Beiträge von Carlito

    hatte ich irgendwann schon gelesen und wollte es nicht glauben.

    Hej, Mama, es gab so viele unterschiedliche Meinungen zu dem Thema, dass ich mir das bei der heutigen Justiz auch nicht vorstellen konnte.

    Diese Klärung ist wichtig, aber sie bezieht sich wohl nur auf Zwangsvollstreckungen. Das übliche inkasso durch den nicht beamteten Gerichtsvollzieher wird davon nicht berührt.

    Aber auch als juristischer Laie sollte man sich informieren.


    Übrigens habe ich damals, also 2013 bei der Einführung des Rundfunkbeitragsstaatsvertrages mal einen juristischen Kommentar dazu gelesen, der feststellte, dass der Rundfunkbeitragsstaatsvertrag in cirka 50 Punkten gegen geltendes Recht inclusive GG verstößt.

    Was auch für den Zwangsbeitrag zur gesetzlichen Krankenkasse zutrifft.

    Grüezi

    Carlito

    Wer kann mir da Hinweise geben, wo ich so etwas finde?

    Es gibt in Ellerbek bei Hamburg einen kleinen Familienbetrieb , der sich auf Soja und Sojaprodukte spezialisiert hat. Nattō ist ein Produkt, das aus Soja durch fermentieren mit Bacillus subtilis hergstellt wird. Sieh dir doch die homepage an, und du kannst mit den Inhabern telefonieren. Die homepage findest du, wenn du Soja und Ellerbek eingibst.


    Ich selbst beziehe von dort seit zwei bis drei Monaten Nattō von sehr guter Qualität.

    Der Rest liegt bei dir. Mehr möchte ich nicht schreiben, sonst klingt es nach Reklame.


    Wenn es in deiner Nähe einen Asia-Laden gibt, genügt die Frage nach Nattō. Wenn der Laden Nattō führt, wird es oft billiger als alle 3 Woche eine Sendung durch UPS zu beziehen.


    Und Nattō hat eine blutverdünnende Wirkung. Vor der Einnahme von Nattō wird ausdrücklich gewarnt, wenn man bereits Mittel wie Marcumar nimmt.


    Liebe Grüße

    Carlito


    PS - https://www.mdpi.com/1420-3049/27/17/5405


    Zusammenfassung: Die Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19), die durch das Coronavirus 2 des schweren akuten respiratorischen Syndroms (SARS-CoV-2) verursacht wird, hat sich zu einer Pandemie entwickelt und der Bevölkerung und der Konstitution vieler Länder weltweit enormen Schaden zugefügt. Allerdings sind die therapeutischen Wirkstoffe gegen SARS-CoV-2 nach wie vor unklar. SARS-CoV-2 besitzt ein Spike-Protein (S-Protein), und die Spaltung des S-Proteins ist für den Eintritt des Virus unerlässlich. Nattokinase wird von Bacillus subtilis var. natto produziert und ist für die menschliche Gesundheit von Vorteil. In dieser Studie untersuchten wir die Wirkung von Nattokinase auf das S-Protein von SARS-CoV-2. Wenn mit dem S-Protein transfizierte Zelllysate mit Nattokinase inkubiert wurden, wurde das S-Protein in einer dosis- und zeitabhängigen Weise abgebaut. Die Immunfluoreszenzanalyse zeigte, dass das S-Protein auf der Zelloberfläche abgebaut wurde, wenn Nattokinase dem Kulturmedium zugesetzt wurde. Unsere Ergebnisse deuten also darauf hin, dass Nattokinase das Potenzial hat, die SARS-CoV-2-Infektion über den Abbau des S-Proteins zu hemmen.

    Schlüsselwörter:

    SARS-CoV-2; Nattokinase; COVID-19

    In Deutschland existierte seit März 2023 ein Haftbefehl gegen den Anwalt.

    Das Imperium schlägt zurück.


    Drosten, Spahn, Sahin, Lauterbach, sie alle gehören in den Knast.


    Und wer wird eingebuchtet?

    Die sogenannten Querdenker.


    Fuellmich im Gefängnis, was für ein Zynismus.


    Professor Hockerts ist in die Schweiz ausgewandert.


    Wem wollte Spahn eigentlich verzeihen?


    Und die meisten Bundestags-Almosenempfänger, Spezis für den regelmäßigen Empfang der sogenannten Diäten haben vorab vor den Forderungen der WHO gekuscht.


    Oh wie ist mir schlecht.


    Carlito

    Im Frühjahr hatte das Land die geniale Idee, seinen letzten Atomreaktor abzuschalten.

    Hallo, Torcer, ob die fast globale Überhitzung unseres Planeten etwas mit dem radioaktiven Ausstoß von 600 Atomkernspaltungskraft- und Wärmeerzeugenden Uranmeilern sowie mehreren 1000 Atombombenexplositionen zu tun hat?


    Denn sonderbarerweise wird es in Norden Deutschlands kälter, seitdem die Deutschen ihre Atommeiler abgeschaltet haben. Das wird allerdings von den Mainstream-Medien geflissentlich ignoriert.


    Die Norweger überlegen, ob sie Eisbrecher anschaffen müssen wegen der drohenden Vereisung der Lofoten wegen des schwächer werdenden Golfstroms.


    Die Schiffe der Hurtigrouten sind zum Glück noch nicht betroffen, die haben alle eine Eisklassifizierung.


    Auch von einer angeblichen Trockenheit habe ich dieses Jahr nichts bemerkt. Nicht einmal die Bauern haben über Trockenheit und Wassermangel gemeckert, und die sind es, die zuerst mosern, weil staatliche Erntehilfen immer willkommen sind.


    Der Planet Erde überhitzt, und die Heizkosten steigen überproportional - da stimmt doch etwas nicht?


    Liegt es an den fehlenden Atommeilern in Germoney?


    Hat A. Merkel, die in ungewohnter Hast die Atommeiler abschalten ließ (wegen eines Tsunami vor Japan!) am Ende tatsächlich irgendetwas richtig gemacht?


    Oder muss man ihr die steigenden Heizkosten wegen der Abschaltung der AKW in die Schuhe schieben?


    Und wie beurteilt Bk Olaf Scholz die beiden diejährigen Überschwemmungen in Hamburg, die früher Panik auslösten, als der Markt auf dem Fischmarkt an der Elbe ausfiel, was diesmal aber keine Panik auslöste?


    Die Welt ist voller Rätsel, und die Verbraucher betrachten fassungslos die Heizkostenrechnung - oder liegt es an den Klimaanlagen, die den vielen Strom verbrauchen?


    Was sagen die Politiker und die "Experten"? R. Habeck, der grüne Wirtschaftsminister schreibt gerade zusammen mit seiner Frau ein Buch - etwa über Wärmetauscher oder Wärmepumpen?


    Grüße

    Carlito

    Siehe unter Ärzteinformationen.

    Auf diese Information können Sie Ihre Patienten hinweisen: GfBK-Info Selbstbestimmung und Therapiefreiheit

    Wenn jemand die Diagnose Krebs bekommt, bricht bei dieser Person erst einmal Panik aus. Das habe ich erst kürzlich bei einem alten Freund erlebt. Und wenn er auch noch aus dem Ausland stammt und keine perfekten Sprachkenntnisse hat, ist es sehr, sehr schwierig, ohne das nötige Wissen die deutschen Krankensysteme zu durchschauen wie zum Beispiel mit deinem fundierten Wissen über Dinge wie GfBK-Info Selbstbestimmung und Therapiefreiheit, LaMama.


    Gut, das du obige Information gepostet hast, das mag für viele beruhigend sein. Denn nichts ist so schädlich wie eine Panik, wie sie zu Beginn der Covid-Psychose in Deutschland ausbrach.


    Gruß

    Carlito

    Das erinnert mich doch sehr an das, was die Borrelien bei Einnahme von AB machen, wie in mehreren Studien nachgewiesen. Schnell verändern und ab in den Biofilm.

    Yes, Die Mama, und über Gestaltwandel der Borrelien hat Emmy Klieneberger-Nobel im Lister-Instutut in London unter anderem geforscht.


    Einen Nobelpreis hat sie für die Entdeckung der L.Form (Lister-Form) der Borrelien (es hat etwas gedauert, bis ich herausfand, das mit L.Form keine L-förmigen Bakterien, sondern die so genannten blebs gemeint waren/sind) zwar nicht bekommen, dafür hat sie jedoch Herrn Nobel aus Österreich geheiratet - aber das ist eine andere Geschichte.


    In cell biology, a bleb is a bulge of the plasma membrane of a cell, characterized by a spherical, "blister-like", bulky morphology.[2][3][4] It is characterized by the decoupling of the cytoskeleton from the plasma membrane, degrading the internal structure of the cell, allowing the flexibility required for the cell to separate into individual bulges or pockets of the intercellular matrix.[4] Most commonly, blebs are seen in apoptosis (programmed cell death) but are also seen in other non-apoptotic functions. Blebbing, or zeiosis, is the formation of blebs. Wikipedia


    Mit deepL übersetzt: In der Zellbiologie ist ein Bleb eine Ausbuchtung der Plasmamembran einer Zelle, die durch eine kugelförmige, "blasenartige", sperrige Morphologie gekennzeichnet ist. [2][3][4] Sie ist gekennzeichnet durch die Abkopplung des Zytoskeletts von der Plasmamembran, wodurch die innere Struktur der Zelle abgebaut wird und die Zelle die nötige Flexibilität erhält, um sich in einzelne Ausbuchtungen oder Taschen der interzellulären Matrix zu trennen.[4] Am häufigsten werden Blebbs bei der Apoptose (programmierter Zelltod) beobachtet, aber auch bei anderen nicht-apoptotischen Funktionen. Blebbing oder Zeiose ist die Bildung von Blasen.


    Ob diese lady die Sache mit den Biofilmen der Borrelien wohl schon gewusst hat (Zitat aus #279: es wurde jedoch festgestellt, dass die HOCl-Exposition durch die Überproduktion extrazellulärer Polymersubstanzen (EPS) zur Bildung von Biofilmen bei gramnegativen Bakterien führen kann)?


    Jedenfalls erhielt sie gegen Ende ihrer Arbeitszeit viele Ehrungen, und ihre Arbeiten sind hoffentlich so bekannt, wie sie es verdienen!


    Gruß

    Carlito

    Hej, die Mama, dies ist jetzt die reine Wahrheit und nichts als sie!

    Ich bin blond, habe grüne Augen und seit vielen Jahren Schmerzen in den Beinen.


    Irgendwann gegann ich über Blutegel nachzudenken und suchte schließlich nach Heilpraktikern oder Aerzten, die solch eine Therapie anbieten. Ein Heilpraktiker, ein haschemitischer Freund aus dem Nahen Osten hatte sich leider in seine alte Heimat zurückgezogen. Was aus seinen Blutegeln geworden ist weiß ich nicht (Ja, er arbeitete wirklich mit Blutegeln).


    Dann geb es noch einen Arzt in Holtenau, der mir auf meine telefonische Anfrage beschied, dass er mich behandeln könne, natürlich als IGEL-Leistung. Ich bekam einen Termin Im Mai dieses Jahres, und während des Gesprächs eröffnete er mir zu meinem Erstaunen, dass die Blutegeltherapie das letzte sei, das er bei mir anwenden würde. Zuerst müsse er ganz viele Untersuchungen machen.


    Nun, im Laufe der vergangenen Jahre und Jahrzehnte hatte ich so ziemlich alle technischen Geräte der allopathischen Schulmediziner kennengelernt und war nicht erpicht darauf, diesem arroganten Arzt den Zweitporsche zu finanzieren. Ich absentierte mich also und suchte weiter im Bereich der Naturmedizin und wurde schließlich fündig. Und zwar im yamedo-Forum, und seitdem nehmen die Schmerzen in den Beinen allmählich ab.


    Ich bin sehr froh darüber, dieses Forum entdeckt zu haben. Tatsächlich ist es das erste und einzige Forum, in dem ich wirklich das schreiben und teilen kann, was mir wichtig ist. Denn hier findet keine Gängelei statt.


    Unzensierte Grüße von

    Carlito

    Was ist das Gute daran, wenn ein Blondine die Kellertreppe hinunter fällt?

    Sie kann gleich ein Bier mit raufbringen.


    Der mit den beiden Anglern ist besser, aber den kann ich momentan nicht zitieren..


    Grüezi

    Carlito

    Das Blattgemüse hat rund 500 Milligramm Kalium auf 100 Gramm, Bei täglich "nur" 5 Tassen an Blattgemüse wäre man gerade bei 2,5 gr. an Kalium.

    Hej!

    Wir beginnen also, die Gramm zu zählen, dann die Milligramm, die Nanogramm, die Picogramm usw.

    Das kann man so lange fortsetzen, bis noch ein Atom oder Molekül übrig ist.


    Danach ist man im Immateriellen Bereich, wo kein Atom oder Molekül mehr da ist.


    Die Homöopathen nennen es den infinitesimalen Bereich, wo zwar keine Materie mehr existiert, aber die Wirkung immer stärker wird. Was wirkt in diesem Bereich, wo die Erbsenzählerei, also das Wiegen und Wägen der Materie keine Rolle spielt?


    Was ist eure Antwort, o ihr Erbsenzähler.


    Heraus mit der Sprache!


    Ich möchte wirklich gern wissen, wie man ohne Nahrungsergänzungsmittel zurecht kommt.

    Infinitesimale, also nicht materielle Mittel können es nicht sein. ^^


    Gruß

    Carlito

    Dazu würde ich ja zu gerne einmal ehrliche Studien sehen

    Eine ehrliche Studie? Was soll das sein?


    Masernausbrüche in vollständig geimpften Populationen beweisen es doch: Die Masernimpfung führt nicht zur Immunität und kann deshalb erst recht nicht eine sogenannte "Herdenimmunität" bewirken.


    Die Massenimpfungen wurden Anfang des 19. Jahrhunderts begonnen, und damit begann das "Geschäft mit der Angst" vor der Krankheit, und das Versprechen einer Immunität durch Impfung wurde von den Impfenden niemals bewiesen geschweige denn eingelöst.


    Selbst die immer tödlich verlaufende Masernerkrankung SSPE wird nur durch die Masernimpfung ausgelöst.


    Und der Gipfel des "Fortschritts" ist die genetische Veränderung der Menschen, die sich für eine Bratwurst mit SARS-Covid Injektionen zu Idioten machen ließen.


    Jetzt entgeht niemand mehr der Übertragung der spike-proteine und ihrer segensreichen Wirkung, und die Schweine (Ärzte), die die tödliche Brühe den gehirngewaschenen Opfern injiziert haben, ohne über die Gefahren dieser Maßnahme aufzuklären, laufen immer noch frei herum.


    Was sich demnächst hoffentlich ändert.


    Carlito

    Habe gerad meine Nebenkostenabrechnug bekommen und bin hinten übergeschlagen.

    1500€ und ne Mieterhöhung von wieder mal 70€

    Ich würde diese "Nebenkostenberechnung" von einem professionellen Menschen prüfen lassen. Besonders Makler als Hausverwalter schlagen bei den Nebenkosten erbarmungslos zu. Dagegen kann man sich wehren.

    Gruß

    Carlito

    Grenzwertig:

    Hering, Kabeljau, Seelachs.

    Eine merk-würdige Aufzählung.

    Kabeljau ist Dorsch, der nach dem Laichen zum Kabeljau wird. Jedenfalls, wenn er dann die Ostsee verläßt.

    Wenn der abgelaichte Dorsch aber in der Ostsee bleibt, wird er Weiterhin als Dorsch bezeichnet.

    Die Logik. wo ist sie, wo bleibt sie?


    Seelachs, oh je, den gibt es nicht. Das ist eine Wortschöpfung eines Dorsch- und/oder Kabeljauverkäufers, der durch die Erfindung dieses Kunstnamens die Kabeljauverkäufe ankurbeln wollte. Kabeljau hat nichts mit Seelachs zu tun. Lachs ist und bleibt Lachs, der im Meer lebt und nur zum Laichen in die Flüsse schwimmt.


    Übrigens gibt es ungefähr 200 Arten und Unterarten von Dorsch und Jau.


    Auch die Aalquappe oder der Quappaal ist ein dorschartiger Fisch, der ausschließlich in Süßwasser lebt, aber es auch gelegentlich in Brackwasser aushält. Dieser Fisch hat mit einem Aal nichts, aber auch gar nichts am Hut. Er ist unbedenklich, wenn er in sauberem Wasser gelebt hat, und das gilt für alle Fische.


    Fisch aus der Ostsee ist niemals unbedenklich, besonders Makrelen sind voller Quecksilber. Die Ostsee ist das am stärksten belastete Gewässer dieser Welt ! !


    Der Kabeljau, der als Seelachs aus arktischen Gewässern verkauft wird, ist meiner Meinung unbedenklich.


    So wie der norwegische skrei, der als Luftgetrockneter Fisch (Klippfisch) als Bacalhao getrocknet an die Portugiesen verkauft wird. Wohl auch unbedenklich.


    Zu Hering fällt mir nur ein, das dieser Fisch durch jahrelange Überfischung zu den gefährdeten Arten gezählt wird.


    In der Ostsee verkaufen die Berufsfischer ihre teils neuwertigen Fischkutter, weil es dort inzwischen weder Hering noch Dorsch zu fangen gibt. Jahrzehntelang haben die Fischer über immer geringere Fangquoten gemosert - das Resultat ist, zumindest in der Ostsee das Ende der Berufsfischerei. Unbeschreiblich dämlich, dazu eine unfähige EU, die Jahr für Jahr zu hohe Fangquoten genehmigt hat.


    So, das musste ich mal los werden.


    Schöne Sonntagsgrüße

    Carlito

    Nachdem man festgestellt hat, dass die neuen Genspritzen mit mRNA auch mit großen Mengen an bakterieller DNA kontaminiert sind und die damit gespritzten leicht mind. ein Jahr lang die Spike-Proteine in ihrem Körper produzieren können, ist ein Ende dieser Produktion nicht abzusehen.

    Neuere Forschungen von unabhängigen! Forschern haben ergeben, dass die mit spike-proteinen Kontaminierten lebenslänglich haben. Denn die genetischen Änderungen lassen sich nicht rückgängig machen (aktueller Stand der Erkenntnis).


    Das bedeutet, das man sich weltweit in der Abgaswolke der Spikeproduzenten befindet.


    Als Ungeimpfter (sogenannter Covidiot ohne SARS-Covid-Gentherapie - ansonsten durch mehr als zehn klassische, völlig überflüssige, sogar gefährliche und auch schädliche Impfungen belastet) versuche ich mit Nattō jap. 納豆 eine entsprechende Kontaminierung zu vermeiden, dabei vor allem die beengten Verhätnisse in öffentlichen Verkhrsmitteln - also Fahrrad statt Bus.


    Nach dem Aufwachen eine viertel Stunde Pranayama, und ich bin für mehrere Stunden completely high.

    Das soll keine Empfehlung sein, Pranayama ist für Ungeübte schwierig, und nicht jeder kommt mit einem morgendlichen high klar.


    Grüße

    Carlito

    Kann mir jemand bitte erklären, ob Probleme beim Sex zwischen geimpften und ungeimpften gibt?

    Nein, keine Probleme beim Sex.


    Da Geimpfte ansteckend sind, treten die Probleme erst nach dem Sex und der entspechenden Inkubationszeit auf, wenn das Immunsystem des Ungeimpften nicht adäquat auf die Übertragung reagiert.


    Das ist meine private Meinung, die durch keinerlei private Studie untermauert wird.


    Gruß

    Carlito

    Unerfüllbare Forderungen


    Professor Dr. Ines Kappstein (mit echtem Doktortitel) hat den potentiellen Schutz durch das tragen einer Gesichtsmaske untersucht und kommt zu folgendem Ergebnis:


    "Im Alltag ist das eine unlösbare Aufgabe, will man zig Millionen Bürger dazu bringen, diese notwendigen Vorsichtsmaßnahmen beim Gebrauch von Masken einzuhalten, wenn das schon beim medizinischen Personal nicht ganz einfach ist, wo aber mit dem Hygienefachpersonal (Hygienefachkräfte, Krankenhaushygieniker) immer Personen vor Ort an den richtigen Umgang erinnern können: Es ist wirklichkeitsfremd.

    Deshalb ist die MNB-Empfehlung des RKI nicht damit zu rechtfertigen, dass auf die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen hingewiesen wird, und zwar, weil es sich um unerfüllbare Forderungen handelt, die zwangsläufig und für alle Fachleute erkennbar nicht umgesetzt werden (können).

    Fazit

    Aus einer Maskenpflicht für viele Millionen Bürger in Deutschland können jeden Tag zig-millionenfache Kontaminationen resultieren, die zu einem wesentlichen Teil vermeidbar wären, weil die ohnehin schon häufigen Hand-Gesichts-Kontakte der Menschen durch die Maskenpflicht noch häufiger werden, Händewaschen unterwegs aber nur ausnahmsweise möglich ist. Dabei besteht das Risiko, dass der – schon zwangsläufig – unsachgemäße Umgang mit der Maske und die erhöhte Tendenz, sich selbst ins Gesicht zu fassen, während man die Maske trägt, tatsächlich das Risiko einer Erregerverbreitung und damit Erregerübertragung noch erhöht – ein Risiko, das man doch aber gerade durch die Maske reduzieren will.

    Eine Maskenpflicht vermittelt ein falsches Sicherheitsgefühl, und ein falsches Sicherheitsgefühl ist immer ein Sicherheitsrisiko."

    Schlussfolgerungen

    Die Empfehlung für MNB im öffentlichen Raum hat

    1. keine wissenschaftliche Grundlage und ist

    2. sogar potenziell kontraproduktiv.

    Angesichts der niedrigen Inzidenz von COVID-19 (Juli 2020) und somit auch angesichts der Tatsache, dass eine Überlastung des Medizinsystems und insbesondere der Intensivbehandlungskapazität nicht zu erwarten ist (und im Übrigen auch in den Wochen zuvor nicht gegeben war), ist eine so einschneidende Maßnahme wie die generelle Maskenpflicht für die bei weitem überwiegende Mehrheit aller Bürger im öffentlichen Raum nicht zu begründen und entspricht auch nicht den Empfehlungen der WHO.


    Grüße

    Carlito

    Cordyceps sinensis, Q10, usw...


    Mit Homöopathie kenne ich mich nicht aus.

    Hallo, Sascha9, als ich deinen Beitrag las, dachte ich zunächst, das sei eine homöopathische Empfehlung. Da passte dann jedoch deine Bemerkung nicht, das du dich mit Homöopathie nicht auskennst.


    Also, Cordyceps sinensis Q10 wäre die homöopathische Q-Potenz des tibetischen Pilzes. Ich hab mal bei remedia nachgesehen, ein Anbieter von homöopathischen Mitteln, der ein umfangreiches Angebot präsentiert. Und siehe da, dieser Anbieter bietet Cordyceps sinensis - Synonyme:

    Chinese Caterpillar Fungusˍ, Raupenpilzˍ tatsächlich in verschiedenen Potenzen an, allerdings nicht als Q-Potenz.


    Deine Empfehlung für Q10 hat aber nichts mit der homöopathischen Q10-Potenz zu tun.


    Selbst Gugel findet kein Cordyceps sinensis Q10, dafür aber eine Menge Angebote für Coenzym Q10.


    Wie man sieht, es gibt manches Mal kryptische Ratschläge.


    Grüße

    Carlito


    Was ist eine homöopathische Q-Potenz?

    Von Hahnemann in seiner Pariser Zeit ersonnen. Die überkandidelten Pariser kamen häufig mit den C(entesimal)-Potenzen nicht zurecht, sie wirkten zu stark.

    Die Q(inqagintamillesimal)-Potenzen wirken sanfter und können täglich über lange Zeiträume, wenn nötig, eingenommen werden. Es gibt auch meist keine Erstverschlechterung.

    Der Verdünnungschritt bei Q-Potenzen ist 1 zu 50 000. LM-Potenzen werden auch 1 zu 50 000 verdünnt und verschüttelt, sind aber nicht identisch mit Q-Potenzen. Diese werden ausschließlich aus einer C 3 Verreibung der gewünschten Substanz hergestellt, während LM-Potenzen von Beginn an verdünnt und verschüttelt werden.

    C-Potenzen werden 1 zu 100 verdünnt und bei jedem Verdünnungsschritt verschüttelt (potenziert).

    Analog die D-Potenzen, die jedoch 1 zu 10 verdünnt und verschüttelt werden..


    Korsakof-Potenzen gibt es auch noch, sie wurden von Tinus Smits, dem holländischen Arzt und Homöopathen allerdings häufig nicht homöopathisch, also nach dem Ähnlichkeitsgesetz angewandt, sondern als isopathisches Mittel - iso bedeutet gleiche Substanz, und Korsakof-Potenzen sind meines Wissens immer Hochpotenzen.

    Dr.(?) Christian Drosten

    Gut getroffen, Torcer!


    Und so muss es bei der ins Amt gepushten, also nicht gewählten EU-Kommissionspräsidentin von Merkels Gnaden aussehen: Dr. (!) Usula v.d.Leyen.

    Neuerdings taucht der Bezahltitel auf ihrem Briefkopf auf. Die Schamfrist (ob sie so etwas kennt?) ist also vorbei.


    Ja Grüezimo

    Carlito