Beiträge von Carlito

    Hej! Torcer, dabei gibt es keine Möglickeit, Corona von einer Erkältung oder einem grippalen Infekt oder Schlimmerem (Influenza) zu unterscheiden.

    Vor dem Vervielfältigen wird die zu prüfende Substanz, nenne sie Toxin oder Gift oder Virus, in ihre Bestandteile zerlegt, und erst dann wird der Modus des Vervielfältigens gestartet. Der von Dr. Osten (manchmal auch Drosten geschrieben) der WHO vorgeschlagene ct-Wertvon 45 galt weltweit als Goldstandard. Damit ist jede Prüfung jeglicher Substanz positiv, selbst Kiwis und das Motoröl meines Autos sind demnach Covid positiv.


    Und die afrikanischen Regierungschefs, die so etwas öffentlich machten, sind allesamt "plötzlich und unerwartet" gestorben.


    Kontaminiertes Motoröl im Automotor ist nun mal gefärrlich, und meine Enkelinnen lieben Nutella, das von allen getesteten NußCremes den höchsten Anteil an mineralischem Öl enthält. So kommt denn nun auch Ferrero auf meine private Boykottliste.


    Man kann die Nußcrême auch selbst machen, nur sind leider die meisten Haselnüsse auch schon kontaminiert. Mannomann!


    Gruß

    Carlito

    Die rätselhaften Äußerungen des englischen Fußballphilosophen Kevin Keegan:

    Ich war schon vor zwei Jahren in Nantes, und es ist immer noch dasselbe, außer dass alles völlig anders ist.


    Grüezi

    Carlito

    Hej, Winniefred, es gibt im menschlichen Gehirn den sogenannten Mandelkern, auch als Amygdala bezeichnet, der das Zentrum von Gefühl, Mitgefühl usw. sein soll. Ich vermute, das dieses Zentrum durch die SARS-Covid Impfungen als erstes zerstört wird.

    Kranke Mördergehirne ! Denn sie wissen genau, was sie tun!

    Das lasse ich bis zum wissenschaftlichen (Harhar) Beweis des Gegenteils mal so stehen.

    Grüezi

    Carlito

    in einem Artikel von Herrn Gräber über Astragalus membranaceus (Tragant) wird erwähnt, daß diese Pflanze auch bei Gebärmutter- und Analprolaps angewendet wird.


    Nein, Erfahrungen habe ich keine damit. Du könntest René Gräber anschreiben, denn anscheinend hat er Erfahrung mit der Pflanze.


    Ansonsten ein link zu einem (werbenden) Artikel: ursachewirkung.com/achtsamkeit/2459-der-wind-der-wind


    Grüezi

    Carlito

    Schriebst Du nicht, dass Du keine "Diskussion lostreten" willst?


    Sorry, aber ich glaube Dir kein Wort. Deine Beiträge ähneln in frapierender Weise denen eines von Pharma bezahlten "Faktencheckers"!

    Der hier in diesem Forum mal so richtig für "Wirbel" sorgen soll.

    Das ist es, was mich so an den Beiträgen dieser Suusi stört - und das Kommentieren dieser niemals begründeten Ergüsse führt dazu, dass end- und sinnlose Diskussionen losgetreten werden.

    Deshalb halte ich mich an §1 der Trollogie; "Never feed the Troll".

    Zur Zeit scheinen sie (die Trolle) zu schwärmen und sind wie eine Heuschreckenplage.

    Ihr Ursprung könnte Trollhättan in der Nähe von Gothenburg sein ;)


    Ja Grüezimo

    der Carlito

    Hej, @ll!


    Neues von von der Leyen und Pfizer. Vorsicht, es kann schmutzig werden:


    Megagroßer Korruptionsskandal - Albert Bourla weicht Fragen aus und Ursula von der Leyden übernimmt Verantwortung


    von By Frankema | 15. Oktober 2022 | COVID-19-Impfstoff, Europäische Union


    Albert Bourla, CEO von Pfizer, hat sich von einem Termin zurückgezogen, um vor dem Sonderausschuss des Europäischen Parlaments zu COVID-19 auszusagen, der am 10.10.22 stattgefunden hat. Wird es ihm zu heiß? Bourla sollte an diesem Tag vor einem Gremium erscheinen und sich den Fragen stellen, wie der im Mai letzten Jahres mit der EU unterzeichnete Impfstoffvertrag zustande gekommen ist[1,2].


    Bereits im Jahr 2021 berichtete die New York Times darüber, "wie Europa einen Pfizer-Impfstoff-Deal mit Textnachrichten und Telefonanrufen besiegelte".3 Bourlas Abwesenheit schürt das Misstrauen über die Kontakte, die zu dem Milliarden-Dollar-Vertrag zwischen Bourla und der Präsidentin der Europäischen Kommission Ursula von der Leyen führten.


    Der Europäische Bürgerbeauftragte leitete eine Untersuchung ein, stieß aber auf heftigen Widerstand.4 Die Kommission verweigerte den Zugang zu Textnachrichten, die zwischen dem Präsidenten der Europäischen Kommission und dem CEO von Pfizer über den Kauf von COVID-19-Impfstoffen ausgetauscht wurden. Sie teilte mit, "dass die Textnachrichten nicht zurückverfolgt werden konnten".5


    Der Europäische Rechnungshof


    Der Europäische Rechnungshof hat kürzlich einen Bericht über die Beschaffungsstrategie der EU für Impfstoffe veröffentlicht.6 Darin wird von der Leyens ungewöhnliche Rolle bei den Vorverhandlungen für den größten Impfstoffvertrag der EU - über bis zu 1,8 Milliarden Dosen des Impfstoffs von BioNTech/Pfizer, der im Mai 2021 abgeschlossen wurde - aufgezeigt. Im Gegensatz zum üblichen Verfahren, bei dem ein aus Beamten der Europäischen Kommission und der Mitgliedstaaten bestehendes Verhandlungsteam Sondierungsgespräche führt, geschah dies nun per Textnachricht zwischen Bourla und von der Leyen.


    Abgeordnete des Europäischen Parlaments, die Fragen zu den Vorbereitungen für den Impfstoffvertrag mit Pfizer haben, erhalten bis heute keine Informationen. Die Europäische Kommission weigerte sich nicht nur, die Textnachrichten zu veröffentlichen, sondern auch Aufzeichnungen über die Gespräche mit Pfizer vorzulegen - in Form von Protokollen, Namen der konsultierten Experten, vereinbarten Bedingungen oder anderen Belegen. Es stellt sich natürlich die Frage, ob es diese überhaupt gibt oder ob der größte Vertrag, der je mit der EU geschlossen wurde, ein Doppelschlag von von der Leyen und Bourla war. 450 Milliarden Impfdosen wurden zu einem Zeitpunkt gekauft, als es weder Beweise für die Wirksamkeit noch für die Sicherheit des Impfstoffs gab, und die Verträge sind immer noch nicht transparent.


    Pfizergate


    Mislav Kolakusic, Richter und Mitglied des Europäischen Parlaments, spricht über den größten Korruptionsskandal in der Geschichte der Menschheit. Stellen Sie sich vor: 450 Milliarden Dosen - genug, um jedem Menschen in der EU zehnmal einen "Impfstoff" zu injizieren, von dem niemand genau weiß, was er enthält.


    Kolakusic erklärt:7 "Es geht um Geheimnisse, um Patente. Glauben Sie nicht, dass die Regierungen oder die europäischen Agenturen genau wissen, was in der Spritze enthalten ist. Niemand sagt es und niemand weiß es. Der Impfstoff wurde auf der Grundlage von Aussagen der Pharmaindustrie genehmigt. Bis heute sind die wissenschaftlichen Untersuchungen weder dem Covid-Ausschuss des Europäischen Parlaments noch der Europäischen Arzneimittelagentur vorgelegt worden. Wie ist das möglich? Wir sprechen hier von Korruption. Der Kauf von 450 Milliarden Produkten mit der Absicht, sie der europäischen Bevölkerung zu injizieren, ohne genau zu wissen, was in ihnen enthalten ist, ist zweifellos die größte korrupte Angelegenheit in der Geschichte der Menschheit". - Mislav Kolakusic


    Die von Pfizer durchgeführten Tests dienten lediglich dazu festzustellen, ob der Impfstoff die Schwere eines oder mehrerer Symptome verringern kann. Mehr nicht. Sie untersuchten nicht, ob dadurch die Zahl der Krankenhausaufenthalte oder die Sterblichkeit durch Covid-19 verringert werden kann. Auch nicht, ob es die Übertragung des Virus verhindern könnte. Dennoch wurde den Bürgern weltweit vorgegaukelt, dass der Impfstoff die Übertragung des Virus stoppen oder reduzieren könnte.8 Und medizinisches Personal und andere Berufsgruppen, die mit dem Virus in Berührung kommen, wurden gedrängt, sich impfen zu lassen, ohne dass sie ordnungsgemäß darüber informiert wurden, dass sie an einem Experiment mit einer neuen, noch nie zuvor verwendeten Technologie teilnahmen, die nur eine vorläufige Genehmigung für die Vermarktung erhalten hatte.


    Weltweit erhielten Hunderte von Millionen Menschen und Kinder eine Impfung, die sie nicht benötigten, da für sie praktisch kein Risiko für einen schweren Verlauf von Covid-19 bestand. Und Hunderttausende haben nicht überlebt. Wird es eine Entschuldigung geben? Eine große Kampagne, um die europäische Öffentlichkeit darüber zu informieren, dass wir getäuscht wurden? Werden wir das große, verrückte Impfexperiment stoppen?


    Das Bizarrste ist, dass die EU-, die nationale und die Weltpolitik in eine Sackgasse geraten sind und die breite Öffentlichkeit dies noch immer nicht zu erkennen scheint.


    Die "Covid-19-Debatte mit der Pharmaindustrie" am 10.10.22 endete mit einer Enttäuschung. Die anwesenden Vertreter von Big Farma waren nicht in der Lage, wichtige Fragen zu beantworten, und eine Reihe von Abgeordneten des Europäischen Parlaments beriefen am nächsten Tag eine Pressekonferenz ein, um ihre Frustration zum Ausdruck zu bringen. Zu ihnen gehörte Christine Anderson, die erklärte:9


    "Die Sitzung der Covid-Kommission hat einmal mehr gezeigt, dass das EU-Parlament nichts anderes ist als eine gigantische demokratische Illusion, die den europäischen Bürgern vorgaukelt, dass ihre Interessen im Parlament vertreten werden. Aber sie sind es nicht.


    Nicht nur, dass die eingeladenen Strafrechtler - wie Vertreter von Pharmaunternehmen oder Gesundheitsminister aus den Mitgliedsstaaten - keine unserer Fragen beantworteten, so dass die Desinformation über die Sicherheit oder Unwirksamkeit von mRNA-Injektionen weiter verbreitet werden kann, sie logen auch weiterhin über die schädlichen Auswirkungen dieser Injektionen, verweigerten weiterhin den Zugang zu Impfstoffverträgen und ließen Ursula von der Leyen weiterhin ungestraft die Textnachrichten zwischen ihr und Pfizer-Chef Albert Bourla verschweigen.


    Kurz gesagt, sie haben weiterhin ihre völlige Verachtung für die Menschen in der EU gezeigt. Die Vorsitzende der Covid-Kommission, die belgische Sozialdemokratin Kathleen Van Brempt, leitet diese Kommission nicht, um den Menschen zu dienen. Sie leitet diese Kommission, um die Interessen der Pharmakonzerne, der Europäischen Kommission und der EU-Regierungen zu schützen - auf Kosten der Menschen."- Christine Anderson


    Es geht einfach weiter, denn es geht nicht um Gesundheit - es geht um die Errichtung einer neuen Weltregierung. Oder über das große Erwachen, durch das wir Wege finden werden, die Pläne der korrupten Narzissten und Psychopathen zu durchkreuzen und einen anderen Weg einzuschlagen. Tyrannei ist nicht möglich, wenn wir uns nicht an ihr beteiligen


    Quellen:

    1. https://www.politico.eu/articl…u-parliament-covid-panel/

    2. https://www.europarl.europa.eu…e-pharmaceutical-industry

    3. https://www.nytimes.com/2021/0…-coronavirus-vaccine.html▹

    4. https://www.ombudsman.europa.eu/en/case/en/59777

    5. https://www.politico.eu/articl…izer-text-doesnt-need-to/

    6. https://www.eca.europa.eu/List…accine_procurement_EN.pdf

    7. https://x.com/mislavkolakusic/status/1580132343758540800

    8. https://x.com/GBNEWS/status/1579940690431279104

    9. https://rumble.com/v1nou5o-mep…gigantic-show-of-dem.html


    Über die Autorin: Door Frankema ist Mutter von zwei ungeimpften, inzwischen erwachsenen Kindern, Autorin des Buches "Impffrei - Eltern, Ärzte und Wissenschaftler über Impfstoffe und impffreies Aufwachsen" und Initiatorin der Stiftung Impffrei.


    Grüße von Carlito

    dass die Teiglinge der grossen Bäckereiketten eh schon lang aus China kommen....

    Sorry, hab erst Feiglinge gelesen, das gab keinen Sinn, und deshalb musste ich genauer hingucken.

    Ist das wahr, chinesischer Schrott in deutschen Mägen?

    Wozu dann noch die Genozid-Injektionen, das kann man doch mit genmodifiziertem Brötchenteig erledigen.


    Hab mir grad eine Küchenwaage gekauft, wo sie wohl herkömmt? Aus Schina, war billig, wiegt (noch) sehr genau, und die wird mir helfen, das Dinkel- oder anderes Mehl für meine dann selbst gebackenen Brötchen abzuwiegen.

    Grüezi

    Carlito 44 (bin Kriegsjahrgang)

    Die Infektionen der Alten sollen also mit der Teststrategie an den Schulen zusammen hängen. Gehts noch???

    Die Tests an den Schulen würden möglicherweise Sinn machen, wenn man wüsste, was da getestet wird und warum - und wenn diese Milliarden von Testergebnissen von kompetenter Seite ausgewertet würden.


    So aber sieht es aus, als ob die Testbögen Makulatur sind - geeignet, einen Ofen anzufeuern. Aber dann schreien die FFF-Leutz los: OhGottoGott, das viele CO2, das ist doch klimaschädlich!!!

    Aus dem Gratis-E-book von

    Copyright © 2022 Stichting Vaccinvrij


    Besorgniserregende Auswirkungen der Impfungen - Schäden durch Impfungen.


    Marianne Lucardie

    Naturheilkundliche Therapeutin.


    https://lucardie.eu


    In den mehr als 30 Jahren, in denen ich als Therapeut tätig bin, habe ich seit über 20 Jahren festgestellt, dass Impfungen mehr schaden als nutzen können.

    Die Verbreitung des Bewusstseins, dass es viel wichtiger ist, gute Bedingungen in den Betrieben zu schaffen, der Gesundheit zu dienen, steht in meiner Praxis im Vordergrund.


    Die Tatsache, dass wir als Bevölkerung zu einer Art Herdentier geworden sind und tun, was Big Farma erwartet, erstaunt mich immer noch fast täglich.

    In den mehr als 20 Jahren, in denen ich mich mit Impfschäden befasst habe, habe ich viel gelernt.


    Ich sehe die Tendenz, dass die Schäden immer schlimmer werden. Wo ich früher auffallend hohe Raten von Asthma, Ekzemen und andere Autoimmunkrankheiten, die die Folge der vielen Impfungen sind, die Kinder, aber auch Erwachsenen verabreicht werden, haben sich deutlich verschärft.


    Ich sehe oft Mädchen, die nach der HPV-Impfung zusammengebrochen sind und manchmal 4 Jahre lang nicht zur Schule gehen konnten wegen ihrer gesundheitlichen Probleme. Sie erholen sich nach der Entstörung von den Impfungen.


    Doch dann kommt ein weiteres Problem um die Ecke.


    Diese Kinder haben wegen ihres Impfschadens einen sehr wichtigen Abschnitt ihres Lebens verpasst und wissen nicht, wie sie jetzt mit ihrem Leben weitermachen sol-len. Es ist fast unmöglich, 4 Jahre Pubertät aufzuholen. Sie verpassen soziale Kon-takte, sie verpassen einen großen Teil der Bildung, die eigentlich am wichtigsten ist.


    und sie wissen nicht, wie sie wieder auf den richtigen Weg kommen sollen. Auch das

    braucht wieder eine Therapie...

    Mir blutet das Herz, wenn ich Kinder sehe, die ich einige Jahre zuvor wieder zu Kräften bringen konnte - wieder zurück, weil "alles wieder normal ist".


    Dann stellt sich heraus, dass sie - trotz meiner Erklärungen und Warnungen - erneut geimpft wurden, "weil es musste".

    Die Macht der Impfbefürworter ist so groß, dass die Eltern bereit sind, ein Risiko für ihr Kind einzugehen.


    Gruß

    Carlito

    Ein Aufruf aus Israel, schon etwas älter, aber ich meine, immer noch aktuell:


    Gal G 🇮



    28 April 2021, 15 Tweets, 3 min gelesen


    1/ Hallo, mein Name ist Gal,

    Ich bin israelischer Staatsbürger und möchte der Welt diese dringende Botschaft übermitteln: Im Gegensatz zu dem, was Ihnen gesagt wird, ist Israel in keiner Weise "zur Normalität zurückgekehrt" >>

    2/ Darüber hinaus hat das israelische Gesundheitsministerium - trotz des Wunsches, einen Rahmen zu schaffen, als ob es hier eine vollständige und normale Routine gäbe - HEUTE die Ausrufung eines "NOTSTANDES" in Israel EMPFOHLEN >>

    3/ was die Grundlage für Zwang, Verletzung der Grundrechte, schwere Diskriminierung unter einer "grünen Markierung (Pass)", verlängerte Schließung (von etwa 5 Monaten insgesamt) und eine Menge undemokratischer und nicht "routinemäßiger" Einschränkungen ist. >

    4/ Wäre die Situation in Israel "dank des erstaunlichen Erfolgs der Impfstoffe zur Routine zurückgekehrt", hätte der "Ausnahmezustand" nicht weiter Bestand gehabt.

    5/ In Wirklichkeit gibt es seit Beginn des "Impfprojekts" nur mehr Einschüchterung und in vielerlei Hinsicht - auch wenn die Schließung aufgehoben wurde - viel mehr Zwang.

    6/Wir leben unter zunehmendem Zwang, Diskriminierung, Markierung und Teilung in zwei Zivilgesellschaften - entsprechend der "grünen Markierung (Pass)".

    Grundlegende Aktivitäten wie Arbeit, Bildung, Gesundheit und Erholung sind zu einem Luxus geworden, den sich nur noch geimpfte Menschen leisten können. Und selbst dann - vorübergehend

    7/ Nur an einigen Orten ist es möglich, einen negativen Test bei COVID vorzulegen - alle 72 Stunden (!) - die Zulassungsstelle gibt manchmal eine Ausgabe aller medizinischen Tests aus, die man gemacht hat, kürzlich wurde angekündigt, dass Bürger, die sich dafür entscheiden, für die Tests bezahlen müssen.

    8/ 🚨Gestern, zeitgleich mit der falschen Veröffentlichung, dass "alle Beschränkungen in den Bildungssystemen aufgehoben wurden" - kündigte der Bildungsminister an, dass Eltern den Schul- oder Kindergartenbereich ihrer Kinder nur noch gegen Vorlage eines "Hausarztes" betreten dürfen >>

    Ein grüner Ausweis wird auch für die Teilnahme an Abschlussfeiern oder Ausflügen und mehr erforderlich sein.

    9/ Wir glauben (ich als Jurist und viele weitere wie ich), dass diese Ankündigung wahrscheinlich keine rechtliche Grundlage hat, und dass sie nicht autorisiert ist - aber der Staat Israel ist nicht länger eine gesetzestreue Demokratie.

    10/ Die Richtlinie wurde bereits umgesetzt, und das Rechtssystem bietet keine wirksame Lösung, um dieses Verhalten zu stoppen. Es gibt keine funktionierende Regierung, keine Knesset und keine parlamentarischen Ausschüsse, die das verhindern könnten. Wir wurden in die Diktatur entführt >>

    11/ Meine Botschaft ist einfach: Entweder ist der Impfstoff wirksam - und dann müssen alle Einschränkungen aus unserem Leben verschwinden. Oder er ist unwirksam - und dann gibt es sowieso keine Rechtfertigung für die Einschränkungen, die von ihm abhängen (grüne Markierung). Es gibt kein Sowohl-als-auch.

    12/ Da wir uns jetzt in einem Land befinden, das beispiellose Zwangsmaßnahmen anwendet, werden Sie diese Botschaft in den offiziellen Medien nicht hören.

    Bitte helfen Sie uns, sie an die Bürger weiterzugeben.

    13/ Schließlich glaube ich, dass Israel der "Pilot" ist, der als Beispiel und *Rechtfertigung* für die ganze Welt dienen sollte. Wenn sie die Öffentlichkeit davon überzeugen, dass es hier einen "Erfolg" gibt, wird es überall auf der Welt so sein und dann wird es für uns alle noch schlimmer werden.


    veröffentlicht vor 1,5 Jahren in telegram.


    Carlito

    Muss doch ne Möglichkeit geben diese Nähte zu dehnen?

    Hmmh. Hab keine Ahnung von der Materie, aber vielleicht die Nähte auftrennen lassen und neu vernähen?

    Ein geschickter Schuster sollte das hinkriegen.

    Eine andere Möglichkeit: Schnürschuhe draus machen? So wie Nelli mit ihren Schnürschuhen.

    Grüezi

    C.

    U. v. d. L. - weder geliehen noch geschenkt. Von Merkel auserwählt, hält sie sich für die Auserwählte.

    Und das mit Null Wählerstimmen.

    Die cducsu hat viele politische Fehler gemacht, der größte war meiner Meinung die Inthronisation der sozialistisch durchgefärbten Protestantin A. Merkel.

    Leyhen ist auf Merkels Mist gewachsen - was für eine ......... von jedem selbst einzusetzen.

    Grüezi

    Carlito

    Island hat demnach die höchste bekannte übersterblichkeit.

    Israels Zahlen werden von eurostat nicht veröffentlicht. Weil sie keine Europäer sind?

    Beide Länder haben eine extrem hohe Impfquote, was nichts beweist.

    Die skandinavischen Länder liegen weit hinten, besonders Schweden mit zu Beginn der angeblichen Pandemie relativ hohen Sterberate der Alten.

    Hat jemand eine schlüssige Erklärung?

    Lauterbach wird behaupten, die hohe Impfquote und zeitweise die Masken in D habe Schlimmeres verhütet.

    Zum Glück für L.bach gehen die Inzidenzen auf dem Oktoberfest in München wieder hoch. Zeit für den Covid-Warner der Deutschgermanen, zu warnen. aber wovor warnt L.bach eigentlich?

    Könnte er logisch denken, müsste er das Maskentrage sofort verbieten. Und den Karneval ebenfalls. Denn in Köln und anderswo beginnt bekanntlich am 11.11. die Grippesaison mit der Gefahr der Ansteckung mit den saisonalen Erkältungskrankheiten.

    Wahrscheinlich nutzt L.bach die Gelegenheit, die günstige, die abgelaufenen Covid-Chargen den mehrfach Geimpften unterzujubeln. Denn bei den Ungeimpften wird er wohl kaum etwas ausrichten.


    Man rede was man will, ich aber bleib nicht still - Impfen war und ist gefährlich, denn es macht gesunde Menschen krank und macht die Geimpften anfällig für die Krankheiten, mit deren Erregern diese eben noch Gesunden maltraitiert wurden.

    Und die sog. Totimpfstoffe machen noch kranker, weil sie mit großen Mengen sogenannter Adjuvantien das Immunsystem endgültig verstören. Die Killerzellen können nun einmal weder mit Quecksilber noch mit Aluminium etwas anfangen, und weshalb auch noch krebserregende Stoffe in das krank machende Gebräu

    hineingerührt werden, konnte mir bisher niemand schlüssig erklären.


    Daher bleibe ich ungetestet, und mit Genozid-therapien will ich nichts zu tun haben.

    Sollen doch die Politiker die Suppe, die sie angerührt haben, selber auslöffeln. Wer für das Infektions S.G. gestimmt hat und nicht mindestens 3x geboostert worden ist, dem müssen die Diäten gesperrt werden. Die Bonzen können dann versuchen, vom kommenden Bürgergeld zu leben, das der fdp kritikwürdig hoch erscheint. Jaja, so ein Porschfahrender Wirtschaftsminister hats schwer. Alle wollen an sein schwer verdientes Geld..rofl

    Grüezi

    Carlito

    Dank dieses hocheffizienten Hydrolysegeräts und des geheimen Zusatzstoffs für den HH+-Elektrolyten können wir die Wassermoleküle aufspalten und große Mengen an Wasserstoff gewinnen, mit dem wir diesen Stromgenerator zum Laufen bringen.


    Habe ich auf Youtube Kolumbien gefunden! Ist das ein Fake oder geht das wirklich? :/

    Könnte aus dem Postillion stammen. Mit nem HH+-Katalysator funktioniert es wahrscheinlich ganz bestimmt!

    Wilhelm Reich hat in den 50ern einen Orgonmotor entwickelt. Aber der wurde ihm von amerikanischen Geheimdienst geklaut, und W. Reich starb bald darauf im Gefängnis, weil ein Angestellter einen Orgonakkumulator über die Staatsgrenze verkaufte (von Maine in einen anderen US-Teilstaat), was Reich angelastet wurde.

    Vor allem die Schotten sollten darauf achten, dass bei der Hydrolyse nicht zuviel Wasser verbraucht wird, sonst können sie keinen Whisky mehr brauen.

    Grüezi

    Carlito

    von so völkerballspielenden WEF-Polit-Darstellern? ;)

    Sehr hübsch: Völkerball hab ich mit 5 Jahren im Kindergarten gespielt, und das ist das Niveau dieser WEF-Polit-Darsteller. Ein irrer Haufen von Politikschranzen, die nichts besseres zu tun haben, als sich mit ihren ergaunerten Millionen und Milliarden versuchen die zu kaufen, die sie nicht einmal ansatzweise verstehen: Geistig Unabhängige! Selbstbestimmte!! Anarchos!!!*


    *Anarchie, das Fehlen von Herrschaft; ein Leben, das ohne irgendwelche durchgekallten Herrscher selbstbestimmt das macht, was es für richtig hält.

    Wichtige Maßnahmen wie den Erhalt der Kohle- und Atomkraftwerke werden aus ideologischen Gründen nicht durchgeführt. Noch wichtiger wäre es, die Sanktions- und Embargopolitik gegen Russland aufzuheben und unilateral mit Russland Vereinbarungen zu treffen, die den Gas-und Ölbezug aufrechterhalten. Dazu ist die Öffnung von Nordstream II unabdingbar.


    Das alles könnte ich unterschreiben, wenn die russische Armee sich nicht, gegen das Völkerrecht verstoßend, die Krim angeeignet und dann die Ukraine angegriffen hätte.

    Putin steht momentan vor dem Scherbenhaufen seiner Größenphantasien, das russische Imperium wiederzubeleben in den Grenzen vor der Auflösung der Sowjetunion.

    Die Amerikaner sind keinen Deut besser, der wirre Trump wollte ja auch die USA vergrößern - make America (er meint natürlich lediglich die USA) great again.

    Soll er doch Mexiko annektieren, das würde einen deutlichen Größen"wahn"zuwachs bringen.


    Die politische Welt ist voller solcher Spinner, und die Chinesen sind keinen Deut besser. Warum sie Tibet annektiert haben, erschließt sich mir bis heute nicht; aber vielleicht gibt es neben Yak und Yeti mir unbekannte Mengen an seltenen Erden?

    Und so bald wie möglich will Xi Taiwan heim ins Reich holen. Das klingt wie bei Hitler, der wollte auch so manches "heim ins Reich" holen.

    Und so droht der Welt der dritte Weltkrieg, den ich wohl nicht mehr lebend erlebe - Den möglichen Atomkrieg wegen eines (für Xi) unerträglich demokratischen Inselstaats mit ca. 20 Millionen Einwohnern müssen dann meine Kinder und Enkel ausbaden.

    Gefährlich ist nicht der angebliche Klimawandel, sondern die geistige Überhitzung in den politischen Zünften der Größenwahnsinnigen dieses Planeten.

    Carlito

    Die Heizkosten für die Flüchtlingsunterkünfte seien praktisch unbezahlbar geworden, so ein Sprecher des Senats.

    Prinzipiell bin ich gegen Atomkernspaltungsenergie. Aber bevor in HH Flüchtlinge frieren und schließlich erfrieren, von den Einheimischen ganz zu schweigen, sollen sie doch ausnahmsweise Brockdorf wieder anfahren, bis die Klimakatastrophe die Temperaturen derartig ansteigen läßt, dass die Älteren, Empfindlichen kollabieren. Selbst dann nützt Brockdorf, denn mit Atomstrom man genau so gut kühlen.


    Das schreibt ausgerechnet jemand, der bei den Anti-Brockdorf Demonstrationen Anfang der 70er Jahre jede Menge Tränengas abbekommen hat.


    Gruß

    Carlito