Der deutsche Untertan................
"Ich verlange absoluten Gehorrsam".
Und der deutsche Untertan steht stramm!
Wir können nur auf die 3,5 Prozent hoffen, die das System kippen lassen - meine einzige Hoffnung.
Grüße
Carlito
Der deutsche Untertan................
"Ich verlange absoluten Gehorrsam".
Und der deutsche Untertan steht stramm!
Wir können nur auf die 3,5 Prozent hoffen, die das System kippen lassen - meine einzige Hoffnung.
Grüße
Carlito
off topic
Das Wahrheitsministerium (correctiv org) bei der Arbeit.
Behauptung:
Robert Kennedy Jr. habe einen Prozess gegen alle Pharmalobbyisten gewonnen. In einem Urteil habe der Oberste Gerichtshof der USA bestätigt, dass die Covid-Impfstoffe keine Impfstoffe und die durch die mRNA-Impfung verursachten Schäden irreparabel seien. Aufgestellt von: Beiträgen in Sozialen Netzwerken Datum: 12.05.2023
Bewertung
Frei erfunden
Über diese Bewertung (correctiv.org/faktencheck/ueber-uns/2018/10/04/unsere-bewertungsskala): Frei erfunden. Im Archiv des Supreme Courts ist kein solches Urteil zu finden, es gibt auch keine Medienberichte darüber. Das Presseteam von Robert F. Kennedy bezeichnet die Behauptung als Falschmeldung.
Die deutsche Qual- und Leid(t)presse reagiert nicht auf die Meldung.
Weiß jemand genaueres?
Gruß
Carlito
Wird wohl Zeit für Linux?!
Hab seit 25 Jahren Linux auf dem Rechner, zuerst Suse und jetzt ein altes Ubuntu.
Massenmörder Gates wird von mir nicht finanziert.
Ja Grüezimo
Carlito
off topic
Nebenwirkungen gibt es nicht. Unglaublich.
Wenn man in Bulgarien oder so keinen Impfstoff hätte, dann hätte sie ja recht.
Das Brackwasser der Kieler Förde wäre sogar geeignet für Infusionen, da es in etwa in seiner Salzkonzentration einer physiologischen Kochsalzlösung entspricht.
Aber als Ersatz für die pKSL. aus der Apotheke? Zu viel Gift in der Ostsee.
Das Kieler Leitungswasser ist eines der besten in Deutschland. Regelmäßig getrunken in den ärztlich empfohlenen Mengen führt es zum Katarakt, auch grauer Star genannt. Wie kommts?
Zu viel Kalk im Leitungswasser. Aber der ist doch so gesund?
Nun ja, aber wenn er sich im Glaskörper des Auges anstatt in den Knochen ablagert, wird man blind.
Bis der empfehlende Arzt eine Operation der opaken Linse empfielt. So hat also selbst Leitungswasser Nebenwirkungen. Aber nicht in Bulgarien oder so. ^^°°^^
Grüezi
Carlito
Somit müssten auch unsere Politiker das soweit verstehen können.
Politiker mit Abschluss? In Deutsch-Land?
Bitte keine Forderungen stellen, die die betreffenden/betroffenen Politiker überfordern könnten.
Aber ich für meinen Teil konnte es nicht verhindern auch nur einen mir bekannten Menschen davon zu überzeugen, sich nicht spritzen zu lassen.
Diejenigen, die es nicht getan haben, waren sowieso komplett meiner Meinung, auch wenn sie nicht so viele Details gesammelt haben. Ich habe somit völlig versagt.
Das gilt leider auch für mich. Meine Tochter, berufstätig, fulltimejob, alleinerziehend mit 2 Töchtern von 4 und 6 Jahren, sah als Lehrerin keinen anderen Ausweg, als sich die mRNA-Injektionen verabreichen zu lassen. Und jetzt ist sie so häufig krank wie nie zuvor.
Mit den spikes gespickt, gepiekst, nenne es, wie du willst - mit den Genozid-Injekt-ionen bringt sie es nicht in Verbindung. Nattokinase nimmt sie nicht, vertraut der Schulmedizin - und ich fühle mich hilflos.
Carlito
Daher wundert es mich heute, wenn es heute Menschen wundert, dass Krankheiten durch Impfungen übertragbar sind. Denn das war schon immer so.
So ist es, Mama, und die richtige Bezeichnung für den plötzlichen Impftod eines Kindes ist Mord durch Impfung.
Warum Mord? Mord definiere ich als Inkaufnahme des Todes durch Geldgier.
Es gab einmal die Diskussion, ob Soldaten Mörder sind. Ein höchstrichterliches Urteil hat bestätigt, dass man Soldaten Mörder nennen darf.
Was fehlt, ist die Diskussion darüber, ob Ärzte, die durch Geldgier den Tod von Säuglingen und Kleinkindern in Kauf nehmen, Mörder sind.
Tinus Smits, ein holländischer Kinderarzt und Homöopath hat viele Kinder durch isopathische Behandlung geheit von etwas, das er ISS nannte - Immpfschadensyndrom.
Das ist eines meiner wichtigsten Bücher zu dem Thema Impfschaden und mit einem Preis von 10 Euro völlig unterbezahlt.
In Montpelier, der Hauptstadt von Vermont USA gab es vor etwa 12 Jahren eine lange Diskussion über die Keuchhustenimpfung und ihre Mängel. Ich muss das Fazit aus dem Gedächtnis zusammenfassen: In den USA herrscht Impfpflicht. Das bedeutet, dass Schulkinder bis zu fünf Mal mit dem Keuchhustenerreger gespritzt werden.
Trotzdem oder besser deshalb gab es immer wieder Keuchhustenepidemien, und je häufiger ein Kind geimpft worden war, desto leichter bekam es Keuchhusten.
Die Zeitung, die diese Diskussion wochenlang veröffentlichte heißt oder hieß vt.digger org, und eine Kathryn Kinzel tat sich besonders hervor mit dem Verlangen nach weiteren Impfungen.
Ich hab diese Diskussion damals kopiert und einem amerikanischen Freund, der in Deutschland lebt, geschickt. Seitdem ist er 2 mal umgezogen und die Kopien sind leider futsch. Sehr schade, das war eine niveauvolle Diskussion.
Gruß
Carlito
Kann das Video mal jemand Zusammenfassen oder ne Kernaussage dazu machen, damit das jeder versteht? Das könnte ja die Antwort auf Turbo - Krebs bei Geimpften sein?!
Das könnte eine Antwort auf Turbo - Krebs bei Geimpften sein - das unheimliche für mich mit meinen zehn Impfungen nach alter Art ist, dass in neuerer Zeit, also ab ungefähr den 70ern alle Impfungen mit Krebszellen verseucht waren.
Jonas Salk, einer der Erfinder der Impfungen für Kinderlähmung hat sogar einigen Patienten HeLa-Zellen gespritzt.
HeLa-Zellen sind benannt nach Henrietta Lacks, einer Frau, die Anfang der 50er Jahre an einem Gebärmutterhalskrebs starb.
Ihr wurden ohne ihr Wissen und ohne Wissen ihrer Familie Zellproben entnommen, die weltweit verbreitet wurden, und heutzutage sind praktisch alle Krebsforschungslaboratorien und ihre Zellvorräte mit HeLa-Zellen kontaminiert.
Und natürlich wurden ALLE dann hergstellten Impfstoffe ebenfalls mit diesen äußerst aggressiven und schnell wachsenden Krebszellen verseucht.
Wenn das so stimmt, was ich hier schreibe, MUSS es das Ende aller Impfungen und besonders der mRNA-therapien bedeuten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pharmaindustrie diese Verbrechen an Körper,Geist und Seele der Menschheit verheimlichen kann.
Carlito
Danke, Mama, das ist ein sehr schönes und wichtiges Buch.
Früher hatte ich gelegentlich einen Vortrag von dem us-amerikanischen Tierarzt Richard H. Pitcairn verlinkt, der über die durch Impfung chronisch werdenden Krankheiten von Haustieren geschrieben hat. Hab nie eine Reaktion bekommen.
Sehr gut gefällt mir der einleitende Spruch des von dir verlinkten Buches:
"Tierärzte können die Gesundheit ihres Tieres gefährden.
Neue Wege in der Therapie".
Noch besser würde mir diese kleine Änderung gefallen: Neue Wege aus der Therapie.
Grüezi
Carlito
PS Vortrag von Pitcairn: Impfungen aus neuer Sicht - http://www.barfer.ch/ImpfungenPitcairn.html
Aber wie soll Nikotin bei Geimpften wirken, wenn der Körper ständig diese Spikes produziert, sollen die dann Tabakblätter essen?
Es stellt sich die Frage, woher ungeimpfte Nichtraucher Nikotin beziehen und in den Körper bringen können. Tabak schnupfen?
Ich selbst ziehe es vor, Natto, also fermentierte Sojabohnen zu verspeisen. Es gibt immerhin EINE japanische Studie, die darauf hinwest, dass Natto bzw. Nattokinase die spikeproteine der mRNA-Gentherapien abbauen können.
Nun beziehe und esse ich regelmäßig Natto, kann aber als nicht genetisch Veränderter nichts zu dieser Wirkung von Natto sagen. Ich verspeise es vorbeugend, denn cirka 60 Millionen deutsche gespikte mRNA-Empfänger scheiden eine Menge spike-Proteine aus, das so genannte shedding.
Und die Erkrankungen an SARS-Covid nehmen bereits wieder zu, was ungewöhnlich früh im Jahr ist.
In den Jahren vor den Maskenvorschriften der dem Covidwahn verfallenen Gesundheitsminister Spahn und Lauterbach begann die Covidsaison Mitte Dezember und dauerte bis Ende März. Liegts an Klimaveränderungen?
Gruß
Carlito
Denn wenn es keinen Sauerstoff mehr im Meer gibt, ist klar Ende Gelände. Die Verpressung von CO2 im Meeresboden halte ich daher für Wahnsinn.
Das Beispiel für das was folgt haben wir vor unserer Haustür: Die Ostsee ist in den tiefern Schichten bereits sauerstoff-frei, also tot, und Dorsch und Hering werden dort nicht mehr gefangen - es gibt dort keine Fische mehr, die früher die Fischer ernährt haben. Die Fischkonserven, die man heutzutage kaufen kann, stammen aus arktischen Gewässern oder der Massenfischhaltung, die alle Fehler der Massenviehzucht mit dem Antibiotikawahn wiederholt.
Und was soll das CO2 im Meer? Haben wir nicht bereits massenhaftes Korallensterben durch die Übersäuerung der Meere?
Wenn alle Wälder abgeholzt sind, wird kein Co2 mehr benötigt - wie dämlich sind denn die Bolsonaros dieses vergifteten Planeten!
Du hast ja so recht, Mama, es ist schierer Wahnsinn, was in der Welt geschieht, und wenn ein Donald Trump zufällig mal den richtigen Knopf drückt, bedeutet es noch längst nicht, dass er recht hat.
Je dümmer diese Leute sind, desto besser geeignet sind sie für die politische Karriere - selbst von der Leyen wurde noch unmittelbar vor dem Abgang Merkels mit einem lukrativen Posten in der EU belohnt.
Carlito
Ich bin überrascht, dass Du ein Spiegel-Abo zu haben scheinst, damit Du so einen Mist lesen kannst.
Tja, liebe Mama, mein erstes Spiegel-Abo hatte ich mit Anfang 20, und damals, zu Augsteins Zeiten war das Nachrichtenmagzin unabhängig, was heute bekanntlich nicht der Fall ist.
Es scheint dich zu stören, dass ich Informationen aus den sogenannten Qual. und Leid(t)medien beziehe. Mach dir nix draus, mir schadet es nicht, und ich erkenne auch durch die Lektüre von SPon, wohin der angebliche Covid-Hase läuft.
Überraschung gelungen?
Dann wende dich doch wieder deinen tief schürfenden Analysen über die politische Lage in Russland und der Ukraine zu, wo das riesige ukrainische Reich das arme und winzige Russland überfallen und die Krim annektiert hat, die auch mal zum Osmanischen Reich gehört hat (waren die Krimtataren nicht ein Turkvolk?).
Nun hat sich Russland die Krim zurückgeholt, und schon überziehen die gewalttätigen Ukrainer die Russen mit Krieg! So klingt es manchmal bei dir.
Damit möchte ich diesen Nonsens beenden und zu dem zurückkehren, wovon ich mehr verstehe als von der momentanen politischen Lage.
Dieses medizinische Forum schätze ich sehr, wo ich gelegentlich meine hetero-doxen (irrgläubigen) medizinischen Ansichten zu Gesundheit und Krankheit posten kann, ohne im allgemeinen oder besonderen für die Lektüre von SPon und ähnlich korrupten (von Gates alimentierten) Mainstream-Medien getadelt zu werden.
Dixi et salvavi animam mea.
Carlito
Wir sind schon wieder mittendrin - er wird immer lauter, der Ruf nach den Masken.
Spiegel Wissenschaft heute: Die Wiederkehr der elenden Masken
Von Kerstin Kullmann (spiegel.de/impressum/autor-12d0d673-0001-0003-0000-000000009219)
"Liebe Leserin, lieber Leser,
ich weiß, ich weiß. Ich kann ihn auch nicht mehr sehen. Geschweige denn tragen. Aber meine Kollegin Veronika Hackenbroch hat recht, wenn sie fordert: Er muss wieder her, der Mund-Nasen-Schutz. Warum?"
Die Antwort auf diese exiszenzielle Frage habe ich nicht verstanden. Denn ich glaube nicht, dass ich andere Menschen durch das tragen eines feuchten Lappens vor der Nase schützen kann. Und schon gar nicht mich selbst.
Die jährliche Grippewelle beginnt dieses Jahr offensichtlich früher als in den vergangenen Jahren - und Grippe und Covid19 sind mit PCR-tests nicht zu unterscheiden - also wird die nicht so alte Covid-Panik-Leier wieder ausgepackt.
Was in den vergangenen drei Jahre funktioniert hat, könnte ja womöglich noch einmal funktionieren. Udo Lindenberg sollte Karl Lauterbach die Ehrenmitgliedschaft in seinem Panikorchester anbieten.
Ein schönes letztes warmes Wochenende, dann soll es frisch werden.
Ich leg schon mal warme Socke zurecht.
Bye, bye
Carlito
Ist es nicht lächerlich, daß die Einheit hier Teile per Milliarden ist, und dabei steht "Der Anteil liegt somit unter 0,1 Prozent und hat dennoch gravierende Auswirkung auf unseren Planeten"
Die sogenannten "gravierenden Auswirkungen" beziehen sich ausschließlich auf die Planzenwelt - denn ohne Kohlendioxid wächst nicht mal im Urwald noch in einer Wüste ein Grashalm.
Der Kohlendioxid-Wahn entspringt den kranken Vorstellungen von selbsternannten Experten, die mit der Angst der Menschen vor dem Klimawandel Geld scheffeln.
So wie Drosten oder Sahin von der Güllegrube (plattdeutsch: Gülle - hochdeutsch Gold) oder sonstwer mit dem Viruswahn.
Es ist das
"Geschäft mit der Angst"!
Und nun kündigt sich der Herbst an, und die Infektionszahlen steigen allmählich, so wie jedes Jahr.
Und schon wird das Panikhorn geblasen - sie kommen, die Viren!
Es steht schon in der Bibel: Niemand hat je das Virus gesehen.
Oh, sorry, im Original steht in der Bibel: Niemand hat je den Vater gesehen.
Tja, der ist genau so nebulös wie der oder das Virus.
Hauptsache ihr glaubt! "Nachfragen verboten": Wieler, ehemals Präsident des Robert Koch Instituts.
Robert Koch - das war jemand, der mit der von ihm entwickelten Tuberkulose-Impfung mehrere 100 Patienten ermordet hat. Auch seine Frau ließ sich impfen, sie überlebte als Einzige.
Robert Koch ging dieses Risiko lieber nicht ein.
Die Tuberkulose-Impfung wurde verworfen und erst von den französischen Ärzten Calmette und Guerin wieder Anfang der 1920er wieder ins Spiel gebracht.
Nutzen: Kein Nutzen
Schäden? Lübecker Impfunglück gugeln.
In Lübeck starben mehr als 200 Säuglinge durch die sogenannte BCG-Impfung (Bacillus Calmette-Guerin-Impfung).
Ein weiterer Impfversuch in Südindien durch dänische Ärzte im Auftrag der WHO:
Es erkrankten mehr geimpfte als ungeimpfte indische Probanden nach der
"Impfung". Das war das Fazit im englischen Wikipedia. Das englische Wikipedia hatte da also früher mehr zu bieten als das deutsche.
Im deutschen Wikipedia findet man kaum etwas über diese Impfstudie mit 300 000 Probanden, die 10 Jahre dauerte. Dänen sind anscheinend gründlicher als amerikanische Experten wie Fauci, der bis heute keine einzige Studie zur Sicherheit von mRNA-Genveränderungen vorlegen konnte. Siehe sein Gespräch mit Robert Kennedy junior!
LG
Carlito
Betroffen sind Leute die vor 2 Jahren mit Corona infiziert waren und natürlich die Geimpften!
Vor einem möglichen Massensterben der Geimpften hat vor mehr als 2 Jahren Professor Stephan Hockertz gewarnt, man nähert sich also mit dieser Behauptung der Warnung eines gelernten Toxikologen, eines wirklichen Experten an.
Hintergrund der wieder beginnenden Panikmache ist m.M. der Versuch, den fast 30 Millionen Ungeimpften die Schuld an dem von langer Hand geplanten und vorbereiteten Massensterben in die Schuhe zu schieben.
Wobei der hochdekorierte Christian Drosten im Mittelpunkt des Geschehens stehen müsste. Er hat sich geschickt selbst mit seinem Rückzug aus der GeGierungsberaterclique aus der Schusslinie zurückgezogen.
Hoffentlich hat er seine Gewinne durch die Beteiligung an bei TIB Molbiol, einen Lieferanten für PCR-tests und die dafür benötigten Materialien
(sog. Drostentest mit WHO-Zulassung) versteuert, sonst geht es ihm womöglich wie Al Capone, der durch die Weigerung, sein sauer verdientes Geld zu versteuern, im Knast landete.
Aber da wird BunsPräs. Steinmeier wohl seine schützende Hand über ihn halten, indem er dem Beamten Drosten wohl die Erlaubnis für ein wenig Nebentätigkeit zugestanden hat. Denn so eine Professorenalimentation reicht doch kaum zum leben..
Ach, wie ist das schön, wenn in der Massenpanik das Geld zu strömen beginnt.
Gute Nacht!
Carlito
Ab dem Stadium 3 zählt die Borreliose zu den Autoimmunerkrankungen.
Diese Behauptung erschließt sich mir nicht, so wenig wie die Behauptung, dass Krebs zu den Autoimmunkrankheiten gezählt wird.
Borrelien gehören zu den Spirochäten und sind Gestaltwandler (Pleomorphismus).
Aber das eine alte Borreliose sich in eine Autoimmunkrankheit verwandelt?
Das ist für mich eine bizarre Aussage. Wer behauptet so etwas? Einen link bitte.
Carlito
Autoimmunerkrankung leiden wie Borreliose
Frage: Ist Borrliose eine Autoimmunerkrankung?
Carlito
Studie zu Cäsium 137 Wildschweine durch Atomwaffentests bis heute stark belastet
Jahrzehnte nach Tschernobyl liegen bayerische Wildschweine noch über dem Grenzwert für radioaktives Cäsium 137. Aber der Grund liegt nicht nur in der Reaktorkatastrophe von 1986. Eine Studie bringt eine bisher unterschätzte Quelle ins Spiel.
Artikel im SPIEGEL oder stern - hab vergessen, wo ich es im Stattcafé gelesen habe am 30.08.2023, 16.13 Uhr
Die teils hohe radioaktive Belastung von Wildschweinen vor allem in Bayern geht einer Studie zufolge zu einem hohen Teil auf Atomwaffenversuche zurück – und nicht nur auf die Reaktor-Katastrophe von Tschernobyl. Der sogenannte Fallout der Tests habe sich weltweit verteilt und sei auch in Bayern niedergeschlagen, erläutern die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler im Fachmagazin »Environmental Science & Technology« .
Teils stammten zwei Drittel des radioaktiven Cäsiums in den untersuchten Tieren aus Atomwaffenversuchen, die vor allem in den Fünfzigerjahren oberirdisch gezündet wurden.
Die Forscher um den Radioökologen Georg Steinhauser von der Technischen Universität Wien hatten rund 50 in Bayern erlegte Wildschweine aus den Jahren 2019 bis 2021 untersucht und dabei eine Belastung mit dem radioaktiven Isotop Cäsium 137 von 370 bis zu 15.000 Becquerel pro Kilogramm festgestellt. Damit wurde der EU-Grenzwert für den Verzehr von 600 Becquerel um das bis zu 25-fache überschritten.
Petkau hat über die Hintergrundstrahlung weltweit gearbeitet.
Die dadurch entstandenen und entstehenden Schäden werden von den offiziellen Medien natürlich verharmlost oder schlicht geleugnet.
420 Atomkraftwerke weltweit (Stand: 16. April 2023) emitieren mehr Cäsium 137, als beim Reaktorunglück in Tschernobyl freigesetzt wurde, und durch die Atombombenversuche und den Betrieb der AKWs wird es immer mehr trotz des Zerfalls der entsprechenden Isotope, die in der Natur nicht vorkommen.
Wer also Fragen wegen der ebenfalls weltweit steigenden Krebsraten hat, sollte die Frage nach Cäsium 137 und seinen anderen Isotopen nicht von vornherein ausschließen.
Cäsium wird bevorzugt im Knochenmark eingebaut, seine Strahlung stört die Bildung von weißen und roten Blutkörperchen und damit auch das Immunsystem.
Gruß
Carlito
Abstand, du bist geimpft!
Hej!
Da ich nicht weiß, ob es so stimmt, wie Brian Hooker es vermutet - sein Artikel strotzt von Vermutungen - bleibe ich vorsichtshalber beim Konsum von Natto.
Bis jetzt kann ich nur sagen, dass Natto nicht schadet. Seit ungefähr 3 Monaten esse ich es unregelmäßig, wie ich gerade Lust habe und stelle fest, daß ich den Gürtel enger schnallen muss. Sprich, keine Hose passt mehr.
Eine willkommene Entwicklung, die gern so weiter gehen darf, bis ich von meinem GewichtsMaximum von ehemals 112 kg (das ist allerdings sehr lange her) in der Nähe des Idealgewichts lande. Momentan zeigt die Waage 85 kg an. Da geht also noch etwas. U 80 wäre willkommen.
Grüezi
Carlito
Na, mal sehen, ob die Fauci-Grippe-Impfungen auch noch die Pest auslösen?!
Die Fauci-Grippe-Gruppe entwickelt jetzt eine Impfung für oder gegen die T-Zellen, die den Erfolg der Fauci-Grippe-Impfung (Lepra) be- oder verhindern könnten.
Wie war das noch mit Jenner's Sohn, der ab seinem achten Lebensjahr zwei Mal jährlich von seinem besorgten Vater mit der segensreichen Kuhpockenimpfung geritzt wurde?
Er wurde mit jeder Impfung kranker, im Alter von 20 Jahren war er ein Pflegefall und starb kurz darauf.
Diese Information findet man nicht in den Erfolgsmeldungen des VfA, des Verbandes forschender Arzneimittelhersteller (so genannte Pharmamafia) und nicht im deutsche Wikipedia.
Grüezi
Carlito
Kann das jemand anders erklären?
Es wurde kolportiert, nenne es klassisch ein "On dit", dass ein Teil der Genozidspritzen mit Minuszeichen gekennzeichnet war.
So wurde dafür gesorgt, dass nicht alle PCR-Testergebnisse positiv ausfallen, was einigen Leuten irgendwann auffallen würde.
Von der WHO wurde zu Beginn der Schweinegrippe-Epidemie 2009/10 diese per geänderter Definition zur Pandemie hochgejazzt (etwas anderes als ein Epidemiechen war es ja nicht, bis die WHO die Definition einer Pandemie während der sogenannten Drostengrippe, also der Schweinegippe, der mexikanischen, änderte).
Christian Drosten "entdeckte" außerdem angeblich zu Beginn dieses Jahrtausends das Covid-Dingsbums, das schon lange bekannt war, und schon kam der unsägliche B.Präsident Steinmeier herbeigeeilt, um den begabten Virrologen Drosten mit einem Bundesverdienstkreuz zu ehren..
Später bekam Drosten dann ein weiteres BVK umgehängt.
Weiß jemand noch, wofür eigentlich?
Gruß
Carlito