Vortrag von Professor Bhakdi - Fortsetzung von #9.309
Wie lange wird das dauern? Ein paar Tage, wie Impfstoffhersteller, Impfstoffanbeter, Politiker und das Nobelpreiskomitee unermüdlich argumentieren? Letztes Jahr wurde ein beunruhigender Befund zu dieser Behauptung veröffentlicht. Bei geimpften Menschen wurde Wochen und sogar Monate nach der Injektion von Spike-Proteinen eine Entzündung mehrerer Organe gleichzeitig im Sinne einer Autoimmunreaktion beobachtet. Dies war mit schweren und oft tödlichen Erkrankungen verbunden. Welche Ursache könnte es für eine solch katastrophale Langzeitproduktion eines RNA-kodierten Proteins geben?
Im März dieses Jahres entdeckten Kevin McKernan und Kollegen eine erschreckende Erklärung. Während der Impfstoffproduktion müssen die bakteriellen Minichromosomen aus der Verpackung der erzeugten mRNA entfernt werden. Andernfalls werden sie von der Verpackung eingekapselt. Links das bakterielle Chromosom, in der Mitte die RNA-Kopie. Bevor diese RNA verpackt wird, muss die DNA entfernt werden. Das ist möglich, aber nicht trivial. Andernfalls werden sie zusammen verpackt, und dann haben wir so etwas wie mRNA neben der DNA verpackt.
Ich denke nicht, dass das schwer zu verstehen ist. Und ich kann mir vorstellen, dass die Politiker der anderen Parteien das auch verstehen. Also gut. Wir brauchen das jetzt nicht zu diskutieren.
Kevin McKernan entdeckte, dass dieser entscheidende Schritt bei der Entfernung von Plasmid-DNA nicht gewissenhaft durchgeführt worden war. Es wurden riesige Mengen an Plasmid-DNA gefunden, und zwar in verpackter Form - gut verpackter Form -. Der erfolgreiche Transport in die Zellen war damit gesichert. Kevins Entdeckung wurde inzwischen in mehreren anderen Labors, auch in Deutschland, bestätigt. In insgesamt 27 bisher untersuchten Chargen wurden große Mengen an DNA-Verunreinigungen gefunden. Vor vier Wochen bestätigte sogar die kanadische Gesundheitsbehörde das Vorhandensein von Plasmid-DNA. Die Behörde sieht dies jedoch nicht als ausreichenden Grund, die Zulassung zu widerrufen.
Frage an die Öffentlichkeit: Hat die zuständige deutsche Behörde, das Paul-Ehrlich-Institut des Bundesministeriums für Gesundheit, verlässliche wissenschaftliche Messungen durchgeführt? Antwort: Nein. Das ist bis heute nicht geschehen.
Meine Damen und Herren, das muss rechtliche Konsequenzen haben. Denn das ist schlichtweg kriminell. Das Paul-Ehrlich-Institut ist wie alle Behörden im Bundesgesundheitsministerium verpflichtet, die Bevölkerung vor Gesundheitsgefahren zu schützen.
Der Einbau von Bakterienchromosomen verändert die Gesamtheit der DNA-Instruktionen in der Zelle und ist gleichbedeutend mit einer Veränderung des Genoms, klar. Bei jeder Zellteilung löst sich die schützende Hülle des Zellkerns in die fremde DNA auf, die unmittelbar neben unseren Chromosomen in die Zelle eindringt und dann in die neu gebildeten Kerne der Tochterzellen eingebettet wird. Es kann zu einer kontinuierlichen Produktion von Fremdproteinen kommen, die zu langfristigen Entzündungen und Organschäden im ganzen Körper führen.
Eine solche langfristige Produktion wurde in Zellkulturexperimenten und in Tierversuchen nachgewiesen, da diese Lipid-Nanopartikel seit mehr als 10 Jahren in Tierversuchen verwendet werden, um fremde DNA in Tierzellen einzuschleusen.
Natürlich sagt das Paul-Ehrlich-Institut: aber das ist beim Menschen nicht nachgewiesen. Nun... Eine kontinuierliche Produktion kann einfach tödlich sein. Das ist unbestreitbar. Die Gefäßwände werden beschädigt. Blutungen und Gerinnselbildung sind unvermeidliche Folgen, das haben wir schon vor 3 Jahren gesagt. Drei Jahre, mein Gott. Das Gewebe wird aufgrund des Sauerstoffmangels absterben. Das Herz ist ein Organ, das tote Zellen nicht ersetzen kann. Wer hat nicht schon von den mysteriösen plötzlichen Herzstillständen gehört, die weltweit auftreten. Diese sind nur die Spitze des Eisbergs. Impfstoffbedingte Herzkrankheiten sind bei Jung und Alt an der Tagesordnung. Zum Glück haben sich zur Ehrenrettung der deutschen Wissenschaft renommierte Pathologen zu Wort gemeldet und die weltweit ersten Studien durchgeführt, die einen Zusammenhang zwischen Impfungen und schwersten Organschäden herstellen.
Es sind dies die vor kurzem auf tragische Weise verstorbene Professorin Anne Burkhardt, ihr guter Freund Professor Walter Lang, der heute auch hier gesprochen hat, Dr. Michael Mörz in Dresden und der weltbekannte Professor Peter Schirmacher, Direktor des Pathologischen Instituts der Universität Heidelberg. Durch ihre Arbeit ist das Risiko von mRNA-Injektionen inzwischen wissenschaftlich belegt. Wörtlich heißt es in der Arbeit von Peter Schirmacher: Es ist schlüssig bewiesen, dass die Impfung zu einer tödlichen Herzmuskelentzündung führen kann. Sie besagt. Es ist eine international viel zitierte und absolut akzeptierte Arbeit. Niemand kann mehr sagen, es sei nicht bewiesen. Diese Herren, und eine andere Dame, Ute Krüge, hat es heute auch schon erwähnt, haben es längst nachgewiesen und bewiesen.
Das zweite Organ, das durch abgestorbene Zellen, die nicht ersetzt werden können, geschädigt wird, ist das Gehirn. Je nachdem, wo der Impfschaden auftritt, kann er zu einer Vielzahl von neurologischen und psychiatrischen Erkrankungen führen. Nervenstörungen, aber auch Demenz, Psychosen und Verhaltensänderungen sind bei Geimpften an der Tagesordnung. Die unglaubliche Horrorgeschichte ist noch nicht zu Ende.
Zerbröselte DNA-Fragmente wurden in großen Mengen als Impfstoffverunreinigungen gefunden. Unvollständige DNA-Sequenzen haben eine erhöhte Tendenz, in die chromosomale DNA einzudringen und eingebaut zu werden. Die möglichen Folgen sind endlos. Sie können zu einer Störung des empfindlichen Netzwerks führen, das die Zellteilung und -differenzierung steuert. Krebs und Entwicklungsstörungen können die Folge sein. Mutationen in Spermien und befruchteten Eiern können die Erbanlagen verändern.
Meine Damen und Herren, glauben Sie nur dies: Die Wahrheit ist, dass es keine kosteneffizienten Verfahren für eine zuverlässige Abtrennung der massenhaft produzierten RNA von den bakteriellen Chromosomen gibt. Eine vollständige Entfernung würde viel zu teuer werden. Deshalb wurden auch in allen bisher untersuchten Impfstoffblasts Bakterienchromosomen gefunden.
Beachten Sie, dass Verunreinigungen mit Plasmid-DNA in allen RNA-Impfstoffen die Regel und nicht die Ausnahme sind. Und denken Sie daran: Der Unterschied zwischen dieser DNA und der DNA, die das Paul-Ehrlich-Institut immer als akzeptable Verunreinigung angibt, besteht darin, dass diese DNA verpackt ist, bereit für den Transport in die Zelle. Das passiert bei nackter DNA nie. Sie können DNA von Bakterien in den Darm injizieren: nichts passiert, weil diese DNA sofort zerlegt und zerstört wird.
Meine Damen und Herren, diejenigen, die RNA-Impfstoffe als sicher und wirksam anpreisen, diejenigen, die behaupten, dass Impfungen nur selten schwerwiegende Nebenwirkungen haben, sind entweder unglaublich ignorant oder unendlich böse, und sie setzen sich der Verfolgung aus, ebenso wie jeder, der diese Impfstoffe aktiv oder passiv verabreicht und empfiehlt. Denn es ist inzwischen wissenschaftlich erwiesen, dass Impfungen nur negative Auswirkungen haben können, und das in einem lebensbedrohlichen Ausmaß.
Endlich, endlich, etwas Positives. Die positive Botschaft für die Welt. Die alles entscheidende DNA-Entdeckung wurde erst vor wenigen Monaten gemacht. Davor konnte niemand ahnen, dass Impfstoffchargen mit verunreinigten Chromosomen verunreinigt waren. Genauso wichtig ist, dass die Öffentlichkeit keine Ahnung hatte, dass ihr eine Substanz empfohlen wurde, die nicht einmal getestet worden war. Nicht auf Wirksamkeit, nicht auf Sicherheit, nicht auf den Inhalt. Deshalb, liebe Ärzte und Kollegen, können Sie sich noch retten. Man hat Sie getäuscht. Sie wurden missbraucht. Sie hatten keine Ahnung, was und wie alles passiert ist. Aber jetzt wissen sie es und jetzt, immer noch jetzt, bleibt eine kurze Zeit, um auf den Weg des Hippokrates zurückzukehren. Nehmen Sie nie wieder eine Spritze in die Hand, es sei denn, Sie sind wirklich sicher, dass sie keine bakterielle DNA enthält. Und machen Sie kurzen Prozess mit der menschenverachtenden WHO. Im gleichem Zusammenhang: die Politiker Deutschlands. Über alle Parteigrenzen hinweg: Auch Sie können sich vor der Mitschuld an dem großen Verbrechen durch Kündigung retten. Sie können immer noch behaupten, Sie hätten das alles nicht gewusst. Auch Sie wurden getäuscht und missbraucht. Auch Sie können sich und Ihre Ehre noch verteidigen. Retten Sie sich. Ziehen Sie Ihren Kopf so schnell wie möglich aus der Schlinge. Bald wird es zu spät sein. Denn die Welt beginnt jetzt zu begreifen, und Sie werden nicht mehr behaupten können, dass der Weckruf Sie nicht erreicht hat. Jetzt ist es an der Zeit, im Interesse Ihres Volkes kollektiv zu handeln. Beschließen Sie, dass keine weiteren RNA-Spritzen verabreicht werden sollen, bis die grundlegenden ungelösten Fragen geklärt sind.
Und, liebe Politiker, machen Sie sich bitte klar, dass jeder Kaufvertrag, der auf Betrug und Täuschung beruht, annulliert werden kann und muss. Fordern Sie das Geld Ihres Volkes von den Herstellern dieser betrügerischen Waren zurück. Und geben Sie die Milliarden an Ihr Volk weiter. Vor allem an die ärmsten Impfstoffopfer und ihre Familienangehörigen. Liebe Mitmenschen, die Spaltung unserer Gesellschaft hat tiefe Gräben geschaffen. Lasst uns wieder zueinander finden. Sagen Sie Nein zu all denen, die zu Marionetten von Macht und Geld geworden sind. Sagen Sie Ja zu unserer Solidargemeinschaft, die allein dieses Land wieder aufbauen kann und muss, wie früher in Krisenzeiten. Reichen wir uns die Hände und gehen wir jetzt als geeinte Nation einer besseren Zukunft entgegen.
eingestellt von
Carlito