland.html dann überfordert mich das doch etwas. :/ Was ein Akt.

Hej, Mama, und dabei hast du noch nicht einmal Queller auf deiner Liste von NEMs.

Ein bisschen Reklame gefällig? ^^

Das habe ich soeben aus dem web geangelt, und es klingt für mich ganz interessant: https://supernahrung.com/

Viel Spaß beim Studium wünscht dir

Carlito

Carlito, ich habe keine Ahnung, was Queller ist. :/

Sorry, La Mama, here we go: Queller - Queller ist eine Pflanzengattung in der Familie der Fuchsschwanzgewächse. Kennzeichnendes gemeinsames Merkmal sind ihre fleischigen, scheinbar gegliederten und blattlosen, einjährigen Sprossachsen. Wikipediaˍ

Wissenschaftlicher Nameˍ: Salicornia

Familieˍ: Fuchsschwanzgewächse (Amaranthaceae)

Kürzlich habe ich einen Film gesehen, in dem Queller wegen seiner Eigenschaften, unter anderem wegen seines Gehalts an Silicium, sprich Kieselsäure und wegen seiner Eignung als Gemüse, das man auch roh verzehren kann, sehr gelobt wurde. Ich selbst habe es allerdings noch nicht probiert, aber nächstes Jahr werde ich den Fördestrand besuchen, zu Testzwecken.

Ansonsten hat Equisetum arvense bzw. Equisetum hyemale, also Schachtelhalm ähnliche Inhaltsstoffe. Equisetum besiedelt die hiesigen Salzwiesen, die nach Überschwemmungen zum Beispiel durch Sturmfluten enstehen.

Die zu den Tracheobionta (Gefäßpflanzen) gehörenden Schachtelhalme tragen den botanischen Namen Equisetum. Sie zählen zur Abteilung der Pteridophyta (Gefäßsporenpflanzen) in der Klasse der Schachtelhalmartigen. Die einzige rezente Schachtelhalm-Gattung bildet die Familie der Schachtelhalmgewächse (Equisetaceae).

Grüße von

Carlito

Warum nutzt Du denn nicht Silicea, gibt´s doch schon gefühlt seit 100 Jahren?

Warum nicht einmal Queller futtern, enthält viel Kieselsäure das wiederum genau so viel Silicium enthält und kann an jeder Meeresküste geerntet werden, und wenn man das Pech hat, dass es in der Nähe keine Meeresküste gibt - das gibt es auch beim Kaufmann an der Ecke. Soll ein lekkeres Gemüse sein, das gut zu Fisch passt. ^^

Grüezi

Carlito

Oder wie Pflüger schreibt: Calciumfluorid und Kieselsäure unterstützen die Flexibilität und Elastizität des faszialen Bindegewebes.

Hej, Mama, das ist mir zu chaotisch. Ich bin ein one-trick-pony, eine Sache zur Zeit.

Das hier finde ich interessant, jedoch, was haben Kieselsäure und Calciumfluorid mit der Elastizität des faszialen Bindegewebes zu tun?

Hübner Arzneimittel schreibt: "Kieselsäure ist sowohl bei jungen Menschen in der Wachstumsphase als auch bei Älteren wichtig für den Aufbau bzw. Erhalt einer gesunden Knochenstruktur. Durch den guten Nährstofftransport kann Calcium in Kombination mit Kieselsäure besser und zielgerichtet in die Knochen eingelagert werden."

Das Calciumfluorid kann Knochenwucherungen hervorrufen, bewirkt generell Verhärtungen und damit Elastizitätsverlust.

Und die Kieselsäure bewirkt eine bessere Einlagerung des Calciums, das wiederum für die Festigkeit der Knochen sorgt. Wo und wozu Kieselsäure in die Knochen eingelagert wird, weiß ich nicht - kann mir nicht recht vorstellen, dass es die Elastizität fördert.

Darüber (Kieselsäure in den Knochen) weiß ich zu wenig und kann es deshalb nicht diskutieren. Sorry.

Hasta mañana..

Carlito

Die häufigen Knochenbrüche bei älteren Menschen sind auch ein Ausdruck des chronischen Magnesiummangels, da Magnesium die Knochen elastisch hält.

"Die häufigen Knochenbrüche bei älteren Menschen sind auch ein Ausdruck des chronischen" Energiemangels bei den älteren und alten Menschen. Ich selbst bin seit Anfang Oktober Mitglied im Club 80, fahre regelmäßig Fahrrad, und es wird für mich jedes Jahr schwieriger, da Energiemangel auch zur allgemeinen Verunsicherung des Alters beiträgt.

Des weiteren möchte ich obigen Satz von dir dahingehend kommentieren, dass Calcium, welches für die Stabilität des knöchernen Skeletts wichtig ist, durch zu viel Magnesium verdrängt werden kann, wenn man es damit übertreibt.

Das soll keine Kritik an deiner Aussage sein - sie ist richtig. Man sollte aber zur Kenntnis nehmen, dass Calcium und Magnesium chemisch so ähnlich sind, dass das Magnesium bei zu hohem Eintrag das Calcium ersetzt (verdrängt), so dass ein Teil der Stabilität der Knochen verloren geht.

That's my humble opinion..

Mit der Ursache der im Alter häufigeren Stürze bei den Älteren, zu denen ich mich zähle, hat das nichts zu tun.

Grüße

Carlito (letzte Impfung 1980, lange vor dem Ausbruch des weltweiten Covidwahns).

Über 100.000 Bundeswehr-Soldaten an Corona erkrankt – trotz Impfung „Weiterer brisanter Beweis für die Unwirksamkeit des vielgepriesenen Impfstoffes“

Der Text enthält zwei gravierende Fehler - Es muss estens heißen: "Über 100 000 Bundeswehr-Soldaten an Corona erkrankt - wegen Impfung!" sowie "Weiterer brisanter Beweis für die Wirksamkeit des vielgepriesenen Stoffes, der nichts mit einem Impfstoff zu tun hat. Eine genetische Manipulation ist keine Impfung! Diese Richtigstellung ist mir wichtig. Grüße Carlito

Kieferknochenabbau!

Hallo, Babara, falls dir ein "r" fehltc - ich hätte eins über. In meinen Vor- und Nachnamen tummeln sich vier davon.

Zur Sache; unter Kieferknochenabbau leide ich seit vielen Jahren, und schließlich wurde die Ursache bei mir gefunden. Der inhalt meiner Zahntaschen wurde von meinem damaligen Zahnarzt nach einigem Sträuben an ein bakteriologisches Labor in Bremen/Bremerhaven geschickt, und dort fand man heraus, dass das Gebiet in den tieferen Schichten meines Zahnfleisches und dem Zahnhalteaqpparat, also dem Kieferknochen von drei ausgesprochen pathogenen Erregern besiedelt war.

Unter dem Begriff "Roter Komlex" findet man die neuen Ergebnisse im web, und selbst Ötzi, der Mann aus dem Eis litt schon vor tausenden von Jahren darunter.

: https://www.google.com/search?q=roter+komplex+zahnmedizin

Ich habe im Laufe der Jahre und Jahrzehnte vieles versucht - sehr lange vergeblich.

Schließlich habe ich es mit 0,3%iger CDL-Lösung versucht, und das brachte nach mehr als dreißig Jahren Besserung. Die ständigen Missgefühle im Kiefer und den restlichen Zähnen sind endlich verschwunden.

Aktuell stelle ich um auf Mund- und Kieferbehandlung durch Wasserstoffperoxid (hallo bermibs!) und bin gespannt, ob ich dadurch weitere Fortschritte erreiche. Mit dem Chemiekrieg, also Chlordioxidlösung bin ich nicht recht glücklich und probiere es deshalb ab heute mit einem anderen Oxidationsmittel. Bei der Behandlung mit H2O2 ist natürlich auch Chemie im Spiel - gäbe es Nosoden von den Erregern würde ich diese sofort ausprobieren. Aber bis jetzt habe ich keine gefunden.

Grüße

Carlito