Beiträge von Carlito

Deswegen hat man ja auch alle unter 40-Jährigen im Blick.

Die über 50- oder 60-jährigen bekommen die Covidspritze, die unter 40-jährigen die Affenspritze und für die Jahrgänge dazwischen kommt nächstes Jahr die Spritze gegen Giraffenkrätze.

Das wird wohl dann interessant, wenn Exp. Lauterbach endlich die Studie gefunden hat, die enthüllt, daß in Germoney bis in die 1980er Pockenimpfstoff in wehrlose Kinder eingebracht wurde.

Ob meine beiden Pockenimpfungen aus den 50er Jahren des verblichenen Jahrtausends noch wirken, könnte sich bald herausstellen.

Übrigens kann man bei remedia nachlesen, daß der Kuhpockenimpfstoff eine hybride Form von Pferde- und Kuhpocken ist, was immer das bedeuten mag.

Carlito

Mein Favorit ist die TEEKISTE in der Nähe von Hamburg. Ein großes Angebot, faire Preise und immer sehr gute Qualität.

Doort bestelle ich den gewünschten Tee online beim Teegroßhandel in Ahrensburg, Schleswig-Holstein.

Gruß

Carlito

Ich denke, Kurkuma ist kein Heilmittel für Krebs. Ich kenne keinen Therapeuten, weder schulmedizinisch noch homöopathisch, der Kurkuma bei einem manifesten Krebstumor als alleiniges Mittel anwenden würde.

Carlito