Die Mama
ich stimme Dir voll und ganz zu.
Es wundert mich immer wieder, wie gleichgültig Ärzte nach ihrem erlernten Schema agieren.
Und doch, wenn man einfach nicht mehr aufhört zu bluten, dann muss man doch etwas tun. Bzw. ich hätte mich früher damit auseinandersetzen müssen, ehe ich in der Notfallaufnahme lande. Ich nehme die Dinge nämlich auch nicht gleich so schlimm.
Tranexamsäure hat mir geholfen, dass die extreme Blutung schwächer wurde und vor allem, es hat mich psychisch auch beruhigt. Man bekommt unweigerlich Panik, wenn es einfach wieder von vorne losgeht in solch einer Intensität.
Ich behalte es auch weiterhin als Notgriff im Hinterkopf. Das gibt mir auch Kraft, es anders zu versuchen. Die Pille wieder abzusetzen, was ich ja heute morgen getan habe.
Allerdings rüste ich mich für die nächste Periode mit anderen Mitteln aus der Natur. Wenn diese denn mal wieder aufhört ...
Ja, pralle, schmerzhafte Brüste ... habe jetzt ziemlich große Dinger ha ha. andere würden Geld dafür ausgeben, ich bin froh, wenn die sich wieder kleinmachen
Es ist dieses schlechte Gefühl, dass einem das Unterbewusstsein vermittelt, wenn man den ärztlichen Rat einfach ablehnt.
Das war schon mit meiner Gastritis so und ich habe es nicht bereut, es anders zu machen, als vom Arzt verordnet. Doch man muss sich schon durchsetzen. Auch die Familie hinterfragt und missbilligt solche Alleingänge.
Ich hatte ja durch die Nahrungsumstellung extrem abgenommen. Dann blieb die Periode drei Monate aus. In der Zeit hat sich die Gebärmutterschleimhaut eben ziemlich dick aufgebaut. Vielleicht mit ein Grund.
Cremes usw. nutze ich nicht. Ich habe nur natürliche Öle im Schrank, die ich zur Hautpflege nutze. Ich habe auch noch keine Falten
Ich habe öfter leichten Schimmel im Schlafzimmer. Der kommt beim feuchten Wetter immer wieder. Eher oberflächlich, doch das könnte sicher auch ungesund sein. Wir wollen umziehen, wenn man denn mal was finden würde.
Dann war da seelischer Stress. Den habe ich gelöst und ich fühle mich ziemlich geerdet und gut.
Yoga möchte ich ab sofort ausüben, da ich nicht so fit bin für meine sonstigen Übungen und weiten Fahrradtouren.
Ich denke, ich bin auf einem guten Weg. Jetzt muss nur noch der Mönchspfeffer die erwünschte regulierende Wirkung haben und die ganzen Tees ihren Job machen
Das Hauptproblem ist, aus der Informationsflut das Richtige herauszufiltern.
Danke Dir, für Deine Post!