Zitat von Winniefred: "Es kann doch nicht alleine an Unwissenheit liegen. Es gehört für mein Verständnis schon eine gehörige Portion "Ignoranz" und bestehende Faulheit/ Bequemlichkeit dazu".
Zitat von Zwinge: "...von allem etwas und die Angst hast Du vergessen".
Alle Klagen gegen das IfG sind gescheitert. Pnkt.
Damit bin ich wieder einmal beim schier unerschöpflichen Thema Masern.
Soeben las ich, dass Tolzin, (den ich schätze) und B. Bahner zum Beispiel, die mit der Virushypothese, der so schwierigen argumentiert haben, deshalb gescheitert sind, weil sie sich auf die Virusdiskussion eingelassen haben.
Stefan Lanka wiederum lehnt die Virushypothese vollständig ab und hat seinen Prozess um die Zahlung von 100 tausend Euro für den Nachweis des seiner Ansicht nicht existierenden Masernvirus gewonnen.
Corona_Fakten, ich zitiere: "Alle Klagen scheiterten kläglich, die Ursache dafür ist leicht erkennbar. Sie alle gingen von einem krankmachenden Virus aus, stabilisierten damit das Virennarrativ und bewirkten auf diese Weise, dass der Glaube an angeblich gefährliche Viren, welche es zu bekämpfen gilt, weiterhin bestehen bleibt".
Deshalb finde ich es wichtig, sich von dem Virus-Narrativ zu verabschieden und etwas anderes als den Begriff Virus zu gebrauchen.
Da Viren keine Entitäten darstellen wie Bakterie, Bazillen, Würmer usw. werde ich deshalb nur noch den Begriff Toxin oder Gift benutzen an Stelle des von der Pharmaindustrie m.M. bewusst und gezielt eingeführten FALSCHEN Virusnarrativs.
Übrigens gibt es meiner Ansicht keine Impfpflicht für Masern, sondern lediglich eine Impfempfehlung.
Denn wer seinen Kindern die MMR-Impfung verweigert, dessen Kinder müssen ohne Impfung beschult werden.
Über die Tricks der Obrigkeiten zur Durchsetzung der angeblichen Impfpflicht wurden unendlich viele Meinungen ausgetauscht.
Meine, dass es keine Impfpflicht gibt, werde ich nicht tauschen bis zum Beweis, das ich falsch liege oder stehe: Hier stehe ich und kann und will nicht anders.
Das bin ich mir und meinen Kindern und Enkeln schuldig.
Carlito