Beiträge von Carlito

    #9002


    offtopic


    Zitat: "Die jüngsten Opfer der diesjährigen wochenlangen Hitzewelle waren vier Menschen im Alter zwischen 69 und 80 Jahren, die am Dienstag in Uttar Pradesh während einer Fahrt in einem Zug ohne Klimaanlage starben."


    Und wie alt waren die ältesten Opfer?


    Professore Lauterbach, ist es nicht an der Zeit, endlich die Hitzepandemie auszurufen?

    Es gibt ja bereits viel mehr Hitzetote als Tote durch die völlig sicheren und würkungsvollen Genozidin-Injektionen, besonders in Deutsch-Land.


    Die Inder sind da nicht so empfindlich, die Temperaturen sind zwar in Indien noch wesentlich höher als in Europa, mit Ausnahme vielleicht von Südspanien, das einen immer wüstenähnlicheren Charakter bekömmt.


    Aber es sterben in Indien viel weniger Menschen als in Deutschland an der Hitze.


    Wann kommt endlich die sichere und völlig nebenwirkungsfreie Anti-Hitzeimpfung auf den deutschen und damit europäischen Markt?


    Auch der VfA beginnt, sich Sorgen zu machen, denn der Fluss des Geldes in die richtige Richtung, also in die Forschungseinrichtungen der Farma-Industrie lässt bereits nach, wo niemand außer der EU-Kommissionspräsidentin UvdL Covid-19 "Impfstoff" bestellen mag.


    Carlito

    Heute in den Nachrichten: Der vergangene Sommer 2022 hat in Europa über 61 000 Hitzetote gefordert.


    Wieviele von diesen "Hitzetoten" hatten wohl den finalen Schuss, also die dritte Genozid - Injektion erhalten?


    Und muss man nun den Besuch einer Sauna völlig neu bewerten?


    Dies Leben ist eines der gefährlichsten und endet häufig, ja (fast) immer mit dem Tod.


    Gruß

    Carlito

    Das Problem ist, einmal intus, lassen sich manche Wirkungen nicht mehr rückgängig machen.

    Verstehe ich das richtig, Die Mama?


    Eine durch die Schweinegrippeimpfung ausgelöste Narkolepsie ist unheilbar, besonders, wenn sie mit Pandemrix "behandelt" wird?


    Wie armselig sind doch die Behandlungsversuche der allopathischen Ärzte!


    Gruß

    Carlito


    PS: Ob Christian Drosten, Professor und Beamter, also staatlicher Angestellter, wohl die Summen versteuert, die er durch seine Beteiligung an der Tempelhofer Firma TIB Molbiol einsackt? (für mit Drostens Hilfe produzierte PCR-Test-Kits, die diese Firma an Kunden in 60 Ländern verkauft).


    Da sollte das Finanzamt genau hinschauen, bevor die sogenannte Scholz-Amnesie eintritt - Ich wollte erst Scholz-Amnestie schreiben, und im Nachhinein denke ich, dass das keineswegs falsch wäre, da Drosten den PCR-Test von langer Hand vorbereitet haben muss. Über Nacht und ohne peer-review wurde der Drosten-Test von der WHO zum Goldstandard erklärt, und auch der Mann von der Goldgrube wurde praktisch über Nacht zum Milliardär.

    Warum laufen diese Leute eigentlich noch frei herum?

    Tom Lausen: 12 bis 15 Millionen Impfpässe ohne Impfung wurden nach meinen Daten und Berechnungen ausgestellt.

    Wenn Tom Lausen recht hat, müssen die Schätzungen der Impfzahlen gewaltig nach unten korrigiert werden (Kein Wunder, dass die teutschen Schlafschafe keine Herdenimmunität zu Stande bekommen, falls es so etwas überhaupt gibt).


    Dann sind die Covidioten (so wie ich) vermutlich gar keine Minderheit!


    Es gab mir schon zu denken, als nach der Schweinegrippe-Panik von 2009/10, die von dem zwei Mal von Steinmeier mit dem Bundesverdienstkreuz behängten Christian Drosten ausgerufen wurde (ein bis dahin unbekannter angeblicher Virologe).

    Weder die Bürger noch die Ärzte gerieten in Panik . Mehr als 90 Prozent der von der politischen Panikfraktion angeschafften und teuer bezahlten Impfstoffe mussten entsorgt werden, was natürlich weiteres Steuergeld kostete.


    Das traurige Resultat der damaligen Schweinegippe-Impfstoffe:

    In Schweden erkrankten viele nach der Schweinegrippe-Impfung an Narkolepsie.


    In Deutschland wurden dagegen nur wenige Narkolepsiefälle zur Registration zugelassen. Was als Beweis dafür gewertet wurde, dass es in Deutschland weniger Narkolepsiefälle durch die Schweinegrippeimpfung gab und gibt.


    Gruß

    Carlito

    Zur Pathogenese der überschießenden Impfreaktion:

    Ich erinnere an den Bericht von Professor Hockertz über den Impfversuch auf der Insel Riems: Forscher testen Vektorimpfstoff für Corona an Frettchen.


    Frettchen reagieren auf Grippe und ähnliche Erkrankungen wie Menschen. Deshalb wurden diese seit Jahrtausenden domestzierten "Haustiere" für den Impfversuch ausgewählt. Das alles ist bekannt, aber ich fasse noch einmal kurz zusammen:


    60 Frettchen wurden auf Riems im FLE (Friedrich Löffler Institut für Tierkrankheiten) 2 Gruppen zu je 30 Tieren aufgeteilt.


    Eine Hälfte wurde geimpft und dann infiziert. Alle geimpften und nach der Impfung infizierten Tiere starben innerhalb von zwei Tagen.


    Die andere, also die ungeimpfte Gruppe wurde mit Covid infiziert. Alle Tiere erkrankten an Grippe mit den üblichen Grippesymptomen, fieberten, schnieften und husteten und wurden nach ungefähr zwei Wochen wieder gesund.


    Wenn das also die Pathogenese einer sogenannten Viruserkrankung ist, sollte sie auch auf eine Masernerkrankung zutreffen. Und siehe da, Es häufen sich die Berichte, dass auch und gerade bei vollständig durchgeimpften Gruppen an Schulen, Kindergärten usw. Masern - Epidemien auftreten.


    Die Masernimpfung funktioniert also nicht nur nicht, sondern ist tödlich gefährlich, was durch die Tatsache bewiesen wird, dass die Immer tödlich verlaufende Masernenzephalitis SSPE nur bei den entsprechend meist 2fach Geimpften auftritt, die sich dann wieder infizieren.


    Jahrelange Gehirnwäsche mit dem Slogan "Impfen schützt, Impfen nützt" hat dazu geführt, dass die Mehrheit der Bürger an diese Suada der Pharmaindustrie glaubt.


    ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Riems-Forscher-testen-Corona-Impfstoff-an-Frettchen,coronavirus2796.html


    Gruß

    Carlito


    Nachtrag von Mara1963 im Symptome.ch Forum: "Anders war das bei den Geimpften, die wurden richtig Krank, sobald sie eine Coronaerkrankung bekamen."


    Nachtrag von Carlito zu Mara1963: Nein, es ist nicht anders, der Pathomechanismus ist derselbe - Zuerst die Impfung und dann die Infektion, dann bist du in Lebensgefahr!

    Ich frage mich nur, nach welchen Kriterien die die "brenzlichen" Substanzen verabreichen.

    Hej, Winnifred!

    Ich denke nicht, dass man Einzelpersonen für die extrem giftigen Substanzen auswählt, denn das wäre verräterisch.

    Man lässt den Zufall beim Injizieren der patogenen bis tödlichen Genozidstoffe walten und sieht dann an den Resultaten, ob und wie sie gewirkt haben.


    Und da weltweit so verfahren wird, ist die AnGelegenheit so gigantisch, dass man nichts zu verheimlichen braucht.


    Die Mama zitiert ebenDr. Zelenko der gesagt hat:


    "Die Essenz des Bösen ist etwas sehr Interessantes. Es verbirgt seine Absichten nicht. Es sagt sie offen. Die Menschen hören nur nicht zu."


    Gruß

    Carlito

    NL ca. 1.541/Million- das ist ca. das 25-fache an Schäden durch die Giftbrühe von Big Pharma erzeugt wurde und von dem, was in der BRD gemeldet wurde.

    Anscheinend reagieren die Niederländer empfindlicher auf Injektionen mit ADE (Antibody Dependent Enhancement - Infektionsverstärkende Antikörper) hervorrufende monoklonale Antikörper aus dem Ramschladen des Pharmakartells.


    So werden Antikörperˍ bezeichnet, die sich an die Oberfläche von Virenˍ binden, diese jedoch nicht neutralisieren, sondern zu einer verbesserten Aufnahme der Toxine oder Gifte oder Viren in eine Zelle führen und damit die Ausbreitung und Vermehrung des Virus begünstigen.

    Infektionsverstärkende Antikörper fördern eine Immunpathogeneseˍ und bilden eine mögliche Gefahr bei der Entwicklung von Impfstoffen.

    (Teilweise von mir verändert - Wikipedia)


    Grüezi

    Carlito

    Als sie 1978 noch fest daran glaubten, wir stehen kurz vor der nächsten Eiszeit:

    Im Winter 78/79 hatten wir bis zu vier Meter hohen Schnee in SH und wochenlanges Fahrverbot. Zur Arbeit hätte man mit dem Helicopter fliegen müssen.

    Am Fluplatz Hungriger Wolf hörte man die Wölfe heulen, und der Weg zum Bäcker, mit dem Auto 5 Minuten, dauerte zu Fuß ein Stunde durch das Sturmgetös. Schneeschuhe hatten wir natürlich nicht.

    Zurück nach Hause mit dem Wind im Rücken duerte es dann nur noch eine halbe Stunde - die Brötchen waren inzwischen gefroren.

    Uns war damals klar, die Eiszeit hatte begonnen.


    Die heutigen Klimakleber waren noch nicht geboren. Sie sollten sich heutzutage mal die Nachrichten von damals ansehen. Tatsächlich sind etliche Autofahrer damals erfroren.

    Klimaänderungen hat es immer auf diesem Planeten gegeben. In der Sahara gibt es heute noch einige Oasen, in denen zwergwüchsige Nilkrokodile leben.

    Wo die wohl her kommen? Gab es in der Wüste etwa früher genug Wasser?


    Grüezi

    Carlito

    Hej, Mama!

    Die Salbe gegen meine Hautbeschwerden besteht aus Vaseline und Tiroler Steinöl, einer speziellen Varietät von Petroleum, die offensichtliche Heilkräfte hat.

    Beides sind pastöse Substanzen, die sich leicht mischen lassen. Zum Mischen/Einrühren habe ich Holzstäbchen verwendet (weder Metall noch Plastik).

    Weder die Vaseline noch das Steinöl enthalten Lösungsmittel wie Alkohol oder Wasser.


    Gegen mein lästiges Lipom habe ich unter anderen 1 Teil Thuja occidentalis Urtinktur in 9 Teile Vaseline eingerührt. Das Lipom hat sich durch dieses Mittel verändert und wurde deutlich kleiner, um dann nach monatelanger Anwendung der Thujasalbe nicht mehr zu reagieren.


    Beides sind Anwendungen, die nicht wirklich homöopathisch sind. Der von mir schon einige Male zitierte Homöopath James Compton Burnett M. D. nannte diese Art der Anwendung von NICHT potenzierten Naturstoffen Organopathie. Aus seiner Sicht ist Organopathie Homöopathie ersten Grades.

    Würde jemand es Phytotherapie nennen, wäre dagegen auch nichts einzuwenden.


    Die Hauptsache ist meiner Meinung, dass man mit einer solchen Anwendung lindern oder heilen kann.


    Alkoholische Lösungen in Vaseline einzurühren ist schwierig, weil sich nur wenig Alkohol in Vaseline löst. Es entsteht aber dabei eine Emulsion, die sich im Falle Thuja Tinktur nicht entmischt, diese Salbe verändert sich nicht und ist jederzeit anwendbar.


    Übrigens wird es immer schwieriger, Urtinkturen zu kaufen. Die Hersteller von homöopathischen Mitteln bieten sie immer seltener an.


    Vorsicht ist geboten bei der Herstellung einer Salbe mir Arnika.

    Wenn die Salbe mehr als 10 Prozent Arnikatinktur enthält kann ein Erysipel entstehen.


    für die innere Anwendung von homöopathischen Mitteln benutze ich potenzierte Mittel in Einzeldosis, als Globuli oder als Dilution.


    Mit der Anwendung von Vielfachgemischen wie die Regenaplexe habe ich keine Erfahrung. Das soll jetzt keine Kritik sein. Deine positiven Berichte über die Wirkung von Regenaplexen nehme ich zur Kenntnis und bin immer angetan von Anwendungen, die helfen!


    LG

    Carlito


    Emulgatoren verwende ich nicht, da ich nicht weiß, ob und evtl. wie sie die Wirkung der Anwendung verändern.

    Forwarded from Tom Lausen-DatenAnalyst:

    12 bis 15 Millionen Impfpässe ohne Impfung wurden nach meinen Daten und Berechnungen ausgestellt.

    Das hört sich gut an und bedeutet, dass die angeblich 70%ige Durchseuchung der (gepiekten) Bevölkerung mit spikes eher in Richtung 50% tendiert. Genaue Zahlen werden sich nie ermitteln lassen, weil die Virusverbrecher krampfhaft verschweigen, wie viele Schein-Spritzen verabreicht worden sind. Und das wiederum ist ein recht hoher Prozentsatz.

    Grüezi

    Don Carlos

    Carlito, ich finde deine Angabe etwas missverständlich, da mit Dilution nur eine alkoholische Flüssigkeit mit homöopathischen Substanzen beliebiger Potenzierung gemeint ist, Du aber die Ursubstanz meinst.

    Meiner Meinung, La Mama, ist der Unterschied zwischen Lösungen und Potenzen

    darin zu suchen, dass Lösungen nicht potenziert sind. Es fehlt die Verschüttelung.

    Ich selbst nahm seit Dezember 23 zunächst Guiacum Urtinktur für oder besser gegen meine chronischen rheumatischen Schmerzen. Nach 3 Monaten gab es keine Schmerzreduktion mehr.

    Da in der Urtinktur nur 20% des Harzes des Pockholzbaumes, also Guiacum gelöst sind und diese Urtinktur nicht potenziert wurde, habe ich diese Tinktur mit 40prozentigem Alkohol auf 10 Prozent verdünnt (entsprechend D 1) und mit 2 Schüttelschlägen potenziert.


    Die Wirkung dieser D 1 war ummer noch unbefriedigend. Ich habe dann weiter verdünnt und potenziert, und jetzt bin ich mit der aktuellen D 3, die ich seit einigen Wochen nehme, ganz zufrieden.


    Mit dem selbst Herstellen von Salben habe ich einige Erfahrung.

    Das Beispiel: Analer Juckreiz kann sehr lästig sein - bei mir trat er jahrelang auf wenn ich ins Bett ging. Das zwingt zum Kratzen, und durch das Kratzen wird der Juckreiz immer schlimmer. Ein Teufelskreis.


    Ich fand dann bei Burnett (einem englischen Homöopathen) einen anekdotischen Hinweis auf Tiroler Steinöl. Ich hab zunächst nicht geglaubt, dass es helfen könnte, aber habe mir trotzdem Tiroler Steinöl bestellt und bekam eine schwarze, nach Teer riechende Paste zugesandt.


    Hab das Zeug mit 10% Vaseline aus dem Dro-Markt angerührt, und nach einigen Tagen war ich von diesem widerlichen Juckreiz befreit, und so ist es bis heute geblieben. Ich habe das Zeug immer dann aufgetragen, wenn es wieder los ging, und nach einiger Zeit war die Angelegenheit ausgestanden. Ich nehme es nun schon lange nicht mehr.

    Petroleum oder Steinöl ist ein Hautmittel. Nicht auf die Schleimhäute auftragen.


    Grüße vom Ostseestrand

    Carlito

    Ich frage mich, ob man statt dessen auch eine Dilution verwenden könnte, und wenn ja, welche Potenz?

    Hallo, Nana, natürlich kann man eine Dilution verwenden. Auf der Flasche ist angegeben, wie hochprozentig die Dilution ist. Wenn du den Inhalt auf 1:10 verdünnst (mit Alkohol), entspricht das der Potenz D 1.

    In Vaseline eingerührt hast Du die entsprechende Salbe.

    Gruß

    Carlito

    Die Anti-Aids-Tomate ist das neuste Produkte im Früchtekabinett der Genforscher.

    Das muss Gruselkabinett heißen, Mama mia! Und warum sollte eine Gen-Tomate den Erwerb eines Immunschw#chesyndroms verhindern? Besser ist es alle Atomkernspaltungskraftwerke weltweit abzuschalten und alle Atomwaffenexplosionen zu unterlassen, dann kehrt auf diesem Planeten in einigen 100tausend Jahren wieder Normalität ein. Natürlich nur, wenn Monsanto/Bayer gleich mit eingestellt wird.


    Das ist meine bescheidene Meinung.

    Carlito

    Warum werden diese Videos bei Youtube nicht Zensiert, ist doch merkwürdig? :/

    Das liegt auf der Hand, Torcer: Einen GENozid dieser Größenordnung hat es auf diesem vergifteten Planeten noch nie gegeben. Es ist so unvorstellbar, dass (fast) niemnd es zu glauben vermag.


    Und diejenigen, die ahnen oder wissen, was da geschieht - haben sie gegen die Staatsmacht und das Militär eine Chance?


    Carlito

    Da frage ich mich: Welches verbotene Elixir könnte das wohl sein? :/


    Äh, benutzen diese Amish people etwa preiswerte Entwurmungsmittel?

    Skandal!


    Damit behindern sie doch den Fluss des Geldes in die "richtigen" Kassen und die Blüte der Pharmaindustrie, deren Credo lautet: Preiswert ist immer schlecht!


    Carlito

    Bei der zweiten Impfung sollte es also keine Impfreaktion mehr geben.

    Bei meiner zweiten Pockenimpfung gab es tatsächlich keine Impfreaktion mehr, demnach war die erste Impfung erfolgreich.

    Ich war geschützt (gegen die zweite Impfung).

    Burnett und Goullon junior sagen allerdings dazu, die zweite Impfung ist nicht angegangen. Der geimpfte Organismus hat nicht reagiert, was im Kontext des Arztes und Homöopathen Burnett häufig zur Vaccinose geführt hat, die von Dr. Burnett so genannte Impfkrankheit.

    Burnett hat eine Arbeit über Vaccinose veröffentlicht: "Vaccinose und ihre Heilung durch Thuja mit Bemerkungen über Homöoprophylaxe".


    Nachtrag: "Burnett und Goullon junior sagen allerdings dazu, die zweite Impfung ist nicht angegangen."


    Das heißt, dass der Organismus nicht mehr auf die Impfung reagieren konnte. Insofern führte die Zweit-impfung und noch häufiger dritte und vierte Pockenimpfungen (Die Zweitimpfung war gesetzlich vorgeschrieben und genau so sinnlos und gefährlich wie später die Zweitimpfung bei Masern) zu der oben genannten Pockenimpfkrankheit Vaccinose, die chronisch war und den Geimpften das ganze Leben erhalten blieb. Häufig kam es zu Hautveränderungen, und am schlimmsten waren die häufig auftretenden Neuralgien.


    Grüße

    Carlito