Aber das ist noch nicht alles, was sie gefunden haben.
Einige Ältere wie Dirk, erinnern sich vielleicht daran, dass frühere Impfungen mit dem SV-40 Virus von Affen verseucht waren und das dafür gesorgt hat, dass damit Geimpfte ein Risiko für Krebs eingeimpft bekommen haben.
Das Video
Dr. Judy Mikovits: Es gibt keine natürlichen Viren! (6.51)ˍ
ist m.E. problematisch:
Einerseits wird in meinen Augen Unsinn verbreitet, z.B. sind AIDS und Polio Vergiftungen und haben nichts mit Viren zu tun.
Andererseits hat es sich langsam herumgesprochen, dass es keine (keine natürlichen) Viren gibt. Sie erklärt, dass die sog. Vireninfektionen durch die Injektion früherer Impfstoffe zustande kommen:
"SARS-CoV-2 und das Affenvirus wurden in alle Polioimpfstoffe injiziert,..."
"Jeder, der zwischen 2017 und 2019 eine Grippeschutzimpfung erhalten hatte, hatte eine um 36% höhere Wahrscheinlichkeit, an Covid zu erkranken. .. Man musste nur den Wirkstofff injizieren und ihn dann mit dem richtigen Auslöser aktivieren."
Die Menschen, die 2017 bis 2019 eine Polio- oder Grippeimpfung erhalten hatten, wurden planmäßig 2020 an Covid krank (aktiviert).
Das würde auch das Shedding erklären, das jemand krank wird, der aktuell nicht geimpft wurde, aber früher gegen Grippe geimpft und jetzt aktiviert wurde. Sie erklärt, dass die Aktivierung u.a. auch durch 5G möglich ist.