Beiträge von Carlito

Seit seinem Ausscheiden aus der Kommission zur Evaluierung der Corona-Maßnahmen war es ruhig geworden um Christian Drosten. Jetzt meldet sich der Hofvirologe zurück und tut, was er offenbar nicht lassen kann.

Er tut es, weil es dem Erfinder des Wuhan-Virus und des absurden PCR-Tests mit dem ct-Wert von 45 Geld in die Kasse spült. Als Beamter (jeder Prof ist ein Beamter) darf er nur mit Genehmigung der vorgesetzten Behörde nebenher Geld verdienen. Diese Genehmigung würde ich gern einmal sehen.

Gruß

Carlito

Hallo, Mama, die Übersetzung von Teilen des von dir verlinkten Artikels lautet so:

"Die neu aufkommende Hysterie über das angebliche Auftreten von "Affenpocken" in westlichen Ländern ist nicht das, was sie zu sein scheint. Wir sind nicht Zeuge, wie das Affenpockenvirus zum ersten Mal in den Ländern der ersten Welt um sich greift.

Stattdessen sind wir Zeugen des jüngsten Versuchs, drakonische Biosicherheitsmaßnahmen voranzutreiben, indem die verheerenden Schäden am Immunsystem von Menschen, die mit dem Covid-19-Impfstoff geimpft wurden, auf monumentale Weise vertuscht werden. Die Schäden sind so schwerwiegend, dass sie mit dem erworbenen Immundefektsyndrom verglichen werden können."

Dem so genannten Impf-AIDS - erworben und teuer bezahlt vom steuerzahlenden Bürger durch den Gen-Schuss.

Wo und wie wird ein Immundefekt außerdem erworben?

Sind das nicht die Toxine in Impfungen, hauptsächlich Aluminiumsalze?

Und natürlich die bekannten Gifte/Toxine der Umwelt: Blei, Quecksilber, DDT, Glyphosat. eigentlich alles, was in den Chemiefabriken produziert wird und uns das Leben erleichtert und somit schöner macht.

Und natürlich genetisch veränderte Lebensmittel, die sollte man in dieser unvollständigen Aufzählung nicht vergessen.

Grüezi

Carlito

Ja dann frag mal die Contergan- Geschädigten, deren Klage erstmals 2015 zugelassen und 3 Jahre später abgewiesen wurde.

Leider reichen meine Fähigkeiten als "Seher" nicht aus, um zu erkennen, was da auf die Geschädigten zukommt.

Was mir Hoffnung macht: Die Anwälte haben dazugelernt, entsprechend der Gegenseite, und nun kommt es darauf an, wie gut die Klage vorbereitet wurde.

Ein entscheidender Punkt ist der Nachweis der durch die Spike-Injektionen veränderten Antikörper, die den Schaden kausal beweisen. Kausalität ist das Zauberwort, und daran kommen die für dieses Desaster Verantwortlichen nicht vorbei.

Und es geht nicht nur um Geld, sehr viel Geld - dieser Gen ozid hat eine strafrechtliche Komponente. Da drohen viele Gefängnisjahre. und ob die Flucht nach Israel eine gute Idee ist muss sich erst noch herausstellen.

Israel ist wahrscheinlich das Land mit der höchsten Quote an Covidgeschädigten.

Da nützt es den Pharmaklitschen nichts, dass sie bis auf Sahin von der Goldgrube ihre Fabriken im Ausland angesiedelt haben.

Gruß

Carlito

Das zahlen die doch aus der Portokasse.

Da hast du narürlich recht, Nelli.

Sollten die Anwälte aber mit der Klage durchkommen und tausende von gespickten Geschädigten entschädigt werden müssen, reicht die Portokasse bei weitem nicht mehr aus.

Die Versorgungsämter, die dann zuständig wären, werden so lange wie möglich mauern.

Aber irgendwann müssen sie doch zahlen, und dann geht es nicht mehr um Millionen, sondern um deutsche Milliarden.

Mal sehen, wie schnell der Mann von der Goldgrube den Abflug mit den Milliarden macht oder plötzlich Pleite geht.

EU-Kommis­sion bereitet Notstands­ge­setze samt „mili­tä­ri­schen Manage­ment­rechten“ vor

Wie kam Flinten-Uschi (von der Leyhen) eigentlich an und in dieses Amt? Eine Wahl fand nicht statt. Muss wohl so wie bei der Installation von Harbarth als Präsident des BVG abgelaufen sein.

: https://politikstube.com/wef-i…e-bevoelkerung-versorgen/

Beginnt man in Deutschland, umzudenken?

Man könnte die militärischen Anlagen in Ram(m)stein nutzen, um Ungeimpfte zu lokalisieren und ihnen einen

shot durch ferngesteuerte Drohnen (Corona-GenOzid injektion) zu verpassen, anstatt Bürger souveräner Staaten ohne

Gerichtsurteil zu ermorden.

Maskenpflicht in Flugzeugen soll wegfallen

Was ist, wenn ich mit einem Airbus fliege? Staubschutzmaske ja oder nein?

Solch ein Airbus ist ein öffentliches Verkehrsmittel - und das wirbelt viel Staub auf, vor dem man sich schützen muss.

Ist ein Airbus mit automatischer Steuerung ein Autobus?

Hat Herr Lauterbach schon etwas zu dem Problem gesagt?

Gibt es bereits Studien zu diesem drängenden Problem?

ein Spiel installieren, das schonmal 70Gb wegfrißt.

Mein TI99 4a vom Beginn der 80er Jahre war mit 16 kilobyte Arbeitsspeicher ausgestattet, was von Bill Gates für alle Arbeiten mit dem Computer als ausreichend bezeichnet wurde.

Und heute sind Festplatten in Terabyte-Größe erschwinglich. Unfassbar, mit welcher Geschwindigkeit die Entwicklung vorabschreitet, nein voranrast. Und was hat es gebracht?

Durch die Überflutung mit meist belanglosen Informationen entsteht bei mir oft Verwirrung - es fällt mir immer schwerer, das Wichtige vom (für mich) Unwichtigen zu trennen. Kakophonie - ist das das Problem? Zahlenmüll, Informationen die nicht zusammenpassen und deshalb das Gegenteil von Information darstellen.

Den (ausgeliehenen) Fernsehapparat habe ich zurückgegeben. Nicht mal geschenkt wollte ich ihn haben.

Die von Drosten erfundene Sars-Covid-Pandemie auf der Grundlage des PCR-Testes mit einem Schwellenwert (ct-Wert) von 45 brachte dann für mich Klarheit, indem ich das nachlas und anhörte, was der Erfinder dieses Testes, der amerikanische Chemiker Kari Banks Mullis dazu sagte. In der gebotenen Deutlichkeit erklärte er, das man mit diesem Test keine Krankheitserreger nachweisen kann, da die zu testende (pathogene) Substanz zunächst vollständig zerlegt, aufgelöst und erst danach vervielfältigt wird.

Daher sind solche Ergebnisse (Fälle und Inzidenzen), wie sie von Tierarzt Wieler ständig im Fernsehen vorgelesen werden sind, soweit sie auf dem PCR-Test beruhen, völlig wert- und damit belanglos.

Die sogenannte Corona-Pandemie ist eine Erfindung von Drosten und den "Gesundheits-Experten" Spahn, Lauterbach und der WHO-Führung unter dem zweifelhaften Herrn Gebre-Jesus.

Ändere die Definition für Pandemie, wie 2009/10 auf Anregung von Drosten geschehen, und aus den üblichen saisonalen Erkältungskrankheiten wird eine weltweite Pandemie.

Und schon fließen die Milliarden, zum großen Teil in den Geldsack des Retters der Menschheit, dem Menschenfreund Bill Gates.

Dieser chaotische Beitrag ist auch Ausdruck meiner Verwirrung.

Carlito

Leute, kauft Kerzen, bald beginnen die düsteren Tage und die finsteren Abende.

Wer in meinem Café einen Kaffee trinken möchte, muß eine Kerze mitbringen.

Dasselbe gilt für Tee und andere Getränke!

Carlito

Im Juni präsentierte der Pharmakonzern Pfizer auf der FDA-Sitzung in den USA vorläufige Ergebnisse bei acht (8!) Mäusen, denen BA.4/BA.5-Impfstoffe als dritte Dosis verabreicht worden war. Im Vergleich zu den Mäusen, die den ursprünglichen Impfstoff als Auffrischimpfung erhielten, zeigten die Tiere eine erhöhte Reaktion auf alle getesteten Omicron-Varianten: BA.1, BA.2, BA.2.12.1, BA.4 und BA.5. Wieder gibt es für die „angepassten Impfstoffe“ nur eine Notfallzulassung. *VOGELZEIG*

Ist mit "eine erhöhte Reaktion" der sofortige Übergang vom Leben zum Tod gemeint?

Eine Langzeitstudie ist mit Mäusen leider nicht möglich, denn die durchschnittliche Lebenerwartung ungepiekter Mäuse beträgt ungefähr genau maximal zwei (2) Jahre.

Carlito

Und generell gilt: Stopt Tierversuche, nehmt Politiker!

Das ist eine brillante Idee, Nelli. So geht die Arbeitskraft der beruflich aktiven Bevölkerung nicht verloren.

Voraussetzung für den Bezug von Diäten von Politikern ist dann der vollständige Impfnachweis inclusive aller vom RKI bzw. PEI empfohlenen booster.

Professor Lauterbach soll sich übrigens vor den selbst verordneten Gentherapien laut "Die Mama" klarer ausgedrückt haben.

Grund seiner Verwirrung könnte ein Gen-pieks zuviel mit spike-proteinen gewesen sein. Er weiss ja nicht einmal mehr, wie oft er angestochen worden ist.

Klarer Fall von "Impfschaden".

Carlito

Wenn es keine "Viren" gibt, sondern Toxine, die hauptsächlich aus Umweltgiften bestehen wie DDT, das Lähmungen and andere Polioartige Symptome erzeugt, dann benötigt niemand ein "Virus" ausser zur Erzeugung von Panik.

Mit dieser Panik, künstlich erzeugt durch jahrelanges brainwashing lässt sich vortrfflich Geld verdienen, indem man die praktisch unerschöpfliche Quelle, nämlich alle Verbraucher und Steuerzahler filetiert. An "Best of Burger", das Beste der Bürger will man heran und läßt ihn und sie die Schäden bezahlen, die durch Umweltgifte, sprich allgegenwärtige Toxine oder das Virus, das niemals gefasst wurde, hervorgerufen wurden und werden.

In dieser Wielerschen und Lauterbach-Kakophonie von den Gefahren des angeblichen Virus, der geradezu biblische Zuege hat (Niemand hat je den Vater - das Virus gesehen) verliert man und soll man den Überblick verlieren, Verwirrung breitet sich aus, und Drosten und Ugur Schahin werden als Wohltäter der Menschheit gefeiert und geehrt.

Und William "Bill" Gates kommt mit dem Geld zählen nicht mehr hinterher, während die Bevölkerung verarmt und nicht weiß, wo ihr Geld geblieben ist.

Impfmord, besser Gen-ozid lautet die Anklage gegen Gates in Indien.

Grüezi

Carlito

Zitat von Manfred: "Als mir Karl May zum ersten Mal über den Weg lief, war ich noch keine 10 Jahre alt und ich bitte wirklich um Entschuldigung, dass ich mir (leider) dabei keine Gedanken um Kolonialismus gemacht habe".

Was mich betrifft: Sobald ich lesen konnte, wurde ich Mitglied in der Jugendbücherei unseres Stadtteils. Karl May fand ich mal spannend, aber oft zu langatmig, es gab meiner Meinung interessantere Bücher. Trotzdem habe ich ungefähr 60 Bände von ihm gelesen. Im frühen Teenie-Alter macht man sich nicht viele Gedanken über Kolonialismus.

Erst im Alter von 70 Jahren habe ich einmal meiner Tochter erzählt, dass ich bis dato den Titel "Der blaurote Methusalem" von ihm nie gelesen habe und mit dem Titel absolut nichts anfangen könne. Eine Woche später war das Buch im Postkasten.

Ich habe es mühsam gelesen. So etwas kannte ich von Karl May nicht. Die Schlitzaugen vom Jangtse kamen dort sehr schlecht weg.

Eine arrogante, überhebliche Sicht auf die Chinesen, die bekanntlich alle Räuber und Betrüger sind.

Tja, das war auch Karl May, von edlen Gelben war nirgendwo die Rede, sondern ausdauernd und ausschließlich von den überaus tüchtigen Europäern.

Ich hab das Buch alsbald verschenkt. Sollen sich doch auch die Karl May Verehrer Gedanken über Kolonialismus und Verachtung anderer Völker machen.

Ich denke, wer nie in den Ländern war, die er beschreibt, schafft reine Fiktion. Und damit ist Karl May für mich erledigt. Sein Geschreibsel ist es nicht wert, sich darüber zu echauffieren. Es gibt wichtigere Dinge im Leben.

Grüezi

Carlito

Ergänzung zum Thema spikeproteine:

Zitat und link der Stiftung Impffrei (stichtingvaccinvrij.nl)

"Wer zum ersten Mal von den Nachhaltigen Entwicklungszielen (SDGs) hört, wird dem wahrscheinlich nicht widersprechen können. Das scheinen wunderbare Ziele zu sein, aber es gibt einen großen Haken. Die Ziele sind die praktische Umsetzung von The Great Reset und Teil der 2030-Agenda. Es gibt viele Möglichkeiten, wie wir diese Ziele erreichen können.

Das WEF, die UNO, die WHO und andere nicht-demokratische Organisationen wollen sie erreichen, indem sie die Weltbevölkerung zentral kontrollieren und uns unter dem Deckmantel einer "Krise" unsere Rechte und Freiheiten nehmen. Der Weg der 1 % Reichsten der Welt geht auf Kosten des Volkes und zum Nutzen der Elite.

Willem und Raisa gehen die Agenda 2030 durch und gehen auf einige SDGs ein. Sie erklären, was dahinter steckt, wer die Akteure sind und welche Ideologie dahinter steckt. Sie sprechen auch über Raisas persönliche Entdeckungsreise an der Universität Leiden und über die Annullierungskultur (der Bürgerrechte), in der sie zu einer Expertin geworden ist. Ein schönes und wichtiges Gespräch."

Leben mit Folgeschäden der Zwangs-Inokulation von spikeproteinen, die nicht zwingend vorgeschrieben ist, so wie es auch keinen direkten Zwang der Masernimpfung gibt.

https://stichtingvaccinvrij.nl…e-summit-uncensored-2022/

Siehe auch diesen Artikel von Mike Yeadon:

https://stichtingvaccinvrij.nl…d-leugens-dr-mike-yeadon/

Gruß

Carlito

Kari Banks Mullis, Doktor der Chemie und Entwickler des PCR-Tests: "Mit dem PCR-Test kann man keine Erkrankung nachweisen".

Puff!

Zweieinhalb Jahre Pandemie, die nie existiert hat.

Aber 2009/10 gab es doch die sogenannte Schweinegrippe. Die Schweinegrippe-Epidemie, die laut Vorhersage eines Chr. Drosten

zu mehreren Millionen Toten führen wird: tatsächlich starben cirka 400 Menschen - weltweit.

Also ein Hirngespinst. Nie gab es weltweit weniger Grippetote als während der Schweinegrippe-Epidemie.

Für diese angeblich weltweite Grippe-Epidemie hat die WHO die Kriterien/Definition der Pandemie geändert: Im April 2009 hat die

WHO die Definition einer Pandemie abgeschwächt und die Passage, in der eine "beträchtliche Zahl von Toten" vorausgesetzt wird,

weggelassen.

Die Änderungen wurden auf Anregung von, wen überrascht es, Chr. Drosten übernommen.

Das erinnert mich an Ernie in der Sesamstrasse: Unsichtbares Eis...

Ernie lässt sich ein unsichtbares Eis verkaufen und bezahlt es - mit einer unsichtbaren Münze...

Womit bezahlen wir die Hirngespinste von Drosten, Wieler und Lauterbach?

Die Antwort heißt Geldentwertung oder Inflation.

Grüezi

Carlito

Zitat von La Mama:

"Das mit den Patenten auf nicht keimfähiges Saatgut und auch auf Pflanzen fällt dir leider Jahrzehnte zu spät auf"

Das verstehe ich so, dass es keine Patente auf keimfähiges, also normaal vermehrbares Saatgut gibt.

Meine Lieblingskartoffel war und ist Linda, festkochend und gelbfleischig.

Entwarnung, gelbfleischig bedeutet nicht, dass Linda Fleisch enthält, so wenig wie es bei Fleischtomaten der Fall ist.

Und wenn ich mir eine vegetarische Tomatensuppe aus Fleischtomaten gönne, ist das kein Verrat am Vegetarismus.

Grüezi

Carlito

„making vaccination for the life course a reality“ – „Impfungen für den gesamten Lebensverlauf Wirklichkeit werden lassen“

Einst kannte ich den englischen Begriff "gamechanger", heute spricht man über den Gen-changer.

Was können wir tun, um den Impfwahn zu beenden, der in Wiklichkeit eine Gen-Manipulation ist?

Carlito

Daraufhin versuchte der Arzt Dr. David Bardens

Wenn schon, denn schon präzise:

David Bardens war bei Prozessbeginn Student der medizinischen Fakultät, und die von ihm begehrte Summe, die von Lanka ausgelobten 100tausend Euro für einen Masernvirus-Nachweis wurden ihm im ersten Prozess zugesprochen, wobei der Richter sein Urteil sprach, ohne die von Lanka geforderten Unterlagen der Forschungsresultate des Robert Koch Institutes zu berücksichtigen.

Lanka ging in Revision und gewann den zweiten und abschließenden Prozess:

"...Das Landgericht habe durch seinen Beschluss vom 24.04.2014 die Kriterien, dass es sich nur um eine Publikation, eine Originalarbeit, die vom RKI stamme, außer Kraft gesetzt und ein weiteres Kriterium, nämlich die Ursächlichkeit für die Masernerkrankung stattdessen hinzugefügt. Im Übrigen sei durch die Auslobung nie die Einhaltung der „K...´schen Postulate“ gefordert worden.

Tatsächlich erfüllten die vorgelegten Publikationen weder einzeln noch in der Gesamtschau die Kriterien der Auslobung. Das Gericht habe die Artikel bereits nicht selbst geprüft. Diese wurden - unstreitig - erst im Berufungsverfahren (in englischer Sprache) vorgelegt (Bl. 256 f d. A.). So habe das Gericht akzeptiert, dass aus den sechs Publikationen und den darin zitierten Veröffentlichungen auf willkürliche Weise Aussagen und Argumente vom Sachverständigen entnommen worden seien und diese entgegen der Aussagen und Intension der Autoren ausgelegt und gedeutet sowie zusätzliche Aussagen erfunden worden seien, die in den Publikationen nicht getätigt worden seien. Schließlich sei daraus ein Konglomerat der Aussagen der Autoren auf nicht nachvollziehbare und überprüfbare Weise konstruiert worden. So habe der Sachverständige die Publikation „H... und M...“ entweder nicht gelesen oder absichtlich falsch dargestellt. Die dortigen Autoren stellten gerade fest, dass keine Informationen zur Vermehrung des Virus vorlägen. Schließlich handele es sich bei dieser Publikation auch nur um Sekundärliteratur und es werde der vom Sachverständigen selbst aufgestellte Grundsatz, dass das Außenvorlassen eigener Ergebnisse eine zwingende Voraussetzung für diesen Publikationstyp sei, nicht beachtet, da sich die Autoren gerade selbst zitierten. Hinsichtlich der angeblichen Unzulänglichkeit der einzelnen Arbeiten wiederholt der Beklagte weitgehend seinen Vortrag aus der ersten Instanz und ergänzt diesen. Die von ihm geforderte Indizienkette zum Nachweis des Masernvirus sei nicht neu. Die in seiner 78-seitigen Stellungnahme zum Gutachten des Sachverständigen vom 17.11.2014 aufgeworfenen Fragen seien von diesem nicht beantwortet worden. Der Sachverständige sei befangen, da er den Vornamen des Vorsitzenden Richters des Landgerichts Ravensburg in seinem Schreiben vom 03.03.2015 (Bl. 132 d. A.) erwähnt habe, obwohl dessen Vorname im Verfahren niemals aufgetaucht sei. Schließlich würden die Angaben des Sachverständigen auch durch die gutachterlichen Stellungnahmen, die außergerichtlich eingeholt worden seien, widerlegt (vgl. etwa Angaben der Rechtsanwälte Dr. E..., die die Veröffentlichungen gelesen hätten; der Professoren K..., W... sowie der Dres. L... und K...; Anl. A 12 - A 15, Bl. 543 ff d. A. und Anlage zum Schriftsatz des Beklagtenvertreters vom 9.2.2016, A 22, Bl. 662 d. A.). Schließlich sei nochmals daran zu erinnern, dass durch das RKI, PD Dr. M..., die als Zeugin benannt worden sei, eine Größe der Viren von 120 - 400 nm festgestellt worden sei und im Material auch Ribosomen hätten festgestellt werden können, was nach den Aussagen des Sachverständigen gegen ein Virus spreche. Letztlich sei die Entscheidung des Landgerichts auch unzutreffend, da der Sachverständige - entgegen dem Urteil - nicht gesagt habe, dass Kontrollexperimente durchgeführt worden seien, aufgrund derer ausgeschlossen werden könne, dass nicht lediglich zelleigene Artefakte in den Studien festgestellt worden seien.

Der Beklagte beantragt:

1. Auf die Berufung des Beklagten hin wird das Urteil des Landgerichts Ravensburg vom 12.03.2015, Az.: 4 O 346/13ˍ, abgeändert.

2. Die Klage wird abgewiesen..."

Gruß

Carlito