Beiträge von Carlito

    Hej, MA, wenn alle das Gleiche tun, dann herrscht auch bald Waffengleichheit und man begegnet sich auf Augenhöhe.


    Wir sind oft nicht daran gewöhnt, zu streiten.


    Andere Länder, andere Sitten - in Marokko, wo ich einige Male war, waren die Händler enttäuscht, wenn sie keinen Opponenten auf Augenhöhe fanden. Sie brauchen die Auseinandersetzung, sie lieben sie sogar.

    Und nach einem für beide erfolgreichen Abschluß des Handels trinkt man einen Minzetee und gratuliert dem jeweils anderen für die gute perforemence.

    Ein Beispiel: In Tiznit hielt ich Ausschau nach silbernen Armbändern. Der Händler und ich verstanden uns, waren uns sympathisch, und erst einmal gab es - was wohl - ein Glas Minztee. Dann platzte eine Fuhre Touristen in den Laden, und ich spazierte erst einmal durch die winzige Festungsstadt. Nach ein oder zwei Stunden kam ich wieder zu dem Laden von dem alten Herrn, und wir setzten den Handel fort. Schließlich einigten wir uns auf einen Preis, und es gab wieder Minztee.

    Ich sagte zu dem alten Herrn in meinem schlechten Französisch: Sie haben da ein gutes Geschäft gemacht, woraufhin er mich erstaunt anschaute und antwortete: Sie aber auch.

    Als ich später die Armreifen näher begutachtete, stellte ich zu meiner Überraschung fest, dass sie aus massivem Silber waren, nicht nur versilbert.

    Da hatte ich also wirklich einen seehr guten Handel gemacht. Und, wie ich glaube, es waren alle Beteiligten zufrieden und hatten ihren Spaß gehabt.

    Die sogenannte Pandemie endet schlagartig, wenn die Regierung, das Parlament und die für den Impfwahn verantwortlichen "Experten" wie Drosten, Wieler, Spahn und Lauterbach entlassen worden sind, die Milliarden-Gewinne von Leuten wie Uğur Şahinkonfisziert worden sind und das viele dadurch zurückgeholte Geld in eine Stiftung zur Beseitigung der Impfschäden geflossen ist.

    Vor allem aber muß die Pharmaindustrie vollständig entmachtet werden.

    Denn diese Industrie macht Milliardengewinne mit Medikamenten, die niemand benötigt, Millionen Menschen krank machen, und wenn der Medizinskandal da ist, werden die Schäden, die angerichtet wurden aus der Portokasse bezahlt.

    Ich sach bloß Lipobay..

    C.

    Hej!

    Wer kann berechnen, um wieviel Grad Celsius nach, sagen wir 100 Jahren heizen mit Holz, Kohle, Erdöl und Gas, die globale Temperatur durch das Heizen mit diesen Stoffen rechnerisch ansteigen muß?

    Gruß - Carlito

    Meine Antwort auf die e-mail einer impfgeschädigten Freundin: Mmh, pockengeimpft können auch die eltern sein.

    So ist es, liebe A., durch kaiserlichen Erlass wurde (nach Bayern, Hessen und Württemberg zu

    Beginn des 19. Jahrhunderts) im Vereinigte Deutschen Reich am achten April 1874 die allgemeine

    Impfpflicht für Pocken eingeführt.

    Es drohten hohe Geldstrafen und Gefängnis füe diejenigen, die dieser Pflicht nicht nachkamen.

    Dieser Erlass wurde 1980 oder so, also nach etwa 100 Jahren Impfpflicht aufgehoben.

    Deine Eltern sind also mit Pocken geimpft worden, deine Großeltern auch. Noch weiter zurück?

    Meinetwegen!

    Hereditäre Krankheiten breiteten sich aus, da oft neben den Pocken auch noch Gonorrhoe

    und Syphils vor allem beim Militär mitverimpft wurden, da wegen Mangel an Impfstoffen einfach

    von einem mit Pocken geimpften und erkrankten Soldaten zum nächsten geimpft wurde.

    Da waren dann oft die oben genannten Krankheiten wie Tripper (Gonorrhoe und Syphilis dabei.



    Was sind wir doch für ein zähes Volk, da wir all diese Impfungen bis jetzt irgendwie überstanden

    haben.

    Nun aber wurden durch WHO- und EU-Erlass die Genentech Impfstoffe von Biontech Pfizer und

    anderen Mörderbanden ohne reguläre Zulassung in den Impfmarkt gedrückt von den

    Drückerkolonnen des VfA unter RKI-Beteiligung unter der vorübergehenden Leitung des Corona-

    Experten Jens Spahn und dessen Nachfolger Karl Lauterbach, den Gott schützen und verhüten

    möge!

    LG

    Carlito

    ?Meinst du Ugur Lautergach, den Ungeimpften?

    ?oder Schahin Wieler, dem allmählich die Fälle wegschwimmen?

    Was ist mit Drosten, dem 2fach - nein, nicht Geimpften, sondern von Steinmeier Geehrten?

    Die Firma Lug und Trug ist unterwegs, und dich will sie einwickeln. Sie wollen nur dein Bestes, nämlich deine Gesundheit.


    Und in den USA scharrt das alte Schlachtroß Trump mit den Füßen, bereit zu einem weiteren Angriff auf das Weisse Haus.

    Ob sie ihn reinlassen? Er hat keinen Krieg geführt in seiner Amtszeit, was ungewöhnlich ist für einen amerikanischen Präsidenten,

    und er will keine Impfungen, was ihn zur Gefahr für Gates und Consorten macht. Wer mag am Ende gewinnen?

    Viruswahn oder Größenwahn, wer oder was gewinnt?

    Warum warnt Profät Lauterbach nicht vor den traditionell besonders Ende Juli auftretenden Kältewellen, die von besonders heftigen Flurbränden gefolgt werden? Und dann der fehlende Regen, der den Bauern gar schröckliche Angst macht.

    Auch vor der besonders gefährlichen Springtide hat er nicht gewarnt!

    Was ist mit den Asteroiden? Ist die neueste Warnung schon raus? In Kasachstan wurden gleich zwei gesichtet!!

    Es gibt so viel, vor dem man warnen muß, das ist für Profät Lauterbach allein doch gar nicht zu schaffen!!!

    Immerhin hat er als EINZIGER das Ahr-Hochwasser richtig vorhergesagt. Aber niemand wollte auf ihn hören.

    Das haben die Ahrweiler nun davon!!!! Kein Dach überm Kopf, keine Matratze unterm Hintern und keine Ministerpräsidenten, die in Gummistiefeln herumlaufen und ein mitleidiges Gesicht machen, so lange sie gefilmt werden.

    O TEMPORA, O MORES!

    In der Gleichung fehlt noch der Umstand, dass die Bevölkerung bei einer echten Seuche innerhalb einiger Monate komplett durchseucht gewesen wäre (daran hätten die wirkungslosen Maßnahmen nichts geändert). Dann hätte das natürliche Immunsystem zusätzlich für eine Herdenimmunität gesorgt."

    Hej, Lissy!

    Die Deutschgermanen treten eher selten in Herden auf wie zum Beispiel Kühe, die in Ställen gehalten werden und wo eine Durchseuchung bis zur Immunität der Herde so erreicht werden kann.


    Die deutschen Politiker haben dagegen mit Maskenzwang und Abstand die "Herdenimmunität" des gemeinen Volkes lange behindert, bis endlich jemand auf die richtige Idee kam, wie man die "Herdenimmunität" doch noch erreichen kann.


    Die Pflicht zum Abstand halten und Masken tragen wurde aufgehoben und es wurden 9 Euro Monatskarten für die öffentlichen Verkehrsmittel verkauft. In dem daraufhin entstehenden Gedränge auf den Bahnhöfen und in den Zügen hatte kein bis dahin noch nicht Infizierter die Chance, einer Infektion durch die zu diesem Zeitpunkt bereits bis zur Harmlosigkeit mutierten Sars-Covid Dünste oder Gifte oder Miasmen zu entgehen.


    Vielleicht sind unsere Abgeordneten doch nicht so stupide, wie ihnen häufig unterstellt wird?

    --Mundfäule ..schwierig--> Ausschlag "Mund" repertorisieren;

    Pilze wie bei Mundfäule kann man mit Kalium-per-manganat behandeln. Gibt es in der Apotheke als 0,5%ige Lösung.

    Meine beiden Söhne bekamen es kurz nach der Geburt.

    Einpinseln und gut ist. Nach gut einer Woche war der Spuk vorbei.

    Die Lösung ist dunkel violett, die Lippen der beiden (mit einem Jahr Abstand geboren) sahen sehr apart aus. Gelitten haben sie nicht.

    Grüezi

    In den USA landet zudem eine besorgniserregende Anzahl von Babys, die während der Pandemie geboren wurden, auf der Intensivstation im Krankenhaus.

    Mich interessiert, wie der "Impfstatus" mRNA der Mütter ist.

    Hast du Erkenntnisse?


    Die Spinne im Netz ist meiner Meinung Bill Gates. er hat alle gekauft von Margaret Chan WHO über Tedros dem Yesus WHO bis zu den Medien, vom Staatsfernsehen bis zu den ehemals kritischen Magazinen wie Spiegel und Zeit.

    Fast alle Staatsbeamten in den Universitäten, ob Doktor oder Professor sind korrupt, ganz zu schweigen von den Kliniken und deren Führungspersonal.


    Das BVG? Mit Harbarth fest in den Fängen der christlichen Demokraten dank Merkel.


    Und wenn ich das glückselige Lächeln von Ugur Schahin sehe, dem Mann, der in der Goldgrube wohnt, was in Norddeutschland als Güllegrube bezeichnet wird, dann wird mir schlecht. Sehr schlecht. Hat er schon das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen?

    So wie der doppelt geehrte C. Drosten? Dem Mann mit dem gül(le)denen PCR-test und Erfinder der Testinzidenz.

    Wenn Ivermectin von den amtlichen Organen - Regierung usw. und der Ärzteschaft diskreditiert wird, dann muß es einkommensschädlich sein (für die Pharmaindustrie).


    Demnach ist es für Immungeschwächte (und einigermaßen Gesunde) interessant).


    Der Wächter des Geldflusses (gatekeeper) heißt Gates, er ist der Profiteur aller Geldflüsse. In den zweieinhalb Jahren des von der WHO umdefinierten Pandemiebegriffs hat sich sein Vermögen von 70 Milliarden Dollar auf 150 Milliarden (grobe Schätzung) erhöht.


    Er hat in cirka 30 tausend Firmen investiert, die zum größten Teil etwas mit Virusbekämfung zu tun haben. Das Geschäftsprinzip ist simpel: Er investiert dort, wo es am meisten zu holen gibt. Und läßt sich gleichzeitig als Wohltäter der Menscheit feiern.


    In Indien wird eine Anklage wg. Impfmord gegen ihn vorbereitet. Kennt jemand den aktuellen Stand der Dinge?


    Ja Grüezimo

    Carlito

    Dein Bezug, dass du nicht von russischer Exekutive betreut werden möchtest impliziert, dass Putin bis zum Atlanik durchstürmt.

    Du überteibst, das habe ich nicht geschrieben und nicht gemeint. Du interpretierst zu viel.

    Ich mache mir ein Bild, von dem, was ich sehe, und ich sehe, daß Rußland trotz all der Versprechen, die Ukraine nicht anzugreifen, die Krim annektiert hat. Das ist eine Tatsache, und eine weitere Tatsache ist, daß die nun russische Krim nach der Annektion den Zugagng zum Asowschen Meer völkerrechtswidrig blockiert und die ukrainischen Häfen dort nutzlos geworden sind.


    Es ist schwierig, sich in dieser Kakophonie von Fakten und fakes ein Bild zu machen. Ob deines oder meines das richtige ist?

    So etwas wie richtig und falsch existiert anscheinend in dieser Welt nicht mehr, aber in diesem Forum sollte eine Meinungsäußerung möglich sein, die nicht mit der von den lautstärksten Fraktionen niedergeschrien wird.


    Alle, wirklich alle Parteien, die an der Nachrichtenschwemme beteiligt sind haben reichlich Dreck am Stecken.


    Und schließlich bin ich gespannt, ob Trump sich nach seiner drohenden Wiederwahl am Krieg beteiligt.


    Wenn du also glaubst, daß Putin der Gute in dieser höllischen Verunstaltung ist, dann behalte deinen Glauben.

    Ich respektiere ihn, aber ich bin weit davon entfernt, mich irgendjemandem anzuschließen.


    Was ich wirklich befürchte, das ist, daß ein Atomkrieg irgendwann von China ausgelöst wird, weil die dortigen Faschisten es nicht mehr ertragen, daß es einen Inselstatt mit demokratischen Strukturen gibt.

    "Bleibt noch eine Frage: Wie würden die USA wohl reagieren, wenn Russland und China die „Dekolonisierung“ der USA und die Rückgabe des Landes an die amerikanischen Ureinwohner fordern würden? Im Gegensatz zu den USA hat Russland seinen Ureinwohnern kein Land weggenommen, hat sie nicht brutal in karge Reservate gesperrt oder gar ganze Ethnien kurzerhand abgeschlachtet.

    Vielleicht sollten die USA bei sich selbst anfangen, wenn sie historische Ungerechtigkeiten wiedergutmachen und jemanden dekolonisieren wollen?"


    Das alles ist richtig!


    Aber es beantwortet nicht diese Frage: In was für einem Anfall von Selbstüberschätzung befiehlt Putin die Annektion der Krim und marschiert dann in die Ukraine ein, um das Land von faschistischen Elementen zu säubern und gleich noch einige östliche Teile der Ukraine zu annektieren?


    Vielleicht kann man ja auch die gesamte Ukraine bei der Gelegenheit kassieren, wo man doch schon einmal einmarschiert ist.


    Die seltsame Begründung der Russlandfreunde: Schließlich ist Russland im Kiewer Rus entstanden und gehört deshalb Russland.


    Mein persönliches Fazit: Ich finde die Herrschaft des Büros in D.Schland, auch Bürokratie genannt manchmal widerlich, habe aber auch aufrechte und ehrliche, hart arbeitende Bürokraten angetroffen.


    Das möchte ich nicht durch russische Bürokratie ersetzt wissen.


    Carlito

    Allerdings sehe ich hier eine ganz große Gefahr durch unsere neuen Einwanderer anderer Länder die das nicht kennen. :/

    Da ein Muselmann weder die Haare einer Frau noch sonst etwas anschauen darf, müssen diese östlichen Herren der Schöpfung lustvolles Schauen erst einmal lernen.

    Ich biete einen sympathischen Ausdruck dafür an, gestern gelernt: Ich gehe auf die Augenweide.

    was ich weiß nutzt man Arzneimittel in der natürlichen Form. Obwohl trocknen auch schon eine Änderung (z.B. Aufkonzentrierung durch Wasserentfernung) darstellt, wird vieles eben per Trocknung haltbar gemacht. Wirkstoff bleibt Wirkstoff, ob in einem getrockneten Blatt oder einer Pille. Die synthetische Medizin ist aber manchmal gefährlicher. Bei den Fluorchinolonen hat man die natürlichen Chinolone genommen und Fluoratome "angebaut". Chinolone sind bakterizid aber relativ wenig gewebegängig. Mit den Fluoratomen wurde die Gewebegängigkeit verbessert. Somit haben wir es mit Stoffen zu tun, mit denen es der Mensch noch nie zu tun hatte, schon gar nicht im Gastrointestinaltrakt. Solche Stoffe gibt es bei der TCM meines Wissens nach nicht. Genau an der Stelle fangen die Probleme an und hören die meisten Ärzte auf.

    Es gibt in der Homöopathie eine Anzahl von Heilmitteln, die bei Wucherungen, Tumoren (Schwellungen) und Krebstumoren verwendet werden, die Fluor enthalten.

    Ein Beispiel: Der österreichische Arzt und Homöopath Eduard von Grauvogl, dem aufgefallen war, dass in der Umgebung von Bad Gastein häufiger als woanders in Österreich Kropferkrankungenund andere Drüsenerkrankungen auftraten, ließ das wasser der Gasteiner Ache, deren Wasser die Einheimischen tranken, um 1850 analysieren. Dieses Wasser enthält eine geringe Menge Fluor.

    Aus dem Gestein, aus dem die Ache entspringt ließ er ein homöopathisches Mittel anfertigen, das er Lapis albus nannte und mit dem er erfolgreich Drüsenerkrankungen bis zu Krebs behandelte.

    Daraufhin sah ich mir Hekla Lava genauer an, ein Mittel, das bei Knochen- und Knorpelwucherungen bis zu Krebs angewandt wird.

    Hekla lava enthält ebenfalls Fluor.

    Ein weiteres Krebsmittel ist Salufer, es enthält ebenfalls Fluor, genauso wie weitere Fluoride, die als Mittel bei Drüsen- und Knochentumoren angewandt werden.


    Ich will damit sagen, daß die Gefahren der chronischen Wirkung von Fluoriden und anderen Halogenen im menschlichen (und tierischen Körper) von der Medizin und der Pharmaindustrie unterschätzt werden. Nicht auf die Menge kommt es an, sondern auf die Dauer der Wirkung.

    Das Wasser aus Bad Gastein:

    Anionen in Milligramm (mg)

    • Hydrogencarbonat 60,41

    • Chlorid 24,68

    • Fluorid 5,40

    • Sulfat 124,14

    : https://www.gastein.co/wunschu…thermalwasser-wohlfuehlen


    In der Reklame für Bad Gastein ist keine Warnung vor Fluor enthalten.


    Fluortabletten für Kleinkinder gegen Karies sind aus dieser Sicht der Dinge wirklich nicht angesagt.

    Zeitweise gab es in einigen US-amerikanischen Städten eine allgemeine Fluoridierung des Trinkwassers zum Schutz vor Karies.

    Ob es das auch in D.schland gibt, ist mir nicht bekannt.


    Allerdings erinnere ich mich noch gut an die Empfehlung, den Kleinen Fluortabletten zu verbreichen. Ob sie gegen Karies gewirkt haben, ist mir nicht bekannt.

    Carlito

    Hej, Locke, wir kennen uns aus einem anderen forum.

    Dort bin ich momentan gesperrt wegen Kritik an den Moderatoren.

    Kritik ist also unerwünscht. Na denn..


    In JEDEM medizinischen forum, in dem ich gelesen und geschrieben habe, gab es mindestens einen Blockwart.

    Bei einer, die viel im DMSG-Forum geschrieben und immer wieder Corticoide als Heilmittel empfohlen hat bin

    ich sehr sicher, daß ihr avatar von mehreren vfa-Leuten bedient wurde.

    Ob das in einem Schweizer forum so oder so ähnlich ist, ist schwierig zu beurteilen.

    Im Endeffekt läuft die ständige Drohung mit Sperrung bei angeblichen Verstößen auf Zensur hinaus, denn die ständige Drohung führt dazu, dass man sich nicht so entfalten kann, wie es das deutsche GG garantiert.

    Grüezi vom Ostseestrand

    Carlito

    Hej, Die Mama, ich bin 1950 und 1956 jeweils "erfolgreich" mit dem damaligen Pockenimpfstoff maltraitiert worden.

    Die Impfbescheinigungen von damals habe ich noch, zerknittert und verblasst.


    Wenn die erste Impfung erfolgreich war, dürfte nach meiner unbescheidenen Ansicht, die zweite Impfung nicht erfolgreich sein.

    Denn die 1. Impfung soll ja gegen Pocken und den abgeschwächten Impfstoff schützen.

    Insofern verstehe ich den Sinn der 2. Impfung nicht,

    so wenig wie den Sinn der 2. Masernimpfung.


    Wenn sie, also die erste Impfung nicht gegen die 2. Impfung geschützt hat, kann sie in meiner Logik nicht erfolgreich gewesen sein.

    Unterliege ich einem Denkfehler?

    Was meinst du?

    Grüße

    Carlito

    Wenn Laberbach labert, muß man das leider ernst nehmen, weil mehrere Milliardäre die Viruswahn Kampagne finanzieren und steuern, allen voran Bill Gates, dessen GeldVermögen sich durch und während der sogenannten Sars-Covid Pandemie mehr als verdoppelt hat. Und zwar durch geschicktes investieren in Pharmafirmen, vor allem solche, die Gentherapeutika herstellen.


    Ich frage mich ernsthaft, ob der Viruswahn von William 'Bill' Gates etwas damit zu tun hat, daß microsoftsysteme besonders häufig von Computerviren lahmgelegt wurden.


    Interessanterweise wurde das Vorbild vom Wuhan-Virus von Drosten am Computer generiert, und dann hat er innerhalb von 2 Tagen den passenden PCR-test bei der WHO eingereicht, der zum Goldstandard der weltweiten PCR-testerei erhoben wurde.


    Die Firma, die sofort mit der Produktion dieses Tests bagann, heißt TIB-Mibiol, und Drosten ist an dieser Firman beteiligt.

    Er dürfte nun also mehrfacher Millionär sein.


    Nebenbei: Alles, was ein deutscher Beamter zu Geld macht, gehört dem Staat. Ob jetzt wohl ein Teil der Schäden, die durch diesen Drosten Test angerichtet wurden, durch den Erlös dieses Tests bezahlt werden?


    Carlito

    Eine alternative Ivermectinvermutung.

    Wenn die Medizin- und PharmaEXperten behaupten, dass Ivermectin wirkungslos gegen Sars-Covid ist, muß mann und frau ihnen natürlich glauben. Schließlich sind sie EXperten, denen man einfach glauben muß, so wie ich an Drostens PCRtest, an Wielers tiermedizinische Approbation und an Spahns EXpertise als Sparkassenangestellter glaube.

    Also muesstesolltekönnte man woanders auf die Suche gehen.


    Was wäre, wenn, äh, sagen wir Ivermectin dort wirkt, wo die EXperten behaupten, daß es dort, genau dort wirkt, wo es wirken sollte, nämlich bei den Parasiten in unserem Körper, die dort viele Schäden anrichten können und damit auch das Immunsystem schwächen?


    Wenn solch ein hypothetisch immungeschwächter Mensch mit realem Wurmbefall, egal ob Fadenwurm (threadworm) oder Bandwurm (tapeworm; ribbonworm) oder Schweinetrichinen oder andere Sauereien sich mit Ivermectin stärkt, dann darf man doch vermuten, daß zum Abschluß einer solchen Ivermectin-Kur das betroffene immungeschwächte Individuum sich allmählich erholt und den Stürmen und Wellen der Covid-Brandung nunmehr gestärkt trotzt.

    Trutz, blanke Hans sagen die Nordseeanreiner, die sich mit Wellen und Wogen auskennen.


    Sorry, ich schweife etwas ab, aber diese Idee kam mir heute morgen nach dem Aufwachen, als ich nach einem Blick auf die Uhr feststellte, daß ich vor 5 Uur eigentlich noch nicht klar denken kann und deshalb zu dösen begann. Das ist ein seltsamer Zustand, in dem mich oft seltsame Gedanken heimsuchen wie diese Ivermectin-Vermutung.

    Grüezi :)

    Carlito

    Gerade eben in den Nachrichten:


    "Ein Beratergremium der FDA hat sich für den Einsatz von Coronavirus-Impfstoffen bei Kindern im Alter zwischen sechs Monaten und fünf Jahren ausgesprochen. Sowohl der Impfstoff der Hersteller Biontech und Pfizer als auch das Präparat von Moderna könnten dafür zum Einsatz kommen, urteilte das Gremium am Mittwoch (15. 6.) nach stundenlanger Diskussion jeweils einstimmig. Das Ergebnis ist für die FDA nicht bindend, meist folgt die Behörde aber der Empfehlung".


    Jetzt brechen alle Dämme, nun sollen Säuglinge ab sechs Monaten mit der Gen-Brühe programmiert werden.


    Was kommt als Nächstes? Werden schwangere Mütter demnächst gezwungen, sich den Schuss setzen zu lassen?


    Carlito