ein Spiel installieren, das schonmal 70Gb wegfrißt.
Mein TI99 4a vom Beginn der 80er Jahre war mit 16 kilobyte Arbeitsspeicher ausgestattet, was von Bill Gates für alle Arbeiten mit dem Computer als ausreichend bezeichnet wurde.
Und heute sind Festplatten in Terabyte-Größe erschwinglich. Unfassbar, mit welcher Geschwindigkeit die Entwicklung vorabschreitet, nein voranrast. Und was hat es gebracht?
Durch die Überflutung mit meist belanglosen Informationen entsteht bei mir oft Verwirrung - es fällt mir immer schwerer, das Wichtige vom (für mich) Unwichtigen zu trennen. Kakophonie - ist das das Problem? Zahlenmüll, Informationen die nicht zusammenpassen und deshalb das Gegenteil von Information darstellen.
Den (ausgeliehenen) Fernsehapparat habe ich zurückgegeben. Nicht mal geschenkt wollte ich ihn haben.
Die von Drosten erfundene Sars-Covid-Pandemie auf der Grundlage des PCR-Testes mit einem Schwellenwert (ct-Wert) von 45 brachte dann für mich Klarheit, indem ich das nachlas und anhörte, was der Erfinder dieses Testes, der amerikanische Chemiker Kari Banks Mullis dazu sagte. In der gebotenen Deutlichkeit erklärte er, das man mit diesem Test keine Krankheitserreger nachweisen kann, da die zu testende (pathogene) Substanz zunächst vollständig zerlegt, aufgelöst und erst danach vervielfältigt wird.
Daher sind solche Ergebnisse (Fälle und Inzidenzen), wie sie von Tierarzt Wieler ständig im Fernsehen vorgelesen werden sind, soweit sie auf dem PCR-Test beruhen, völlig wert- und damit belanglos.
Die sogenannte Corona-Pandemie ist eine Erfindung von Drosten und den "Gesundheits-Experten" Spahn, Lauterbach und der WHO-Führung unter dem zweifelhaften Herrn Gebre-Jesus.
Ändere die Definition für Pandemie, wie 2009/10 auf Anregung von Drosten geschehen, und aus den üblichen saisonalen Erkältungskrankheiten wird eine weltweite Pandemie.
Und schon fließen die Milliarden, zum großen Teil in den Geldsack des Retters der Menschheit, dem Menschenfreund Bill Gates.
Dieser chaotische Beitrag ist auch Ausdruck meiner Verwirrung.
Carlito