Danke! Geh woanders stänkern..
Geh mit Gott, aber geh.
Carlito
Diese Art Diskussionsstil sagt eigentlich schon alles aus. Das findet man leider häufig bei Menschen die bezüglich des Corona Themas sehr aufgeladen sind, und untergräbt schon allein deswegen die Glaubwürdigkeit vieler angegebener "Fakten" zu dem Thema.
Ich bleibe bei meiner Meinung.
Es gibt zu jedem wissenschaftlichen Thema Wissenschaftler, die vom allgemeinen Konsens der Wissenschaft abweichen und in diesem Land auch die Möglichkeit haben das auf den verschiedensten Plattformen zu publizieren.
Oft aus dem Zusammenhang gerissen, mit immer den gleichen Vorgehensweisen. Etwas Wahrheit, etwas dazu gedichtet, persönliche, für den Laien nicht verifizierbare Rückschlüsse etc. etc.
Selbst zum Thema Erde, rund oder flach, streiten sich noch manche "Wissenschaftler".
Und Argumente, dass alle Wissenschaftler, Ärzte, Politiker, "die Eliten" etc. weltweit verschworen sind, sind schon eine lächerliche Argumentation und macht jeden unglaubwürdig, der mit solcherlei Schwarz Weiß Argumentation wissenschaftlich diskutieren und argumentieren möchte.
Auf der einen Seite argumentieren, dass die Bevölkerung mit der Corona Pandemie in Angst gehalten werden soll, und auf der anderen Seite als Corona Gegner ständig mit dem Instrument Angst "operieren", dass alle Wissenschaftler, Ärzte, Pharmaindustrie, Politiker etc. der Bevölkerung nur Böses möchte.
Kleinkariertes und naives Kindergartendenken.
Da mein Arbeitgeber europaweit 24.000 Mitarbeiter beschäftigt, und davon sicher 95 % geimpft sind, hätten wir als Mitarbeiter sicher auch mit bekommen, dass auffällig viele Kollegen nach Impfung verstorben oder durch schwere Nebenwirkungen wegen Krankheit ausfallen.
Allein an meinem Standort 300 Mitarbeiter, wo bis auf 6 Mitarbeiter alle drei, einige sogar vier mal geimpft sind. Alle leben noch und keiner ständig krank.
Schon sehr komisch.
Von meinem privaten Umfeld, wo auch fast jeder geimpft ist ganz zu schweigen. Alle leben und keiner kämpft mit dauerhaften, geschweige denn schweren Nebenwirkungen.
Es existieren statistische Wahrscheinlichkeiten, die man davon ableiten kann.
Komischerweise sind es auch immer die Gegner der Corona Impfung die, massenweise Menschen kennen, die nach der Impfung verstorben oder schwer erkrankt sind.
Auch ein sehr komisches, statistisches Phänomen.
Wenn ich hier schon in einem anderen Thread lese, dass die Spanische Grippe während des 1. Weltkrieges durch Massenimpfung ausgelöst worden sein soll.
Die erste Grippeimpfung gab es erst 1942.
Und im 1. Weltkrieg wurde nur gegen Tetanus geimpft. Hauptsächlich Soldaten auf dem Schlachtfeld, wo nachweislich die Todesrate nach Verletzungen deutlich zurück gegangen ist, weil die verletzten Soldaten eben nicht an Wundstarrkrampf erkrankt sind.
Außerdem sind an der Spanischen Grippe sehr viele Menschen in ihren 20 ern verstorben. Menschen die eigentlich im Saft ihres Lebens stehen.
Das Durchschnittsalter der Toten bei der Spanischen Grippe lag bei 41 Jahren.
Ähnliche Theorie die bezüglich der Ausrottung der Indianer in Nordamerika angeführt wird, aber gleichzeitig behaupten Pocken wären nicht durch die weltweite Pocken Impfflicht ausgerottet worden.
Obwohl ja in erster Linie die Indianer daran starben, aber nicht die dagegen geimpften Soldaten.
Schon sehr komisch.
Obwohl die Soldaten ja schließlich mit den Pockenviren auch Kontakt, hatten. Sollen sie ja schließlich an die Indianer verteilt haben.
Wenn diese überlieferte Geschichte überhaupt stimmt.