Beiträge von Carlito

    "Bei diabetischen Nervenschäden" kann (konnte?) der Hausarzt einen Zuschuss zur Ernährung verordnen, das waren vor ungefähr 10 Jahren etwa 25 Euro im Monat.

    Dabei ging es nicht um Nahrungsergänzungsmittel.

    Der Betreffende war Diabetiker.


    Ein Fall für die Rechercheabteilung des Forums.


    Carlito

    Es hat mir richtig Spaß gemacht und jetzt habe ich mein persönliches all-in-one Buch.

    Carlito begleitet mich dabei und ich musste deshalb häufig an unseren User Carlito denken, denn so heißt die von mir gewählte Schriftart. ^^

    Jetzt, wo du es sagst: User Carlito arbeitet bei seinen Übersetzungen mit der MS-Schrift Carlito. Nach mehreren Versuchen ist es die Schriftart, die ihm am besten gefällt. Als er sie zum ersten mal benutzte, wusste er nicht, dass es ein MS-Produkt ist. Wenn er das gewusst hätte, bezweifle ich, das er C. genommen hätte. Aber 20 Übersetzungen mit ungefähr 3000 Seiten vollständig mit einem anderen Schriftbild aus ideologischen Gründen neu zu formatieren ist einfach zu viel Arbeit.

    Es bleibt bei Carlito.


    Grüezi

    Carlito

    Noch ein Hammer!

    „Verbrechen gegen die Menschheit“ von „präzedenzlosem Ausmaß“

    Die Pfizer-Files – der GAU für den Pharma-Riesen

    7: Shedding

    Die Dokumente aus den klinischen Studien von Pfizer deuten darauf hin, dass die mRNA-Komponente, die die Produktion von Spike-Protein anstößt, durch Haut-zu-Haut-Kontakt, durch Einatmen, über Körperflüssigkeiten und über Geschlechtsverkehr übertragen werden kann, so dass ein Ungeimpfter den Impfstoff durch „Umweltexposition“ abbekommen kann. Mit anderen Worten: Dieses Absondern, das sogenannte „Shedding“, ist real und ein Problem, das in Pfizers eigenen Dokumenten ausdrücklich genannt wird. Aber noch im Juli 2022 versicherten die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) den Amerikanern, dass ein Shedding des Covid-19-mRNA-Impfstoffs ein „Mythos“ und eine „irreführende Information“ sei.


    Das ist der wahre Horror. Nun wird klar, dass sich jeder überall anstecken kann.


    Und Hammer-Uschi, die Vorsitzende der EU-Kommission bestellt persönlich weiteren Impfstoff beim Pfizer-Vorsitzenden und läuft immer noch frei herum.


    : https://reitschuster.de/post/v…-praezedenzlosem-ausmass/


    Carlito

    bei einem halben gramm wäre er mausetot gewesen.

    Ich habe andere Informationen und einen Bekannten (Maler und Schriftsteller), der regelmäßig, mehrmals im Monat im Jenseits ist.


    Er sagt, dass, wenn man die Menge erhöht, die Wirkung nicht gesteigert wird. Die stärkste Wirkung entfaltet dieser Mutterkornabkömmling im Mikrogrammbereich.

    Mehr kann ich dazu nicht sagen und es mangels Erfahrung auch nicht diskutieren.


    Über Glyphosat und seine angeblich Ungefährlichkeit habe ich folgendes gelesen (aus dem Gedächtnis zitiert):

    Wenn man Glyphosat im Bereich der erlaubten Grenzwerte prüft, gibt es keine Auffälligkeiten

    (wer legt wohl die Grenzwerte fest und auf Grund welcher Erkenntnisse?).


    Aber, je mehr die Dosis verringert wird in Richtung infinitesimal, desto deutlicher werden die Wirkungen.


    So - der Ball liegt in deinem Feld, tanos.


    Dies könnte ebenfalls eine verminte Diskussion werden. Mal sehen, ob René gute Miene zum bösen Spiel macht.


    Grüezi

    Carlito

    von mir aus auch ein mrna-therapeutikum 8)

    Für K. Schwab benötigt man härtere Sachen. Im April 1943 fuhr der Schweizer Pharmaforscher Albert Hofmann mit dem Radl nach Hause, nachdem er Lysergsäurediäthylamid synthetisiert und ungefähr ein halbes Gramm incorporiert hatte.

    Was er auf dieser Radtour erlebte, ist nie veröffentlicht worden - aber wahrscheinlich ist es tatsächlich solch ein Mittel aus einer Pharmaklitsche, das Klaus S. zu seinen geistigen Höhenflügen schweben lässt.

    Darth Father als Retter des Universums - ich lach mich to - nein noch nicht, muss erst das versprochene Buch für meine Tochter fertig haben. Dann..

    Und manchmal ist es mir schon etwas zu viel Politik. Dafür gäbe es sicher andere Foren.

    Das sehe ich auch so: Zu viel Politik. Aber Politik ist zu wichtig, als dieses Thema ersatzlos zu streichen.

    Mein Vorschlag: Einen Politik-thread einrichten, wo alles, was nichts mit Gesundheit und Krankheit zu tun hat, diskutiert werden kann.

    Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er das lesen möchte.


    Ich finde es äußerst wichtig, dass in diesem Forum sehr frei dieskutiert werden kann und möchte, dass es so bleibt.

    Denn ich bin in allzuvielen Foren wegen meiner oft vom vorherrschenden Narrativ abweichenden Meinung gesperrt worden.

    Deshalb bin ich René und seiner Mannschaft sehr dankbar, diese meine Meinung hier ohne Zensur äußern zu können!


    Grüße in die Runde

    Carlito

    " an ihren TATEN werdet ihr sie erkennen"! also nicht dem WAS SIE SAGEN und vor den wahlen verprechen,

    sondern dem was sie tatsächlich tun.

    Das ist ein Satz, den ich unterschreiben kann - A. Merkel hat ja mal ganz offen gesagt, was vor den Wahlen gesagt (versprochen) wird, hat nichts mit dem zu tun, was nach den Wahlen gemacht wird.


    Was du vorher geschrieben hast im Zusammenhang mit Kahane ist so kompliziert, dass ich mehrere Minuten gegrübelt habe, um heraus zu finden, was du eigentlich damit sagen willst.

    Kannst du deutlicher sagen, was du meinst, wenn du Kahane zitierst, "die bei einer pressekonferenz 2020 die haarsträubende these vertrat, jede verschwörungstheorie hätte " ein genuin antisemitisches betriebssystem" ?

    Grüezi

    Carlito

    "Eine Infektion (wohl neuzeitliche Sekundärbildung[1] aus lateinisch inficere ‚anstecken‘, ‚vergiften‘; wörtlich ‚hineintun‘) oder Ansteckung ist das (passive) Eindringen von Krankheitserregern in einen Organismus, wo sie verbleiben und sich anschließend vermehren, bei Pflanzen spricht man dabei auch von einem Befall. Der rein mechanische Vorgang, bei dem Infektionserreger mit dem Wirt in Kontakt kommen, wird als Infizierung bezeichnet."

    "Eine Infektion (wohl neuzeitliche Sekundärbildung aus lateinisch inficere ‚anstecken‘, ‚vergiften‘; wörtlich ‚hineintun‘) oder Ansteckung ist das (passive) Eindringen von Krankheitserregern in einen Organismus, wo sie verbleiben und sich anschließend vermehren, bei Pflanzen spricht man dabei auch von einem Befall. Der rein mechanische Vorgang, bei dem Infektionserreger mit dem Wirt in Kontakt kommen, wird als Infizierung bezeichnet." Hervorhebungen von mir.


    Nun meine belanglose laienhafte Meinung:

    „Gifte oder Toxine oder Virus vermehren sich nicht, da liegt der Hase im Pfeffer, denn sie haben nicht die Eigenschaft eines Lebewesens (laut Definition), sondern sie sie werden vermehrt.


    Das wird anscheinend absichtlich ständig übersehen und eröffnet so die Möglichkeit, von SICH! Vermehrenden Giften, Toxinen oder Viren zu schwafeln.

    Mit Wissenschaft hat das WAS zu tun?


    Nun, mit Wissenschafft hat das imho nix zu tun!


    Aber ich bin immer wieder ziemlich geschafft, wenn ich solche „wissenschaftlichen Aussagen“ in mich eindringen lasse, aktiv oder passiv..


    Homöopathie, die ich seit nunmehr über 20 Jahren zu verstehen versuche, ist verwirrend genug (so wie das wahre Leben), und nebenbei bemerkt sind für mich die wirren Äußerungen des lügnerischen Virologen Drosten unerträglich.


    Er war der Rathgeber der ehemaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel. Er, Drosten, war verantwortlich für die Umdefinition des Begriffs Pandemie, rief 2009 die weltweite Schweinegrippe-Epipandemie aus, und das gipfelte dann schließlich in der Ausrufung der Covid-Pandemie.


    Kann man tiefer sinken?


    Ja Grüezimo

    Drostens bedeutungsloser Test hat mehr wirtschaftlichen Schaden & Leid verursacht als jedes andere medizinische Gerät in der Geschichte.

    So ist es, und dieser wortgewaltige Herr Drosten, dessen Doktorarbeit lange Zeit unauffindbar war, läuft immer noch frei herum und verbreitet die Mär, dass das Wuhan-Virus nicht im Labor erzeugt wurde (gof?), sondern aus Fledermäusen stammen würde.

    Carlito

    Was ist es also, wenn unsere Behörden dazu aufrufen sich gegen Grippe impfen zu lassen? :/

    Man wird leichter grippekrank, wenn man nicht schon vorher ohne die Impfung durch die Gifte, die überall herumgeweht werden, erkrankt.

    Ein Freund, der 2011 mit Grippeviren geimpft wurde, wurde 2 Wochen danach grippekrank. Ich selbst, nicht mit Grippetoxin geimpft, wurde 2 Wochen später grippekrank. Und mache gerade jetzt eine Grippe durch.

    Vorsicht, nicht zu nahe an den Monitor, der könnte ja irgendwie ansteckend sein, ahäm..

    Da diese Grippeschübe immer wieder in Abständen von mehreren Monaten bei mir auftreten, frage ich mich allen Ernstes, ob dass eine chronische Grippe geworden ist, welche die meiste Zeit unterschwellig verläuft.


    Herpes zoster in Folge einer Windpockenerkrankung verläuft ja auch oft lange Zeit unterschwellig und kommt nur bei entsprechend schlechter Immunlage zum Vorschein - und kann den Betroffenen das Leben zur Hölle machen, wenn Neuralgien mit lanzierenden Schmerzen dazukommen.

    Gruß

    Carlito

    Da sind wir wieder zusammen... Ein positiver PCR-Test ist kein Fall, wie uns immer erzählt wurde, da er keine Infektionen nachweist. Darum haben die Schweden ihn dann wohl auch "verboten"....

    Und exakt dieses Lügenmärchen wurde uns mehr als zwei Jahre lang als die Wielerschen "Fallzahlen" vorgetragen, mit äußerst besorgtem Gesicht des Titelträgers.

    Und die Qual.medien haben, anstatt zu recherchieren applaudiert und jedes Jahr mehr als acht Milliarden Zwangsgeld von wehrlosen Wohnungsinhabern kassiert, egal, ob diese ein Empfangsgerät hatten oder nicht.

    Wohin hat Wieler sich denn nun abgesetzt? Im Corona-Ausschuss wurde gemunkelt, man hätte in der WHO Verwendung für ihn.


    Grüezi

    Carlito

    Meine Theorie: Die Mitochondrien sind für die Energiegewinnung unserer Zellen zuständig. Hier müsste man gleich an die Grundsubstanz greifen, dass Eisen :)

    Die Mitochondrien sind daran beteiligt, ADP (Adenosindiphosphat) in ATP, also Adenosintriphosphat umzuwandeln. Wo kommt in diesem Prozess Eisen, chemisch Ferrum ins Spiel?

    Grüezi

    Carlito

    Hej, @ll!

    Gestern war ich einkaufen im citti-market - vor dem Impfmobil (Sars-Covid) standen acht Leute und warteten auf den spike-peak (wohl eine Art Höhepunkt ihres Erdendaseins).


    Heute war das Folgende in meiner elektonischen Post, auch e-mail-account genannt:


    Entdeckt! - Ein weiteres Unternehmen, das mit einem ungenauen Modell einer Corona-Epidemie Angst schürt


    von Gastautor | 25. Januar 2023 | COVID-19 Krankheit


    Erinnern Sie sich? Im Jahr 2020 wurden Abriegelungen unter anderem in Großbritannien und den USA eingeführt, nachdem Neil Ferguson vom Londoner Imperial College anhand eines Modells vorausgesagt hatte, wie viele Todesfälle durch Corona zu erwarten waren und wie viele weniger es bei einer Abriegelung geben würde. Die Tatsache, dass Fergusons Modell 11 Jahre zuvor bei der Schweinegrippe völlig falsch lag, war offenbar kein Grund, seine Vorhersagen mit Vorsicht zu genießen. Es stellte sich bald heraus, dass Fergusons Modell falsch war und die Zahl der vorhergesagten Todesfälle um den Faktor 100 (!) übertrieben war. Aber der Schaden war zu diesem Zeitpunkt bereits angerichtet.


    Nun scheint auch ein Datenerfassungsunternehmen seinen Teil beizutragen, diesmal mit einer Angstkampagne für neue Koronafälle aufgrund der Abkehr Chinas von seiner Null-Covid-Politik. Dieses kurze 6-minütige Video macht deutlich, wie das schmutzige Spiel gespielt wird. Unbedingt ansehen - damit Sie bei der nächsten Pandemie in den Niederlanden erst einmal prüfen, welche Computermodelle verwendet werden!


    Übersetzt mit deepL pro


    https://stichtingvaccinvrij.nl…-van-een-corona-epidemie/


    Grüezi

    Carlito

    und nicht indem man sich auf „mangelnde Belege“ beruft. 8o

    Die Anwälte, die Drosten, Lauterbach, Wieler und Co. angezeigt haben wegen Impfmord, könnten dafür sorgen, dass die genannten Herren (die Liste ist naturgemäß unvollständig), nach einer gewissen Zeit die Gefängnisse "belegen".

    Allerdings sollte man das Celler Gefängnis vor der Belegung genau überprüfen (Celler Loch).

    Bin gespannt, ob und wann es zu einer Anklage gegen Teflon-Merkel und Beton-Ursula v.d.L. kömmt.

    Der wortgewaltige Corona-Ausschuss mit Reiner Fuellmich hat in dieser Hinsicht außer seinen Drohungen mit class-actions, Sammelklagen, die in D-Land leider nicht möglich sind, meiner Meinung völlig versagt.

    Mit Drohungen kann man die Polit- und "Wissenschafts"bonzen nicht beeindrucken, so lange die Gerichte, besonders das Bundesverfassungsgericht, ich sach bloß Harbarth, mit Merkels Protegés besetzt sind.

    Grüezi

    Carlito

    Jahrhundertgift: Warum wird es nicht verboten? STRG_F

    Tja, sie sind überall, diese wunderbaren Alltagshelfer. Wo Bayer draufsteht, ist Monsanto drin. In den USA (bei uns allerdings auch, da wir im Vergleich mit den USA immer cirka 10 Jahre im Rückstand sind - dafür erzeugen wir andere Rückstände).


    Als Glyphosat in der EU verboten werden sollte, enthielt sich auf Anordnung der vierfachen Bundeskanzlerin A. Merkel der bayrische Landwirtschaftsminister der Stimme, wodurch die Ablehnung von Glyphosat um mehrere Jahre verschoben wurde.


    Dieses Gift, so wie viele andere Gifte aus der Chemie und besonders auch der Pharmaindustrie landen in der Nahrung.


    Gesunde Ernährung? Eine Fata Morgana?

    Man kann sich nicht ausschließlich von Nahrungsergänzungsmitteln ernähren, die zudem meist sehr teuer sind.


    Was kann man machen? Chemie und Pharma und Mikrowelle auf dem Herd und in der Athmosphäre verbieten?


    Mir ist schon wieder soo schlecht!


    Bitte wenigstens ein gute Nachricht heute..


    Carlito

    Zitat von Carboni: "Sag mal, eine offene Frage, kann es sein, dass ich hier in einem Esoterik-Forum gelandet bin? Auf Aberglauben habe ich nämlich keine Lust und würde mich dann lieber verabschieden".


    In diesem Forum kann jeder schreiben, was er will, das gilt auch für dich.


    You are welcome, Sir!


    Gruß aus dem hohen Norden, wo (fast) immer ein frischer Wind weht.


    Carlito

    "Wir sind jetzt in einem super aufregenden Programm, in dem wir mRNA nach einem Herzinfarkt in die Herzen der Menschen injizieren, um neue Blutgefäße nachwachsen zu lassen und das Herz zu revaskularisieren."

    Er soll aufpassen, dass er vor Aufregung keine Herzmuskelentzündung bekömmt - da rettet ihn auch die Revaskulisierung nicht!

    Grüezi

    Carlito

    Ich kann es aber nicht ändern, wenn in Veröffentlichungen von Viren geschrieben wird und Infos daraus sinngemäß wiedergegeben werden: "Eine Studie ergab eine 5.000-fache Reduzierung der Viruslast."

    Hej, Robin, dann schreib doch anstatt von Virus, was bekanntlich Gift bedeutet, von Giften und Toxinen, was beides genau so Virus oder Gift oder Toxin bedeutet.

    Grüezi

    Carlito

    Hallo, Eremitin, ein bisschen smalltalk gefällig? off topic!


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Osho war im Laufe seines Lebens unter vielen Namen bekannt: Geboren 1931 als „Rajneesh“ Chandra Mohan Jain, nannte er sich auch Acharya Rajneesh, Bhagwan Shree Rajneesh und später Osho. 24.05.2020


    1980 bin ich mit einer Boeing 747 der Air India nach Bombay geflogen: Der Name des Flugzeugs war Chandra Mohan.

    Gemeint war allerdings nicht Bhagwan oder Osho, sondern ein verdientes Mitglied der Fluggesellschaft. Sachen gibts..

    Was für ein seltsames Zusammentreffen. Von Bombay nach Pune ists nicht weit. Danach wollte ich weiter nach Auroville, aber das habe ich leider nicht geschafft, denn wegen einer Amöbenruhr habe ich die Reise beenden müssen und war lange krank. Nicht so sehr durch die Amöben, sondern durch das Medikament, das mir gegen die Amöben verschrieben wurde.

    Tja, Lang ists her.


    Grüße von

    Carlito