Beiträge von Carlito

    Aber Beweise dafür, dass Impfungen nutzen, sehe ich keine.

    Meine Meinung zu diesem Thema: Jede Impfung schadet.


    Aber bleibe bitte bei den Tatsachen. Ich habe nicht behauptet, ich zitiere "von halb verhungerten Kindern, die in keiner der Studien geimpft wurden" geschrieben


    Das von dem dänischen Arzt Peter Aaby gegründete und mitfinanzierte Bandim Health Projekt arbeitet seit vielen Jahren in Guinea Bissau. Dort werden diejenigen geimpft, die das wünschen, und viele Einheimische und ihre Kinder sind unterernährt, was allein schon zu verminderter Widerstandskraft und damit einhergehender verminderter Immunität führt.


    Von halb verhungerten Kindern in Zusammenhang mit Impfungen habe nicht ich geschrieben, sondern das warst du.


    Das Thema IMPFEN liegt mir sehr am Herzen, und ausgerechnet in diesem Forum derartig angerempelt zu werden ist starker Tobak.


    La mama, bleib einfach bei dem, was geschrieben und zitiert wurde.


    Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten gehabt zu haben und wünsche euch ein gesundes und impffreies Jahr 2023 und die folgenden Jahre gleich mit.


    Carlito

    Egal, Impfen....Impfen, auch wenn es kein Virus gibt!


    Vor einiger Zeit schrieb ein Arzt, dass zuviel geimpft wird (USA 75 shots bis zum 15. Lebensjahr).


    Kurz danach las ich, dass ein anderer Arzt schrieb, es werde zu wenig geimpft.


    Es können doch nicht beide recht haben? fragte ich einen Freund.

    Du hast recht, antwortete er.


    Was mich zusätzlich verwirrt, das ist, dass ein integrer Arzt und Wissenschaftler wie der Däne Peter Aaby von den Vorteilen der Lebendimpfung schreibt.

    Ich frage mich allerdings, ob man die Zustände in Afrika beim Bandim-Health Projekt (in Guinea-Bissau) mit unterernährten Kindern mit den Zuständen in Deutschland vergleichen kann.


    : https://ehgartner.blogspot.com…aby-mein-versuch-das.html


    Grüße

    Carlito

    Hej!

    Grüße auch vom mare suebicum, das besser als mare balticum bekannt ist und von den Einheimischen Ostsee genannt wird (:-)

    Wintersonnenwende war am 21. Dezember, die Tage werden wieder länger, und Heiligabend ist das große Geschenke auspacken angesagt. Bei den Enkeln herrscht Hochspannung - was mag es wohl geben?


    Herzliche Weihnachtsgrüße

    Carlito

    Wie wollen/können die weiterexistieren, wenn ihre Kundschaft nach und nach "aus gesundheitlichen Gründen" wegfällt?

    Ja, Winniefred, das ist mir auch ein Rätsel.

    Mir kommt es so vor, als dass die für den Massenmord Verantwortlichen ihre Pläne nicht bis zum Ende durchdacht haben. Was nützt es dem Unternehmen Microsoft, wenn niemand mehr da ist, der windows, works und words etc. kauft?


    Oder soll die gesamte Belegschaft dieses Planeten versklavt werden? Klaus Schwab fantasiert ja offen davon, dass in "seiner" Zukunft kein Geld und Besitz existieren soll.


    Aber auch künstliche Intelligenz kauft nichts.


    Oder geht es für diese hoch intelligenten, aus meiner Sicht geisteskranken und empathiefreien Monster nur darum, sagen zu können, "Wir sind die Herren der Welt"?


    Ich begreife es (noch) nicht.


    Gruß

    Carlito

    Wenn Charles Charlatan* Lauterbach endlich hinter Gittern sitzt, dann hat er eine Menge Jahre abzusitzen.


    Die Strafe für Mord, auch für Impfmord ist lebenslängliches Gefängnis mit anschließender Verwahrung in der Psychiatrie.


    Mir wäre eine mRNA-Spritze, die ja seiner Behauptung nach nebenwirkungsfrei ist, in seinem Fall angemessener. Ein shot pro Quartal: nach seiner eigenen Vorschrift gesetzt! Das wärs.


    *Charlatan - alternative Schreibweise für Scharlatan, Person die vortäuscht, ein bestimmtes Wissen oder bestimmte Fähigkeiten zu besitzen.


    Carlito

    Todd Callender warnt: Experimentelle mRNA könnte jetzt in Grippeimpfungen enthalten sein

    Es ist nur noch ekelhaft, was die Pharmindustrie produziert!


    Carlito

    na ja, man kann POLITDARSTELLER doch nicht ungeschminkt auf die bühne lassen.. 8)

    Man stelle sich vor, die ehemalige Hängebauchkanzlerin A. Merkel würde eine entsprechende Summe monatlich aufwenden.

    Da nützt auch eine bezahlt Makeupartistin sagenhafte für 7500 Euro im Monat nichts.


    Grüezi

    Carlito

    Wer will denn garantieren, dass KEINE abgelaufenen Medis auf den Mart gelangen?

    Das kann und will der Schwarzmarkthändler nicht, aber die Frage war ja, wer so etwas garantiert.


    Wie wird denn überhaupt so etwas überprüft?


    Wenn auf so einer Pillenpackung Ablauf am 11.11. draufsteht, sind die Pillen dann am 12.11. wirkungslos?


    Globuli, die zu Hahnemanns Zeiten gefertigt wurden, wirken immer noch so gut wie vor 150 Jahren.


    Warum soll das nicht auch auf Aspirin und Co. zutreffen?


    Gruß

    Carlito

    Hej!

    Ich finde den genderwahn genau so bescheuert wie ihr und habe die Nordmänninen erfunden, um mich über den genderdingsbums lustig zu machen.

    Nächstes Mal werde ich ein Ironiezeichen setzen, damit niemand es falsch versteht.

    Grüezi

    Carlito

    Stimmt!

    Der Klimawandel kommt! Nächste Woche soll es um 8° wärmer werden.


    Und noch eins - da der Golfstrom immer schwächer wird, drohen die seit ungefähr 500 Jahren eisfreien Lofoten zu vereisen. Hurtigrouten fährt ab Bergen, von den Lofoten geht es dann mit dem Eisbrecher weiter.

    So etwas läßt einen echten Nordmann allerdings kalt..


    Übrigens beträgt die Erderwärmung seit Beginn der Aufzeichnungen insgesamt weniger als 1° Celsius.


    Achja, Grünland (norwegisch Grönland) war grün, als Erik der Rote diese große Insel inspizierte und dann ein paar 100 Nordmänner und Nordmänninen überredete, mit ihm dorthin zu segeln und dort zu siedeln. Dummerweise begann einige Zeit danach eine Zwischeneiszeit, und die Migranten sind verhungert, weil der Weizen nicht mehr wachsen konnte, weil weniger als 15° im Sommer nicht ausreicht, um ihn reifen zu lassen.


    Die Inuit (früher Eskimos genannt) sind nicht verhungert, da sie keinen Weizen angebaut haben, sondern sich mit Walsteak und Walroß begnügt haben.


    Und nun wird Grünland wieder grün. Muss man sich da wirklich Sorgen machen? Oder ist das ein langfristiger Zyklus, der von der evidenzbasierten Wissenschaft bisher übersehen wurde?


    Das war meine kleine private Exkursion betreffend Klimawandel.


    Einen schönen Sonntag wünscht Carlito.


    Und wegen der Hitzewelle nächste Woche würde ich mir keine Sorgen machen.

    Obwohl, eine Steigerung von minus 4° auf plus 8° ist nicht wenig!

    So habe ich mir die Niederlage gegen Japan gespart..

    Respekt und Reverenz vor der Effizienz des Nippon-teams.

    Verdient gewonnen, da gewinnt wer beim Abpfiff des Schiedsrichters ein Tor mehr erzielt hat.

    Aber die Jongens aus Germoney waren nicht so schlecht, wie man es fast überall lesen konnte.

    Meine Meinung fehlte lediglich etwas Spielpraxis (und etwas Glück).

    Grüezi

    Carlito

    Spontanheilungen sind laut deutscher Hirnstiftung selten.

    Hoffentlich führen die Ausdünstungen der "Geimpften" nicht dazu, dass der überwiegende Teil der Erdbevölkerung erstarrt.

    Zum Glück sind solche Phänomene laut den Studien der Gen-o-zid Spritzer so selten, dass man sie vernachlässigen muss. Une quantité negligeable. Wer erklärt Frau Dion, dass sie ein vernachlässigbares Problem darstellt?

    Grüezi

    Carlito

    Die WHO lernt offenbar von Merkel. Je dümmer die Kabinette, desto mehr glänzt die Vorsitzende.


    Wieler, ein weiteres Glanzstück der Merkelkabinette, der Tierarzt mit dem Inzidenzentick- oder trick soll laut Corona-Ausschuss in die WHO gehievt werden, und Drosten, der Entdecker lange bekannter Miasmen (Ausdünstungen, die er für Viren, also Gifte hält), "Entdeckungen", für die Steinmeier jedes Mal einen Orden spendiert, kann seine Doktorarbeit nicht finden. Vermutlich hat ihm inzwischen ein ghostwriter eine neue geschrieben, aber das kann man natürlich nicht beweisen, wo doch das Original unauffindbar ist.

    Ob sie die gleiche Qual, äh ität aufweist wie die Doktorarbeit von Copy-Uschi?


    Leyen als Kommissionspräsidentin ist unsäglich, eine schlimme Zumutung, hoffentlich fliegt sie endlich raus wegen unautorisierter Milliardenverträge.


    Erstaunlich, dass sie den so sehr begehrten Doktortitel nicht nutzt. Ist er ihr peinlich, oder hat sie schlicht erkannt, dass man auch ohne Doktortitel an das große Geld herankommt?


    Und Merkel werkelt immer weiter im Hintergrund, da fühlt sie sich wohl - wozu benötigt eine Ex-Kanzlerin ein staatlich finanziertes Büro mit 9 Angestellten?


    Grüezi

    Carlito

    Hej!

    Vor 12 Jahren habe ich eine Arbeit des englischen Arztes und Homöopathen James Compton Burnett über Vaccinose übersetzt.

    Mit Vaccinose bezeichnete er die durch die Impfung mit Pockeneiter hervorgerufene Impfkrankheit, die viele Geimpfte erkranken ließ, chronisch war und nicht von selbst ausheilte.


    Bönninghausen, ein deutscher Arzt und Homöopath hatte Thuja occidentalis, aus dem Lebensbaum gewonnen als Heilmittel vorgeschlagen, und Dr. Burnett hat Hunderte von Patienten damit geheilt.


    Thuja war das gesuchte Spezifikum für die Behandlung und Heilung der Impfschäden.


    Die Pockenimpfung mit dem angeblich harmlosen Kuhpockeneiter wurde in den deutschen Duodez-Fürstentümern zu Beginn des 19. Jahrhunderts befohlen, und wer sich nicht impfen ließ, wanderte ins Gefängnis.


    In ganz Deutschland wurde dann durch kaiserlichen Erlass 1872 im Deutschen Reich die allgemeine Impfpflicht eingeführt, die bis etwa 1980 Bestand hatte.


    Zurück zu Burnett: Dieser wissenschaftlich orientierte Behandler untersuchte die Statistiken der Krankenhäuser, soweit sie ihm zur Verfügung standen und kam zu einem erstaunlichen Ergebnis.


    Es erkrankten weniger Geimpfte als Ungeimpfte. Es starben mehr Geimpfte als Ungeimpfte.


    Das war sein Fazit aus der Auswertung der Statistiken, und ich wette, dass weniger als einem von 1000 Ärzten diese Tatsache bekannt ist.


    Gruß in die Runde

    Carlito

    Was hat es mir genutzt? Ich habe doch vollkommen versagt und konnte nicht einmal meine Kinder davor bewahren.

    Es tut mir leid, zugeben zu müssen, dass es mir genau so geht. Zwei meiner (längst erwachsenen) Kinder arbeiten als Lehrer und Lehrerin, beide gaben dem Druck nach und liessen sich impfen. Jetzt sind sie fast ständig krank, aber die Gehirnwäsche wirkt, und sie glauben, das muss so sein, denn es "herrscht" ja die von Drosten ausgerufene weltweite Covid-Pandemie noch im kleinsten Dorf.


    Me siento mucho contigo y tengo mucho horror por mis seres queridos.


    Ich fühle mit dir und habe große Angst um meine Lieben.


    Carlito

    Sie selbst hat wegen ihrem Arm jetzt einen Termin beim Neurologen. Im Mai 23. Unglaublich.

    Es passiert jetzt das, wovor Professor Hockertz im Corona-Ausschuss warnte, als er von den Impfversuchen mit 60 Frettchen im Friedrich Löffler Institut berichtete. das dem Gesundheitsministerium untersteht.


    Die Hälfte, also 30 der Tiere wurden geimpft, die anderen 30 blieben ungeimpft. Dann wurden alleFrettchen mit Covid infiziert.


    Die Gruppe der ungeimpften Tier erkrankte, sie machten 2 Wochen die Krankheit durch, und alle wurden wieder gesund.


    Die 30 geimpften Frettchen starben alle innerhalb von 2 Tagen.


    ADE: Infektionsverstärkende Antikörper.


    Paul Ehrlich Institut: "Infektionsverstärkende Antikörper (Antibody-Dependent Enhancement, ADE) binden an die Oberfläche von Viren, neutralisieren sie jedoch nicht. Stattdessen erleichtern sie die Aufnahme des Virus in die Zelle und verstärken die Infektion."


    Das hat Prof. Hockertz damals sehr anschaulich erklärt, und im folgenden Jahr wurden seine Praxisräume von einer schwer bewaffneten schwarzgekleideten Truppe überfallen, natürlich ohne sich auszuweisen oder eine richterliche Anordnung vorzuweisen, seine Einrichtung konfisziert und seine Konten gesperrt und seine Guthaben eingefroren.

    Prof. Hockertz ist daraufhin in die Schweiz ausgewandert.


    Grüezi Prof. Hockertz

    Carlito

    Zitat von Lissys Beitrag #102

    "US-Studie: Ungeimpfte für Impfschäden verantwortlich" :!:Ungeimpfte, Experten und Medien, die kritisch mit der mRNA-Behandlung umgehen, lösen Impfschäden aus. Diese Erklärung verbreitet die US-Regierung.

    Um das zu verstehen, muss ich einen geistigen Salto Mortale ausführen, was bekanntlich lebensgefährlich ist.

    Aber was solls, da wir in einem Land leben, dessen Luft von Toxinen, speziell spike-proteinen geschwängert ist (den irreführenden Begiff Virus benutze ich nicht mehr), kann jeder tiefe Atemzug den Anfang vom Ende bedeuten.


    Noch einmal: Ungeimpfte, Experten und Medien, die kritisch mit der mRNA-Behandlung umgehen, lösen Impfschäden aus.


    Das ist das, wovor L. Wieler, Präsident des Robert Koch Instituts bei Beginn der sogenannten Pandemie gewarnt hat: Nicht fragen, denn das Hinterfragen der vom RKI empfohlenen Maßnahmen schadet dem Impfgedanken.


    Jetzt verstehe ich seine Bedenken. Fragen stört. Fragen stört den Fluß des Geldes. Wenn ein virologischer Massenmörder wie Ugur Sahin, völlig frei von moralischen Bedenken den Gedanken der kapitalistischen Profitmaximierung verwirklicht, dann fließen Milliarden in seine Goldgrube.


    Und das Sterben, die Leichen auf seinem Weg? Das Leid der Mütter und Väter, die Schmerzen der Geschädigten - kann er sich Absolution mit dem vielen Geld erkaufen?


    Wenn Spahn sagt, "Wir werden einander viel verzeihen müssen", dann lautet meine Antwort: Spahn, was du und deine sich für Geld prostituierenden Mitstreiter angerichtet haben ist unverzeilich.


    Und in deiner Situation Verzeihung gewähren zu wollen, was ist denn das für ein verlogenes Gesülze? fragt sich

    Carlito




    Hallo, Marie45, Vor 12 Jahren habe ich angefangen, im MS-Forum Dr. Weihe zu lesen und zu schreiben. Das ist, besser war aber kein eso-forum.

    Dann eine Zeit lang in Homöopathie-Foren. Wenn du Homöopathie für Esoterik hälst, dann waren das meine Esoterikforen.


    Ein Borreliose-Forum wurde geschlossen, kurze Zeit nachdem ich mich dort angemeldet hatte. Ob die Schließung etwas mit mir zu tun hatte, weiß ich aber nicht.

    So habe ich im Laufe der Jahre in vielen Foren gelesen und manchmal geschrieben, und mein jeweiliger Avatar, in jedem Forum ein anderer, wurde fast regelmäßig gesperrt. Auch bei Heise ct und besonders bei Zeit-online, dort sind 4 verschiedene nicknames von mir gesperrt.


    Spon, Spiegel-online ist das einzige Forum, von dem ich nie ausgeschlossen wurde. Leider hat der SPIEGEL "Spenden" von Gates angenommen, seitdem hat deren Glaubwürdigkeit bei mir doch arg gelitten. Trotzdem machen sie dort meiner Meinung einen besseren job als in den anderen deutschen Gazetten.


    Seitdem ich mehrmals bei symptome.ch gesperrt wurde, unter anderem, weil Mod. Kate nicht gefiel, das ich Lauterbach eine Paniksirene nannte. hatte ich dort erst mal die Faxen dicke. Danach war ich dort lange nicht mehr aktiv. Ob das deine Frage nach dem eso-forum beantwortet, weiß ich nicht.


    Aber hälst du mich tatsächlich für einen Esoterik-Anhänger?


    Um es deutlich zu sagen, für mich ist Homöopathie eine wissenschaftliche Therapieform im Sinne von James Compton Burnett, einem englischen Homöopathen, der als erster versucht hat, die homöopathische Krebstherapie zu systematisieren (Burnett: 1840-19010) und der viele Krebskranke geheilt hat.


    Grüße von Carlito

    Die Erinnerungslücken des Dr. Fauci (Dr. Faustus).


    Haste Amnesie, bekommste Amnestie!


    Was in der wissenschaftlichen Szene funktioniert, das funktiniert auch in der politischen Szene und anderswo (Leyen, Scholz usw.).


    "Wow! Dr. Fauci kann sich während des 7-stündigen Verhörs an praktisch nichts erinnern.

    Während eines siebenstündigen Verhörs unter Eid in einem Gerichtsverfahren, an dem Dr. Anthony Fauci - US Jaap van Dissel - und andere Beamte der Biden-Administration beteiligt waren, die verdächtigt wurden, mit Unternehmen der sozialen Medien zusammenzuarbeiten, um Inhalte im Zusammenhang mit COVID-19 zu zensieren, sagte Fauci, er könne sich "nicht klar an Details erinnern, die seine Beteiligung an der Zensur erhellen könnten".


    Childrens Health Defense hat einen Artikel veröffentlicht, in dem erste Ergebnisse der Klage vorgestellt werden. So sehr er auch versucht, zu retten, was zu retten ist, es sieht nicht gut aus für Fauci


    7-stündiges Verhör: Die Niederschrift ist noch nicht verfügbar, und es waren keine Reporter zugelassen. Aber von den Generalstaatsanwälten, die die Klage eingereicht haben, den Klägern in dem Fall und ihrem Anwalt und anderen Parteien in der Klage gegen die Biden-Administration hat CHD bereits einige Informationen über die Aussagen von Dr. Fauci, dem Arzt, der von sich selbst behauptet hat, "Ich bin die Wissenschaft".


    Fauci ist das Gesicht im US-Fernsehen, das die Öffentlichkeit über die Pandemie und ihre Maßnahmen aufklärte, und wird beschuldigt, sich mit Big Tech verschworen zu haben, um abweichende Meinungen zu unterdrücken und damit gegen den ersten Verfassungszusatz zu verstoßen.


    Die Frage, ob die Erklärung von Dr. Fauci veröffentlicht werden sollte, war selbst Gegenstand einer rechtlichen Debatte. Das Justizministerium bat darum, alle Aufzeichnungen und personenbezogenen Daten zu sperren, um öffentliche Unruhen zu vermeiden, und diese Bedingung wurde erfüllt.


    Folglich hat CHD (noch) keine Niederschrift, und sie stellen fest, dass selbst diejenigen, die dabei waren, nur sehr ungern den vollen Inhalt der Geschehnisse erklären. Die großen nationalen Medien haben kein Interesse an der Geschichte gezeigt.


    Dennoch haben sie dank einiger offener Tweets und eines Artikels eines der Kläger Informationen. Die wichtigste Schlussfolgerung ist, dass Dr. Fauci an einer schweren Form von "Amnesie" leidet.


    Sieben Stunden lang, so berichtete Generalstaatsanwalt Jeff LandryM aus Louisiana, weigerte er sich, die meisten Fragen zu beantworten, indem er antwortete, dass er sich an keine eindeutigen Details erinnere, die Aufschluss über seine Beteiligung an der Zensur geben könnten."


    Was jetzt dringend benötigt wird, ist eine Impfung gegen Amnesie! (-;


    Grüezi

    Carlito