Nichtigkeitsklage gegen die Zulassung des BioNTech-Impfstoffsˍ
auch Südtirol wehrt sich gegen den Impfzwang
Nichtigkeitsklage gegen die Zulassung des BioNTech-Impfstoffsˍ
auch Südtirol wehrt sich gegen den Impfzwang
das sind schon mal positive Zeichen
Gericht in Den Haag kippt Ausgangsbeschränkungen in den Niederlandenˍ
: https://web.archive.org/web/20…impfung-in-berliner-heim/
hier wurde das auch geschrieben, tlw. wurde Gewalt angewendet
es läuft eine Anzeige
Leider ist diese kulinarische Oase hinter München im tiefsten Södolfland für mich extrem zu weit, sonst wäre ich regelmäßig dort ...
ist schon gespeichert für die nächsten Biketouren, da komm ich sicher mal hin wenn wir irgendwann mal über die Grenze dürfen
von Tirol aus ist das nicht so weit
ist alles nur Zahlenklauberei
Tirol hat derzeit die niedrigsten Werte in Österreich
: https://www.pnp.de/archiv/1/ti…ich-salzburg-oben-6950894
die Zahlen sinken und die Krankenhäuser sind nur gering belastet (auch sinkend)
trotzdem werden wir abgeriegelt weil ja 139 Mutationen registriert wurden, wenn das schon reicht um Grenzen zu sperren dann kommen
grausige Zeiten auf uns zu
ich wäre dafür dass man das Regierungsgebäude für einige Jahre abriegelt (auch alle Medienleitungen) dann kommt bestimmt keine Mutation
mehr nach Tirol
wir müßen halt wieder für alles den Kopf hin halten
: https://web.archive.org/web/20…llen-nach-corona-impfung/
gesunde Fachkräfte versterben plötzlich nach der Impfung
Nahrungsergänzungsmittel Belege für Vitamin-D-Wirkung gegen Corona fehlen
spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-belege-fuer-vitamin-d-wirkung-gegen-covid-19-fehlen-a-c9018bf0-00a8-4fb5-b346-a739d43c6c02
naja, wenn die DGE im Spiel ist (mit ihren 800I.E tägl.) dann lese ich schon gar nicht mehr weiter (ist was für die Tonne)
aber es gibt auch andere Infos (z.B. von der Uni in Heidelberg)
: https://spitzen-praevention.co…-offensive-gegen-covid19/
: https://dsgip.de/wp-content/up…ten_u_Pflegeheime_c-1.pdf
auch andere Länder sind da schon fortschrittlicher
: https://web.archive.org/web/20…-vor-mrna-nebenwirkungen/
schaut so aus als ob sie mit ihrer Warnung richtig liegt
kokosfan müsst ihr diese maßlose Testerei selber bezahlen oder wer übernimmt das?
es gibt Gratistests in den Apotheken und Teststrassen, die sind aber auch damit überlastet und es bilden sich lange Schlangen oder man bekommt bei Apotheken twl. auch nur mehr einen Termin
: https://kurier.at/chronik/oest…nen-corona-test/401181568
meine Frau verzichtet deshalb auch auf einen Friseurbesuch, für ältere weniger mobile Menschen ist das auch eine Zumutung
mich selbst stören andere schon sehr langfristige Einschränkungen wesentlich mehr
z.B. kein Fussball und keine Vereinsgemeinschaft (bin auch bei den LP Schützen) keine Einkehr bei meinen Bikebergtouren, keine Pensionsfeier mit Freunden und langjährigen Mitarbeitern, keine Restaurantbesuche, man wird dazu genötigt viel Online zu besorgen usw.
die Kinder haben einen Schnelltest unter Aufsicht von den Lehrpersonen (Nasenbohrertest)
alle anderen brauchen einen Test von Arzt oder Apotheke bzw. von einer Teststrasse
dieser ist für 48 Std. gültig für Frisör Skifahrn oder wenn man in ein anderes Land/Bundesland fahren möchte
ich hatte letztes Jahr mal einen Test vor Rehaantritt gebraucht, sonst interessiert mich die ganze Testerei überhaupt nicht
ich muß auch nie zum Frisör und Skifahren gehe ich auch nie, bei den Testaufrufen gehe ich auch nicht hin obwohl ich im mutierten Bezirk lebe, ich hab keine Symtome und deshalb kommt dieser Vollfpostentest für mich nicht in Frage
PS: bin froh dass ich in Pension bin und die Kinder schon erwachsen sind, ich glaub ich würde ausrasten
Lg aus der Sperrzoneˍ
Test ist erforderlich für körpernahe Dienstleistungen (Frisör, Masseur, Nagelpflege usw.) und jetzt auch zur Ausreise aus Tirol und auch beim Skifahren wird ein Test notwendig, normaler Handel Klamotten Baumarkt usw. ist wieder normal geöffnet, die Gastronomie bleibt weiterhin geschlossen
es gibt allerdings neue eigenartige Bestimmungen welche zu grossen Schlangen vor den Geschäften beitragen (1 Person pro 20m²)
ich fürchte das ganze Theater wird noch länger so weiter gehen
wir haben gerade den 3 Lockdown hinter uns (Ö) die Zahlen stagnieren (Tendenz leicht sinkend)
die Auslastung der Krankenhäuser ist gering, Tendenz eher sinkend (Auslastung um 22% Krankenhausbetten um 32% Intensivbetten)
da denkt man schon langsam an eine Normalisierung (ev. Öffnung der Gastronomie usw.) aber jetzt graben sie halt die Mutationen aus, da einer der verwendeten Impfstoffe möglicherweise nicht so gut bei einer bestimmten Mutation wirken soll
trotz sinkender Zahlen welche unter dem Ö Schnitt liegen, haben sie Tirol jetzt sogar abgekapselt und man kommt ohne Test nicht mehr hinaus
mich betrifft das aber nicht wirklich, allerdings ist die Stimmung gegen Wien derzeit äußerst gespannt da die Tiroler doch ein stolzes starrsinniges Bergvolk sind, welches sich ungern von Wien diktieren lässt
Das finde ich nicht sehr nett. Sicher war die Frau auch nur so hirngewaschen von ihrer Ausbildung, daß sie mir eigentlich trotzdem leid tut. Ich könnte nicht behaupten, daß sie selbst schuld ist, eher ist das Ausbildungssystem schuld, welches Ärzte nur noch zu teureren Pharmareferenten macht.
leid tut sie mir auch, allerdings wenn ich mich bei der Impfung fotografieren lasse und dann auch noch mit Ultraschallbildchen in der Hand, animiert es viele andere schwangere Frauen auch dazu sich impfen zu lassen, wenn ich sowas mache dann muss ich mich erst Recht darüber informieren ob hier eine Gefahr besteht (sie gefährdet sonst viele werdende Mütter bzw. ihre Babys)
siehe auch hier zu den Angaben von Pfizer auf S132 (pfe-pfizercom-d8-prod.s3.amazonaws.com/2020-11/C4591001_Clinical_Protocol_Nov2020.pdf) , im Gegensatz zu vielen anderen weiss sie wie und wo man solche Angaben findet und was sie bedeuten, für mich ist das unverantwortlich wenn sie sich schwanger öffentlich impfen lässt obwohl dies sogar vom Impfhersteller nicht zulässig wäre
mir tut das Baby leid. Aber mit der Mutter kann ich kein Mitleid haben. Es gibt mittlerweile genug Möglichkeiten, sich zu informieren. Da geh ich als Schwangere Frau nicht hin und lasse mir eine in so kurzer Zeit entwickelte Impfung verpassen.
da sie selbst Ärztin war und mit ihrer öffentlich gemachten Aktion vermutlich auch andere dazu animieren wollte, hat sie das sicher bewusst gemacht
und ist dann selbst schuld (im Gegensatz vieler Menschen die hier nicht die Risiken ausreichend kennen bzw. überall nur einseitig berichtet wird)
irgendwie ähnelt es der Aktion von Tiffany Dover, diese wollte es auch öffentlich präsentieren obwohl sie mit ihrer Erkrankung eigentlich nicht dazu geeignet war, das ist auch in die Hose gegangen (sie ist derzeit schon länger verschollen)
legitim.ch/post/johns-hopkins-university-best%C3%A4tigt-impfverweigerer-k%C3%B6nnen-mittels-pcr-test-geimpft-werden
Johns Hopkins University bestätigt: Impfverweigerer können mittels PCR-Test geimpft werden!
brisant ist auch diese Info aus deinem verlinkten Beitrag
ZitatAuch alarmierend ist die Tatsache, dass führende Impfstoffhersteller wie Pfizer ihre Probanden davor warnen, sich nach der Impfung fortzupflanzen. (vgl. Pfizer, S. 132 (pfe-pfizercom-d8-prod.s3.amazonaws.com/2020-11/C4591001_Clinical_Protocol_Nov2020.pdf)) Damit bestätigt der Pharmakonzern, dass der mRNA-Impfstoff negative Auswirkungen auf die menschliche Reproduktion haben kann und es wird trotzdem geimpft!
Warum lese ich in letzter Zeit immer öfter das Wort "Mutant", wissenschaftlich gesehen müßte es doch Mutation heißen. Oder soll das zeigen, daß wir mittlerweile in einem Siencefiction Film stecken?
ich bin leider noch nicht aufgewacht, das wäre sicher ein optimales Material für einen Film
sie berichten nur was sie hören wollen, wenn etwas nicht funktioniert ist das Volk schuld oder es ist halt ein Mutation
Covid Ausbruch in Seniorenheim nach der zweiten Impfung
welt.de/vermischtes/live221095606/Corona-Kreis-Osnabrueck-Trotz-2-Impfung-Ausbruch-von-Mutante-in-Altenheim.html
ich denke es wird schon langsam eng für die Regierungsmassnahmen in Ö
trotz der Panikmache über die Staatsmedien kippt die Stimmung in der Bevölkerung, lt. neuesten Umfragen stehen bereits 80% der Bevölkerung nicht mehr hinter den Regierungsmassnahmen (zur Impfung stehen ca. 50% noch positiv)
dei FPÖ will eine Volksbefragung starten und hat auch eine Strafanzeige gegen die Regierungˍ eingebracht
selbst hochrangige Landespolitiker lehnen sich auf (z.B. LH Platter und auch unser AK Präsident) nachdem die Regierung eine Isolation von Tirol wegen 5 aktiven Fällen der Südafrikanischen Mutation in Erwägung zieht