Beiträge von Carlito

DIE ... gehen bis nach Ausschwitz

Du hast natürlich recht. Aber wen meinst du? DIE ... Juden oder die Amerikaner?

Was jetzt im Gazastreifen geschieht, ist von Auschwitz nicht mehr zu unterscheiden.

That's the straw, that brakes the camel' neck.

Das muss Netanyahoo's betrügerische Existenz in der israelischen Regierung meiner Meinung beenden und kann dazu führen, dass es endlich zu einer am Ende für alle gerechten Lösung in der semitisch-haschemitischen Region kommt.

Grüße

Carlito

"Wenn wir untergehen, wird die Welt mit untergehen!" (Seymor Hersh: Samson Option")

Seit dem zweiten Weltkrieg sind mehr als 5000 Atombomben gezündet worden, und die radioaktiven Absonderungen der Atomkernspaltungskraftwerke dürften für etwa die gleiche Menge an radioaktiven Substanzen in der Athmosphäre, in den Ozeanen und in Bayern gesorgt haben, wo seit Cernobyl keine Wildsau und keine Pilze mehr gegessen werden dürfen, und C.byl ist fast 40 Jahre her.

Ob da die vermutlich 100 israelischen Atombomben wirklich das Leben auf diesem Planeten grundlegend verändern?

Netanyahoo ist nicht Samson. Und seinen amerikanischen Freunden können solche Drohungen nicht gefallen, die haben schließlich auch etwas davon, denn der radioaktive fallout wirbelt, von den jetstreams getragen um den gesamten Planeten..

Grüße

Carlito

Zitat
    Die haben tatsächlich vor den Gaza zu besetzen und die Bevölkerung zu vertreiben?

Moin, Torcer!

Der jüdische Holocaust an den Palästinensern, das könnte der Plan sein, das macht aus jüdischer Perspektive Sinn.

Aber selbst die Deutschen wachen allmählich auf und beginnen die Annektion von Gaza und geplante Vertreibung der Palästinenser zu verurteilen.

Wenn die Hamas geplant hat, die Welt auf die Geschehnisse in Palästina aufmerksam zu machen, dann ist es ihnen gelungen.

Wie es weiter geht muss man abwarten. Ich hoffe, dass die Regierung Netanyahoo stürzt und eine neue Regierung in Israel gewählt wird und die vielen vergeblichen von Israel ignorierten UNO-Resolutionen endlich verwirklicht werden.

Dann verbringt Bibi tatsächlich den Rest seiner Tage im Knast.

Und das Elend der Menschen, die keine Semiten sind, so wie die überwiegend haschemitische Verwandtschaft der semitischen Juden, wird endlich wahrgenommen.

Das wird hoffentlich der letzte Fehler von Bibi N. und der jüdisch-israelischen religiösen Frömmler sein, deren Bigotterie unübertrefflich ist, wenn man die radikalen Katholiken, Evangelikalen, Moslems und andere religiöse Spinner ausklammert.

Grüezi

Carlito

Ich fühle mich hier immer mehr, als würden wir zum Sprachrohr der 2. Gesundheitsindustrie mutieren. ^^

Als wären hier nur Menschen, die so gut wie nichts mehr essen und trinken und sich als Beweis für die Richtigkeit ihrer Argumente extra die passenden Beispiele raussuchen müssen, wie wenig Magnesium überall enthalten ist. ^^

Hej, Mama und @ll!

Was ich vermisse ist die Aufklärung über die Gefahren von zu viel Magnesium in der Nahrung.

Ist es nicht so, dass zum Beispiel Magnesium, an Stelle von Kalzium in die Knochensubstanz eingebaut, die Festigkeit des Skeletts vermindert?

Wer gibt Auskunft?

Grüezi

Carlito

hatte ich irgendwann schon gelesen und wollte es nicht glauben.

Hej, Mama, es gab so viele unterschiedliche Meinungen zu dem Thema, dass ich mir das bei der heutigen Justiz auch nicht vorstellen konnte.

Diese Klärung ist wichtig, aber sie bezieht sich wohl nur auf Zwangsvollstreckungen. Das übliche inkasso durch den nicht beamteten Gerichtsvollzieher wird davon nicht berührt.

Aber auch als juristischer Laie sollte man sich informieren.

Übrigens habe ich damals, also 2013 bei der Einführung des Rundfunkbeitragsstaatsvertrages mal einen juristischen Kommentar dazu gelesen, der feststellte, dass der Rundfunkbeitragsstaatsvertrag in cirka 50 Punkten gegen geltendes Recht inclusive GG verstößt.

Was auch für den Zwangsbeitrag zur gesetzlichen Krankenkasse zutrifft.

Grüezi

Carlito

Wer kann mir da Hinweise geben, wo ich so etwas finde?

Es gibt in Ellerbek bei Hamburg einen kleinen Familienbetrieb , der sich auf Soja und Sojaprodukte spezialisiert hat. Nattō ist ein Produkt, das aus Soja durch fermentieren mit Bacillus subtilis hergstellt wird. Sieh dir doch die homepage an, und du kannst mit den Inhabern telefonieren. Die homepage findest du, wenn du Soja und Ellerbek eingibst.

Ich selbst beziehe von dort seit zwei bis drei Monaten Nattō von sehr guter Qualität.

Der Rest liegt bei dir. Mehr möchte ich nicht schreiben, sonst klingt es nach Reklame.

Wenn es in deiner Nähe einen Asia-Laden gibt, genügt die Frage nach Nattō. Wenn der Laden Nattō führt, wird es oft billiger als alle 3 Woche eine Sendung durch UPS zu beziehen.

Und Nattō hat eine blutverdünnende Wirkung. Vor der Einnahme von Nattō wird ausdrücklich gewarnt, wenn man bereits Mittel wie Marcumar nimmt.

Liebe Grüße

Carlito

PS - https://www.mdpi.com/1420-3049/27/17/5405

Zusammenfassung: Die Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19), die durch das Coronavirus 2 des schweren akuten respiratorischen Syndroms (SARS-CoV-2) verursacht wird, hat sich zu einer Pandemie entwickelt und der Bevölkerung und der Konstitution vieler Länder weltweit enormen Schaden zugefügt. Allerdings sind die therapeutischen Wirkstoffe gegen SARS-CoV-2 nach wie vor unklar. SARS-CoV-2 besitzt ein Spike-Protein (S-Protein), und die Spaltung des S-Proteins ist für den Eintritt des Virus unerlässlich. Nattokinase wird von Bacillus subtilis var. natto produziert und ist für die menschliche Gesundheit von Vorteil. In dieser Studie untersuchten wir die Wirkung von Nattokinase auf das S-Protein von SARS-CoV-2. Wenn mit dem S-Protein transfizierte Zelllysate mit Nattokinase inkubiert wurden, wurde das S-Protein in einer dosis- und zeitabhängigen Weise abgebaut. Die Immunfluoreszenzanalyse zeigte, dass das S-Protein auf der Zelloberfläche abgebaut wurde, wenn Nattokinase dem Kulturmedium zugesetzt wurde. Unsere Ergebnisse deuten also darauf hin, dass Nattokinase das Potenzial hat, die SARS-CoV-2-Infektion über den Abbau des S-Proteins zu hemmen.

Schlüsselwörter:

SARS-CoV-2; Nattokinase; COVID-19

In Deutschland existierte seit März 2023 ein Haftbefehl gegen den Anwalt.

Das Imperium schlägt zurück.

Drosten, Spahn, Sahin, Lauterbach, sie alle gehören in den Knast.

Und wer wird eingebuchtet?

Die sogenannten Querdenker.

Fuellmich im Gefängnis, was für ein Zynismus.

Professor Hockerts ist in die Schweiz ausgewandert.

Wem wollte Spahn eigentlich verzeihen?

Und die meisten Bundestags-Almosenempfänger, Spezis für den regelmäßigen Empfang der sogenannten Diäten haben vorab vor den Forderungen der WHO gekuscht.

Oh wie ist mir schlecht.

Carlito

Im Frühjahr hatte das Land die geniale Idee, seinen letzten Atomreaktor abzuschalten.

Hallo, Torcer, ob die fast globale Überhitzung unseres Planeten etwas mit dem radioaktiven Ausstoß von 600 Atomkernspaltungskraft- und Wärmeerzeugenden Uranmeilern sowie mehreren 1000 Atombombenexplositionen zu tun hat?

Denn sonderbarerweise wird es in Norden Deutschlands kälter, seitdem die Deutschen ihre Atommeiler abgeschaltet haben. Das wird allerdings von den Mainstream-Medien geflissentlich ignoriert.

Die Norweger überlegen, ob sie Eisbrecher anschaffen müssen wegen der drohenden Vereisung der Lofoten wegen des schwächer werdenden Golfstroms.

Die Schiffe der Hurtigrouten sind zum Glück noch nicht betroffen, die haben alle eine Eisklassifizierung.

Auch von einer angeblichen Trockenheit habe ich dieses Jahr nichts bemerkt. Nicht einmal die Bauern haben über Trockenheit und Wassermangel gemeckert, und die sind es, die zuerst mosern, weil staatliche Erntehilfen immer willkommen sind.

Der Planet Erde überhitzt, und die Heizkosten steigen überproportional - da stimmt doch etwas nicht?

Liegt es an den fehlenden Atommeilern in Germoney?

Hat A. Merkel, die in ungewohnter Hast die Atommeiler abschalten ließ (wegen eines Tsunami vor Japan!) am Ende tatsächlich irgendetwas richtig gemacht?

Oder muss man ihr die steigenden Heizkosten wegen der Abschaltung der AKW in die Schuhe schieben?

Und wie beurteilt Bk Olaf Scholz die beiden diejährigen Überschwemmungen in Hamburg, die früher Panik auslösten, als der Markt auf dem Fischmarkt an der Elbe ausfiel, was diesmal aber keine Panik auslöste?

Die Welt ist voller Rätsel, und die Verbraucher betrachten fassungslos die Heizkostenrechnung - oder liegt es an den Klimaanlagen, die den vielen Strom verbrauchen?

Was sagen die Politiker und die "Experten"? R. Habeck, der grüne Wirtschaftsminister schreibt gerade zusammen mit seiner Frau ein Buch - etwa über Wärmetauscher oder Wärmepumpen?

Grüße

Carlito

Siehe unter Ärzteinformationen.

Auf diese Information können Sie Ihre Patienten hinweisen: GfBK-Info Selbstbestimmung und Therapiefreiheit

Wenn jemand die Diagnose Krebs bekommt, bricht bei dieser Person erst einmal Panik aus. Das habe ich erst kürzlich bei einem alten Freund erlebt. Und wenn er auch noch aus dem Ausland stammt und keine perfekten Sprachkenntnisse hat, ist es sehr, sehr schwierig, ohne das nötige Wissen die deutschen Krankensysteme zu durchschauen wie zum Beispiel mit deinem fundierten Wissen über Dinge wie GfBK-Info Selbstbestimmung und Therapiefreiheit, LaMama.

Gut, das du obige Information gepostet hast, das mag für viele beruhigend sein. Denn nichts ist so schädlich wie eine Panik, wie sie zu Beginn der Covid-Psychose in Deutschland ausbrach.

Gruß

Carlito

Das erinnert mich doch sehr an das, was die Borrelien bei Einnahme von AB machen, wie in mehreren Studien nachgewiesen. Schnell verändern und ab in den Biofilm.

Yes, Die Mama, und über Gestaltwandel der Borrelien hat Emmy Klieneberger-Nobel im Lister-Instutut in London unter anderem geforscht.

Einen Nobelpreis hat sie für die Entdeckung der L.Form (Lister-Form) der Borrelien (es hat etwas gedauert, bis ich herausfand, das mit L.Form keine L-förmigen Bakterien, sondern die so genannten blebs gemeint waren/sind) zwar nicht bekommen, dafür hat sie jedoch Herrn Nobel aus Österreich geheiratet - aber das ist eine andere Geschichte.

In cell biology, a bleb is a bulge of the plasma membrane of a cell, characterized by a spherical, "blister-like", bulky morphology.[2][3][4] It is characterized by the decoupling of the cytoskeleton from the plasma membrane, degrading the internal structure of the cell, allowing the flexibility required for the cell to separate into individual bulges or pockets of the intercellular matrix.[4] Most commonly, blebs are seen in apoptosis (programmed cell death) but are also seen in other non-apoptotic functions. Blebbing, or zeiosis, is the formation of blebs. Wikipedia

Mit deepL übersetzt: In der Zellbiologie ist ein Bleb eine Ausbuchtung der Plasmamembran einer Zelle, die durch eine kugelförmige, "blasenartige", sperrige Morphologie gekennzeichnet ist. [2][3][4] Sie ist gekennzeichnet durch die Abkopplung des Zytoskeletts von der Plasmamembran, wodurch die innere Struktur der Zelle abgebaut wird und die Zelle die nötige Flexibilität erhält, um sich in einzelne Ausbuchtungen oder Taschen der interzellulären Matrix zu trennen.[4] Am häufigsten werden Blebbs bei der Apoptose (programmierter Zelltod) beobachtet, aber auch bei anderen nicht-apoptotischen Funktionen. Blebbing oder Zeiose ist die Bildung von Blasen.

Ob diese lady die Sache mit den Biofilmen der Borrelien wohl schon gewusst hat (Zitat aus #279: es wurde jedoch festgestellt, dass die HOCl-Exposition durch die Überproduktion extrazellulärer Polymersubstanzen (EPS) zur Bildung von Biofilmen bei gramnegativen Bakterien führen kann)?

Jedenfalls erhielt sie gegen Ende ihrer Arbeitszeit viele Ehrungen, und ihre Arbeiten sind hoffentlich so bekannt, wie sie es verdienen!

Gruß

Carlito

Hej, die Mama, dies ist jetzt die reine Wahrheit und nichts als sie!

Ich bin blond, habe grüne Augen und seit vielen Jahren Schmerzen in den Beinen.

Irgendwann gegann ich über Blutegel nachzudenken und suchte schließlich nach Heilpraktikern oder Aerzten, die solch eine Therapie anbieten. Ein Heilpraktiker, ein haschemitischer Freund aus dem Nahen Osten hatte sich leider in seine alte Heimat zurückgezogen. Was aus seinen Blutegeln geworden ist weiß ich nicht (Ja, er arbeitete wirklich mit Blutegeln).

Dann geb es noch einen Arzt in Holtenau, der mir auf meine telefonische Anfrage beschied, dass er mich behandeln könne, natürlich als IGEL-Leistung. Ich bekam einen Termin Im Mai dieses Jahres, und während des Gesprächs eröffnete er mir zu meinem Erstaunen, dass die Blutegeltherapie das letzte sei, das er bei mir anwenden würde. Zuerst müsse er ganz viele Untersuchungen machen.

Nun, im Laufe der vergangenen Jahre und Jahrzehnte hatte ich so ziemlich alle technischen Geräte der allopathischen Schulmediziner kennengelernt und war nicht erpicht darauf, diesem arroganten Arzt den Zweitporsche zu finanzieren. Ich absentierte mich also und suchte weiter im Bereich der Naturmedizin und wurde schließlich fündig. Und zwar im yamedo-Forum, und seitdem nehmen die Schmerzen in den Beinen allmählich ab.

Ich bin sehr froh darüber, dieses Forum entdeckt zu haben. Tatsächlich ist es das erste und einzige Forum, in dem ich wirklich das schreiben und teilen kann, was mir wichtig ist. Denn hier findet keine Gängelei statt.

Unzensierte Grüße von

Carlito

Was ist das Gute daran, wenn ein Blondine die Kellertreppe hinunter fällt?

Sie kann gleich ein Bier mit raufbringen.

Der mit den beiden Anglern ist besser, aber den kann ich momentan nicht zitieren..

Grüezi

Carlito

Das Blattgemüse hat rund 500 Milligramm Kalium auf 100 Gramm, Bei täglich "nur" 5 Tassen an Blattgemüse wäre man gerade bei 2,5 gr. an Kalium.

Hej!

Wir beginnen also, die Gramm zu zählen, dann die Milligramm, die Nanogramm, die Picogramm usw.

Das kann man so lange fortsetzen, bis noch ein Atom oder Molekül übrig ist.

Danach ist man im Immateriellen Bereich, wo kein Atom oder Molekül mehr da ist.

Die Homöopathen nennen es den infinitesimalen Bereich, wo zwar keine Materie mehr existiert, aber die Wirkung immer stärker wird. Was wirkt in diesem Bereich, wo die Erbsenzählerei, also das Wiegen und Wägen der Materie keine Rolle spielt?

Was ist eure Antwort, o ihr Erbsenzähler.

Heraus mit der Sprache!

Ich möchte wirklich gern wissen, wie man ohne Nahrungsergänzungsmittel zurecht kommt.

Infinitesimale, also nicht materielle Mittel können es nicht sein. ^^

Gruß

Carlito

Dazu würde ich ja zu gerne einmal ehrliche Studien sehen

Eine ehrliche Studie? Was soll das sein?

Masernausbrüche in vollständig geimpften Populationen beweisen es doch: Die Masernimpfung führt nicht zur Immunität und kann deshalb erst recht nicht eine sogenannte "Herdenimmunität" bewirken.

Die Massenimpfungen wurden Anfang des 19. Jahrhunderts begonnen, und damit begann das "Geschäft mit der Angst" vor der Krankheit, und das Versprechen einer Immunität durch Impfung wurde von den Impfenden niemals bewiesen geschweige denn eingelöst.

Selbst die immer tödlich verlaufende Masernerkrankung SSPE wird nur durch die Masernimpfung ausgelöst.

Und der Gipfel des "Fortschritts" ist die genetische Veränderung der Menschen, die sich für eine Bratwurst mit SARS-Covid Injektionen zu Idioten machen ließen.

Jetzt entgeht niemand mehr der Übertragung der spike-proteine und ihrer segensreichen Wirkung, und die Schweine (Ärzte), die die tödliche Brühe den gehirngewaschenen Opfern injiziert haben, ohne über die Gefahren dieser Maßnahme aufzuklären, laufen immer noch frei herum.

Was sich demnächst hoffentlich ändert.

Carlito

Habe gerad meine Nebenkostenabrechnug bekommen und bin hinten übergeschlagen.

1500€ und ne Mieterhöhung von wieder mal 70€

Ich würde diese "Nebenkostenberechnung" von einem professionellen Menschen prüfen lassen. Besonders Makler als Hausverwalter schlagen bei den Nebenkosten erbarmungslos zu. Dagegen kann man sich wehren.

Gruß

Carlito

Grenzwertig:

Hering, Kabeljau, Seelachs.

Eine merk-würdige Aufzählung.

Kabeljau ist Dorsch, der nach dem Laichen zum Kabeljau wird. Jedenfalls, wenn er dann die Ostsee verläßt.

Wenn der abgelaichte Dorsch aber in der Ostsee bleibt, wird er Weiterhin als Dorsch bezeichnet.

Die Logik. wo ist sie, wo bleibt sie?

Seelachs, oh je, den gibt es nicht. Das ist eine Wortschöpfung eines Dorsch- und/oder Kabeljauverkäufers, der durch die Erfindung dieses Kunstnamens die Kabeljauverkäufe ankurbeln wollte. Kabeljau hat nichts mit Seelachs zu tun. Lachs ist und bleibt Lachs, der im Meer lebt und nur zum Laichen in die Flüsse schwimmt.

Übrigens gibt es ungefähr 200 Arten und Unterarten von Dorsch und Jau.

Auch die Aalquappe oder der Quappaal ist ein dorschartiger Fisch, der ausschließlich in Süßwasser lebt, aber es auch gelegentlich in Brackwasser aushält. Dieser Fisch hat mit einem Aal nichts, aber auch gar nichts am Hut. Er ist unbedenklich, wenn er in sauberem Wasser gelebt hat, und das gilt für alle Fische.

Fisch aus der Ostsee ist niemals unbedenklich, besonders Makrelen sind voller Quecksilber. Die Ostsee ist das am stärksten belastete Gewässer dieser Welt ! !

Der Kabeljau, der als Seelachs aus arktischen Gewässern verkauft wird, ist meiner Meinung unbedenklich.

So wie der norwegische skrei, der als Luftgetrockneter Fisch (Klippfisch) als Bacalhao getrocknet an die Portugiesen verkauft wird. Wohl auch unbedenklich.

Zu Hering fällt mir nur ein, das dieser Fisch durch jahrelange Überfischung zu den gefährdeten Arten gezählt wird.

In der Ostsee verkaufen die Berufsfischer ihre teils neuwertigen Fischkutter, weil es dort inzwischen weder Hering noch Dorsch zu fangen gibt. Jahrzehntelang haben die Fischer über immer geringere Fangquoten gemosert - das Resultat ist, zumindest in der Ostsee das Ende der Berufsfischerei. Unbeschreiblich dämlich, dazu eine unfähige EU, die Jahr für Jahr zu hohe Fangquoten genehmigt hat.

So, das musste ich mal los werden.

Schöne Sonntagsgrüße

Carlito

Nachdem man festgestellt hat, dass die neuen Genspritzen mit mRNA auch mit großen Mengen an bakterieller DNA kontaminiert sind und die damit gespritzten leicht mind. ein Jahr lang die Spike-Proteine in ihrem Körper produzieren können, ist ein Ende dieser Produktion nicht abzusehen.

Neuere Forschungen von unabhängigen! Forschern haben ergeben, dass die mit spike-proteinen Kontaminierten lebenslänglich haben. Denn die genetischen Änderungen lassen sich nicht rückgängig machen (aktueller Stand der Erkenntnis).

Das bedeutet, das man sich weltweit in der Abgaswolke der Spikeproduzenten befindet.

Als Ungeimpfter (sogenannter Covidiot ohne SARS-Covid-Gentherapie - ansonsten durch mehr als zehn klassische, völlig überflüssige, sogar gefährliche und auch schädliche Impfungen belastet) versuche ich mit Nattō jap. 納豆 eine entsprechende Kontaminierung zu vermeiden, dabei vor allem die beengten Verhätnisse in öffentlichen Verkhrsmitteln - also Fahrrad statt Bus.

Nach dem Aufwachen eine viertel Stunde Pranayama, und ich bin für mehrere Stunden completely high.

Das soll keine Empfehlung sein, Pranayama ist für Ungeübte schwierig, und nicht jeder kommt mit einem morgendlichen high klar.

Grüße

Carlito