Wie das PEI schreibt: Impfstoffe gegen Masern werden als MMR- oder MMRV-Kombinationsimpfstoffe angeboten. Die Impfung schützt gegen Masern, Mumps und Röteln sowie gegebenenfalls Varizellen (Windpocken).
Das Paul Ehrlich Institut ist nicht so ehrlich, wie der Name glauben lässt - Als Sprachrohr der Impfstoffhersteller und des VfA lügen sie wie gedruckt.
Wie sagte Herr Mertens vom PEI, der in Deutschland nach dem Gesetz für die Überwachung (sogenannte Pharmakovigilanz) der Impfstoffe zuständig ist?
"Ich würde meine Enkel nicht impfen lassen", um eine Woche später die von Karl Lauterbach geforderte Impfempfehlung öffentlich zu verkünden.
Und der sogenannte Gesundheitsminister Lauterbach gab kürzlich im fernsehinterview zu, dass ihm die Schädlichkeit der mRNA-Genozid-Therapie von Beginn an bekannt war.
Und sie laufen immer noch frei herum und hoffen, dass man ihnen verzeihen möge.
Meine Antwort: Sperrt sie ein, mitsamt Verabreichung der von ihnen geforderten mRNA-Impfungen inclusive booster entsprechend ihrem eigenen Impfkalender.
Carlito
Ausschnitt und Zitat (unvollständig) einer ungefähr 15jährigen Patientin - eine homöopathischen Behandlung von Gürtelrose durch den englischen Homöopathen James Compton Burnett - 1840-1901: Übersetzung von mir.
17.
Oktober – Klagt über Schmerzen in der linken Brust, und bei der
Untersuchung finde ich eine Gürtelrose, die sich auf der linken
Seite entwickelt, die linke Brust eingeschlossen.
Verordnung:
Variolinum C 100 (Variolinum ist die Nosode der Kuhpockenerkrankung, einer den Windpocken ähnlichen Erkrankung - Ähnlichkeitsgesetz!)
29.
Oktober – Das heilte die Schmerzen in der linken Brust und vertrieb
die Gürtelrose umgehend, und alles in allem ging es ihr wunderbar
gut – Wiederholung Variolinum C 100.
28.
November 1884 - Sie ist jetzt wie die anderen, kann alle praktischen
Dinge ausführen: ihre linke Brust ist gewachsen, ist gut geformt und
fit für ihre natürliche Funktion.
10
Jahre später
Die
Heilung hält an. Ich hatte die Patientin in den letzten zehn Jahren
bis vor einigen wenigen Tagen nicht gesehen. Es kann nicht behauptet
werden, dass die Patientin absolut normal ist, weil es etwas Zögern
und Aussetzen in ihrem Sprechen gibt, und sie hält ihren Kopf etwas
schräg, aber das ist alles. Eine sehr genaue Untersuchung zeigt,
dass ihre linke Brust sehr wenig kleiner als die rechte ist, aber so
wenig, dass niemand es bemerken würde, wenn man die Aufmerksamkeit
nicht speziell darauf richten würde, um so weniger, als die beiden
Brüste bei allen Frauen sehr selten von exakt der gleichen Größe
sind.
Ich
bitte meine Leser, ihre Aufmerksamkeit auf den Ausbruch der Furunkel
und der Gürtelrose zu richten, beides Erscheinungen, die ich als
konstitutionelle Reaktionen des Organismus betrachte, die durch den
Einfluss der verwendeten Heilmittel hervorgerufen wurden.
Lassen
Sie uns daran erinnern, dass Kuhpocken eine Krankheit ist, deren
Erscheinungsform Eiter-bläschen sind. Die Entwicklungsblockade in
diesem Fall entsprach, wie ich glaube, dem Gifthauch der Vaccinose,
latenter, aufgestauter Vaccinose (von Dr. Burnett definierte chronische Impfkrankheit, die durch die damals oft mehrfachen Kuhpockenimpfungen erzeugt wurde.)
Wenn ich von konstitutionellen
Bestrebungen spreche, dann meine ich, dass Hautausschläge in ihrer
Tendenz gewöhnlich allgemein heilbar sind.
Carlito noch einmal: Morbus Sudeck habe ich in meiner Zeit als Masseur mehrmals mit BGM, Abkg. für Bindegewebsmassage behandelt und vollständig geheilt.
Definition Varizella zoster
Spätfolge einer unsachgemäßen Behandlung einer Erkrankung mit Windpocken, einer fiebrigen Hauterkrankung, die meist folgenlos ausheilt, wenn man ein Kind ausreichend fiebern lässt.
Wenn die Erkrankung in höherem Alter auftritt, gibt es oft schwere Verläufe. Besonders die Neuralgien, die oft mit Herpes zoster einhergehen sind manchmal so schlimm, das einige der daran Erkrankten sich aus der Höllenqual absentiert haben durch Selbstmord.
Die Windpockenimpfung hat die Erkrankungsrate und die Impffolgen erheblich gesteigert. Jede Impfung führt dazu, dass man die Erkrankung, für die man sich hat impfen lassen, viel leichter bekommt.
Grüße
Carlito