Beiträge von Carlito

    Das Medikament ist seit 2013 in der EU zur Vorbeugung von Pocken zugelassen.

    Es muss heißen "Das Medikament ist seit 2013 in der EU zur Verbreitung von Pocken zugelassen."


    Da bin ich doch auf der sicheren Seite, habe 1950 und 1955 die Pockenimpfung bekommen. Jeweils am 23. Oktober erfolgreich geimpft.


    Bis heute rätsele ich, wie man zwei Mal "erfolgreich" geimpft werden kann.

    Denn meine Logik sagt mir, wenn es zwei Mal die Impfreaktion, also Impfpocken gibt, dann war die erste Impfung nicht erfolgreich.


    Bei der zweiten Impfung sollte es also keine Impfreaktion mehr geben. Wer findet den Fehler?


    LG

    Carlito

    Noch eine Frage zur allgemeinen Verwendung von Chlordioxid im Trinkwasser.

    Das Trinkwasser in der Bunsrebblig Deutsch-Land oder Germoney wird mit Chlordioxidlösung weitgehend entkeimt.


    Die Bundesweite Fluoridierung ist, wie wir wissen, kein reiner Segen.


    Dasselbe kann man über die bundesweite Jodierung von Salz sagen.


    Zu viel Salz und Mineralien, also ein "hartes" Trinkwasser kann zur Erblindung führen, grauer Star oder Katarakt genannt.


    Was mich umtreibt nach den verharmlosenden Werbekampagnen der Kalcker-Fraktion:

    Was macht dieses mit Chlordioxid entkeimte Trinkwasser eigentlich mit dem Immunsystem?


    Denn keiner von den Kalcker freaks kann oder will sochen Fragen nachgehen.

    In Südamerika hat COMUSAV gaanz viele Studien gemacht, wird immer erzählt.


    Ich habe solch eine Studie betreffend Einfluss auf die Immunkompetenz der Bevölkerung bisher nicht gefunden. Und würde zu gerne diese Frage beantwortet bekommen. Ist Chlordioxidlösung eher nützlich oder eher schädlich oder weder noch...


    Grüße

    Carlito

    Ich wurde Sinusitis, Blasenentzündung, Dupuytren‘sche Kontraktur, Lippenherpes mehrere Jahre los, die mich vorher alle paar Wochen plagten, Dupuytren seit 10 Jahren bis heute. Sinusitis und Herpes sind nach ein paar Jahren noch einmal leicht aufgetreten, aber nach kurzer CDL-Behandlung wieder verschwunden.

    Wenn du ein funktionierendes Immunsystem hättest, dann müsstest du nicht ständig deine vielen Probleme mit Chlordioxid bekämpfen.


    Don't worry, be happy with your chlorine and its many offspring!


    Carlito

    und eine signifikante Zunahmen wurden nur bei gutartigen Tumoren beobachtet (Kurokawa et al., 1986).

    Man muss bei solch einer Angabe bedenken, dass gutartige Tumoren die Entwicklung von bösartigen Tumoren einleiten können.

    Dabei spielt die Zeit, in der der Stoff auf das Gewebe einwirkt, eine wichtige Rolle.


    Studien, die zwangsläufig nach 2 Jahren beendet werden müssen, da die Probanden (Mäuse und Ratten) nach dieser Zeit sterben, sind nicht aufschlussreich.


    Es soll nicht zynisch klingen: Es läuft bei der regelmäßigen Einnahme von Chlordioxid und seinen Variationen auf einen Großversuch in der Bevölkerung hinaus. Seit den 50er Jahren wird mit Chlordioxid entkeimt. Und alle Halogenverbindungen können Krebs auslösen.


    Bekanntlich steigen die Krebsraten in der Bevölkerung seit vielen Jahren an.

    Es sind die Gifte aus den Chemiereaktoren, die immer weiter exponentiell zunehmend produziert werden.


    Bayer Leverkusen, Helmut Kohls BASF und die sonstigen Verdächtigen lassen grüßen.


    Wenn Locke 38 ihren Krebs mit CDL "besiegt" hat, erinnert das ein wenig an Isopathie - mit demselben Mittel, das - möglicherweise - den Krebs erzeugt hat, den Krebs bekämpfen.


    Gruß

    Carlito

    Wir haben vorsichtig angefangen, gemerkt, wie langjährige Leiden und Beschwerden gebessert oder geheilt wurden, und tauschen unsere Erfahrungen aus.

    Niemand bestreitet eine vorübergehende Besserung. Eine transitorische Besserung ist allerdings keine Heilung.

    Heilung bedeutet einen stabilen Zustand von Gesundheit, den man mM mit der Ausrottung wichtiger Anteile des Immunsystems nicht erreicht.


    bye, Locke 38...


    Carlito

    Trotzdem kann man wahrscheinlich sagen, dass man mit sehr niedrigen Konzentrationen alles in einer Petrischale platt machen kann.

    Hej, Mama, danke für die ausführlichen Berechnungen!

    Leider habe ich wenig davon verstanden und bin jetzt völlig verwirrt.

    Da das bei derartiger Lektüre fast schon (m)ein Normalzustand ist, wehre ich mich (nein, nicht gegen dich) mit einer eigenen Berechnung, die vermutlich genau so sinnlos ist.

    Here comes my bullet:

    Chlordioxid hat ein Molekulargewicht von 35,453+31,999=67,452

    Das bedeutet, das 67, 452g Chlordioxid enthalten

    2.686780111...e25 1/m3 Moleküle Chlordioxid bei normalem Luftdruck auf Meereshöhe und 297,15° Kelvin (von Wikipedia kopiert) oder einfach die

    Avogadro sche Zahl einsetzen.


    Ein Mensch hat roundabout 75 Billione Zellen, die von der aus der oben angegebenen Anzahl an Chlordioxidmolekülen attackiert und von denen eine unbekannte Anzahl zerstört wird.


    Mit anderen Worten, derartige Berechnungen sind sinnlos, da niemand weiß oder wissen kann, wie der betreffende und betroffene Mensch und seine Zellen, die eigenen und die Kommensalen und die pathogenen Keime reagieren.


    Wenn der Mensch mit Übelkeit und Erbrechen reagiert, war die Dosis ausreichend, um einen gr0ßen Teil der Darmfauna und -flora zu vernichten.


    Daraus kann jeder und jede seine und ihre Schlüsse ziehen.


    Die Schlüsse, die Andreas Kalcker zieht und unter seiner gläubigen Gemeinde verbreitet sind folgende: Die guten Keime überleben, die böhzen Keime werden eradiziert.


    Was für eine märchenhaft schöne und gute Welt - geradezu para...normal?


    Schöne Maigrüße

    Carlito

    Zudem geht es doch bei angesäuerten Natriumchlorit auch und Wesentlich darum die verschiedenen apathogenen E.Coli Arten zu reduzieren.

    Hej!

    Das ist mir zu hoch, "Die Mama"...


    Wer hat denn ein Interesse daran, die verschiedenen apathogenen E.Coli Arten zu reduzieren?


    Die sind meiner Meinung ein wichtiger Bestandteil des "Mikrobioms Darm", und das ist ein wichtiger Bestandeil des Immunsystems.


    Es sei denn, sie verändern sich, was von den heteroxen (irrgläubigen) Ärzten Pleomorphie genannt wird. Ich sach nur EHEC.

    Die orthodxen (rechtgläubigen) Ärzte glauben natürlich solche abwegigen Sachen wie Gestaltwandlung nicht.


    Aber die Schlitzer, also die Chirurgen, schneiden ja auch gern den Wurmfortsatz des Blinddarms heraus, obwohl sie nicht wissen und auch nicht wissen wollen, wozu dieserKörperteil eigentlich dient.


    Achtzig von hundert Deutschen haben dieses fakultativ gefährliche Anhängsel nicht mehr, dank hingebungsvoller Arbeit der medizinischen Handwerker (chir - grichisch für Hand) am Patienten, was auch Entlastung für die hohen Abträge der teuren Praxiskosten bedeutet.


    In den Niederlanden ist es gerade umgekehrt wie in Germoney, dort haben achtzig Prozent der Einheimischen noch ihren! appendix vermiformis.


    Genug für heute, das Bett lockt, bin müde und wünsche allen eine

    Gute Nacht


    Carlito

    Statt dessen werden fleißig Rezepte für Antibiotika geschrieben, und die ruinieren nachgewiesenermaßen die Darmflora

    Was ich wissen will, Locke 38, das ist, ob die Einnahme von Chlordioxidlösung die Darmflora ruiniert.

    Das würde bedeuten, dass du mit der Einnahme von CDL ebenfalls die Darmflora ruinierst, mit dem momentanen Vorteil (Vorsicht: Hypothese), dass alles zertört wird, das Nützliche wie das Schädliche.

    Der von mir vorgeschlagene Test mit zwei Petrischalen, die mit CDL behandeltem und unbehandeltem Stuhl versehen und bebrütet werden können einen wichtige Hinweis geben. Nicht mehr und nicht weniger!

    Mal sehen, ob es Petrischalen mit Nährboden in der Apotheke gibt.


    Gruß

    Carlito

    Bei Mundspülungen soll es, wenn es längere Zeit >2min im Mund behalten wird, bereits ins Blut übergegangen sein.

    "soll es" heißt bei mir: Das wissen wir nicht genau, sondern "man" vermutet.


    Kannst du das irgendwie belegen oder ist das deine persönliche Vermutung?


    Mein Vorschlag: Zwei Petrischalen werden mit dem Endprodukt aus dem Darm überimpft, wovon eine Schale mit dem CDL-behandelten Produkt überimpft wird.


    Im Darm gibt es reichlich Darmbakterien Escherichia coli. Der Aufwuchs, also die Vermehrungsfähigkeit kann so gut beurteilt werden.


    Sollte die mit CDL behandelte Petrischale sich genau so entwickeln wie die unbehandelte, hat CDL bei den E.coli keinen Schaden angerichtet und deine These stimmt, dass CDL bei den Kommensalen keine Schäden anrichtet.


    Sollte sich aber nichts bis gar nichts entwickeln, wäre der Beweis erbracht, das CDL alles eliminiert, ob aerob oder anaerob.


    Nur das würde jenseits aller theoretischen Berechnungen den Hinweis erbringen, was im lebenden Organismus, also in vivo abläuft.


    Gruß

    Carlito

    E. Coli ist fakultativ anaerob, arbeitet also mit Sauerstoff (aerob) als auch mit Vergärung (anaerob).

    Hallo, Bernd, das ist alles richtig. "fakultativ" bedeutet meines Wissens so viel wie wahlweise. Solche Organismen sind also wahlweise, wie es ihre Umgebung gerade bietet, aerob oder anaerob.


    Der von mir angedachte Versuch könnte helfen zu klären, was mit den Darmbakterien geschieht.


    Darüber hat "die Mama" kürzlich ihre Zweifel geäußert, dass dieses "Mikrobiom" völlig ungeschoren davon kommt, und ich teile diese Zweifel.


    Da ich CDL zur Mundpülung verwende, würde ich gerne wissen, was mit den "Kommensalen" im Darm passiert, wenn ich dieses verschlucken würde.


    Gruß

    Carlito

    Da mich nach wie vor die Behauptung irritiert, das Chlordioxidlösung nur pathogen Keime und keine Symbionten abtötet, habe ich den folgenden Absatz von medwatch kopert:


    : https://medwatch.de/alternativ…oxid-und-mms-gefaehrlich/


    „Kurzum: Die MMS-Fläschchen enthalten mehr Natriumchlorit als für die chemische Reaktion nötig. Gut neun Prozent der Chemikalie sind deshalb auch nach dem Mischen nicht zu Chlordioxid umgesetzt. Dieses Natriumchlorit trinken die Anwender anschließend mit, was zu den zuvor beschriebenen Komplikationen führen kann. Außerdem kann nicht umgesetztes Natriumchlorit mit der Magensäure im Körper weiter zu Chlordioxid reagieren. Da nun die Säure die Reaktion nicht mehr limitiert, lässt sich kaum kontrollieren, wie viel Chlordioxid dabei entsteht.


    Diese „Wundertüte“ aus Chlordioxid und Natriumchlorit kann zum Beispiel nützliche Bakterien der Darmflora und die Darmschleimhaut unwiederbringlich schädigen.

    Ein Problem am Chlordioxid-Wunder: Die Dosierung.MMS und CDL sind keine zugelassenen Arzneimittel. Beim Zulassungsverfahren prüft das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM), inwiefern ein Arzneimittel nützlich und – vor allem auch – ungefährlich ist. Bislang gibt es keine Studien, die den Nutzen von MMS und CDL belegen. Online-Plattformen verkaufen die beiden Substanzen deshalb nicht als Heilmittel, sondern zur Trinkwasseraufbereitung oder als Desinfektionsmittel. Damit umgehen sie Zulassungsbeschränkungen und klinische Kontrollen.

    Die Mittel kommen ohne Beipackzettel bei den Verbraucher an. Dosierungsempfehlungen für den Verzehr geistern stattdessen durchs Internet, werden in Facebook-Gruppen oder auf Seminaren geteilt. Wie vertrauenswürdig sind Verdünnungsangaben wie „fünf Tropfen pro Glas Wasser“? Wie viel ist ein Tropfen? Wie groß ist das Glas? Wie viel Wasser befindet sich im Glas?

    Verdünnen Konsumenten die Substanzen stark genug, geschieht ihnen nichts. Bei zu schwacher Verdünnung hingegen drohen Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. „Auf einigen Produktetiketten wird behauptet, dass Erbrechen und Durchfall nach der Einnahme des Produkts üblich sind. Es wird sogar behauptet, dass solche Reaktionen ein Beweis dafür sind, dass das Produkt wirkt“, schrieb 2019 die US-amerikanische Arzneimittelbehörde FDA in einer Warnung vor dem Verzehr von MMS. Vergiftungserscheinungen werden also in Kauf genommen und als erwünscht hingestellt. Das ist gefährlich, weshalb die FDA diese Aussagen auch ganz klar kommentierte: „Diese Behauptung ist falsch.“


    Die obige Behauptung ließe sich meiner Meinung relativ leicht überprüfen:

    Escherichia coli ist ein natürlich vorkommender Keim (Kommensale) im Darm und somit Bestandteil der Darmflora des Menschen.

    Eine mit Chlor-Dioxid-Lösung behandelt Stuhlprobe kann also Aufschluss darüber geben, ob und wie viele E.coli durch eine solche Behandlung getötet werden.


    Nach bermibs und Locke 38 Theorie müssten alle symbiotischen Darmkeime überleben.

    Was zu beweisen ist!


    Grüße von

    Carlito

    Oh, ja. Superidee. Man lässt seine Muttermale 2x jährlich untersuchen und wartet aktiv darauf, bis sie endlich entartet sind. ^^

    Hast du weitere Vorschläge, die womöglich auf eine vorbeugende Behandlung zielen?

    Oder zum Beispiel, wie man ein malignes Melanom behandelt?


    Spott ist nicht hilfreich.


    Gruß

    Carlito


    PS Ob aktives Warten eine Tätigkeit ist, ist eine interessante Frage, die wohl nicht in diesen thread gehört.

    Das Gefährliche an Muttermalen

    Ergänzend möchte ich sagen, dass ein guter Arzt* deine Mutermale gwissermaßen kartographiert. Er fotographiert sie und misst ihre Größe. Diese Messung muss regelmäßig wiederholt werden, ein- oder zweimal im Jahr.

    Wenn die Größe sich verändert, muss der Arzt versuchen, herauszufinden, ob ein den Patienten gefährdender krankhafter Prozess begonnen hat.

    Einfach mal so drauflos schneiden ist nicht den Regeln der ärztlichen Kunst (lege artis) entsprechend.

    Gruß

    Carlito

    Die Ärztin schaute die Muttermale an und meinte die müssen weg. Ein Mikroskop oder ähnliches wurde nicht benutzt

    Das Gefährliche an Muttermalen sind Ärzte, die glauben, wenn man etwas Störendes zerstört, dann ist dieser Mensch schöner und besser geworden.

    Manchmal wir durch die Zerstörung aber ein Prozess ausgelöst, den dieser Arzt nicht beherrscht und der tödlich enden kann.

    Der Arzt oder die Ärztin ist fein heraus, denn er hat "lege artis" behandelt (zerstört) und dabei Geld verdient.

    Frag nach, wenn dir dein Leben lieb ist.


    Fragen kost nix, nicht fragen kann das Leben kosten.


    Gruß aus foggy town

    Carlito

    Die Geburtenrate in Italien ist auf den niedrigsten Stand seit Bestehen des Landes gesunken.

    "Wegen der alarmierenden Zahlen wurde ein nationaler Notstand erklärt, woraufhin die Ministerpräsidentin versicherte, dass sie versuchen werde, die Bevölkerungszahl in den kommenden Jahren zu erhöhen."


    Allein wird sie das nicht schaffen! ^^


    Grüezi

    Carlito

    Wie das PEI schreibt: Impfstoffe gegen Masern werden als MMR- oder MMRV-Kombinationsimpfstoffe angeboten. Die Impfung schützt gegen Masern, Mumps und Röteln sowie gegebenenfalls Varizellen (Windpocken).

    Das Paul Ehrlich Institut ist nicht so ehrlich, wie der Name glauben lässt - Als Sprachrohr der Impfstoffhersteller und des VfA lügen sie wie gedruckt.

    Wie sagte Herr Mertens vom PEI, der in Deutschland nach dem Gesetz für die Überwachung (sogenannte Pharmakovigilanz) der Impfstoffe zuständig ist?


    "Ich würde meine Enkel nicht impfen lassen", um eine Woche später die von Karl Lauterbach geforderte Impfempfehlung öffentlich zu verkünden.


    Und der sogenannte Gesundheitsminister Lauterbach gab kürzlich im fernsehinterview zu, dass ihm die Schädlichkeit der mRNA-Genozid-Therapie von Beginn an bekannt war.


    Und sie laufen immer noch frei herum und hoffen, dass man ihnen verzeihen möge.


    Meine Antwort: Sperrt sie ein, mitsamt Verabreichung der von ihnen geforderten mRNA-Impfungen inclusive booster entsprechend ihrem eigenen Impfkalender.


    Carlito


    Ausschnitt und Zitat (unvollständig) einer ungefähr 15jährigen Patientin - eine homöopathischen Behandlung von Gürtelrose durch den englischen Homöopathen James Compton Burnett - 1840-1901: Übersetzung von mir.


    17. Oktober – Klagt über Schmerzen in der linken Brust, und bei der Untersuchung finde ich eine Gürtelrose, die sich auf der linken Seite entwickelt, die linke Brust eingeschlossen.

    Verordnung: Variolinum C 100 (Variolinum ist die Nosode der Kuhpockenerkrankung, einer den Windpocken ähnlichen Erkrankung - Ähnlichkeitsgesetz!)


    29. Oktober – Das heilte die Schmerzen in der linken Brust und vertrieb die Gürtelrose umgehend, und alles in allem ging es ihr wunderbar gut – Wiederholung Variolinum C 100.

    28. November 1884 - Sie ist jetzt wie die anderen, kann alle praktischen Dinge ausführen: ihre linke Brust ist gewachsen, ist gut geformt und fit für ihre natürliche Funktion.

    10 Jahre später

    Die Heilung hält an. Ich hatte die Patientin in den letzten zehn Jahren bis vor einigen wenigen Tagen nicht gesehen. Es kann nicht behauptet werden, dass die Patientin absolut normal ist, weil es etwas Zögern und Aussetzen in ihrem Sprechen gibt, und sie hält ihren Kopf etwas schräg, aber das ist alles. Eine sehr genaue Untersuchung zeigt, dass ihre linke Brust sehr wenig kleiner als die rechte ist, aber so wenig, dass niemand es bemerken würde, wenn man die Aufmerksamkeit nicht speziell darauf richten würde, um so weniger, als die beiden Brüste bei allen Frauen sehr selten von exakt der gleichen Größe sind.

    Ich bitte meine Leser, ihre Aufmerksamkeit auf den Ausbruch der Furunkel und der Gürtelrose zu richten, beides Erscheinungen, die ich als konstitutionelle Reaktionen des Organismus betrachte, die durch den Einfluss der verwendeten Heilmittel hervorgerufen wurden.

    Lassen Sie uns daran erinnern, dass Kuhpocken eine Krankheit ist, deren Erscheinungsform Eiter-bläschen sind. Die Entwicklungsblockade in diesem Fall entsprach, wie ich glaube, dem Gifthauch der Vaccinose, latenter, aufgestauter Vaccinose (von Dr. Burnett definierte chronische Impfkrankheit, die durch die damals oft mehrfachen Kuhpockenimpfungen erzeugt wurde.)


    Wenn ich von konstitutionellen Bestrebungen spreche, dann meine ich, dass Hautausschläge in ihrer Tendenz gewöhnlich allgemein heilbar sind.


    Carlito noch einmal: Morbus Sudeck habe ich in meiner Zeit als Masseur mehrmals mit BGM, Abkg. für Bindegewebsmassage behandelt und vollständig geheilt.


    Definition Varizella zoster

    Spätfolge einer unsachgemäßen Behandlung einer Erkrankung mit Windpocken, einer fiebrigen Hauterkrankung, die meist folgenlos ausheilt, wenn man ein Kind ausreichend fiebern lässt.


    Wenn die Erkrankung in höherem Alter auftritt, gibt es oft schwere Verläufe. Besonders die Neuralgien, die oft mit Herpes zoster einhergehen sind manchmal so schlimm, das einige der daran Erkrankten sich aus der Höllenqual absentiert haben durch Selbstmord.


    Die Windpockenimpfung hat die Erkrankungsrate und die Impffolgen erheblich gesteigert. Jede Impfung führt dazu, dass man die Erkrankung, für die man sich hat impfen lassen, viel leichter bekommt.


    Grüße


    Carlito


    Das Rätsel der Woche - Herpes zoster

    Zeit-online heute, Sonntag 16.04.2023 um 20.15 gelesen


    Herpes Zoster: Die rätselhafte Ausbreitung der Gürtelrose

    "Seit Jahren steigt die Zahl der Gürtelrose-Fälle. Nicht nur bei älteren Menschen, sondern auch bei jungen und gesunden. Im Verdacht stand zunächst eine Impfung".

    Von Esther Megbel


    Seit der Einführung der Impfung mit Windpocken häufen sich in den darauf folgenden Jahre die Erkrankungen an Gürtelrose.

    Was machen die Impfstoffhersteller?

    Sie stellen einen Impfstoff für Gürtelrose her und sagen: Impft euch mit diesem Impfstoff, dann seid ihr sicher (Gürtelrose zu bekommen).


    Leider befinden sich die Ausführungen zu obigem Thema hinter der Bezahlschranke.

    Aber interessieren tuts mich schon, was die Qualpresse dazu sagt.

    Carlito