Beiträge von Carlito

    Und warum ist in Germoney das Geld so knapp? Ach ja, der Finanzminister sagt, man muss überall sparen, denn bei den Rentnern und sonstigen Geldabzockern gez doch ganz leicht, die haben eh nix und sind daran gewöhnt - und die Deutschen spenden doch so gern, besodern U. v.d. Leyen ist ganz vorne dabei, und das deutsche geistig "unabhängige" Parlament hat schon die ersten tausend Millionen bewilligt. A bisserl geht halt immer...und Dr. Gebs dem Yesus von der WHO kann immer Geld gebrauchen, sehr viel Geld, um die NP, also die neue Pandemie, die im Anzug ist zu bekämpfen - womit? Mit der neuen Gentherapie gegen microbiotische Resistenzen natürlich.


    Impft, impft, nur die neue Impfung kann euch retten!!!


    Danke, Torcer für die obigen links.


    Und Ich gehe erst mal kotzen! :cursing:


    Bis später


    Carlito

    Mein Geschenk zu meinem 80ten war (und ist) eine Covidinfektion - ganz ohne Injektion. Da eine unbekannte Anzahl von Deutschgermanen zu Dauerausscheidern von spikes mutiert sind, wird quasi unbegrenzt Nachschub durch die Gestochenen produziert.


    Herzliche Grüße


    Carlito

    Neuer Anlauf der US.amerikanischen Covidioten zum Thema Maskenpflicht: Es geht wieder los!


    Erneut obligatorischer Mundschutz in Kalifornien (USA) mit Geld- und Gefängnisstrafen bei Verstößen

    von Übersetzungsteam | 25. Oktober 2024 | COVID-19 Krankheit


    Fangen wir wieder bei Null an? Wird es wirklich wieder Menschen geben, die mit Mundschutz herumlaufen? Zumindest in Amerika haben die Verpflichtungen für medizinisches Personal, Patienten, Bewohner und Besucher von Krankenhäusern, Gesundheitseinrichtungen und Pflegeheimen wieder begonnen. Mit saftigen Geldstrafen bei Verstößen!

    In der San Francisco Bay Area in Kalifornien wurde der Mundschutz wieder eingeführt, und je nach Bezirk müssen medizinisches Personal in medizinischen Einrichtungen, Patienten und Besucher mit Geld- und Gefängnisstrafen rechnen, wenn sie ihn nicht tragen. Vom 1. November 2024 bis zum Frühjahr nächsten Jahres werden Mundschutzkappen in Gesundheitseinrichtungen, insbesondere in Krankenhäusern, Dialysezentren, Infusionszentren und Pflegeheimen, obligatorisch sein. Die Bezirke Santa Clara, Alameda, Napa, San Mateo und Contra Costa haben die Mundschutzpflicht erlassen.

    Obwohl die Verpflichtung nur für Mitarbeiter des Gesundheitswesens gilt, verlangen Santa Clara und San Mateo von Besuchern das Tragen von Mundschutz, und Santa Clara verlangt auch von Patienten das Tragen von Mundschutz. Nur in Santa Clara sind Kinder unter zwei Jahren und Personen mit bestimmten Erkrankungen von der Mundschutzpflicht ausgenommen.1

    In allen anderen Bezirken müssen alle Personen einen Mundschutz tragen, auch sehr kleine Kinder und Personen mit bestimmten Erkrankungen. Die ursprüngliche Mundschutzpflicht in Kalifornien, die bis März 2024 galt, war die drittlängste im Land.2

    Die Gesundheitsbehörden, die die Mundschutzpflicht eingeführt haben, behaupten, dass diese Verpflichtung die Ausbreitung von Grippe, SARS-CoV-2 und anderen Atemwegsviren verhindern soll. Die Gesundheitsverordnung von Alameda County lautet wie folgt:

    Im Herbst und Winter 2023-2024 gab es erhebliche Wellen von RSV, Influenza und COVID-19, und ein ähnliches Muster wird für dieses Jahr erwartet. "3

    Die Verordnung fügt hinzu, dass jeder Verstoß gegen die Vorschrift "eine unmittelbare Bedrohung und Gefahr für die öffentliche Gesundheit darstellt, ein öffentliches Ärgernis ist und mit Geld- oder Freiheitsstrafe oder beidem geahndet werden kann.


    https://stichtingvaccinvrij.nl…straf-voor-overtredingen/


    Grüße

    Carlito

    Entsprechend hat sich das Vermögen der Milliardäre während der COVID-19-Inszenierung verdoppelt.

    Ist jetzt vielleicht etwas überspitzt dargestellt, trifft aber so ungefähr den Kern der Sache.

    Covid-19-Inszenierung ist ein sehr treffender Begriff, der den Superreichen wahrscheinlich eine Verdoppelung des Genozid-Vermögens pro JAHR brachte.

    Weshalb also diejenigen, die das Geld überreichlich ergaunert haben, dieses abschaffen wollen, erschließt sich mir nicht; liegt da womöglich ein Denkfehler vor?


    Mit diesem Gedanken schließe ich den Tag - und eine weitere Gehorsamsübung der Euro-Bürokraten liegt vor uns - sie haben während der Covid-Wirren "vergessen", die jährliche Zeitumstellung abzuschaffen. ^^


    Grüezi mitenand


    Carlito

    der auch nach Deutschland kommt.

    und dem man aktiv widersprechen muss, was bedeutet, dass man in dem Vordruck, den man von der entsprechenden Krankenkasse zugeschickt bekommt, ein Häkchen für die Ablehnung des e-Passes setzen kann und dieses Formular gebührenfrei zurückschicken muss.


    Der Aufwand ist also überschaubar, und wer das Häkchen nicht setzen mag, muss sich nicht wundern, wenn die sogenannten "geheimen" Daten wenig später im web zirkulieren.


    Ich habe gehakt, um daraufhin zu erfahren, dass meine! Daten aus Altersgründen nicht mehr erfasst werden. So steht es im Gesetz..


    Und, b.t.w. was by the way oder auf deutsch nebenbei gesagt: Das bedeutet: Es gibt keinen Impfzwang für den Schulbesuch - der wird einem von den amtlichen, sprich öffentlich rechtlichen Medien nur suggeriert und wird von Mobbingversuchen der Impfoholics begleitet.


    Es erfördert Kraft und Willensstärke, wenn man auf seinen Grundrechten beharrt, und den starken Glauben, dass wir in einer Demkratie leben!


    Grüezi


    Carlito

    Im Talmud, der Teil des Glaubens ist, gibt es außer den Israeliten aber keine Menschen. Alle anderen sind Tiere oder schlimmer.

    Die Juden halten sich für das auserwählte Volk, las ich kürzlich.


    David ben Gurion war wohl auch ein Auserwählter, der in zwei palästinensischen Dörfern alle Einwohner erschießen ließ (Wikipedia) und bis heute in Israel hoch geehrt wird.


    Davon redet Netanyahoo nie, wenn er vor der UNO seine Sicht der Dinge vorträgt..


    Carlito

    Soll das jetzt die Fortsetzung des Milchfadens von kaulli sein, der sich wochenlang hingezogen hat und in dem kaulli vergessen hat zu erwähnen, dass Kuhmilch in den Jahren nach den Kriegen, beginnend mit dem 30jährigen Krieg hauptsächlich Tripper, Tuberkulose und Syphilis über Europa verbreitet hat?


    Nach dem ersten und dann dem zweiten Weltkrieg wurden wir zum Glück durch die US-amerikanischen Impfkampagnen vor der spanischen und anderen Grippen geschützt ^^.


    Und jetzt schützen sich die Russen gegen die ständigen Überfälle der Ukraine auf ihr angestammtes russisches Territorium durch Gegenwehr, und die Ukraine wird wohl den roten Sekt in Zukunf woanders keltern müssen.


    Haben die Greyerzer eigentlich die Appenzeller schon mal überfallen? - äh, den letzten Satz bitte ignorieren.


    Jeder hat Begründungen für seine Taten und/oder Untaten, und niemandem scheint aufzufallen, dass es ohne Krieg allen besser gehen würde und wir ohne Hülfe von pharmazeutisch gebildeten und verblödeten Aerzten und Apothekern herrlich und in Freuden alt werden und bis zum Lebensende glücklich lebend im Kreise unserer Liebsten die Augen schließen und uns mit unserem letzten Atemzug verabschieden könnten.


    Was bleibt, ist ein Hauch von Erinnerung.


    Und damit würden sich die Probleme, die wir erzeugen auf die Gefahr reduzieren, dass wir von diesem oder jenem Kräutlein zuviel abknicken und mampfen, wie es gelegentlich vorkömmt, und wenn sich zum Beispiel zu viele Platterbsen im Mehl finden, weil der Müller gepennt hat sind auf einmal viele Menschen gelähmt.


    Manchmal glaubte ich, ein Forum für den Austausch von helfenden Informationen gefunden zu haben. Nun ja..


    Ob Napoleon Bonaparte, der kleinwüchsige Korse von einer seiner Mätressen dazu angestiftet wurde, Europen zu überfallen und Moskau zu attackieren ist irgendwie banal und belanglos. Zuletzt war er jedenfalls sehr einsam auf seiner Insel.


    Und ob es Wladimir glücklich macht, sein Riesenreich um die Ostukraine von Wolodimir zu vergrößern, kann niemand außer ihm selbst beurteilen.


    Und was MAGA Trump betrifft: Ich habe ein paar Mal nachgeschaut, ob der US-amerikanische Teil von Nordamerika so groß wie früher geworden ist, konnt aber keine Unterschiede entdecken.


    Wichtiger scheint mir zu sein, etwas genauere Daten über die Anwendung der gegen die Covid 19 wirksamen Impfungs-Bestandteile zu bekommen. Wie und wie oft wendet man Olivenblätter oder Holundersaft oder ---

    an? Weiß du mehr daüber, lieber René?


    Solch einen neuen thread fände ich wichtig!


    Einen schönen Sonntag wünscht


    Carlito

    Genutzt hat es praktisch nichts, weil sich die Mehrheit der Ärzte hartnäckig geweigert haben einen Impfschaden anzuerkennen.

    Wenn in der allgemeinärzliche Ausbildung nichts übers impfen und Impfschäden gelehrt und gelernt wird, wie soll dann ein Arzt ohne eine entsprechende Ausbildung einen Impfschaden erkennen?


    Und wenn die viele Schreibarbeit nicht bezahlt wird, die mit mit der verpflichtenden Meldung verbunden Ist, dann macht der Dottore die Augen fest zu - ich hab nix gesehen und also nix gewusst (Wissen ist Macht, nix wissen macht nix).


    Grüezi


    Carlito

    Und das zdf hat bereits die nächste Kriise entdeckt:

    Neue Corona-Variante: XEC breitet sich in Deutschland rasant aus

    von Oliver Klein 07.10.2024 | 11:38| Die neue Corona-Variante XEC breitet sich in Deutschland rasant aus. Wie krank machen die derzeit zirkulierenden Varianten? Sollte ich mich impfen lassen? Hier ein Überblick.


    Na klaar, impfen nützt und impfen schützt. Wovor weiß man noch nicht, aber der passende "IImpfstoff" ist bereits angerührt.

    Ugur Sahin, wie geht es eigentlich ihrer Frau? Ist sie wieder ganz gesund?

    Zuletzt sah sie nicht gut aus - hoffentlich helfen da die MiiliIarden aus der Goldgrube!


    Carlito

    Nochmal: Kühe leiden nicht unter Trisomie!!!

    Tatsächlich gibt es Kühe mit Trisomie, aber sie leiden nicht darunter, weil niemand ihnen sagt, dass sie Trisomie haben, und die Milchbauern leiden nicht darunter, weil kein Milchhöker die Milch auf Trisomie testet.


    Und ich freue mich bei jedem Schluck Milch von frei laufenden und grasenden Kühen auf dieses wundersam süße Getränk, und wenn dieser M.thread noch Monat um Monat weiter die Köstlichkeit des Milchgenusses und gleichzeitig seine dramatische Gefährlichkeit beschreibt, so trinke ich doch unbeirrt weiter Milch, weil sie mir schmeckt und bekommt, und das soll es dann für heute gewesen sein.


    Grüezi


    Carlito

    Beitrag #314▪


    Hej, kaulli, das ist ja eine entzückende Bemerkung von dir: du glaubst also anscheinend, dass Lipome durch einen Tropfen Sahne im Espresso entstehen! Thats really fantastic, rofl!


    Ich habe meine Meinung geändert..bitte den Milchthread fortsetzen, ich habe mich lange nicht mehr so sehr über so viel kundiges MilchWissen wie deines amüsiert - und hat Cleopatra nicht sogar in Eselsmilch gebadet und so ihre Haut gepflegt?

    (Der Käse aus Eselsmilch von einem Bauern in Serbien ist gewissermaßen ein Unikat – und Unikate sind bekanntlich teuer. Wie auch der Käse von Bauer Slobodan Simic´: Etwa 1000 Euro soll ein Kilogramm Käse bei Simic´ kosten. Er ist der einzige Produzent, der Käse aus Eselsmilch herstellt – etwa 50 Kilometer außerhalb der serbischen Hauptstadt Belgrad im Naturreservat Zasavica).


    btw - Übrigens, wenn ich in den Sommerferien bei meinen Großeltern in Geislingen/St war, gab es morgens Muckefuck aus gerösteten Zichorienwurzeln mit viel Ziegenmilch von ihren eigenen Ziegen.


    Damals hatte ich noch kein Lipom; das entstand erst 57 Jahre später, und es ändert sich kaum noch.


    Spannend, gelt?


    So, genug fabuliert. Ade bis zum nächsten Mal.


    Carlito

    Weiter so, immer weiter so, es ist noch längst nicht alles für und gegen den Milchgenuss geschrieben worden..


    Ich genieße meinen Espresso, mal mit Milch, auch mal mit wenigen Tropfen Sahne, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemanden außer der Bedienung in meinem Lieblingcafé, dem Stattcafé interessiert.


    Grüezi


    Carlito

    Vielleicht wäre auch eine Entgiftung von Vorteil und ein Tee aus der pdf, der gegen Spikes und Viren ist. Aber nachdem ich da gerade nach den Tee gesucht habe, sehe ich, dass nach Seite 47 auch Holunder zur Deaktivierung der Spikes geeignet ist.

    Hej, La Mama, gerade in einem Vortrag mit Dr. Jens Wurster gesehen: 3 Mittel zur Deaktivierung von spike-proteinen, die durch Covidinjektionen ins Blut gedrückt wurden.

    Es sind 1.Dandelion, also Löwenzahn,

    2. Ölivenblätterextrakt und

    3. Holunderbeeren.


    Ich selbst habe keinerlei Erfahrung mit diesen Mitteln, während Dr. Jens Wurster seit 30 Jahren Krebstherapeut auf homöopathischer Grundlage ist und nun auch Covidfolgen behandelt.

    Am Ende seines Vortrags gab es den zusätzliche Aspekt der Covidbehandlung mit diesen Mitteln, die dabei helfen, die (geplante) Vergiftung des Organismus mit spikeproteinen aus körpereigener Produktion zu beenden.


    Bei Verschleimung usw. habe ich dagegen mit Kaliumbichromat C 30 gute Erfahrungen gemacht.


    Und hier die url zum webinar von gestern mit Dr. Wurster: https://web.archive.org/web/20…ebinare/krebs-masterplan/


    Grüße

    Carlito

    @1410

    Sachte, lieber Dirk S. ich habe bis 2008 in Kiel-Gaarden gewohnt und kann Die Mama bestätigen. Die türkischen Einwohner waren freundlich und friedlich - am meisten genervt hat eine ewig besoffene und grölende Truppe Deutscher.


    Ausländer? Reichlich - Laut Sozialbericht der Stadt Kiel hatten im Jahr 2022 knapp 60 Prozent der Bewohner (von Kiel-Gaarden) einen Migrationshintergrund. Der Ausländeranteil lag bei etwa 40 Prozent, der türkische Anteil bei cirka 25%.


    Weiteres zum Thema gefällig? Fragen Sie Frau Nancy F., die Geheimwaffe der spd für Migration und Horst S. nach der jahrzehntelang von der cducsu vernachlässigte Ausländerpolitik. Da war der christliche und soziale Herr Seehofer lange aktiv, während Frau Merkel sich hauptsächlich mit ihrem Sicherheitsphone mit Obama austauschte..


    Grüezi


    Carlito

    #10.791


    Mit Gratis-Indoktrinazion durch den Medizin-(Ex)perten BlahBlah Lauterbach.


    Nun sollen also die Geimpften, Genmodulierten Langzeit-Kranken die durch die Covidjauche erzeugten Mehrkosten auch noch selbst bezahlen? Früher sagte man, "der hat nicht alle Latten am Zaun." Bei Lauterbach und Konsorten sind inzwischen alle Latten wech.


    Ich werde meine Krankenkasse anschreiben und verlangen, dass mir als 10fach Geimpftem nach der Genfreien Methode die Mehrkosten erlassen werden. Sie sollen die Rechnung an Lauterbach und von dem Leyden schicken und besonders an den Charité-Schwätzer, den man mit Vornamen Christian heißt.


    Diese Gen-Mafia ist ekelhaft. Wie definiert man doch noch Schmarotzer?


    Grüezi


    Carlito