Beiträge von Carlito

Zitat von Lissys Beitrag #102

"US-Studie: Ungeimpfte für Impfschäden verantwortlich" :!:Ungeimpfte, Experten und Medien, die kritisch mit der mRNA-Behandlung umgehen, lösen Impfschäden aus. Diese Erklärung verbreitet die US-Regierung.

Um das zu verstehen, muss ich einen geistigen Salto Mortale ausführen, was bekanntlich lebensgefährlich ist.

Aber was solls, da wir in einem Land leben, dessen Luft von Toxinen, speziell spike-proteinen geschwängert ist (den irreführenden Begiff Virus benutze ich nicht mehr), kann jeder tiefe Atemzug den Anfang vom Ende bedeuten.

Noch einmal: Ungeimpfte, Experten und Medien, die kritisch mit der mRNA-Behandlung umgehen, lösen Impfschäden aus.

Das ist das, wovor L. Wieler, Präsident des Robert Koch Instituts bei Beginn der sogenannten Pandemie gewarnt hat: Nicht fragen, denn das Hinterfragen der vom RKI empfohlenen Maßnahmen schadet dem Impfgedanken.

Jetzt verstehe ich seine Bedenken. Fragen stört. Fragen stört den Fluß des Geldes. Wenn ein virologischer Massenmörder wie Ugur Sahin, völlig frei von moralischen Bedenken den Gedanken der kapitalistischen Profitmaximierung verwirklicht, dann fließen Milliarden in seine Goldgrube.

Und das Sterben, die Leichen auf seinem Weg? Das Leid der Mütter und Väter, die Schmerzen der Geschädigten - kann er sich Absolution mit dem vielen Geld erkaufen?

Wenn Spahn sagt, "Wir werden einander viel verzeihen müssen", dann lautet meine Antwort: Spahn, was du und deine sich für Geld prostituierenden Mitstreiter angerichtet haben ist unverzeilich.

Und in deiner Situation Verzeihung gewähren zu wollen, was ist denn das für ein verlogenes Gesülze? fragt sich

Carlito

Hallo, Marie45, Vor 12 Jahren habe ich angefangen, im MS-Forum Dr. Weihe zu lesen und zu schreiben. Das ist, besser war aber kein eso-forum.

Dann eine Zeit lang in Homöopathie-Foren. Wenn du Homöopathie für Esoterik hälst, dann waren das meine Esoterikforen.

Ein Borreliose-Forum wurde geschlossen, kurze Zeit nachdem ich mich dort angemeldet hatte. Ob die Schließung etwas mit mir zu tun hatte, weiß ich aber nicht.

So habe ich im Laufe der Jahre in vielen Foren gelesen und manchmal geschrieben, und mein jeweiliger Avatar, in jedem Forum ein anderer, wurde fast regelmäßig gesperrt. Auch bei Heise ct und besonders bei Zeit-online, dort sind 4 verschiedene nicknames von mir gesperrt.

Spon, Spiegel-online ist das einzige Forum, von dem ich nie ausgeschlossen wurde. Leider hat der SPIEGEL "Spenden" von Gates angenommen, seitdem hat deren Glaubwürdigkeit bei mir doch arg gelitten. Trotzdem machen sie dort meiner Meinung einen besseren job als in den anderen deutschen Gazetten.

Seitdem ich mehrmals bei symptome.ch gesperrt wurde, unter anderem, weil Mod. Kate nicht gefiel, das ich Lauterbach eine Paniksirene nannte. hatte ich dort erst mal die Faxen dicke. Danach war ich dort lange nicht mehr aktiv. Ob das deine Frage nach dem eso-forum beantwortet, weiß ich nicht.

Aber hälst du mich tatsächlich für einen Esoterik-Anhänger?

Um es deutlich zu sagen, für mich ist Homöopathie eine wissenschaftliche Therapieform im Sinne von James Compton Burnett, einem englischen Homöopathen, der als erster versucht hat, die homöopathische Krebstherapie zu systematisieren (Burnett: 1840-1901) und der viele Krebskranke geheilt hat.

Grüße von Carlito

Die Erinnerungslücken des Dr. Fauci (Dr. Faustus).

Haste Amnesie, bekommste Amnestie!

Was in der wissenschaftlichen Szene funktioniert, das funktiniert auch in der politischen Szene und anderswo (Leyen, Scholz usw.).

"Wow! Dr. Fauci kann sich während des 7-stündigen Verhörs an praktisch nichts erinnern.

Während eines siebenstündigen Verhörs unter Eid in einem Gerichtsverfahren, an dem Dr. Anthony Fauci - US Jaap van Dissel - und andere Beamte der Biden-Administration beteiligt waren, die verdächtigt wurden, mit Unternehmen der sozialen Medien zusammenzuarbeiten, um Inhalte im Zusammenhang mit COVID-19 zu zensieren, sagte Fauci, er könne sich "nicht klar an Details erinnern, die seine Beteiligung an der Zensur erhellen könnten".

Childrens Health Defense hat einen Artikel veröffentlicht, in dem erste Ergebnisse der Klage vorgestellt werden. So sehr er auch versucht, zu retten, was zu retten ist, es sieht nicht gut aus für Fauci

7-stündiges Verhör: Die Niederschrift ist noch nicht verfügbar, und es waren keine Reporter zugelassen. Aber von den Generalstaatsanwälten, die die Klage eingereicht haben, den Klägern in dem Fall und ihrem Anwalt und anderen Parteien in der Klage gegen die Biden-Administration hat CHD bereits einige Informationen über die Aussagen von Dr. Fauci, dem Arzt, der von sich selbst behauptet hat, "Ich bin die Wissenschaft".

Fauci ist das Gesicht im US-Fernsehen, das die Öffentlichkeit über die Pandemie und ihre Maßnahmen aufklärte, und wird beschuldigt, sich mit Big Tech verschworen zu haben, um abweichende Meinungen zu unterdrücken und damit gegen den ersten Verfassungszusatz zu verstoßen.

Die Frage, ob die Erklärung von Dr. Fauci veröffentlicht werden sollte, war selbst Gegenstand einer rechtlichen Debatte. Das Justizministerium bat darum, alle Aufzeichnungen und personenbezogenen Daten zu sperren, um öffentliche Unruhen zu vermeiden, und diese Bedingung wurde erfüllt.

Folglich hat CHD (noch) keine Niederschrift, und sie stellen fest, dass selbst diejenigen, die dabei waren, nur sehr ungern den vollen Inhalt der Geschehnisse erklären. Die großen nationalen Medien haben kein Interesse an der Geschichte gezeigt.

Dennoch haben sie dank einiger offener Tweets und eines Artikels eines der Kläger Informationen. Die wichtigste Schlussfolgerung ist, dass Dr. Fauci an einer schweren Form von "Amnesie" leidet.

Sieben Stunden lang, so berichtete Generalstaatsanwalt Jeff LandryM aus Louisiana, weigerte er sich, die meisten Fragen zu beantworten, indem er antwortete, dass er sich an keine eindeutigen Details erinnere, die Aufschluss über seine Beteiligung an der Zensur geben könnten."

Was jetzt dringend benötigt wird, ist eine Impfung gegen Amnesie! (-;

Grüezi

Carlito

Hier werden noch weitere tiefe Temperaturen aufgeführt und ist der Südpol nicht Antarktis?

So ist es, La Mama.

Während in Grönland, das auf der Nordhalbkugel liegt und das seit Jahrzehnten immer grüner wird, nicht nur die Temperaturen steigen. Je mehr dort abschmilzt, desto höher steigt diese große Insel aus dem Wasser.

Warum das so ist? Dafür habe ich bisher keine schlüssige Erklärung gefunden. In der Eisdiele wird Dirk die Erklärung vermutlich nicht finden, aber vielleicht ein leckeres Eis?

Grüezi

Carlito

Weiterhin sind knapp 9 Millionen Erwachsene ungeimpft.

Laut Robert Koch-Institut (RKI) waren Ende Juni rund 64,7 Millionen Menschen mindestens einmal geimpft.

64,7 Millionen Genozid-gespritzte Deutschinnen und Deutsche von 85 Millionen in Deutsch-Land, da bleiben nach Adam Riese cirka 20 Millionen Ungeimpfte, während das Paul Ehrlich Institut von 10 Millionen Ungeimpften ausgeht.

So viel zur Zuverlässigkeit der Zahlen, die von den Instituten, die dem Bundesgesundheitsminister Lauterbach unterstehen, verbreitet werden.

Hat man in diesen staatlich alimentierten, der reinen Wissenschaft verpflichteten Instituten schon mal die 10 Millionen geplanten Genovac-Spritzopfer herausgerechnet?

Carlito

Sie hat meines Wissens ja nie als Ärztin praktiziert. Genau so wie Professor Doktor Lauterbach. Und Professor Drostens Doktorarbeit war unauffindbar. Angeblich hatte es in der Bibliothek seiner Universität, wo sie sich befinden müsste einen Wasserschaden gegeben. Das wurde in einem der vielen Corona-Ausschüsse kolportiert.

Ein Schelm, wer etwas Böses dabei denkt.

Den Titel hat Leyens Mann teuer bezahlt. In Osteuropa sind solche Titel billiger zu bekommen. Warum sie wohl diesen Titel nicht trägt? Sind cirka 60% plagiierte Seiten in ihrer Doktorarbeit zuviel, um den Titel auf die Visitenkarte drucken zu lassen?

Seitdem VroniPlag die Doktorarbeiten der Politiker überprüft, hält Leyen den Rekord an geklauten Seiten.

Grüezi

Carlito

Die Art und Weise, wie die EU-Kommissionspräsidentin von IM Erikas (Angela Merkel) Gnaden Geld verteilt, ist weidlich bekannt.

Erinnerungslücken und fehlende Aufzeichnungen säumen ihren Weg. Diese Masche wiederholt sie jetzt, hat ja vor dem Untersuchungsausschuss des Bundestages auch funktioniert.

Der Schaden, den sie damals als ehemalige Verteidigungsministerin angerichtet hat, dürfte die Milliarde Euro nur knapp verfehlen.

Der Schaden, den sie EU-Kommissionspräsidentin jetzt angerichtet hat (Unautorisierter Vertrag mit Pfizer, daher ungültig), dürfte Hunderte von Milliarden Euro betragen.

Überall, wo Leyen gigantische Schäden anrichtet, riecht man den Schwefelgeruch von Ex-Kanzlerin Merkel.

Wann wird Leyen eingebuchtet? Und Drosten, Lauterbach, Wieler und Co.?

Gibt es überhaupt so viele freie Zellen?

Aber nicht im niedersächsischen Knast von Celle (sic!), der hat ein Loch..

Carlito

Großer Korruptionsskandal - Albert Bourla weicht Fragen aus - und Ursula von der Leyen trägt die Verantwortung Mit deepL übersetzt

von By Frankema | 15. Oktober 2022 | COVID-19-Impfstoff, Europäische Union

Albert Bourla, CEO von Pfizer, ist von einem Termin zurückgetreten, um vor dem Sonderausschuss des Europäischen Parlaments zu COVID-19 auszusagen, der am 10.10.22 stattfand. Wird es ihm zu heiß? Bourla sollte an diesem Tag vor einem Gremium erscheinen und sich den Fragen stellen, wie der im Mai letzten Jahres mit der EU unterzeichnete Impfstoffvertrag zustande gekommen ist[1,2].

Bereits im Jahr 2021 berichtete die New York Times darüber, "wie Europa einen Pfizer-Impfstoff-Deal mit Textnachrichten und Telefonanrufen besiegelte".3 Bourlas Abwesenheit schürt das Misstrauen über die Kontakte, die zu dem Milliarden-Dollar-Vertrag zwischen Bourla und der Präsidentin der Europäischen Kommission Ursula von der Leyen führten.

Der Europäische Bürgerbeauftragte leitete eine Untersuchung ein, stieß aber auf heftigen Widerstand.4 Die Kommission verweigerte den Zugang zu Textnachrichten, die zwischen dem EU-Präsidenten und dem CEO von Pfizer über den Kauf von COVID-19-Impfstoffen ausgetauscht wurden. Sie teilte mit, "dass die Textnachrichten nicht zurückverfolgt werden konnten".5

Der Europäische Rechnungshof

Der Europäische Rechnungshof hat kürzlich einen Bericht über die Beschaffungsstrategie der EU für Impfstoffe veröffentlicht.6 Darin wird von der Leyens ungewöhnliche Rolle bei den Vorverhandlungen für den größten Impfstoffvertrag der EU - über bis zu 1,8 Milliarden Dosen des Impfstoffs von BioNTech/Pfizer, der im Mai 2021 abgeschlossen wurde - aufgezeigt. Im Gegensatz zum üblichen Verfahren, bei dem ein aus Beamten der Europäischen Kommission und der Mitgliedstaaten bestehendes Verhandlungsteam Sondierungsgespräche führt, geschah dies nun per Textnachricht zwischen Bourla und von der Leyen.

Abgeordnete des Europäischen Parlaments, die Fragen zu den Vorbereitungen für den Impfstoffvertrag mit Pfizer haben, erhalten bis heute keine Informationen. Die Europäische Kommission weigerte sich nicht nur, die Textnachrichten offenzulegen, sondern auch die Aufzeichnungen der Gespräche mit Pfizer - in Form von Protokollen, Namen der konsultierten Experten, vereinbarten Bedingungen oder anderen Belegen - zur Verfügung zu stellen. Es stellt sich natürlich die Frage, ob es diese überhaupt gibt oder ob der größte Vertrag, der jemals mit der EU geschlossen wurde, ein Doppelschlag von von der Leyen und Bourla war. 4,5 Milliarden Impfstoffdosen wurden zu einem Zeitpunkt gekauft, als es weder Beweise für die Wirksamkeit noch für die Sicherheit des Impfstoffs gab, und die Verträge sind immer noch nicht transparent.

Pfizergate

Mislav Kolakusic, Richter und Mitglied des Europäischen Parlaments, spricht über den größten Korruptionsskandal in der Geschichte der Menschheit. Stellen Sie sich vor: 4,5 Milliarden Dosen - genug, um jedem Menschen in der EU zehnmal einen "Impfstoff" zu injizieren, von dem niemand genau weiß, was er enthält. Kolakusic erklärt:7

"Es geht um Geheimnisse, um Patente. Glauben Sie nicht, dass die Regierungen oder die europäischen Agenturen genau wissen, was in der Spritze enthalten ist. Niemand sagt es und niemand weiß es. Der Impfstoff wurde auf der Grundlage von Aussagen der Pharmaindustrie genehmigt. Bis heute sind die wissenschaftlichen Untersuchungen weder dem Covid-Ausschuss des Europäischen Parlaments noch der Europäischen Arzneimittelagentur vorgelegt worden. Wie ist das möglich? Wir sprechen hier von Korruption. Der Kauf von 4,5 Milliarden Produkten mit der Absicht, sie der europäischen Bevölkerung zu injizieren, ohne genau zu wissen, was in ihnen enthalten ist, ist zweifellos die größte korrupte Angelegenheit in der Geschichte der Menschheit". - Mislav Kolakusic

Die von Pfizer durchgeführten Tests dienten lediglich dazu festzustellen, ob der Impfstoff die Schwere eines oder mehrerer Symptome verringern kann. Mehr nicht. Sie untersuchten nicht, ob sich dadurch die Zahl der Krankenhausaufenthalte oder die Sterblichkeitsrate bei Covid-19 verringern lässt. Auch nicht, ob es die Übertragung des Virus verhindern könnte. Dennoch wurde den Bürgern weltweit vorgegaukelt, dass der Impfstoff die Übertragung des Virus stoppen oder reduzieren könnte.8 Und medizinisches Personal und andere Berufsgruppen, die mit dem Virus in Berührung kommen, wurden gedrängt, sich impfen zu lassen, ohne dass sie ordnungsgemäß darüber informiert wurden, dass sie an einem Experiment mit einer neuen, noch nie zuvor verwendeten Technologie teilnahmen, die nur eine vorläufige Genehmigung für die Vermarktung erhalten hatte.

Weltweit erhielten Hunderte von Millionen Menschen und Kinder eine Impfung, die sie nicht benötigten, da für sie praktisch kein Risiko für einen schweren Verlauf von Covid-19 bestand. Und Hunderttausende haben nicht überlebt. Wird es eine Entschuldigung geben? Eine große Kampagne, um die europäische Öffentlichkeit darüber zu informieren, dass wir getäuscht wurden? Werden wir das große, verrückte Impfexperiment stoppen?

Das Bizarrste ist, dass die EU-, die nationale und die Weltpolitik in eine Sackgasse geraten sind und die breite Öffentlichkeit dies noch immer nicht zu erkennen scheint.

Die "Covid-19-Debatte mit der Pharmaindustrie" am 10.10.22 endete mit einer Enttäuschung. Die anwesenden Vertreter von Big Farma waren nicht in der Lage, wichtige Fragen zu beantworten, und eine Reihe von Abgeordneten des Europäischen Parlaments beriefen am nächsten Tag eine Pressekonferenz ein, um ihre Frustration zum Ausdruck zu bringen. Zu ihnen gehörte Christine Anderson, die erklärte:9

"Die Sitzung der Covid-Kommission hat einmal mehr gezeigt, dass das EU-Parlament nichts anderes ist als eine gigantische demokratische Illusion, die den europäischen Bürgern vorgaukelt, dass ihre Interessen im Parlament vertreten werden. Aber sie sind es nicht.

Nicht nur, dass die eingeladenen Pönalisten - wie Vertreter von Pharmaunternehmen oder Gesundheitsminister aus den Mitgliedsstaaten - keine unserer Fragen beantworteten, um weiterhin Desinformationen über die Sicherheit oder Unwirksamkeit von mRNA-Injektionen zu verbreiten, sie logen auch weiterhin über die schädlichen Auswirkungen dieser Injektionen, sie verweigerten weiterhin den Zugang zu Impfstoffverträgen und ließen Ursula von der Leyen weiterhin ungestraft die Textnachrichten zwischen ihr und Pfizer-Chef Albert Bourla verschweigen.

Kurz gesagt, sie haben weiterhin ihre völlige Verachtung für die Menschen in der EU gezeigt. Die Vorsitzende der Covid-Kommission, Frau Kathleen Van Brempt, eine belgische Sozialdemokratin, führt diese Kommission nicht im Dienste des Volkes. Sie leitet diese Kommission, um die Interessen der Pharmakonzerne, der Europäischen Kommission und der EU-Regierungen zu schützen - auf Kosten der Menschen.

Es geht einfach weiter, denn es geht nicht um Gesundheit - es geht um die Errichtung einer neuen Weltregierung. Oder über das große Erwachen, durch das wir Wege finden werden, die Pläne der korrupten Narzissten und Psychopathen zu durchkreuzen und einen anderen Weg einzuschlagen. Tyrannei ist nicht möglich, wenn wir uns nicht an ihr beteiligen

Quellen:

1. https://www.politico.eu/articl…u-parliament-covid-panel/

2. https://www.europarl.europa.eu…e-pharmaceutical-industry

3. https://www.nytimes.com/2021/0…-coronavirus-vaccine.html▹

4. https://www.ombudsman.europa.eu/en/case/en/59777

5. https://www.politico.eu/articl…izer-text-doesnt-need-to/

6. https://www.eca.europa.eu/List…accine_procurement_EN.pdf

7. https://x.com/mislavkolakusic/status/1580132343758540800

8. https://x.com/GBNEWS/status/1579940690431279104

9. https://rumble.com/v1nou5o-mep…gigantic-show-of-dem.html

https://stichtingvaccinvrij.nl…yen-verantwoordelijkheid/

Lissy

Das ist weltweiter Massenmord. Und die Mörder laufen frei herum und faseln vom Great Reset. Was sollen wir tun?

Das ist nicht die Welt, die ich meinen Kindern und Enkeln hinterlassen wollte. Wann, wo, wie haben wir versagt?

Die Römer sagten "Wehret den Anfängen". Aber die Anfänge liegen weit zurück.

Diese Welt ist so voller junk und spam, dass es praktisch unmöglich geworden ist, das Wesentliche zu erkennen. Wir werden gezielt vollgemüllt.

Mir fehlen die Worte, um meine Verachtung und meinen Ekel vor diesem unfähigen Politbonzengesindel zu artikulieren.

Gute Nacht!

Carlito

Hallo, René, etwas über die L.Form der Spirochäten, speziell Borreliose:

Emmy Klieneberger-Nobel

Wissenschaftliches Wirken

Professor Emmy Klieneberger-Nobel veröffentlichte im Laufe ihrer Karriere rund 80 wissenschaftliche Publikationen insbesondere zur Morphologie und Morphogenese von Bakterien. Zu ihren Leistungen zählte unter anderem die Beschreibung besonderer zellwandloser Formen einiger Bakterienarten, die unter bestimmten Kulturbedingungen entstehen und von ihr als „L-Phase“ oder „L-Form“ bezeichnet wurden. Darüber hinaus trug sie im Verlauf ihrer Karriere wesentlich zur Entdeckung der Mykoplasmen bei, die sie zunächst „Pleuropneumonia-like Bodies“ nannte, und veröffentlichte 1962 unter dem Titel „Pleuropneumonia-like organisms (PPLO) Mycoplasmataceae“ die erste Monografie über diese Bakteriengattung. Etwa zeitgleich zu ihrer Emeritierung wurde die Bedeutung von Mykoplasmen als Krankheitserreger bei Menschen, Tieren und Pflanzen erkannt, wodurch ihre vorherigen grundlegenden Arbeiten über deren Morphologie und Wachstum zunehmend an Relevanz gewannen und ihre Rolle als Mitbegründerin der Mikrobiologie der Mykoplasmen allgemein anerkannt wurde.

Im Jahr 1922 ging sie erneut zurück nach Frankfurt, wo sie unter Max Neisser eine Stelle als Bakteriologin am Städtischen Hygienischen Universitätsinstitut bekam. Neben ihrer Arbeit in der klinischen Routineanalytik des Instituts widmete sie sich auch Forschungstätigkeiten. 1930 wurde sie als erste Frau an der Universität Frankfurt habilitiert, anschließend wirkte sie dort zusätzlich zu ihrer Tätigkeit im Hygieneinstitut als Dozentin. Im September 1933 wurde ihr aufgrund ihrer jüdischen Abstammung auf der Grundlage des Gesetzes zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums die Lehrbefugnis entzogen, wenige Tage später emigrierte sie nach London, wo sie 1934 eine Stelle als Wissenschaftlerin am Lister Institute of Preventive Medicine erhielt.

Während ihrer Forschungsarbeit am Lister Institut entdeckte sie die Fähigkeit der Spirochäten, die Gestalt zu ändern (Pleomorphismus). Diese Änderung wurde in der Literatur als L.Form bezeichnet und hat nichts mit einer L-förmigen Gestalt zu tun, sondern Professor Klieneberger-Nobel bezeichnte damit die sogenannten Blebs, ballonförmige Strukturen der sonst schraubenförmigen Spirochäten.

Gruß

Carlito

Laut der Veröffentlichung wurde sie an die Einschränkungen der Privilegien erinnert, einschließlich der Reisekosten.

Erinnern reicht nicht aus bei der bekannten Gedächtnisschwäche von amtierenden Bundeskanzlern. Die ehemalgen sind da nicht besser.

Da hilft nur streichen. Geld ist genug da, soll sie sich den Zaster doch von Dienstherr Gates holen. Man muß den Bonzen nicht auch noch Steuergelder in den unersättlichen Rachen schaufeln.

Carlito

Nun ja, Manni, da meiner Meinung erst eine Pandemie entstand, als durch Chefberater Drosten die Pandemiekriterien zu Beginn der Schweinegrippe geändert wurden und die Firma tibmolbiol 2020 (an der Drosten beteiligt ist) sofort nach dem am Computer von Drosten erzeugten, bereits Anfang des Jahrtausends natürlich von Drosten "entdeckten" Kronengiftes, das er SARS-CoVID nannte, die für den von Drosten der WHO vorgeschlagenen PCR-test mit 45 Zyklen in die Welt entlassen hatte... - Blahblah, alles bekannt, aber was hatte IM Erika aus der DDR damit zu tun?

Genaues weiss man nicht - denn Teflon-Angie hielt sich geschickt aus allem heraus, wo man ihr einen Strick draus hätte drehen können.

Mit Ehemalige meine ich lediglich ehemalige Reichsverweserin.

Übrig bleibt die Leich vom Reich (also die der BRD) und stinkt erbärmlich, und ich muss meine Suada beenden, denn mir ist permanent schlecht vom Leichenduft.

Mach et jut, bleibe gesund und achte auf die Asteroiden.

Grüezi

Carlito

Wenn A. L. Baerbock 100tausend Kilo Meter zurücklegen will, auf einem Planeten, der lediglich 40tausend Kilo Meter Umfang hat,dann könnte sie doch 2x von Berlin nach Berlin fliegen, dabei 2x die Erde umrunden und hätte immer noch 20tausend Kilo Meter übrig. Wie wäre es dann mit dem Rest nach Indien, nach Indien, da kann man die AnnaLena dann irgendwo findien..

Ok, Bettzeit, Gute Nacht!

Carlito

Wir sind wohl die letzte Generation der Corona Ungeimpften! :D

Hej!

Angenommen, die offiziösen Zahlen vom RKI (Wieler) und seinem Scheffe Lauterbach würden annähernd stimmen (wer glaubt denen außer den von der Regierung bezahlten correctiv-trollen?), dann laufen in Doitsch-Land noch ungefähr 20 Millionen Ungeimpfte frei herum. Wenn die alle Krach zu machen beginnen, ist es vorbei mit Merkels Grabesstille.

Es wird immer unruhiger "indiesemunseremLand!", wie H. Kohl, der Oggersheimer "sein" Land immer zu nennen pflegte. Koruption, Bestechung und Bestechlichkeit nahmen seit Kohls Amtsantritt unaufhörlich zu, was man von Kohls Gewicht ebenfalls sagen konnte. Aus dem Koloss von Oggersheim wurde ein Fettkloß.

Dann kam Schröder, der spätere Gazpromi mit seiner Agenda 2010, und heute will die spd diese Agenda durch das Bürgergeld ungeschehen machen. Aber merz/blackrock hat was dagegen. 50 Euro mehr für die Bedürftigen lässt die cdu und vor allem die csu fast zusammenbrechen. Ist denn die alljährliche Diätensteigerung der Buns-Tags-abge-Dings um 250 Euro in Gefahr?

Sorry, aber manchmal kotzt diese Bonzokratie mich nur noch an.

Carlito

Da frage ich mich nur, woher man das CO2 bekommt? Wird das aus der Luft abgesaugt und in Tüten verpackt?

Nur in der Athmosphäre kann es von den Pflanzen aufgenommen und umgewandelt werden.

Wie stupide muss man eigentlich sein, so etwas nicht zu kapieren? Ohne CO2 kein Pflanzenwachstum.

by the way, ein Zitat, besser eine Feststellung von Kari Banks Mullis, Chemiker, Nobelpreisträger (PCR-Test)

und kritischer Betrachter des Unsinns, der von den Interessierten (Laborbesitzern) über den PCR-test verbreitet wird.

Zum Thema Kohlendioxid sagt Dr. Mullis folgendes: "Die Sonnenstrahlung beeinflusst die CO2-Moleküle nicht, sie geht hindurch, ohne dass die Molekularbewegung, sprich die Temperatur dadurch verändert wird."

Damit ist die Behauptung, CO2 bewirke eine Temperaturerhöhung der Athmosphäre schierer Nonsens.

Grüße

Carlito

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

William (Bill) Gates sollte sich gegen seinen Viruswahn einen Impfstoff spritzen lassen, vielleicht wird seine Virus-Paranoia dadurch gemildert oder sogar beseitigt!

Grüezi

Carlito